Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Nebencharas

Nach unten 
+2
Akira
Aya
6 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime21.04.13 16:52

Hi, wie versprochen ist hier die Liste, welche Nebencharas ihr schon habt! Eure eigenen Charas werden nicht mitgezählt. Und die kursiv geschriebenen sind die der Inaktiv, diese sind auch zur Übernahme freigegeben.


Aya:
Noko - Sturmrudel - Welpe - m
Aponi - Waldrudel - Gamma - w
Iye - Regenrudel - Gamma - w
Chogan - Regenrudel - Gamma - m
Enola - Feuerrudel - Delta - w
(Ayumi - Sturmrudel - Omega - w)

Cheyenne:
Niyaha - Feuerrudel - Gamma - w
             
Suira:
Tahatan - Sturmrudel - Gamma - m
Fila - Sturmrudel - Epsilon - w
Yakez - Waldrudel - Gamma - m
Yatokya - Feuerrudel - Epsilon -w

Imala:
Sakura - Feuerrudel - Delta - w
Phönix - Feuerrudel - Delta - m
Rubin - Feuerrudel - Gamma - m
Momo - Feuerrudel - Delta - w
Akira - Sturmrudel - Delta - w
(Ayumi - Sturmrudel - Omega - w)

Etu:
Dyani - Regenrudel - Gamma - w
Akey - Sturmrudel - Gamma - m

Zjarr:
Excidium - Sturmrudel - Gamma - m
Naila - Feuerrudel - Gamma - w
Sirius - Waldrudel - Gamma - m
Shira - Waldrudel - Gamma - w

Radja:
Sarea - Sturmrudel - Delta - w
Leika - Feurrudel - Epsilon - w

Firenight:
Ryu - Feuerrudel - Alpha - m

Hiver:
Raini - Regenrudel - Delta - m

Diamant:
Ankore - Feuerrudel - Welpe - w

Laval:
Mamoru - Waldrudel - Welpe - m


Das war es, aber irgentwie habe ich das Gefühl, da fehlt was. Also, wenn ihr noch was wisst, bitte sagen.


Zuletzt von Aya am 10.08.14 21:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime21.04.13 18:43

Ryu ist Alpha und nicht Gamma Wink
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime22.04.13 16:46

Sowie Tala
Wink
Wollt dies nur mal kurz sagen;)
LG
Wolfsblut
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 24
Ort : im Lager des Waldrudels

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime22.04.13 18:24

und bei mir heißt Yatokya nicht Yatoka Wink kann ja mal vorkommen^^
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime22.04.13 18:50

Das mit Yatokya und Ryu habe ich editiert.
@ Wolfsblut: Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen: haben die Admins bestätigt, dass Tala Alpha sein darf? Kann gut sein, dass ich das nicht mitbekommen habe^^
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime22.04.13 20:23

Also: Die Alphas sind noch keine Alphas. Erst ab RPG anfang. Also stehen Heiler, Betas, ... bei Gammas. Das wird erst dann gemacht.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime22.04.13 21:28

Achsoo^^
Aber dann sollte da wenigstens "reserviert" oder sowas stehen.
Nicht dass es dann tausende Alpha Bewerbungen gibt
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime23.04.13 15:22

ja. bei freie Plätze steht da "/"
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime23.04.13 19:17

Aber ist es nicht blöd, wenn die Alphas erst mit RPG-Start Rudelführer werden? Ich meine, wer hat dann die Leitung des Rudels? Oder wer spielt dann den ehemaligen Alpha? Und in jedem Wolfsrudel einen ganz frischen, unerfahrenen Alpha zu haben ist vielleicht auch nicht gerade toll...
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime23.04.13 20:10

hm, auch war. Mal sehen, was Imala dazu sagt. Mir ist das egal. Finde beides gut.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 0:19

Also, ich hab mir das so überlegt: In der Beschreibung der Geschichte steht ja, dass die Wölfe aufgeteilt wurden. Sie wurden praktisch zu vier Gruppen, also zu den vier Rudeln. Daraus wird dann in jedem Rudel einfach der Wolf gewählt, der für den Rang des Alphas am besten geeignet wäre.

Naja wobei...ok, dass ist eigentlich auch blöd. Weil es die vier Rudel eigentlich schon lange gibt, und wegen den einzelnen Beziehungen und Geschichten zu den Charakteren.

Ich sag jetzt einfach mal, was mir jetzt noch so spontan dazu einfällt. Und wenn es nur Bruchstücke sind, vielleicht kommt dann mit diesem Ansatz, ja jemand von euch auf eine gute Idee.

Gut, ein weiterer Vorschlag: Es hat so einen brutalen Kampf gegeben, wobei alle vier Alphas starben und jetzt braucht das Rudel neue Alphas. xD
Oder es gibt einen anderen weiteren Grund, warum die alten Alphas nicht mehr da sind, vielleicht sind sie auf eine andere Weise gestorben, auf mysteriöse Umstände.
Weitere Möglichkeit ist, dass es seit der Aufteilung in den vier Rudeln keine richtigen wichtigen Rollen gegeben hat. Sprich: es hat keinen richtigen Alpha gegeben, es gab schon Wölfe, die auf das Rudel achteten und es in gewisser Maße führten, aber keinen richtigen Alphawolf, wie früher, als das Rudel noch komplett war. Daher gab es auch keinen Betawolf und auch keinen richtigen Omega, nur ein paar Wölfe kannten sich mit Kräutern und Verletzungen aus. Da nun, aber eine fürchterliche Gefahr bevorsteht, suchen die Ahnen die vier Rudel auf. Sie erklären wieso sie gekommen sind und dass es aufgrund dieser Gefahren, eine richtige Rangordnung im Rudel geben muss, damit die Wölfe überleben können. Dabei ernennen sie einen Wolf, den, den sie am geeignetsten halten zum Alpha, sie wählen auch die Omegas aus. Da diese Wölfe ja noch eher unerfahren sind, bekommen sie vom Mondrudel auch die jeweilige Unterstützung, sie helfen ihnen, geben ihnen Rat, vielleicht trainieren sie sogar mit ihnen, solange bis die Wölfe genug darauf vorbereitet sind.

Oder wir können es einfach so machen, dass die Alphas die ernennt werden, schon länger Alphas waren. Die Ernennung am Anfang, sollte nur dazu dienen, dass jeder Bescheid weiß, wer der Alpha oder eine anderer wichtige Position zugeteilt kriegt.

Aber ich persönlich fände es ja viel schöner, wenn wir einen guten Hintergrund dazu finden, irgend eine Geschichte, die erklärt, warum man jetzt neue Wölfe braucht, die die Rudel führen sollten. Und die Ernennung am Anfang des RPGs würde ich auch gern beibehalten, denn so finde ich es persönlicher und ja auch irgendwie spannender. ^^

Glg Imala
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 9:26

Ich finde deine letzte Idee eigentlich echt toll also das das es am Anfang keine wichtigen Rollen gab.
Fragt sich nur was die anderen nun davon halten
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 24
Ort : im Lager des Waldrudels

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 15:48

Ich find die Idee auch gut, also die letzte..
ganz deiner meinung Wolfsblut^^
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 16:52

Ich finde die Idee, mit den längeren Tex, im prinzip gut.
Aber etwas schwer umzusetzen.

Wir könnten ja so machen dass wir das RPG so starten:
Wir fangen an mit den Morgen am nächsten Tag nachdem sie zu Alphas/Betas etc. geworden sind.
Also z.B.:
Ryu wachte auf.
Ein kalter Schauer flog ihn den Rücken runter, weil es kalt war.
Da fiel ihn ein dass er alleine in seinen Bau war.
Gestern wurde er zum Alpha ernannt und musste sich erstmal dran gewöhnen.

Oder sowas ähnliches.
Verstanden?
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 19:34

Ich tendiere ja eher zu der Idee von Imala, die Akira weiter ausgeführt hat^^ Und dann könnten die frisch gebackenen Alphas ja am Anfang des RPGs ihren Beta und Omega wählen, und wie Ränge genau einteilen, falls das das Mondrudel noch nicht getan hat.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 19:43

ich find imalas idee auch super. diese weiterführung von akira versteh ich nicht ganz.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime24.04.13 21:47

@Aya:
Also dass wir das RPG nicht damit anfangen dass die Alphas erst ernannt werden und den Mondrudel-Traum etc.
sondern dass sie gerade den ersten Tag als alpha nach dem Traum erleben.
Also dass sie aufwachen und es der erste morgen von ihrer Herrschaft ist.
Jetzt verstanden?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime25.04.13 17:19

verstanden. Aber ich fänds besser, wenn das noch gesagt wird.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime27.04.13 17:09

Ja, da muss ich Aya auch recht geben. Wobei ich deine Idee auch gut finde Akira, aber es muss ja trotzdem gesagt werden, wer die jeweiligen Ränge übernehmen wird. Das können wir sicher irgendwie zusammenfassen.
Aber, jetzt mal eine Frage: Warum lasst ihr euch denn nicht einfach überraschen wie es wird? Ist mir schon klar dass wir Ideen dazu brauchen, wie wir das ganze angehen, aber ich finde das ist dann schon etwas, was noch nicht alle erfahren sollen, es soll ja auch etwas Spannung geben, wenn das RPG startet.
Ich finde wir sollten dieses Thema im Admod weiterbesprechen!

edit: ich hab schon einen Thread dafür erstellt: https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/t221-rpg-besprechung#2240


@Aya: Ich möchte noch anmerken dass du bei der Liste noch meinen weiteren Nebenchara, Phönix vergessen hast. ^^

Glg Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime27.04.13 21:08

Ja, ich hab mich auch gewundert, wo der ist^^. Aber in der Hierachie war der nicht mehr (ich bin mir 100 % sicher, das ich den da rein gemacht habe!!!).
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime10.08.14 20:14

Die Liste wurde aktualisiert. Wenn etwas nicht stimmt, sagt mir bitte bescheid.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Nebencharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Nebencharas   Eure Nebencharas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Nebencharas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsbücher
» Eure Lieblingskatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe-
Gehe zu: