Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingskatzen

Nach unten 
+5
Zjarr
Tayu
Aya
Atsila
Imala
9 verfasser
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime20.12.12 11:15

Hier könnt ihr über eure Lieblingscharaktere aus WaCa plaudern.
Welche Katzen sind denn eure Lieblinge? Es wär auch schön, wenn ihr eine Begründung hinschreibt, also warum ihr den Chara so gern habt.

Ohne ein paar Regeln, geht leider gar nichts, deswegen:

Regeln:



Bei mir sind es:


Echoklang
Echoklang:

Blattsee
Blattsee:


Tüpfelblatt
Tüpfelblatt:


Rabenpfote
Rabenpfote:


Blaustern
Blaustern:

Feuerstern
Feuerstern:



So, das war's von meiner Seite. Jetzt seid ihr mal dran Wink




Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime12.01.13 13:54

Bei mir:
Eichhornschweif:
Spoiler:
Blattsee:
Spoiler:
Blaustern:
Spoiler:
Silberfluss:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime14.01.13 16:33

Bei mir diese:
DonnerClan:
Feuerstern:
Tüpfelblatt:
Lichtherz:
Rußpelz:
Wolkenschweif:
Graustreif:
Farnschweif:
Blaustern:

FlussClan:
Leopardenstern:
Silberfluss:
Nebelfuß:
Mottenflügel:
Federschweif:

WindClan:
Aschenfuß:
Heidepfote:

SchattenClan:
Eigentlich gar keiner, aber wenn ich mich enscheiden müsste, vermutlich Rostfell oder die ganzen Heiler immer.

WolkenClan:
Blattstern:
Echoklang:
Pechkralle:
Ziegensturm:

Ich weiß, das waren sehr viele, aber ok.
LG A^^


Zuletzt von Aya am 30.12.15 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Tayu
Solus
Solus
Tayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime01.01.14 17:42

Nun, ich mag:
Donnerclan
Rabenpfote
Spoiler:
Tüpfelblatt
Spoiler:
Flussclan
Leopardenstern
Spoiler:
Windclan
Krähenpfote/feder
Spoiler:
Wolkenclan
Rehauge
Spoiler:

Geißel *--*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime01.01.14 17:49

Mein absoluter Lieblingscharakter:
♥Steinfell♥:
Ich habe aber auch ein paar andere:
Blaustern:
Eichenherz:
Farnpelz:
EDIT: es gibt noch viiel mehr, Sturmpelz, Bernsteinpelz, Eichhornpfote (als kriegerin mag ich sie nicht mehr so sehr), Krähenpfote (gilt dasselbe wie für Eichhorn), Schwarzstern, Gelbzahn, Habichtfrost *_*
usw...
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime01.01.14 19:13

Hey Zjarr .. ich mochte KrähenPFOTE auch total gern! Die Beziehung mit Federschweif war toll und wie er sich zu ehren an sie sich -feder nennen lassen hat. Aber dann als Krieger ist er echt doof geworden. Ich hasse das mit Blattsee und ihm und den Jungen ... aber auch mit Nachtwolke. KrähenPFOTE + Federschweif = ♥forever!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime01.01.14 19:22

Ja, das fand ich auch total süß!
Aber diese Bezeihungen enden irgendwie immer plötzlich und dann so, als würden die Katzen sich danach hassen oder wären sich völlig egal (Krähenfeder+Blattsee; Blaustern+Eichenherz) oder tragisch (Graustreif+Silberfluss). Kann es nicht einmal eine Beziehung geben, die glücklicher und auch etwas länger ist? Wo die katzen vielleicht nach der "Trennung" wenigstes gute Bekannte bleiben?
Hmpff.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime23.07.14 12:24

Da es schon eine Weile her ist und die Dinge sich geändert haben, werde ich meine Liste ergänzen.

Distelblatt
Mich wundert's ehrlich gesagt, dass ich sie nicht schon eher dazu genommen habe. Distelblatt/Hollyleaf war nämlich schon am Anfang von "Der Macht der Drei" meine neue Lieblingskatze. Ich mag ihr Aussehen total und auch ihren Charakter. Klar, sie hält sich strikt an das Gesetz der Krieger, aber das macht sie auch so interessant.
Sonnenaufgang:
Es gibt auch einen Sonderband über sie und ihre Geschichte, die will ich auf jeden Fall lesen.

Taubenpfote
Ich mag sie einfach! Schon Anfang des ersten Buches hab ich sie ins Herz geschlossen
Der vierte Schüler:

Häherfeder
Zugegeben, am Anfang hab ich ihn gar nicht gemocht, aber jetzt finde ich ihn umso besser. Früher hab ich seine kratzbürstige Art nervig gefunden, jetzt liebe ich ihn sogar dafür. Das sorgt bei mir immer für gute Laune, weil seine Gedankengänge einfach göttlich sind. xD Und seine Fähigkeit ist echt toll!
Lange Schatten:
Nach oben Nach unten
Kitsu
Solus
Solus
Kitsu


Männlich Anzahl der Beiträge : 24

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime23.07.14 20:56

Meine persönlichen Lieblings-Charaktere sind:
Spoiler für Staffel 1 bis 3 + Mangareihen & Sonderbände:

Es gibt aber auch Katzen, die ich mal so gar nicht leiden kann ;w; (Unter anderem Feuerderp. *hust*)
Nach oben Nach unten
Soul
Solus
Solus
Soul


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime07.09.14 8:18

Meine Lieblingscharaktere sind Gelbzahn (sie hat so eine liebenswürdig unfreundliche Art, hab sie von Anfang an gemocht) und Distelpfote (weil sie einfache einen tollen Charakter hat).

Feuerstern habe ich als Feuerpfote noch gemocht, aber irgendwie wurde er immer unsympatischer..
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime07.09.14 17:07

Meine Lieblingskatzen sind:

Staffel 1:

Staffel 2:

Staffel 3:

Staffel 4:
Nach oben Nach unten
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime25.01.15 12:37

Alsou mein Lieblings Charakter von WarriorCats ist Habichtfrost...

Habichtfrost - Staffel 4:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime28.12.15 23:39

Im Moment gehört auch Taubenpfote zu meinen Lieblingscharaktere.
4.Staffel:

Efeupfote mag ich auch sehr.
4.Staffel:

Rußherz:
Ende 2. Staffel - Dämmerung/Sonnenuntergang:
4.Staffel:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingskatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatzen   Eure Lieblingskatzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingskatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Warrior Cats-
Gehe zu: