Wolfsblick-RPG
Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

News/Infos
-Wir haben ab sofort eine neue Forum-Vorstellung für Werbung und Partnerschaften!

-----------------------------------

-Das nächste Chattreffen findet am xx.xx.xx statt.

-----------------------------------
RPG-Infos
Jahreszeit: Frühling

Die Sonne kommt langsam zum Vorschein und lässt alles in ihrem Licht erstrahlen. Der Schnee taut langsam auf.

Temperatur: 10 Grad

Tageszeit: Mittag

»Herzlich Willkommen ihr Streuner«
Eckdaten
Gründung:
Gründer:
Genre:
15.09.12
Aya
Wolf-RPG
Grüße an unsere Streuner!
Vor langer Zeit schlossen sich einige allein lebende Wölfe zusammen, mit dem Wunsch einer großen Familie und gegenseitigem Schutz. Immer mehr interessierte Wölfe schlossen sich ihnen an und die Gruppe wurde größer und größer. So bildeten sie schließlich eine feste Gemeinschaft und nannten sich das Mondrudel. Den Namen wählten seine Mitglieder zu Ehren des Mondes, ihrem Vater. Dies war die Geburt eines großen Rudels, das stark wurde und sich ein Leben aufbaute, von dem andere Wesen nur träumen können. Lange Zeit lebten die Wölfe in Frieden, doch irgendwann fingen sie an wegen jeder Kleinigkeit zu streiten und einige begannen sogar zu kämpfen. So teilten sie sich in vier Gruppen, die sich nach Charakter und Gesinnung stark unterschieden. Eine Gruppe bestand aus wutentbrannten, zornigen Wölfen, die jeden, der nicht ihrer Meinung war, als eine Gefahr betrachteten. Sie zogen in den trockenen Teil des Waldes, in dem es oft gewitterte und es viel Sand gab. Sie nannten sich das Feuerrudel. Dann gab es eine Sippe aus etwas älteren, erfahreneren Wölfen, die einfach nur in Frieden leben wollten, aber auch um ihr Recht kämpften. Diese standfesten und nervenstarken Tiere bezogen den Teil des Waldes, in dem es im Winter viel schneite und oft stürmte, im Sommer aber paradiesisch schön war. Sie wurden das Sturmrudel. Die dritte Gruppe nannte sich Waldrudel. Sie wollte alle Rudel wieder versöhnen und niemals Gewalt anwenden. Sie blieb in dem ursprünglichen Waldgebiet, dort, wo das Mondrudel immer gelebt hatte. Die letzte Gruppe, das Regenrudel, folgte ihrem Drang nach Wärme und Sonnenlicht. Es suchte sich somit den wärmsten Teil des Waldes mit einem kleinen See zur Abkühlung. Sie waren agile und pfiffige Wölfe, die sich ihr Gegenteil (Wärme ↔ Regen) zum Namen machten, um andere zu verwirren. Nur die ehemaligen Gründer des ursprünglichen Mondrudels, die mittlerweile schon sehr alt waren, wollten sich keiner neuen Gemeinschaft anschließen. Mittlerweile sind sie schon längst tot und nehmen die neuen verstorbenen Wölfe auf, denn nach dem Tod sind alle Rudel wieder mit ihren Ahnen vereint. Der Name Mondrudel ist für sie erhalten geblieben, um die Vorfahren der Krieger-Wölfe in Ewigkeit zu Ehren und ihrem Beispiel einer harmonischen Ordnung zu folgen.Dies wird schon dem jüngsten Welpen beigebracht und alle Wölfe glauben daran! Denn es ist die Wahrheit. Doch nun sind sie in großer Gefahr. Die Menschen wollen sie fangen und zähmen, um sie wie Schoßhunde zu behandeln Aber die Wölfe leben seit undenklichen Zeiten in der Wildnis und werden für ihre Freiheit kämpfen. Ob es ihnen gelingt?

Finde es heraus! Das Schicksal aller Wölfe liegt in deinen Pfoten. Möchtest du Teil ihres wilden Lebens werden?
Unser Verlinkungsicon:

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am 31.05.21 2:51
Partner