Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi Leute

Nach unten 
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hi Leute Empty
BeitragThema: Hi Leute   Hi Leute Icon_minitime23.03.24 0:14

Hallo!
Ich fühle mich komisch, hier zu schreiben, viele Jahre nachdem das Forum inaktiv geworden ist.
Ich wollte mich einfach nur nochmal melden, weil dieses Forum für immer einen Platz in meinem Herzen hat, da es einen großen Teil meiner Jugend ausgemacht hat und ich stolz darauf bin, gemeinsam mit Imala diesen Ort geschaffen zu haben, wo sich die unterschiedlichsten Menschen miteinander "angefreundet" haben.
Warum ich hier schreibe? Sentimalität, aber die Gründe dahinter sind hierfür zu privat.
Ich eröffne diesen Thread einerseits als eine Art Schlussstrich für das Forum, da ich es immer Schade fand, dass es sich einfach so verlaufen hat und kein richtiges Ende hat, andererseits als eine Möglichkeit für eine geringe Aktivität. Wer also Lust hat, mal wieder zu schreiben oder sich auszutauschen, kann das hier machen oder sich melden für Chats oder was weiß ich.
Falls sich doch eines der ehemaligen Mitglieder noch einmal hier her veriirt: Hi! Wie geht's?

Achja und bevor ich es vergesse: Seid bitte gewarnt vor den Spam-PNs, die hier leider gepostet werden. Klickt auf keinen Link!

Ganz liebe Grüße
eure Aya

P.S.: Imala, ich weiß, dass du das liest, weil du auch zwischendurch noch online bist Razz
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
 
Hi Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: