Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxMitgliederFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsbücher

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 20
Ort : Lager des Sturmrudels

BeitragThema: Eure Lieblingsbücher   17.09.12 22:13

Was sind so eure Lieblingsbücher?

Meine Lieblingsbücher sind:
1.Warrior Cats
2.Nach dem Sommer (Band 1), Ruht das Licht (Band 2){Dort geht es um Wölfe]
3.Dämliche Dämonen(Band 1), Mürrische Monster(Band 2)
4.Die Tribute von Panem
5.Ewig sollst du schlafen(Krimi)
6.Percy Jackson
7.Card Captor Sakura(Manga)
8.Inu Yasha(Manga)
9.The World God Only Knows(Manga)
10.Tokyo Mew Mew (Manga)
11.Fairy Tail(Manga)

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   18.09.12 22:29

Meine Lieblinsbücher sind:

Warrior Cats <3 -> i love it!
Harry Potter -> Action pur!
Twilight -> Jacob, Jacob, Jacob! ^^
Percy Jackson -> jay, die Götter! besser für die griechische Myhtologie lernen, kann man nicht
Das Tal -> echt spannend
Der verbotene Schlüssel - hier lernt man seine Uhr von innen kennen.
Silberhorn -> Schöne Fantasygeschichte. Wolfgang Hohlbein ist der Beste!


Mangas
Detektiv Conan - total spannend und man kann immer mit Conan mitfiebern
Spiral - auch ein Krimimanga, der es echt in sich hat. Ayumu 4ever!
Inu Yasha - Mein Lieblingsanime! Koga ist der beste! ^^
Magister Negi Magi - lustig und magisch in Einem
Card Captor Sakura - einfach nur süß und die Karten sind echt cool. Ich mag eigentlich alle Mangas von Clamp sehr gern.
Ranma 1/2 - zum Totlachen!
Fruits Basket - sehr schöner Manga, mit vielen Gefühlen. lustig, aber auf einer Seite auch dramatisch

Meine Liste ist aber immer noch erweiterbar.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   19.09.12 21:00

Das sind meine Lieblingsbücher:
1. Luzie und Leander
2. Warrior Cats
3. Sommer am Birkensee
4. Biss ...
5. Harry Potter
6. sind so viele noch ...
Das sind meine absuluten Lieblingsbücher!
LG A^^


Zuletzt von Aya am 04.11.12 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 20
Ort : Ist ein Geheimnis...

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   27.09.12 15:15

Meine Lieblingsbücher sind:
1. Warrior Cats
2. Eragon
3.Herr der Ringe
4.Biss...
5.Elfen
6.Percy Jackson
7.Schule der Magier
8.und noch viiiiiiele mehr

______________________________________________________
Froh zu sein bedarf es wenig , und wer froh ist, ist ein König king


Wer zuerst kommt malt zuerst , wer danach kommt malt drüber tongue


Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 22
Ort : Freiheit

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   28.09.12 18:12

@ Imala: Yeah, Wolfgang Hohlbein*-* Ich hab "Wolfsherz" gelesen und liebe es. Dann noch:

-Warrior Cats bzw. Warriors (ich mag die Englischen lieber)
- Sturmjäger von Aradon (und Nijura; von Jenny-Mai-Nuyen)
- Harry Potter
- Die mit dem Wind reitet
- Der mit den Wölfen lebt
- Schule der Magier
- Die Stadt der wilden Götter
- Bücher mit Elfen und Kriegern...
und noch gaaanz viele andere.
Früher hab ich gerne "Sattelclub" und solche Pferdegeschichten gelesen. Das ist aber weit in die Ferne gerückt.

~Cheyenne

______________________________________________________

by Fuchsrose (Warrior of StarClan) und Aya. Danke*-*

~Sturmrudel~


Lyrics (c) Natalia Kills - Wonderland

Nach oben Nach unten
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 20
Ort : Lager des Sturmrudels

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   05.10.12 1:49

@Cheyenne:
Du magst auch "Sturmjäger von Aaradon"? Cool! Ich auch!
Schönes Buch ist das!

______________________________________________________

Siggi by Fuchsrose(Warriors of StarClan - Forum)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 22
Ort : Freiheit

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   06.10.12 12:34

@ Ayumi:
Ja und ob:) Ich habe beide Teile: "Feenlicht" und" Magierlicht"
~Cheyenne

______________________________________________________

by Fuchsrose (Warrior of StarClan) und Aya. Danke*-*

~Sturmrudel~


Lyrics (c) Natalia Kills - Wonderland

Nach oben Nach unten
Taiki
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 17
Ort : Tja... Das wüssten so viele gerne...

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   26.07.13 13:27

Also, ich will nicht alles wiederholen XD Deswegen sag ich andere:
1. Herr der Ringe (einfach geil Very Happy)
2. Die Kane Chroniken (ägyptische Götter etc... ebenfalls geil)
3. Warrior Cats (wurde zwar schon genannt, aber geil Very Happy)
4. Tintenherz (war auch cool)
5. Gregor (ganze Reihe^^)
6. Gregs Tagebuch und Hugo's geniale Welt (sowas wie Tagebücher)
7. Percy Jackson
8. Die Chroniken von Araluen (sehr geil)
9. Helden des Olymp

mehr fallen mir nicht ein...

LG Tai Glitzerwolf 

______________________________________________________
"Richte dein Schwert zuerst gegen dich selbst, bevor du es gegen deine Gegner richtest"

"Die Wissenden reden nicht, die Redenden wissen nicht." (japanische Sprichwörter)


Manchmal, sollte man nicht darüber nachdenken, was andere sagen, man sollte einfach sein Ding durch ziehen!
by Aya, thx!! Ava von Cherry, nochmal thx!!
by me
Nach oben Nach unten
http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/
Baghira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 18
Ort : Ernsthaft??

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   27.07.13 6:06

Wow...ich glaub ich mach auch mal mit^^

Alsoo...
1. Die Biss-Reihe (jacob hat echt nen hammer körper^^)
2. Die Katze (dort geht es eig nicht um katzen ... es is auf jeden fall ein thriller)
3. Herr der Ringe (mein pa is schuld^^ naja thx pa^^)
4. Hmm... oh ja ganz wichtig! Warrior Cats (hab bis jetzt leider nur einen teil gelesen)

______________________________________________________
--------------*Huhu*-----------

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.

Eure Hira I love you 
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   27.07.13 22:48

So, es wird Zeit, dass ich meine Liste etwas ergänze, da neue Lieblingsbücher dazugekommen sind.

- Die Tribute von Panem

The Hunger Games. Ja, die Bücher faszinieren mich. Vor allem Katniss gefällt mir sehr gut, wie sie alles immer durchsteht und wie sehr sie für ihre Familie da ist.


- House of Night

Hab zwar bis jetzt nur das erste Buch gelesen aber ich liebe es seit dem Augenblick, als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt und die ersten Zeilen gelesen hab. Eine coole Vampirgeschichte und es gibt soooo viele Bücher. Wirklich sehr spannend und mitreißend. Man wird mit Zoey mit in das House of Night, ein Internat für Vampyre, gezogen.
Ich freu mich schon, über die vielen Bücher, die ich noch davon lesen werde.


- Stieg Larsson-Trilogie

Da bin ich gerade am Anfang des 2.Buches, möchte es aber auch zu meinen Lieblingen setzen.
Ich beurteile jetzt mal nur das 1.Buch "Verblendung".
Ich sag nur eins: Das Buch hat's echt in sich.
Einfach genial wie Stieg Larsson die Story rüberbringt. Von Mikael Blomkvist bin ich sofort ein Fan geworden, da ich mich einfach gut mit ihm indifizeren kann. Eher ruhig, entspannt, aber auch bedacht. Mir gefällt sein Charakter sehr gut.
Aber auch Lisbet Salander gefällt mir richtig gut. Allein ihr Auftreten macht sie sehr interessant, aber dann hat sie auch noch die unscheinbare Art, eine wahnsinnig gute Ermittlern zu sein und an die geheimsten Informationen zu kommen.
Auch das Rätsel um das es im 1.Buch geht ist wahnsinnig spannend und man könnte das Buch nie aus der Hand legen.


- +Anima
Mich hat es sehr gewundert, dass ich diesen wundervollen Manga vergessen hab aufzulisten.
Einfach eine wunderschöne Geschichte rund um die +Anima, Wesen halb Mensch, halb Tier.
Die Charaktere finde ich auch sehr gelungen und alle Protagonisten haben eine spannende Hintergrundgeschichte. Es freut mich immer zu lesen, was Cooro und seine Freunde wieder so erleben.


Glg Imala ♪

______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 22
Ort : Freiheit

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   30.07.13 20:47

Ich muss auch noch einiges hinzufügen:

~ Silberhorn - Wolfgang und Heike Hohlbein sind einfach toll
~ Die Feuerkämpferin Triologie - Licia Troisi entführt mich in ihre Welten
~ Elfenkuss, Elfenliebe, Elfenbann, Elfenglanz - von Aprilynne Pike, obwohl mir einige Stellen nicht sonderlich gefallen, wie "das Messer flog wie von selbst in ihre Hand" (nacherzählt)
~ Tribute von Panem - Suzanne Colins hat mich positiv mit dieser Schreibweise überrascht und ich will unbedingt die weiteren beiden Teile lesen
~ Die Flammende - obwohl es der 2. Band einer Reihe ist, schafft Kristin Cashore es, dass der Leser sich nicht unwissend fühlt^^
~Cherry

______________________________________________________

by Fuchsrose (Warrior of StarClan) und Aya. Danke*-*

~Sturmrudel~


Lyrics (c) Natalia Kills - Wonderland

Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 17
Ort : Feuerrudel

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   30.07.13 22:32

Meine sind..naja hab nicht so viele:

~WarriorCats
~Twilight
~Seekers
~Elena,ein Leben für Pferde
Joa,eigentlich nicht recht viele,da ich garnicht so weiß,was ich lesen soll

______________________________________________________

Akemi ,berührt die Seelen und dein Herz,die die Fröhlichkeit zum leuchten bringt.
Gast,du bist die schöne Lebenssonne,die mich am leben hält.
~Danke mein Freund!~
Das lodernde Licht rät dir nur eins:Sei offen für andere;gehe nicht nach äußeres und treffe keine Vorurteile,denn sie sind auch Freunde,Freunde,die dich am Leben halten.
Nach oben Nach unten
Fiver
Solus
Solus
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   11.12.13 21:00

Meine Lieblingsbücher sind folgende:

1. Der Name des Windes (Das ist wirklich das beste Buch was ich je gelesen habe)
2. Die Furcht des Weisen (2. Teil von Name des Windes)
3. Das Lied der Dunkelh
4. Die Lieder der Erde
5. Eragon- Reihe
6. Merle-Trilogie
7. Dämonen-Zyklus von Peter v. Brett
8. Die Harry Potter Bücher

Die Tribute von Panem habe ich auch gelesen, die fande ich ganz okay, die Warrior Cats Bücher fande ich etwas besser ^^
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   11.12.13 21:49

Naja also meine Liste ist veraltet, also gibt es ne neue =)
1. Chroniken der Unterwelt!!! - Reihe
2. Luzie und Leander - Reihe
3. Twilight-Saga
4. Rubinrot, ... (Triologie) UND Silber-Triologie
5. WarriorCats Staffel 1 und die Special Atventure

______________________________________________________
Auf der Spur der Wölfe ...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Mein Name steht für das, was ich bin.
Aya ist das was ich bin.
Aya BIN ich.
... Und so oft ich jemand anderes bin, so oft wechseld die Bedeutung von Aya ...



Ich bin Aya, eine Gamma-Wölfin des Sturmrudel.

By Fuchstern (Warrior-of-StarClan-RPG)

   
by Leika


by me
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   11.12.13 23:57

Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich von der Millenium-Reihe jetzt alle drei Bände durch hab. Bin sehr begeistert von den Büchern. Sie sind wirklich sehr spannend geschrieben und man möchte immer wissen was als nächstes geschieht. Und Lisbeths Charakter wurde mir von Kapitel zu Kapitel interessanter. Ihre Hintergrundgeschichte hat es auch echt in sich.

Nur schade dass Stieg Larsson schon tot ist, Sad es hätten ja eigentlich 10 Bände sein sollen. Es gäbe so viel Platz für die Fragen die noch offen stehen oder zuerst nur im Hintergrund gespielt haben. Und am meisten hätte ich mich gefreut, wenn Mikael und Lisbeth wieder zusammen ermitteln, das wär so cool gewesen. *-*

______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 19
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   31.12.13 13:39

-Gregor: Die ganze Reihe und ich haben eine schöne Vergangenheit und sie sind einfach unglaublich! Die besten Bücher, die ich je gelesen habe!
-Harry Potter: Auch die ganze Reihe, die ich total toll finde, und mit der ich auch eine schöne Vergangeheit habe c:
-Der blutrote Kolibri: Ich weiß nicht, ob das Buch jemand kennt, ich habe es vor ein paar Jahren entdeckt und mag es sehr
-Roter Blitz: War ja klar, dass irgendann ein pferdebuch kommt. Roter Blitz, nach einer wahren Geschichte über das berühmteste Rennpferd Australiens, Phar Lap, der rote Blitz.
-Drachenreiter: Als Drachenfreak darf bei mir natürlich auch ein Drachenbuch nicht fehlen und Drachenreiter von Cornelia Funke ist echt toll.
-WarriorCats: Staffel vier werde ich sicher nicht lesen, aber im großen und ganzen finde ich die WarriorCats sehr gut.
-Feuerbote: Auch ein recht unbekanntes Buch über Hirsche, dieses Buch reist einen mit! Ist aber recht anspruchsvoll, beim ersten mal habe ich es nicht ganz verstanden.

Die Bücher sind nicht geordnet nach Plätzen oder so.

______________________________________________________


Du magst mich? Hier gibt es Signaturen und auch Avatare wie mich!

Diese Signatur ist auf den Mist von Zjarr gewachsen
Nach oben Nach unten
Saki
Solus
Solus
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   05.01.14 14:53

Cheyenne, hast du auch die Drachenkämpferin und die Schattenkämpferin gelesen? Die sind im gleichen Land und gehöhren sozusagen dazu :3

Meine Lieblingsbücher sind:
Die Drachenkämpferin ---> Eine ziemlich coole Reihe
Die Schattenkämpferin ---> Auch ziemlich spannende Reihe
Die Feuerkmpferin ---> Folgt auf die anderen beiden Reihen ^-^
Rubinrot, Saphirblau, Smaragtgrün ---> Zeit und Liebe (obwohl ich eigentlich nicht so auf Liebesgeschichten stehe)
Die Tribute von Panem ---> Cool :3
Drachenreiter ---> Sehr lustig, Lung ist toll
Eragon ---> Darf nicht fehlen
Warrior Cats ---> Of course
Harry Potter ---> Spannend
Laura (Reihe) ---> Sehr schöne Fantasy-Reihe
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 22
Ort : Freiheit

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   05.01.14 18:03

Ja, das weiß ich, Saki, aber ich habe sie (noch) nicht gelesen. Ich hab gar nicht so viel Geld und Platz für die ganzen Bücher, die ich noch gern lesen möchte. Aber Licia Troisi schreibt echt gut. :3

______________________________________________________

by Fuchsrose (Warrior of StarClan) und Aya. Danke*-*

~Sturmrudel~


Lyrics (c) Natalia Kills - Wonderland

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   09.06.14 14:10

Donna Woodfolk Cross: "Die Päpstin"
William Shakespeare: "Romeo &  Juliet"
Jane Austen: "Stolz und Vorurteil"
Birgit Jaeckel: "Die Druidin"
George Orwell: "1984" und "Animal Farm"
Friedrich Dürrenmatt: "Der Besuch der alten Dame" und "Die Physiker"
Bram Stoker: "Dracula"
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   07.09.14 17:46

Hier sind meine Top 10

1: Warrior Cats
2: Der Clan der Wölfe
3: Harry Potter
4: Die Legende der Wächter
5: Seekers
6: Die Tribute von Panem
7: Survivor Dogs
8: Tintenherz
9: Jägermond

______________________________________________________
Spoiler:
 


Unterschätze den Funken nicht. Jedes noch so große Feuer ist aus einem Funken entstanden.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   04.01.17 19:52

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mal meine Bücherliste wieder auf den neusten Stand bringe.

Absolutes Lieblingsbuch:
Trapez von Marion Zimmer Bradley:
 

Lieblingsbücher:
Iboy von Kevin Brooks (Englisch):
 
Luzie & Leander - Reihe von Bettina Belitz:
 
Obsidian-Reihe von Jennifer Armentrout:
 
Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare:
 

Ich glaube, diese langen Texte wird sich jetzt eh keiner durchgelesen habe, aber ich wollte meine Meinung dazu endlich mal irgendwo schriftlich haben (auch für mich und mein zukünftiges Ich).

LG Aya

______________________________________________________
Auf der Spur der Wölfe ...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Mein Name steht für das, was ich bin.
Aya ist das was ich bin.
Aya BIN ich.
... Und so oft ich jemand anderes bin, so oft wechseld die Bedeutung von Aya ...



Ich bin Aya, eine Gamma-Wölfin des Sturmrudel.

By Fuchstern (Warrior-of-StarClan-RPG)

   
by Leika


by me
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Lieblingsbücher!!!!!
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Bücher-
Gehe zu: