Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]

Nach unten 
+8
Etu
Saki
Cheyenne
Zjarr
Fierce
Imala
Atsila
Aya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime10.07.14 17:42

Ich hätten zwei Fragen/Angelegenheiten.

1. Ich habe mir letztens nochmal meine Charaktere durchgelesen, weil es ja bald starten soll und dabei ist mir etwas bei Kol aufgefallen, also, seine Fähigkeit als Höllenkatze ist es, andere Katzen zu manipulieren und ich habe mir gedacht, er macht das in der Form des Sprechens, also wenn er sich auf die Manipulation konzentriert und das dann der anderen Katze sozusagen sagt, diese Form. Aber dann habe ich mir darüber Gedanken gemacht, dass das ja irgendwie gekennzeichnet werden muss und vielleicht könnte ich es unterstreichen, wenn er andere Katzen manipuliert?
Das hört sich jetzt verrückt und wirr an, aber ich kann es nicht anders erklären, ich versuche es einfach mal mit einem Beispiel.
Du wirst [Namen] finden... und ihn umbringen sagte Kol sanft.
Vielleicht ist es jetzt ein bisschen deutlicher, was ich meine.
Meine eigentliche Frage war: Ist das mit dem Unterstreichen möglich?

2. Es dürstet mich (wieder mal) nach einem neuen Charakter, ich fände eine "verbotene Liebe" toll, hätte jemand Interesse an einer?
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime10.07.14 21:56

So hier nun auch noch einen Chara von mir xD:


Feuerglanz:
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime13.07.14 20:13

Ich würde gerne noch einen jungen Götterkater anmelden, aber es gibt ein kleines Problem, er heißt Crow und ich würde ihn wirklich nicht gerne umnennen, vielleicht ist es ja trotzdem okay.

Crow:

Code:
[spoiler="Crow"]
[color=#663333][u]Username:[/u][/color] Zjarr

[color=#663333][u]Name:[/u] [/color] Crow
[color=#663333][u]Alter:[/u][/color] 12 Monde [1 Jahr]
[color=#663333][u]Rang:[/u][/color] Götterkatze
[color=#663333][u]Geschlecht:[/u][/color] männlich
[color=#663333][u]Link:[/u][/color]
[color=#663333][u]Farbe des Fells:[/u][/color] Crow ist ein rabenschwarzer Kater mit eng anliegendem Fell. Wenn man genauer hinsieht glaubt man, auf seinen Seiten jeweils eine Fellzeichnung zu erkennen, die die Form von Rabenflügeln hat.
[color=#663333][u]Farbe der Augen:[/u][/color] Crows Augen sind dunkel, aber ob sie dunkelbraun oder schwarz sind, weiß niemand.
[color=#663333][u]Besonderheiten:[/u][/color] Seine Fellzeichnung ist ziemlich eigenartig. Crow hat einen herablassenden Blick, der angeboren ist (->Charakter)

[color=#663333][u]Schatten/Licht:[/u][/color] Schatten
[color=#663333][u]Aussehen:[/u][/color] Crows Tier ist eine schwarz Krähe, was sich von seiner Fell- und Augenfarbe und seiner Fellzeichnung leicht ableiten lässt.
[color=#663333][u]Verwandlung:[/u][/color] Crow ist eine der wenigen Götterkatzen, die ihre Verwandlung vollkommen kontrollieren können. Seine Verwandlung wird ausgelöst, wann immer er will. Anders als manche andere Götterkatzen, deren Tier ein Geschöpf der Luft ist, die vom Fliegen trunken werden, hat Crow dieses Gefühl nicht. Er hat sich vollkommen unter Kontrolle.

[color=#663333][u]Charakter:[/u][/color] Crow hat ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen und einen herausragenden Intellekt. Aufgrund seines herablassenden Blicks scheint er auf den ersten Blick überheblich, aber der Schein trügt, denn eigentlich ist Crow freundlich und hilfsbereit, nur verlangt er für alles eine Gegenleistung. Er liebt Rätsel. Allerdings kann Crow auch sehr ungeduldig sein, er ist eine Katze der Tat und kann nicht sinnlos herumsitzen, sondern braucht immer eine Beschäftigung, die ihm Spaß macht.
[color=#663333][u]Stärken:[/u][/color] Crow ist eine Meister darin, Rätsel zu knacken und ein brillianter Stratege, obwohl er noch sehr jung ist und im Laufe seines Lebens weitere Erfahrungen sammeln wird. Er ist kein schlechter Kämpfer.
[color=#663333][u]Schwächen:[/u][/color] Eine große Schwäche Crows ist es, dass er zwar im Kampf immer eine oder auch zwei Strategien hat, aber sonst nicht sehr viel nachdenkt, er verlässt sich eher auf ein Bauchgefühl, dass leider auch nicht immer richtig ist. Das hat ihm schon viele Schwierigkeiten eingebracht. Aufgrund seines Charakterzuges dass er eher ungeduldig ist, ist Crow auch kein gute Jäger.
[color=#663333][u]Mag gerne:[/u][/color] Rätsel, ansprechende Aufgaben, Kämpfe, Raben
[color=#663333][u]Mag nicht:[/u][/color] Untätigkeit, Katzen die kein Risiko eingehen, zögern
[color=#663333][u]Lebensgeschichte:[/u][/color] Crow wurde als Einzelkind geboren, seinen Vater hat er nie kennengelernt, er weiß nicht, ob er tot ist oder seine Mutter ihm einfach nie sagen wollte, wer sein Vater war. Juno, Crows Mutter hatte fest vor, ihren Sohn nach einem alten Gott zu benennen, wie es bei den Götterkatzen üblich ist, aber als sie Crow das erste Mal sah, nannte sie ihn aufgrund seines schwarzen Fells und seiner ungewöhnlichen Zeichnung Crow, Krähe. Aber Juno war nicht wirklich der mütterliche Typ, sie kümmerte sich nicht besonders um ihren Sohn und weil Crow keine Geschwister hatte, musste er sich selbst beschäftigen. Heimlich schlich der junge Götterkater oft aus Lager und sah den Götterkatzen dabei zu, wie sie kämpfen übten. Als kleiner Kater durfte er nie mitkämpfen, also sah er sich die Kämpfe an und übte heimlich für sich. Dabei dachte er sich immer mehr Strategien aus, schaffe es irgendwann, die Strategie einer kämpfenden Katze vorauszusehen und zu bewerten.
Doch Crows erste große Gabe war nicht das einsetzen und erkennen von Strategien, sondern das Rätsellösen. Und das erwies sich als gut. Oft setzte Crow auch als er schön älter war beide gaben ein, um überall einen Ausweg zu finden, er ließ sich nie einsperren.
Doch wieder zurück zu seinen jungen Jahren, denn noch etwas an Crow ist besonders. Schon sehr früh konnte Crow sich in sein Tier verwandeln, eine Krähe, Schatten. Er hatte schon viel davon gehört, dass es für die Götterkatzen schwer sein, sich zu verwandeln, aber Crow hatte nie ein Problem damit gehabt und schließlich erklärte Leukothea, die Fürerin der Götterkatzen ihm, warum.
Nun ist Crow ein junger Götterkater den man eigentlich gut im Auge behalten sollte. Aber er wird sich nicht einsperren lassen. Was wird ihm passieren?

[color=#663333][u]Mutter:[/u][/color] Juno †
[color=#663333][u]Vater:[/u][/color] Unbekannt
[color=#663333][u]Schwestern:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Brüder:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Großeltern:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Partner:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Junge:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Freunde:[/u][/color] gesucht
[color=#663333][u]Hasskatzen:[/u][/color] /

[color=#663333][u]Sonstiges:[/u]/[/color] [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime17.09.14 16:00

Ich hab gesehen, dass eure Katzen noch nicht eingetragen wurden. So, erledigt. ~

Natürlich geht das in Ordnung, Zjarr. Man hört auch immer wieder dass Krähen eine Verbindung zum Übernatürlichen und Rituellem haben. Also denke ich, dass das okay ist.

Wollen wir das RPG jetzt langsam starten lassen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime17.09.14 17:40

Oh, ja!
Ich warte schon sein gefühlten Ewigkeiten darauf, meine tollen Charas endlich spielen zu können, besonders Crow und Kol! Aber, die anderen auch.
Ich glaube, Aya hat mal geäußert, dass es eigentlich noch zu wenig Spieler gibt, aber wenn man mal in die Hierarchien guckt, okay, die Clans sind noch sehr leer, aber zumindest mit den Götter- und Höllenkatzen könnte man doch schonmal anfangen, oder? Das wär echt toll!
Nur, der Anführer der Höllenkatzen fehlt noch, wer hat den denn besetzt?
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime18.09.14 20:16

Ich hab den mit Atze besetzt^^ Also wenn du auf dem Board von diesem Nebenplay schaust, ist er da auch schon Angenommen :3 Atze passte sau gut in diese Rolle und ich meine ne REALE Katze bzw Kater x3
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime18.09.14 21:44

Ah, den hab ich ganz vergessen einzutragen, tut mir leid. ^^
So, aber jetzt. Very Happy

Ja, richtig. Clankatzen fehlen uns noch. Mir würden ja noch tausend Ideen im Kopf herumspuken, aber ich hab schon so viele Charas. Hmmm, aber vielleicht finden wir noch User, die sich dazu bereit erklären ein paar Clankatzen zu erstellen.
Ich schreibe im Startpost, dass Clankatzen besonders gesucht sind.
Ja, bei den Götter- und Höllenkatzen könnten wir schon zu posten beginnen, da es dort schon einige Charas gibt.


edit: ich hab im 2.Startpost eine Gesucht-Liste zusammen geschrieben und als ersten Punkt hab ich geschrieben, dass Clankatzen besonders gesucht sind.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime28.09.14 11:13

Tut mir Leid dass ich drängle, aber gibt es inzwischen einen genaueren Start für das RPG?
Weil sich leider weing tut und ich die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitze. :)
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime28.09.14 11:44

jaaa, ich weiß wie du dich fühlst. Ich würde auch jederzeit schon anfangen wollen, nur bei den Clankatzen fehlen noch viele Charas. Und da ich selbst auch sehr gern anfangen möchte, stellt sich mir die Frage: Wie wäre es wenn wir noch schnell ein paar Clankatzen erstellen, damit wir das RPG voranbringen? Einfach damit wir ein paar Katzen haben, mit denen wir spielen können, sodass wir eine kleine Patrouille daraus basteln können oder die zusammen was unternehmen können. Ich hab zwar schon so viele Charas, aber wenn es nicht anders geht... Wir können manche auch als NPC-Charas spielen, die wir dann wieder abgeben können, wenn wir sie nicht mehr spielen wollen und die dann anderen Usern zur Verfügung stellen. Wäre mal so ein Vorschlag, einfach damit es bei den Clans nicht so mager aussieht wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime28.09.14 15:23

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich gebe meinen Charakter Jumana - Heilerin der Götterkatzen ab. Sollte ich noch irgendwelche Charas haben, diese ebenso. Ich finde einfach nicht mehr genügend Zeit und muss noch meine Charaktere in den anderen Foren koordinieren. Also hier stehen sie zur Vergabe frei oder aber jemand anderes bekommt den Posten.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime28.09.14 19:01

Ich könnte Wolsteichs Bruder Schneesturm spielen/erstellen.
Dann hätte meine Chara auch gleich einen Bezug zu einem anderen, ich finde das immer sehr gut.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime28.09.14 19:20

@Cherry, oh schade dass du Jumana abgeben willst. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, wenn du keine Zeit für sie hast. Was machen wir denn jetzt? Also, wir können sie mal zur Übernahme freistellen, wenn andere User andere Ideen haben, können sie noch immer einen eigenen Charakter erstellen. Ich kann das aber erst am Dientsag machen, weil ich da wieder einen Computer hab.

@Zjarr, super! Du würdest Schneesturm übernehmen? Das freut mich. :) Charakter, Aussehen und anderes kannst du dir natürlich selbst ausdenken.
Und wir haben noch eine Katze im AhornClan, das ist super.

Ich würde dann vielleicht auch noch einen Chara erstellen. Wahrscheinlich im EibenClan, Nachtstern tut mir fast leid, so ganz allein und er kann sich ja unmöglich selbst Befehle erteilen. xD

PS: ich bin froh, wenn ich mein MacBook wiederhab. :/
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime04.10.14 13:40

Schneesturm ist fertig.
Imala, ich habe mich an Wolfsteich orientiert, sicher wirst du es merken. :)

Schneesturm:

Code:
[spoiler="Schneesturm"]
[color=#663333][u]Username:[/u][/color] Zjarr

[color=#663333][u]Name:[/u][/color] Schneesturm
[color=#663333][u]Alter:[/u][/color] 20 Monde
[color=#663333][u]Rang:[/u][/color] Krieger
[color=#663333][u]Geschlecht:[/u][/color] männlich
[color=#663333][u]Clan:[/u][/color] AhornClan
[color=#663333][u]Link:[/u][/color]
[color=#663333][u]Farbe des Fells:[/u][/color] Schneesturm hat reines, silbergraues Fell.
[color=#663333][u]Farbe der Augen:[/u][/color] Seine Augen sind dunkelgrün, wie ein Moorteich.
[color=#663333][u]Besonderheiten:[/u][/color] /

[color=#663333][u]Charakter[/u][/color] Schneesturm ist sehr ehrgeizig, obwohl er noch vergleichsweise jung ist will er unbedingt einmal zweiter Anführer oder sogar Anführer werden, er ist bereit, sehr hart für dieses Zeil zu arbeiten. Der silbergraue Kater ist auch sehr loyal, besonders seiner Familie gegenüber. Seine größte Treue und Loyalität gilt aber seiner Zwillingsschwester Wolfsteich. Schneesturm ist sehr fokussiert, er geht nichts mit halber Geschwindigkeit an. Dabei kommt ihm auch zu gute, dass er ziemlich klug ist.
[color=#663333][u]Stärken:[/u][/color] Er kann sehr hoch springen. Seine Hinterbeine waren schon immer sehr kräftig, was ihm hilt, mit einem Satz selbst auf höhere Äste oder Felsen zu springen. Auch seine Pfotenballen sind nicht rosa und weich, sondern haben eine dicke Hornhautschicht, die ihm angeboren ist. Durch diese Stärke kann Schneesturm sehr gut Eichhörnchen oder Vögel lagen.
[color=#663333][u]Schwächen:[/u][/color] Schneesturm kann sehr stur sein, leider besteht auch manchmal die Gefahr, dass er seine Gesundheit unter seine Ziele stellt. Schon ein paar Mal hat er sich bis zur vollkommenen Erschöpfung trainiert. Er arbeitet sehr hart an sich, aber er ist im allgemeinen eigentlich kein guter Kämpfer.
[color=#663333][u]Mag gerne:[/u][/color] Springen, Herausforderungen
[color=#663333][u]Mag nicht:[/u][/color] Halbherzigkeit, Bemutterung
[color=#663333][u]Lebensgeschichte:[/u][/color] Schneesturm hatte es schon als Junges nie erwarten können, ein Krieger zu werden, es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen. Als Schüler trainierte er härter als alle anderen Schüler, er arbeitete sich oft bis zur Erschöpfung und wurde auch ein paar Mal ohnmächtig, zum Glück war er dabei immer allein, es wäre ihm sonst peinlich geworden. Als Krieger kämpfte Schneesturm an der Seite seiner Zwillingsschwester gegen die Hunde, die in ihr Lager eindrangen und blieb fast Tag und Nacht an Wolfsteichs Seite, als sie so schwer verletzt war. Schneesturm unterstützte seine Schwester bei ihrem Wunsch, eine Heilerin zu werden und er tut es immer noch, selbst wenn sie nicht mehr so oft zusammen auf Patrouille gehen oder jagen und überhaupt nicht mehr zusammen oder zum Spaß gegeneinander kämpfen.

[color=#663333][u]Mutter:[/u][/color] Gesucht
[color=#663333][u]Vater:[/u][/color] Gesucht
[color=#663333][u]Schwestern:[/u][/color] Wolfsteich
[color=#663333][u]Brüder:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Großeltern:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Partner:[/u][/color] Wenn jemand Lust hat
[color=#663333][u]Junge:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Freunde:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Hasskatzen:[/u][/color] /

[color=#663333][u]Sonstiges:[/u] /[/color][/spoiler]
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime04.10.14 16:53

Ooooh, was soll ich sagen? Schneesturm ist perfekt. *-* Der Steckbrief gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank nochmal dass du ihn übernimmst. Wink Ich werde ihn gleich in die Liste nehmen.

Mein Chara wird auch bald kommen, ich editiere ihn dann noch dazu.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime04.10.14 20:56

Noch ein paar Fragen zum Play.
Imala, du hast gesagt, dass wir mit den Götter- und Höllenkatzen anfangen können zu posten, wirst du oder Aya den Spielthread erstellen? Wie läuft das dann, wie bei allen kleinen RPGs, so dass alle in einem Thread posten oder wird es zwei geben, einen für die Clan- und den anderen für die Götter- und Höllenkatzen?
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime04.10.14 22:33

So, hier ist meine EibenClan-Kriegerin Waldgeflüster. :)

Waldgeflüster:
@Zjarr: Ich kann dich verstehen, ich würde auch sehr gerne anfangen. Ich werde das noch einmal mit Aya abklären, vielleicht können wir jetzt wirklich schon beginnen. Bei den Clans können wir jetzt auch schon etwas mehr posten, es ist zwar nicht die Welt aber für den Anfang passt es schon mal. Vielleicht kommen dann ja auch noch Bewerber hinzu. :)
Also, das haben wir uns ehrlich gesagt noch nicht ausgemacht. ^^ Das müssen wir uns noch ausknobeln. Aber ich hätte kein Problem damit, wenn ich es erstellen sollte.
Die Orte im NebenRPG werden dann einfach so aufgeteilt wie wir sie brauchen, so ähnlich wie im HauptRPG. Götterkatzen und Höllenkatzen werden getrennt sein.


edit:

Wir haben grünes Licht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime05.10.14 11:46

Ich wollte mir jetzt auch nochmal eien Chara machen. Falls das mit dem Anfi nicht geht, ändere ich das natürlich sofort.

Eisstern:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime05.10.14 14:22

Wow, eine heftige Geschichte. 0.0 Arme Eisstern. Aber natürlich geht der Anführerposten in Ordnung. Wink Danke, jetzt haben wir in allen Clans Anführer, das ist echt viel wert.

Eines möchte ich noch wissen: Du hast geschrieben dass du für Eisstern einen Partner suchst. Sie hat aber Angst davor sich wieder zu verlieben. Suchst du dann jemandem in den sie sich wieder verlieben soll und damit sie ihre Angst überwindet, oder wie hast du das geplant?

Ansonsten ist deine Eisstern soweit perfekt und ich werde sie annehmen. ~
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime05.10.14 17:29

Also geplant habe ich es zwar nicht, aber ja ich fände es schön wenn sie sich verlieben würde aber angst davor hätte es zu zeigen. Aber einen Partner würde ich mir für sie auf alle Fälle wünschen.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime05.10.14 18:47

Ich habe gemerkt, dass ich bei Kol oft "der Schatten" schreibe, deswegen ist hier eine kleine Änderung an seinem Steckbrief:

Kol:

Code:
[spoiler="Kol"]
[color=#663333][u]Username:[/u][/color] Zjarr

[color=#663333][u]Name:[/u][/color] Kol
[color=#663333][u]Alter:[/u][/color] 1 1/2 jahre [17 Monde]
[color=#663333][u]Rang:[/u][/color] Höllenkatze
[color=#663333][u]Geschlecht:[/u][/color] männlich
[color=#663333][u]Link:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Farbe des Fells:[/u][/color] Kol ist nachtschwarz, doch von seinem Fell scheint ein roter Schimmer auszugehen, der Katzen quasi "in den Bann ziehen" kann.
[color=#663333][u]Farbe der Augen:[/u][/color] Kols Augen sind nachtschwarz, wie schwarze Löcher, die alles Licht aufzusaugen scheinen.
[color=#663333][u]Besonderheiten:[/u][/color] Kol hat eine rötliche Narbe zwischen den Ohren. Aufgrund seines nachtschwarzen Fells und den ebenfalls schwarzen Augen hat er den Spitznamen "der Schatten".

[color=#663333][u]Fähigkeit:[/u][/color] [u]Manipulation:[/u] Bis zu einem gewissen Grad kann Kol andere Katzen "manipulieren", beispielsweise, dass sie vergessen, doch sehr charakterstarke Katzen können dem mit viel Anstrengung wiederstehen und Kols Manipulation reicht nicht so weit, dass er Katen zwingen könnte, sich selbt umzubringen. Außerdem macht wahre Liebe Kols Manipulation der Katze gegenüber beinahne wirkungslos. (Erklärung: Manipuliert Kol eine Katze, dass er oder sie seine, gefährten etwas antut, dann kann es sein (je nachdem wie stark diese Liebe ist), dass die Manipulation in dem Fall nicht unbedingt wirkt.)

[color=#663333][u]Charakter[/u][/color] Kol ist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, draufgängerisch und unvernünftig. Nicht gerade ein toller Charakter, aber keine Katze besteht nur aus schlechten Eigenschaften. Es gibt eine Charaktereigenschaft, die bei Kol sehr ausgeprägt ist, er ist treu. Treue gegenüber seinem Clan bedeutet ihm viel und macht ihn stark.
[color=#663333][u]Stärken:[/u][/color] Kols größte Stärke ist natürlich die Manipualtion, aber er kann auch sehr gut mir Worten umgehen und Katzen umgarnen. Er ist auch sehr gut darin, anderen katzen Informationen zu entlocken.
[color=#663333][u]Schwächen:[/u][/color] Kol ist zu selbstverliebt, er glaubt, dass er alles schaffen kann und will auch immer alles allein machen. Außerdem fürchtet er sich vor Wasser in großen Mengen (See, Meer).
[color=#663333][u]Mag gerne:[/u][/color] schöne Kätzinnen, Schlagferitigkeit
[color=#663333][u]Mag nicht:[/u][/color] Wasser, Untreue
[color=#663333][u]Lebensgeschichte:[/u][/color] Kol wuchs allein mit seiner Mutter Kjara auf, seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber sine Mutter hat ihm verraten, dass er vor seiner Geburt gestorben ist. Kols Leben war bisher relativ ereingnislos, seine Mutter hat ihn aufgezogen, wie sie selbst aufgezogen wurde, mit viel Training zu einer starken Katze. Als er klein war, hat sie ihm Abends immer Geschichten erzählt, geschichten über seinen Vater, einer großen und mächtigen Höllenkatze, aber wie er gestorben ist, hatte Kjara ihm nie erzählt. Nach sechs Monden war Kol ein starker, junger Kater und er verbrachte weniger zeit mit seiner Mutter, aber er hatte immer eine recht starke Bindung zu ihr. Kjara starb, als Kol 10 Monde alt war und ließ ihn als Waise zurück.

[color=#663333][u]Mutter:[/u][/color] Kjara †
[color=#663333][u]Vater:[/u][/color] Unbekannt †
[color=#663333][u]Schwestern:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Brüder:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Großeltern:[/u][/color] Unbekannt †
[color=#663333][u]Partner:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Junge:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Freunde:[/u][/color] Raven
[color=#663333][u]Hasskatzen:[/u][/color] Götterkatzen

[color=#663333][u]Sonstiges:[/u][/color]/ [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime11.10.14 17:20

*hust* leute ich hab mal ne Frage^^: Besser gesagt geht die eig. ehr an Zjarr: Wir hatten doch mal ausgemacht, dass Rubin Kol seehr mag, es sich aber nicht eingestehen will und so. Oder? Weil ich das irgendwie nicht mehr finde, mir aber sich bin das das so war.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime11.10.14 18:26

Ich hab das letzten auch gesucht, Aya, hatte auch so was im Gedächnis :)
Hab gefühlt den ganzen Thread abgelesen, bis ich es gefunden habe.
Guck mal auf der ersten Seite, ganz unten :)
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime11.10.14 22:17

Kristallpfote:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime11.10.14 22:56

@Hiver ich hab deine Kristallpfote angenommen und in die Liste gefügt.


Desweiteren hab ich die Steckbriefe und die Gesuche nach oben in den ersten Startpost verschoben, weil der 2. schon voll war. Jetzt haben wir aber wieder mehr Platz.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime12.10.14 12:31

Ich habe ja eh vor noch eine Clan Katze zu machen, ich könnte Etu also anbieten einen Partner zugleich zu machen. Nur wenn das in Ordnung wäre ;D
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel des Lebens
» Dringend Aktive Mitglieder gesucht
» Imalas Gesucht-Liste
» Für große Liebesstory gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: