|
| Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
|
+8Etu Saki Cheyenne Zjarr Fierce Imala Atsila Aya 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 02.02.14 16:33 | |
| Ich finde das Allgemein ganz toll also mache ich mal ne Götterkatze ^^ - Osiris Götterkater:
Username:Laval
Name: Osiris(Anlehnung des Ägyptischen Herrscher des Totenreichs) Alter: 60 Monde Rang: einfacher Götterkater Geschlecht: Männlich/Kater Link: http://www.allfons.ru/pic/201112/1366x768/allfons.ru-3571.jpg Farbe des Fells: Pechschwarz bis Grau Farbe der Augen: Gelb-Orange Besonderheiten: Seine Größe wirkt wie ein Junges
Schatten/Licht: Licht Aussehen: Ein wunderschöner Hirsch(http://www.zeldawiki.org/images/thumb/8/8d/Ordana.png/800px-Ordana.png) mit einen Schweif und geschlossenen kreis bildenden Horn Verwandlung: Wird meist bei Wut, Urteilung(wenn welche sich Streiten und er eine Lösung finden soll(als bsp)) und Angst ausgelöst. Stirbt jemand, egal wo, so verwandelt er sich sofort(wegen Totenreich Herrscher) (und geleitet sie zum Sternen Clan?(geht das??)) Charakter: Osiris ist nett, schweigsam und weise. Er beobachtet gerne und hilft gerne den Anderen. Weiß wer nicht, wer er wirklich ist, so hilft er denen. Osiris sieht dies als seine Aufgabe, denen sofort zu Helfen. Der Kater liebt es herum zu dösen, wenn er nichts zu tun hat. Sollte was zu tun sein, dann ist er mit viel Energie und Herz dabei. Viele zählen auf ihn, weshalb er sehr Treu ist. Stärken: Kämpfen, sich Verwandeln Schwächen: Schwimmen(als Katze), klettern(als Hirsch) Mag gerne: Schlafen, seine Freunde/Familie Mag nicht: Streitereien Lebensgeschichte: Osiris wurde mit kleinen Problemen geboren. Er war zu klein als das hätte er überleben können, also starb er kurz darauf. Doch ein paar Minuten darauf, geschah etwas, eigentlich unmögliches, Osiris schlug die Augen auf und atmete. Seine Eltern waren so froh, dass sie nur noch Weinen konnten vor Freude. Als er sprechen konnte, erzählte er von einen Gericht der über sein Leben entschied und die Richterin erklärte ihm folgendes: "Im Totengericht, wo sich jeder für sein Leben zu verantworten hat, wird der Verstorbene selbst zu dem der er war, wenn er sich rechtfertigen kann. Gerechtfertigt und damit unsterblich ist der, dessen Herz nicht schwerer als die Feder der Maat ist. Ist das Herz jedoch schwerer als die Feder der Maat, so findet das Leben auf ewig ein Ende. Die Verschlingerin nährt sich von zu schweren Herzen." Dies verstanden die meisten nicht sofort, doch dann wurde einigen klar, dass er dort eine Aufgabe bekommen hatte: "Die Verstorbenen zum Sternen Clan bzw zum Elysium zu geleiten." Seine erste Verwandlung hatte er mit 5 Monden, da jemand gestorben war. Mit der Zeit lernte Osiris, seine Verwandlungen zu kontrollieren und war somit in der Lage, mit dem Hirsch eine Resonance einzugehen. Es war wie eine art Vertrag, nur dass es ein Bluts- bzw Freundschafts-Vertrag war. Beide kamen sehr gut miteinander aus und alle Anderen waren froh zu wissen, dass sie jemand ins "Paradies" geleitet. Bis Dato macht er dies und wird es auch weiterhin (vermutlich) im Elysium fortführen.
Mutter: Wer will? Vater: Wer will? Schwestern: Wer will? Brüder: Wer will? Großeltern: Sind schon lange tot Partner: Suche Junge: / Freunde: Suche Hasskatzen: Höllenkatzen, wer will?
Sonstiges: Osiris geleitet Verstorbene zum Sternen Clan bzw ins Elysium
(Ich hoffe das geht mit dem Geleit zum Sternen Clan bzw Elysium.(Mir ist sonst nichts eingefallen ^^')) |
| | | Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 02.02.14 19:09 | |
| Jup das geht =) Ich könnte Anubis Eos als Freundin anbieten ...
PS: Es gibt ne Überraschung für euch ... naja es ist nicht nur für euch aber vielleicht habt ihr ja interesse daran ... *grins* |
| | | Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 04.02.14 17:17 | |
| Hai ist okay, Sry hatten kein Diff sondern im Klassenverband und haben n Film geschaut. Freitag komme ich 100% on ^^ |
| | | Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.02.14 1:51 | |
| Ohje, ich hab ja meinen Steckbrief noch gar nicht fertig, das hole ich gleich morgen nach. Äh, heute. @Aya: Ich habe übrigens den Chat gestalkt und ihn mal gereinigt, so weiß niemand etwas von der Überraschung. glg~ |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 06.02.14 0:34 | |
| - Jumana - Heikunderin, Götterkatze:
Username: Cheyenne
Name: Hallo du, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jumana. Namensbedeutung: Er bedeutet 'Silberne Perle', schön, nicht? Alter: Ich zähle bereits 65 Monde (5 Jahre; ein Jahr hat 13 Monde). Rang: Ich bin die Heilkunderin der Götterkatzen und sehr stolz darauf. Geschlecht: Ich bin weiblich, das sieht man doch! Link: http://gb-pics24.com/gbpics/katze-blaue-augen-9897.jpg Farbe des Fells: Mein Fell ist von wunderschöner silberner Farbe, das glänzt, wenn das Mondlicht hinauf fällt. Das Silber ist völlig rein, bis auf die weiße Schwanzspitze. Meine Statur ist schlank und geschmeidig, nicht sehr muskulös, aber auch nicht zerbrechlich. Meine Krallen sind hell und weiß, als ob sie noch nie benutzt wurden. Nun gut, ich setze sie auch nur selten ein. Ich habe eine graue Stupsnase und ein recht schmales Gesicht. Verhältnismäßig liege ich mit meiner Körpergröße ein wenig unter dem Durchschnitt, was ich aber keineswegs schlimm finde. Farbe der Augen: Meine Augen sind von einem ungewöhnlichen hellen Blauton, der sich nach oben hin ins Grünliche ändert. Besonderheiten: Meine Augenfarbe ist wohl besonders genug, finde ich jedenfalls.
Schatten/Licht: Ich bin ein Licht und sehr dankbar dafür. Aussehen: Wenn ich mich verwandele, sieht man mich in Gestalt eines zierliches Rehs, das geschickt durch den Wald springt. Dabei umgibt mich ein silberner Nebelschleier, der fast mystisch wirkt. Es ist wundervoll, kann ich nur sagen. Verwandlung: [i]Anfangs, als meine Verwandlungen noch unkontrolliert waren, fanden sie meistens dann statt, wenn ich Angst hatte und flüchten wollte. Oder aber, wenn ich mich in jeglicher Weise aufrege, wie beim Tod meiner Schwester, da der plötzliche Schock, Schmerz und Trauer auch eine Art von (negativer) Aufregung sind. Ich hat gelernt, mit meinem Körper umzugehen und es fällt mir nicht immer schwer, mich zu zügeln. Was auch sehr wichtig für meine Aufgabe als Heilkunderin ist.
Charakter: Oh, ich möchte keinesfalls arrogant wirken, wenn ich so von mir spreche. Aber du sollst mich besser kennen lernen. Keine Sorge, ich beiße schon nicht. Denn alles in allem bin ich eine sehr ruhige, freundliche und aufgeschlossene Katze. Ich habe sehr viel Geduld, außer es geht darum, wie meiner Schwester das Leben genommen wurde. Dann bin ich zur Abwechslung sehr leicht reizbar, was sich früher oft als Komplikation erwies. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da, egal ob ich dich mag oder nicht. Letzteres sollte allerdings kaum vorkommen, da ich mich so ziemlich mit jeder Katze gut verstehe. Meine Taktik ist es, mich mit sanften Worten durchzusetzen, dafür muss ich meine Krallen nicht ausfahren. Ich stehe dir auch bei persönlichen Problemen zur Seite und kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten. Aber manchmal bin ich auch sehr eigenwillig, wie wir das eben so sind. Vor bösartigen Wunden und schlimmeren scheue ich nicht zurück, ich behandele sie mit behutsamer Pfote. Stärken: ~ Geduld ~ Heilen ~ Einfühlsamkeit und Vertrauen gewinnen ~ großes Wissen, was Heilkräuter, Beeren, ect. anbelangt ~ Ausdauer ~ einen sehr gut ausgeprägten Riechsinn, mit dem ich alle Kräuter unterscheiden kann Schwächen: ~ Kämpfen sagt mir so gar nicht zu ~ Streiten ~ meine verstorbene Schwester ~ Sprinten Mag gerne: + die Ruhe + den Mond und die Nacht + lange, ausgedehnte, gemütliche Spaziergänge mit Kräutersuche + träumen + die Freiheit Mag nicht: - extreme Wärme oder extreme Kälte - Lügner und Verräter, ich behandele sie aber (meist) trotzdem - unnötige Kämpfe - Katzen, die meinen, sich aufspielen zu müssen - wenn ich mit meinen Fähigkeiten versage
Lebensgeschichte: Ich soll also ganz von vorne anfangen? Ach je. Gut, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin geboren an einem schönen Tag in der Blattfrische, zusammen mit meiner Schwester Ayasha, das bedeutet "die Kleine". Unsere Mutter hatte ausreichend Milch für uns, da wir ja nur zwei Junge waren. Wir wurden sehr neutral erzogen, das heißt also, nicht zu brutalen Kämpfern erzogen aber auch nicht zu weichen Hauskätzchen. Von Anfang an sagte Ayasha das Kämpfen mehr zu als mir. Es zog mich eher zu der Heilkunderin und ich verbrachte viel Zeit mit ihr. Ich durfte sogar an den Kräutern schnuppern, die sie haufenweise in ihrem Bau lagerte. Als ich dann alt genug war, um Schülerin zu werden, stand für alle fest, dass die alte Heilkunderin meine Mentorin werden würde. Und so lernte ich all ihr Wissen, ereignete mir viel aus eigener Erfahrung an und heilte Krankheiten. Irgendwann nahm ich dann den Platz der alten Heilkunderin ein und war von nun an alleine für den Clan zuständig, was das Heilen anbelangte. Doch eine Krankheit war zu stark, oder ich zu schwach. Ich weiß nicht genau, was es war. Auf jeden Fall mehr als Schwarzer Husten und der ist schon gemein gefährlich. Jedenfalls war ich nicht dazu fähig, Ayasha zu retten. Ich fühle mich noch heute sehr schlecht, wenn ich daran denke. Sie war eine so starke und tapfere Kriegerin und dann macht ihr diese verdammte Krankheit den Garaus. Vielleicht lag es an der Beute, die durch Krankheit vergiftet war. Ich weiß es nicht. Aber ich werde weiterhin stark sein für meinen Clan und für jede Katze, die meine Hilfe benötigt!
Mutter: gesucht Vater: gesucht Schwestern:Wie du weißt, lebt Ayasha nicht mehr. Sie war genauso alt wie ich und eine Kriegerin. Brüder: Bestimmt, aber höchstens aus anderen Generationen... Großeltern: ?? Partner: Das wird sich ergeben, wenn jemand Interesse an mir hat. Ich bin keinem Partner abgeneigt. Junge: Als Heilkunderin darf ich keine Junge haben. Für mich sind alle Katzen meines Clans wie meine Jungen. Freunde: Ich habe den gesamten Clan, die ich Freunde nenne. Hasskatzen: Ich hasse niemanden, zumindest bin ich noch keinem begegnet.
Sonstiges:
[/i] |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 12.02.14 15:18 | |
| Sorry für den Doppelpost, ich will nur Bescheid sagen, dass ich meinen Steckbrief da oben jetzt endlich fertig habe. Ich suche noch Eltern für Jumana und wenn jemand möchte, auch einen Partner. glg ~Cherry |
| | | Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 12.02.14 15:31 | |
| Hey Cherry, ich kann dir als Partner Osiris anbieten, wenn du willst :) |
| | | Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 12.02.14 19:22 | |
| Cheyenne, wenn du für Jumana eine gute Freundin willst (obwohl du geschrieben hast, alle Götterkatzen sind ihre Freunde), könnte ich dir Leukothea anbieten. Sie ist nur ein wenig älter als Jumana. |
| | | Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 12.02.14 20:35 | |
| Hey ich würde auch gerne mitmachen, und wollte fragen, ob ich wihl den Anfi vom AhornClan spielen darf ? Wenn ihr ja sagt würde ich ihn mir erstellen. Ach so, und suchst sonst noch jemand einen Freun/Patner(in)/Junges/Elternteil/.....dann würde ich mir dazu einen erstellen, am liebsten wäre es lir eine Katze als Patnerin zu erstellen... :) LG Mag^•^ |
| | | Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 12.02.14 21:02 | |
| Hey Magena! Aber natürlich darfst du dir einen Anführer im AhornClan erstellen. ;)Freut mich dass du mitmachen möchtest. Gesuche...Es sind noch einige Gesuche offen, mal sehen, also Cherry sucht für ihre Götterkatze noch Eltern. Saki sucht einen Partner für Splinter; Geschwister, Eltern und ebenfalls einen Partner für Iris. Etu suchen für Athene einen Partner. Und Aya sucht Freunde und eine Schwester für Silberstern. Schau mal in den Startpost, da findest du die Hierachien und die Steckbriefe. Da findest du auch was derjenige Charakter gerade sucht.
Da fällt mir ein, dass ich für meinen Nachtstern auch noch eine Schwester suche. Sie ist im EibenClan. Vielleicht hast du ja Interesse?
@Cherry: Super, ich nehme deine Jumana gleich in den Startpost auf.
GLG ~ |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 13.02.14 0:15 | |
| @ Laval: Oh ja, Osiris passt wirklich zu ihr.*-* Hast du "Jägermond - im Reich der Katzenkönigin" gelesen? Dort gibt es auch einen Kater, der die verstorbenen Katzen zu den Ewigen Steppen geleitet, daran erinnert mich dein Chara. @Zjarr: Ich würde Leukothea sehr gerne als Jumanas Freundin haben. Sie können ja beste Freundinnen sein, vor allem, weil das Verhältnis zwischen Anführerin und Heilerin meist sehr gut ist. :3 @ Imala: Dankesehr^^.
ggglg ~Cherry |
| | | Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 13.02.14 14:00 | |
| Das mit den Begleiten und so mit Elysium und Sternen Caln und so habe ich von den wirklichen Ägyptischen Totenreichherrscher Osiris übernommen ^^' Nya egal ^^ Auf gute Partnerschaft ^^ |
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 13.02.14 18:05 | |
| Cheyenne, da hast du recht. So kann Leukothea Jumama auch viel leichter um Rat fragen, weil sie sich als beste Freundinnen näher stehen als "nur" Himmelskatze und Heilkunder. |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 13.02.14 21:04 | |
| @ Laval: Ja, auf gute Partnerschaft. Ich hab euch beide eingetragen. Aya, ich hab's im Hierarchie-Post gleich reingeschrieben.^^ glg ~Cherry |
| | | Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 22.02.14 10:15 | |
| So Leute, bin jetzt wieder da vom Praktikum . Nun wie versprochen der Stecki ^^ Sry war gestern plötzlich um Acht Uhr abends so müde, das ich beinah vorm Bildschirm eingepennt bin ^^''' - Atze Höllenkatzen Anführer:
Username: Laval
Name: Atze (anlehnung an Atztek(ka wies geschrieben ird) Alter: 70 Monde Rang: Anführer Geschlecht: Männlich Link: https://i.servimg.com/u/f57/18/43/57/06/img_2010.jpg , https://i.servimg.com/u/f57/18/43/57/06/img_2011.jpg , https://i.servimg.com/u/f57/18/43/57/06/img_2013.jpg , https://i.servimg.com/u/f57/18/43/57/06/img_2012.jpg Farbe des Fells: Weiß und hell braun Farbe der Augen: Gelb-Grün Besonderheiten: etwas dick Fähigkeit: Synästisie: Dadurch ermöglicht man es alle Sinne zu kombinieren(das heißt Wahrnehmungen werden stärker empfunden + Charaktererkennung der jeweiligen Katze) Passt super für einen Attentäter, da diese Fähigkeit immer zu 100% sein Ziel trifft. Seine Augen verfärben sich dann von Gelb-Grün zu einen flammenden Orange-Rot Allerdings hat sie einen Nachteil: nach der Anwendung muss der Verwender die Verloren gegangene Energie wieder einsammeln. Dies ist je nach Nutzer unterschiedlich. Bei Atze ist das so, dass er das durch sehr viel Fressen wieder reinholt. Dadurch die leichte Dickheit.
Charakter Atze ist abgrundtief Böse. Seine Loyalität gilt nur ihm oder den Höllenkatzen. Er triff immer die richtigen Entscheidungen, sollte einer es wagen, etwa anderes zu sagen, so tötet er denjenigen auf der Stelle. Aber Atze ann auch anders. Zu seinen Freunden ist er freundlich und treu. Nicht jeden zählt er zu seinen Freunden, nur denen er Vertrauen kann. Der Kater ist trotz seiner pummelligkeit sehr stark und flink. Zudem hasst er es, wenn jemand der nicht zu seinen Freunden gehört, zu nah an seinen Kopf kommt. Denen haut er direkt eine runter. Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit Schwächen: seine Boshaftigkeit, Schwimmen Mag gerne: Delikate Beute, töten Mag nicht: Angeber, Stalker Lebensgeschichte: Atze wurde als Sohn eines des besten Kriegers geboren. Schon früh erkannte man, dass er später einmal der Anführer werden würde, wenn er gut trainert wird. Atze aß schon immer viel, so viel was eigentlich zu viel für einen guten Krieger sei. Schon immer mochte er delkate Beute. Das er gerne kämpfte sah man ihn schon als Junges an. Also trainierte man ihn hart, aber gerecht. Als sein Vater starb und seine Mutter kurz darauf, bekam er einen Schüler der das selbe Schicksal schon viel früher erfahren hatte.. Nach vielen Monden später, starb der Anführer, doch kurz davor rief er Atze zu sich und ernannte ihn zu dem neuen Anführer der Höllenkatzen. Keiner hat es gewagt seine Loyalität in Frage zu stellen und auch nicht seine Qualitäten zum Anführer.
Mutter: Verstorben Vater: Verstorben Schwestern: Wer will? Brüder: Wer will? Großeltern: Verstorben Partner: Wer will? Junge: Zurzeit keine, sollte mein Partner welche haben wollen, bin ich nicht dazu abgeneigt. Freunde: Wer will? Hasskatzen: Götterkatzen
Sonstiges: Nervst du mich, bist du tot
Hoffe ich hab nichts Vergessen
Zuletzt von Laval am 22.02.14 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 22.02.14 14:29 | |
| Hey, Aya, du hast uns noch nicht gesagt, was deine Überraschung ist! Erinerst du dich ... Seite 3 ... dein Post ... - Aya schrieb:
Jup das geht =) Ich könnte Anubis Eos als Freundin anbieten ...
PS: Es gibt ne Überraschung für euch ... naja es ist nicht nur für euch aber vielleicht habt ihr ja interesse daran ... *grins*
|
| | | Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 22.02.14 15:20 | |
| warte es doch ab, ungeduldig bist du ja. Ich schweige aber wie ein Grab. Man sieht sich später,mein Zimmer ist noch nocht fertig, der Schreibtisch zumindest nicht. |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 22.02.14 16:05 | |
| Die Überraschung ist schon raus ... Das Forum fürs RPGchen hier. Hab ja auch gesagt, dass es nicht wirklich eine Überraschung ist^^ Aber hast recht, hab vergessen zu sagen, dass das die war *huubs*
Laval: Cooler Chara, angenommen!! |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 27.02.14 12:11 | |
| So, ich werde nun mal eine Chara posten, den ich immer schon mal spielen wollte. Und zwar mich selbst! Oder eher meinen persönlichen WarriorCats-Charakter. Ich denke Cherry wird diesen Namen nur all zu gut kennen. - Wolfsteich:
Username: Imala
Name: Wolfsteich Alter: 20 Monde Rang: Heilerschülerin / ehemals Kriegerin Geschlecht: weiblich Clan: AhornClan Link: hmmm, so vielleicht: Wolfsteich Farbe des Fells: Wolfsteich hat ein schönes grausilbernes Fell mit dunkelgrauen Streifen. Farbe der Augen: ihre Augen leuchten in einem schönen Grünton. Besonderheiten: am Vorderbein hat sie eine lange Narbe und an den Schultern ein paar Kleinere.
Charakter ruhig, ehrgeizig, nachdenklich, verträumt, klug Stärken: Wolfsteichs Stärken, die sie auszeichnet, ist ihre Fähigkeiten im Klettern und Springen. Sie hat kräftige Beine mit dunklen, harten Ballen; hohe Berge und Felsen bezwingt sie mit Leichtigkeit. Mit ihrer Ruhe schafft sie es auch, sich zu konzentrieren, um nicht an einer Stelle abzurutschen. Darum ist auch die Ruhe für sie eine große Stärke. Wolfsteichs weitere Stärke ist ihr Gespür für Kräuter, die haben sie schon immer fasziniert, als sie als Junges die Heilerin besucht hat und neugierig die einzelnen Pflänzchen studiert hat. Schwächen: kann stur sein und ihren eigenen Kopf durchsetzen, manchmal verschlossen und vertraut nicht immer jemanden ihre Gefühle an. Auch im Kampf hat sie ihre Schwächen, da sie Kriege verabscheut. Mag gerne: Wölfe, den Mond, Berge, klettern, Kräuter Mag nicht: Hunde, Gefangenschaft, Kriege, Clan-Rivalitäten Lebensgeschichte: Wolfspfote war zuerst eine eifrige Schülerin, die es kaum erwarten konnte, bis sie endlich Kriegerin wurde. Ihre Kampftechniken lernte sie mit viel Geduld und Ehrgeiz und ihr Mentor war sehr zufrieden mit ihr. Wie sich herausstellte, hatte sie ein Talent im Klettern und Springen, was ihr oft einen Vorteil verschaffte. So wurde sie auch zur Kriegerin ernannt. Einige Zeit nach ihrer Ernennung, ereignete sich jedoch ein fürchterlicher Kampf, als Hunde in das AhornClan-Lager einfielen und die Katzen angriffen. Der Anführer schnappte sich Wolfspfote. Sie wollte sich wehren, jedoch war das Tier stärker und fügte ihr viele Verletzungen zu. Vor allem an der Vorderpfote hatte sie eine tiefe Wunde davon getragen und auch an den Schultern blutete sie heftig. So musste sie lange Zeit im Heilerbau verbringen, bis ihre Verletzungen verheilten. Jedoch nicht nur ihr Körper hat Verletzungen davon getragen, Wolfspfote war nach dem Kampf so geschockt, dass sie sich seither vor Kämpfe fürchtete. Sie wollte immer Kriegerin werden, wusste aber dass sie das nicht konnte, weil dieser Wunsch plötzlich abgeflaut war. So überlegte sie lange und zweifelte langsam an sich selbst, weil sie sich fragte, wozu sie eigentlich hier war. In einer Nacht, hatte sie einen Traum. Eine SternenClan-Katze kam zu ihr und erzählte ihr, dass es noch andere wichtige Dinge im Clan gäbe und sie ihr Bestimmung bald finden würde. Sie müsse sich nur einmal umsehen. Verwirrt wachte sie auf, denn sie wusste überhaupt nicht, was die Katze damit gemeint haben könnte. Am gleichen Tag, gab es einen verletzen Schüler und die Heilerin/der Heiler bat Wolfsteich, kurz zu helfen und seine Wunden zu versorgen. Da merkte sie, dass ihr die Heilerarbeit gefiel und Sogar Spaß machte. Und dann verstand sie auch ihren Traum. Sodann bat sie die Heilerin/den Heiler ihre Schülerin zu werden, die/der sie freundlich aufnahm. Fortan lernte sie nun als Heilerschülerin.
Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: / Brüder: Schneesturm Großeltern: muss nicht sein, außer es ergibt sich jemand Partner: / (-> außer es hat jemand Lust, mein geheimer Gefährte zu sein) Junge: / Freunde: wer will? Hasskatzen: wer will?
Sonstiges:
|
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 01.03.14 10:27 | |
| Hey, ich wollte eigentlich nur fragen, wann es auch mit diesem RPG losgeht. Es ist ja jetzt (vergleichsweise wie viele hier mitmachen) schon ziemlich lange in Planung und ich persönlich würde mich riesig freuen, meine Charaktere zu spielen. |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 04.07.14 17:46 | |
| Sry das ich nicht geantwortet hab. Ja keine Ahnung Leute .. SOLLEN WIR LOSLEGEN? |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 04.07.14 17:58 | |
| Ich bin für JA, dieses RPG ist immerhin schon so lang offen und wir haben viele Charas zusammen. Freuen würde ich mich auf jeden Fall drauf. :)
GLG Imala |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 04.07.14 18:04 | |
| Ja ok =)
UND LEUTES MELDET EUCH IM PASSENDEN FORUM DAZU AN!!! Wir wollen da auch aktiv werden =) |
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.07.14 20:01 | |
| Ja! Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja! JA!!! Auf jeden Fall! Die RPG-Vorbereitungen lagen meiner Meinung nach viel zu lange still, meinetwegen können wir sofort jetzt anfangen!
EDIT: Moment, spielen wir nicht hier? |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.07.14 20:34 | |
| Doch doch wir spielen hier!! Bloß weil so viele von der Idee begeistert waren, haben Imala und ich ein Forum dazu erstellt (*hust* könnt euch gerne anmelden): http://spiel-des-lebens.forumieren.net/ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
| |
| | | | Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
|