Akira Codierer
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
| Thema: Für große Liebesstory gesucht! 24.09.14 14:59 | |
| Also, ich habe mir eine Story mit meiner Akira überlegt. Erstmal hier, ihr Charakter: - Spoiler:
Du bist Akira, die direkte Wölfin des Feuerrudels. Emotionen zurückhalten ist nicht so dein Ding, wenn du wütend, fröhlich oder traurig bist zeigst du das auch. Anders gesagt könnte man dich als ziemlich temperamentvoll bezeichnen. Auch deine Meinung behältst du nicht bei dir und sagst sie immer sehr direkt und ohne schön zu reden, wenn es mal eine negative Äußerung ist. So bringst du dich auch immer eifrig in Diskussionen ein und hast dabei meistens auch ziemlich gute Ideen. Allerdings bist du auch sehr humorvoll und stellst, wenn du in Stimmung bist, mit deinen Freunden ziemlich viel quatsch an. Wo wir auch schon bei einem weiteren wichtigen Thema sind: Deine Freunde. Die sind dir nämlich genauso wichtig wie das Rudel und du würdest sie nie im Stich lassen. Durch deine Wortgewandtheit kannst du sie auch immer wieder aufmuntern, wenn es ihnen mal schlecht geht. Früher, als du noch im Sturmrudel warst, warst du sehr ruhig und schüchtern und hattest Angst, dass falsche zu sagen. Deshalb wirktest du sehr zerbrechlich und wurdest oft übersehen. Doch das hattest du nach einiger Zeit satt. Du wolltest genauso behandelt werden wie die anderen und langsam staute sich die Wut in dir. Diese setztest du in Kämpfen und Jagten ein, bis du, damals noch Delta, immer besser und stärker wurdest. Bei Mondversammlungen, auf die du eh nur selten mitdurfest, zog es dich immer zu den Wölfen des Feuerrudels, die dieses gewisse Etwas hatten, das dich immer mehr mit ihnen Verbunden fühltest. Und kurz bevor du zum Gamma ernannt wurdest, entschiedest du dich deinem Herz nachzugehen und tratst aus dem Sturmrudel aus um zum Feuerrudel zu gehen. Dort wurdest du logischerweise nicht gerade freundlich begrüßt, doch der Alpha hatte schon bei den Versammlungen ein Auge auf dich geworfen und bewilligte also, das du einen Mond da bleiben durftest, um zu beweisen ein loyaler Feuerrudel-Wolf zu sein. Dies hattest du mit Bravour gemeistert und so wurdest du schließlich im Feuerrudel zum Gamma ernannt. Mittlerweile bist du schon viele Monde dort und fühlst dich sehr wohl. Hier hast du eine Art Neuanfang gestartet und kannst dein wahres Ich zeigen. Auch in Kämpfen gegen das Sturmrudel bleibst du loyal und bist nur manchmal etwas zögerlich, wenn du deiner Familie oder deinen alten Freunden wie Fierce gegenüberstehst. Mittlerweile wirst du im Feuerrudel sehr geschätzt und man merkt überhaupt nicht mehr, dass du mal in einem anderen Rudel geboren bist. Du bist eine weiß-graue Wölfin mit schönen, tiefblauen Augen. Ein Kennzeichen ist dein weißes Abzeichen auf der Stirn, was strahlenähnlich ist, weshalb du auch den Namen Akira erhalten hast. Du bist 29 Monde alt und zu deinen besten Freunden zählen Niyaha, Rubin und Naila.
Also, ich suche einen Rüden im Feuerrudel, der schon SEHR lange ein Auge auf sie geworfen hat. Schon am besten, seit sie Interesse an das Feuerrudel zeigt. Sie sollten gute Freunde sein, aber er sollte schon lange in sie verliebt sein, vllt. sogar fast besessen. Doch Akira sieht in ihn einen Bruder und schiebt ihn unabsichtlich in die Friendszone. Irgendwann trifft Akira allein einen Rüden aus einen anderen Rudel. Diese verfallen in einen großen Streit und können sich am Anfang überhaupt nicht leiden. Doch sie erzählt es niemanden. Der gesuchte Rüde versucht natürlich sie weiter für sich zu gewinnen. Akira trifft sich aber immer wieder heimlich an der Grenze mit ihren "Feind". Doch irgendwann rettet er ihr das Leben und die beiden kommen sich näher. Irgendwann verlieben sie sich und Akira führt eine heimliche Beziehung an den Grenzen. Doch einige Wölfe schöpfen verdacht und die alten Vorurteile wegen ihrer Herkunft kommen wieder. Also beschließt Akira, der angebliche Gefährte von den Feuerrudel-Rüden zu werden. Sie ist dann ihr nichtsahnender Scheingefährte, der nichts von ihrer heimlichen, wahren Beziehung weis, und so vernarrt in sie ist, dass er den Schwindel nicht bemerkt. Es sind auch Welpen geplant, die zwar von der echten Beziehung sind, aber sie würde dem gesamten Rudel und auch ihren Scheingefährten vorspielen, sie seien von ihrer Scheinbeziehung. Nun zu den Gesuchten: Der gesuchte muss ein Rüde im Feuerrudel sein. Er sollte einen großen Beschützerinstinkt aufweisen und vernarrt in Akira sein. Und er soll den ganzen Schwindel nicht bemerken. Der Rest ist dir überlassen. Den richtigen Gefährten spielt Suira. Mir kam noch die Idee, dass der richtige und der Scheingefährte Stiefbrüder oder Halbbrüder sind und sich kennen. Das musst du allerdings mit Suira ausmachen. Auch, ob die beiden ein gutes, oder schlechtes Verhältnis zueinander haben. Ich schaue mir eure Postings an. Hier gilt nicht die Schnelligkeit! ~Viel Spaß |
|