|
| Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
|
+8Etu Saki Cheyenne Zjarr Fierce Imala Atsila Aya 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 03.01.14 11:20 | |
| So, aufgrund der Absprachen ändere ich die Steckbriefe von zwei meiner Charakteren ein wenig. - Leukothea_Götterkatze:
Username: Zjarr
Name: Leukothea Alter: 6 Jahre (72 Monde) Rang: Führerin Geschlecht: weiblich Link: Ich habe nur ein Wolfsbild von leukothea, aber ich hoffe, das erfüllt seinen Zweck auch: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/leukotheaw06rx8pbq4.png Farbe des Fells: Die Grundfarbe ihres fells ist golden, sie hat braue und schwarze Fellzeichnungen. (siehe Link) Farbe der Augen: Leukothea hat dunkelgrüne Augen. Besonderheiten: Leukothea hat sehr lange Krallen.
Schatten/Licht: Schatten Aussehen: Leukotheas Schattentier ist ein großer Falke, der, für Falken unnatürlich, nachtschwarze Federn und grüne Augen hat. Seine Augen erinnern stark an die Leukotheas. Verwandlung: Leukothea verwandelt sich, wenn sie wütend oder angrifsslustig ist, oder auch, wenn sie Sehnsucht hat.
Charackter: Leukothea ist stark und schlau, aber das bedeutet nicht, dass sie hinterlistig ist oder ähnliche Charakterzüge hat. Sie ist gerecht und gütig und ist vertrauensselig, wo andere misstrauisch sind. Sie ist geduldig und eine gute Zuhörerein und ist immer für ihre Katzen da, wenn diese sie brauchen. Aber Leukothea kann auch sehr stur sein und, wenn sie etwas unbedingt will, alle Warnungen in den Wind schlagen. Sie sehnt sich danach, zu fliegen, was sie als Falkin kann. Stärken: Leukothea ist sehr gut darin, Geheimbnisse und Lügen aufzuspüren, aber verurteilt die Katzen nicht deswegen, sondern möchte herausfinden, warum. Sie kann sehr gut reden. Sie ist überraschend gut darin, sich zu verwandeln. Schwächen: Wenn Leukothea etwas will, dann bleibt sie daran, auch, wenn sie sich nicht sicher ist, ob es der richtige Weg ist. Manchmal ist sie von ihrer Sehnsucht, zu fliegen regelrecht besessen. Mag gerne: Leukothea liebt das Fliegen, den Wind, der ihr als Falke durch die Federn fließt wie Samt und ihr Gesicht streichelt. Mag nicht: Leukothea hasst es, wenn andee katzen sich zu aufdringlich in ihre Angelegenheiten einmischen und sie damit nicht in Ruhe lassen. Lebensgeschichte: Als kleines Kätzchen hat ihre Mutter Diana sie nach der Göttin des Meeres benannt, zweifellos, weil sie dachte, ihrer Tochter würde sich irgendwann zum meer hingezogegn fühlen, doch Leukothea fühlte sich immer der Luft nahe, washalb ihr Name nicht besonders gut zu ihr passt. Je älter Leukothea wurde, desto ausgeprägter wunder die Anziehungskraft zur Luft und entgegen den Vermutungen der Götternkatzen, dass sie sich in ein Wesen des Wassers verwandeln würde, das dan doch endlich zu ihrem Namen passen würde, begann die Anziehung sich in Sehnsucht zu verwandeln. Kaum war die Sehnsucht ausgeprägt genug, da schwang Leukothea sich als Falkin in die Luft. Doch durch das Fliegen wurde ihre Sehnsucht nicht weniger, sie wurde immer stärker und Leukothea musste hart trainieren, damt sie das Gefühl unterdrücken konnte, um nicht immer ein Falke zu sein, sondern auch als Katze zu leben. Zu einer Zeit, in der dieses Training besonders schwer war, half ihr ein Kater der Götterkatzen, Uranos. Je mehr Zeit leukothea mit Uranos verbrachte, desto näher kamen sie sich und sie verliebten sich ineinander. Die Snziehungskraft schwand, als Leukothea bemerkte, dass sie Jungen erwartete. Sie lernte, dass Gefühle wie Liebe ihr halfen, ihre Sehnsucht unter Kontrolle zu halten und die zeit mit ihrem gefährten und ihren Jungen war die schönste und auch die einfachste Zeit in ihrem Leben. Leukothea brachte drei Junge zur Welt, einen Kater und zwei Kätzinnen, Ovid, Hestia und Hermia. Doch als ihre Jungen gerade vier Monde alt waren, ertrank Uranos und ließ seine Jungen vaterlos zurück. Das Training stärkte Leukotheas Disziplin und vertiefte ihren Charakter, weshalb sie schließlich zur Führerin der Götterkatzen wurde.
Mutter: Diana Vater: Odin Schwestern: / Brüder: / Großeltern: † Partner: Uranos † Junge: Ovid, Hestia und Hermia Freunde: gesucht Hasskatzen: /
Sonstiges:/
- Kol_Höllenkatze:
Name: Kol Alter: 1 1/2 jahre [17 Monde] Rang: Höllenkatze Geschlecht: männlich Link: / Farbe des Fells: Kol ist nachtschwarz, doch von seinem Fell scheint ein roter Schimmer auszugehen, der Katzen quasi "in den Bann ziehen" kann. Farbe der Augen: Kols Augen sind nachtschwarz, wie schwarze Löcher, die alles Licht aufzusaugen scheinen. Besonderheiten: Kol hat eine rötliche Narbe zwischen den Ohren.
Fähigkeit: Manipulation: Bis zu einem gewissen Grad kann Kol andere Katzen "manipulieren", beispielsweise, dass sie vergessen, doch sehr charakterstarke Katzen können dem mit viel Anstrengung wiederstehen und Kols Manipulation reicht nicht so weit, dass er Katen zwingen könnte, sich selbt umzubringen. Außerdem macht wahre Liebe Kols Manipulation der Katze gegenüber beinahne wirkungslos. (Erklärung: Manipuliert Kol eine Katze, dass er oder sie seine, gefährten etwas antut, dann kann es sein (je nachdem wie stark diese Liebe ist), dass die Manipulation in dem Fall nicht unbedingt wirkt.)
Charakter Kol ist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, draufgängerisch und unvernünftig. Nicht gerade ein toller Charakter, aber keine Katze besteht nur aus schlechten Eigenschaften. Es gibt eine Charaktereigenschaft, die bei Kol sehr ausgeprägt ist, er ist treu. Treue gegenüber seinem Clan bedeutet ihm viel und macht ihn stark. Stärken: Kols größte Stärke ist natürlich die Manipualtion, aber er kann auch sehr gut mir Worten umgehen und Katzen umgarnen. Er ist auch sehr gut darin, anderen katzen Informationen zu entlocken. Schwächen: Kol ist zu selbstverliebt, er glaubt, dass er alles schaffen kann und will auch immer alles allein machen. Außerdem fürchtet er sich vor Wasser in großen Mengen (See, Meer). Mag gerne: schöne Kätzinnen, Schlagferitigkeit Mag nicht: Wasser, Untreue Lebensgeschichte: Kol wuchs allein mit seiner Mutter Kjara auf, seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber sine Mutter hat ihm verraten, dass er vor seiner Geburt gestorben ist. Kols Leben war bisher relativ ereingnislos, seine Mutter hat ihn aufgezogen, wie sie selbst aufgezogen wurde, mit viel Training zu einer starken Katze. Als er klein war, hat sie ihm Abends immer Geschichten erzählt, geschichten über seinen Vater, einer großen und mächtigen Höllenkatze, aber wie er gestorben ist, hatte Kjara ihm nie erzählt. Nach sechs Monden war Kol ein starker, junger Kater und er verbrachte weniger zeit mit seiner Mutter, aber er hatte immer eine recht starke Bindung zu ihr. Kjara starb, als Kol 10 Monde alt war und ließ ihn als Waise zurück.
Mutter: Kjara † Vater: Unbekannt † Schwestern: / Brüder: / Großeltern: Unbekannt † Partner: / Junge: / Freunde: Raven Hasskatzen: Götterkatzen
|
| | | Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 03.01.14 19:34 | |
| So, ich hab jetzt mal alle Steckbriefe in die Hierachien eingefügt.
Und bei Ravens Vergangenheit hab ich noch etwas verändert. Ich hab geschrieben, dass Nachtstern damals noch zweiter Anführer war und noch kein Anführer war. Das passt besser mit der Geschichte zusammen. Nur als kleine Anmerkung ~
|
| | | Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 03.01.14 21:16 | |
| Ich schreibe gerade an dem Steckbrief und poste den schonmal hier, damit er mir nicht verloren geht. Er ist aber noch nicht fertig, dafür gibt es ja den Edite-Button.^^ - Jumana - Heikunderin, Götterkatze // unvollständig:
Username: Cheyenne
Name: Jumana Namensbedeutung: Silberne Perle Alter: 65 Monde (5 Jahre; ein Jahr hat 13 Monde) Rang: Heilkunderin der Götterkatzen Geschlecht: weiblich Link: http://gb-pics24.com/gbpics/katze-blaue-augen-9897.jpg Farbe des Fells: Jumanas Fell ist von wunderschöner silberner Farbe, das glänzt, wenn das Mondlicht hinauf fällt. Das Silber ist völlig rein, bis auf die weiße Schwanzspitze. Ihre Statur ist schlank und geschmeidig, nicht sehr muskulös, aber auch nicht zerbrechlich. Ihre Krallen sind hell und weiß, als ob sie noch nie benutzt wurden. Nun gut, sie setzt sie auch nur selten ein. Jumana hat eine graue Stupsnase und ein recht schmales Gesicht. Verhältnismäßig liegt sie mit ihrer Körpergröße ein wenig unter dem Durchschnitt. Farbe der Augen: Jumanas Augen sind von einem ungewöhnlichen hellen Blauton, der nach oben hin ins grünliche ändert. Besonderheiten: Jumanas Augenfarbe ist wohl besonders genug.
Schatten/Licht: Jumana ist ein Licht und sehr stolz darauf. Aussehen: Wenn sie sich verwandelt, sieht man sie in Gestalt eines zierliches Rehs, das geschickt durch den Wald springt. Dabei umgibt Jumana ein silberner Nebelschleier, der fast mystisch wirkt. Verwandlung: [i]Anfangs, als ihre Verwandlungen noch unkontrolliert waren, fanden sie meistens dann statt, wenn sie Angst hatte und flüchten wollte. Oder aber, wenn sie sich in jeglicher Weise aufregt, wie beim Tod ihrer Schwester, da der plötzliche Schock, Schmerz und Trauer auch eine Art von (negativer) Aufregung sind. Sie hat gelernt, mit ihren Körpern umzugehen und es fällt ihr nicht immer schwer, sich zu zügeln. Was auch sehr wichtig für ihre Aufgabe als Heilkunderin ist.
Charakter: Stärken: Schwächen: Mag gerne: ]u]Mag nicht:[/u] Lebensgeschichte:
Mutter: Vater: Schwestern: Brüder: Großeltern: Partner: Junge: Freunde: Hasskatzen:
Sonstiges:
Ist es bei den Götterkatzen auch so, dass sie keinen Gefährten und keine Junge haben dürfen? ~Cherry[/i]
Zuletzt von Cheyenne am 06.02.14 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 04.01.14 1:21 | |
| Oh, sehr schön :3
Bin schon gespannt auf deinen Chara. Heilkunder dürfen einen Gefährten haben, aber keine Jungen. |
| | | Saki Solus
Anzahl der Beiträge : 21
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 1:31 | |
| - Helios-Ein leidenschaftlicher Götterkater:
Username: Saki
Name: Helios Alter: 6 Jahre Rang: Führer (m)? Sonst normaler Götter Kater Geschlecht: Kater Link: - Farbe des Fells: Helios ist ein goldbrauner Kater mit einigen schwarz angehauchten Stellen. Farbe der Augen: Goldgelb Besonderheiten: Seine Augen werden mit einigen Schwarzen Punkten unter den Augen unterstrichen.
Schatten/Licht: Licht Aussehen: Helios' Lichttier ist ein gold leuchtender Wolf mit ebenso goldenen Augen, wie die von Helios. Verwandlung: Helios verwandelt sich kurz vor einem Kampf, wenn er nachdenkt oder wenn er Gefahr spürt.
Charakter: Helios ist ein meist sanftmütier, leidenschaftlicher Kater, der immer ein offenes Ohr hat. Er lässt sich allerdings auch nicht alles gefallen! Er kann auch ziemlich aufbrausend sein. Doch es ist schwer ihn auf 180 zu bringen. Doch wenn er es ist, dann ist mit ihm nicht zu spaßen. Sonst ist er vielleicht ein kleines Bisschen herrisch. Er ist ein starker Kater, der es weiß sich durchzusetzten. Helios hat sein Kriegerherz am rechten Fleck. Er ist ein cleverer Kater, der sich manchmal, wenn er allein ist, auch gerne in seinen Gedanken verliert. Stärken: Er weiß sich durchzusetzen und vertritt seine Meinung. Er verlässt sich auf seinen Instinkt und auf seinen Kopf. Je nach der Situation. Schwächen: Manchmal verliert er sich ziemlich lange in seinen Gedanken. Wenn man ihn in seiner Zeit des Nachdenkens anspricht, ist er ziemlich wütend, daher wagt es auch kaum jemand. Mag gerne: Nachdenken, seine Lichtgestalt ]u]Mag nicht:[/u] Aufdringliche Katzen, gestört zu werden Lebensgeschichte: Helios war schon immmer in Kater mit ziemlich ausgeprägtem Beschützerinstinkt und einer ausgeprägten Leidenschaft. Als Junges hat er versucht seine Geschwister und Eltern zu beschützen. Daher gaben sie ihm den Namen Helios, auf dass das Licht für immer sein Herz erhellen möge und ihm die Kraft gebe seine Lieben zu beschützen. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Im Laufe seines Lebens hat er wirklich alles und jeden beschützt dass ihm am Herzen lag. Seine Leidenschaft hat er weiterhin bewahrt.
Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: Bereits im Elysium. Partner: Junge: / Freunde: Hasskatzen: /
Sonstiges: /
Später melde ich noch mehr an ^-^ |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 15:21 | |
| Ein sehr schöner Chara. Sein Aussehen gefällt mir *-* Gut, ich werde ihn annehmen und dann gleich in die Liste hinzufügen. Das mit dem Führer geht für mich in Ordnung. Von der Charakterbeschreibung her passt er echt gut Führer, finde ich. Ich werd trotzdem noch mit Aya reden, aber ich denke dass das schon in Ordnung geht. Glg Imala |
| | | Zjarr erfahrenes Mitglied
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 15:52 | |
| Ähm, ich hätte dann eine Frage, haben die beiden Führer ein besonderes Verhältnis zueinander? |
| | | Saki Solus
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 15:57 | |
| Hier, für Helios, ich hab ein Leineart von DeviantARt benutzt :3 http://de.tinypic.com/view.php?pic=13ydj78&s=5#.UslyXPuqLFw http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ryt0ls&s=5#.UslylfuqLFw
|
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 16:04 | |
| Muss nicht sein, es sind einfach zwei Anführer die zusammen die Götterkatzen leiten. Natürlich sollten sie sich untereinander gut verstehen und gegenseitig vertrauen, das ist natürlich klar. Aber ob sie ein Paar, Geschwister, beste Freunde oder ähnliches sind kann man sich selbst einteilen. Es ist ja auch so dass, wenn ein Führer stirbt, muss ja sowieso ein neuer Führer gewählt werden. Von dem her ist es eigentlich egal, wie das Verhältnis zu den beiden ist.
@Saki: Oh, super. Die Zeichnungen sind toll. |
| | | Saki Solus
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 17:12 | |
| - Iris, eine freche Götterkätzin:
Name: Iris Alter: 4 Jahre Rang: Normale Götter Kätzin Geschlecht: Kätzin Link: http://de.tinypic.com/view.php?pic=14v1u1&s=5#.Usl8GPuqLFw Farbe des Fells: Silber mit grauen Flecken und Pfoten. Farbe der Augen: Grün Besonderheiten: /
Schatten/Licht: Schatten Aussehen: Ein Luchs mit schwarzem Fell und silbern leuchtenden Augen. Er ist von einem leichten Nebel umgeben. Verwandlung: Sie verwandelt sich wenn sie verlegen oder aufgeregt ist. Auch wenn sie gerade nur irgendwo läuft und alle Sorgen sowie Gedanken hinter sich lässt.
Charakter: Iris ist eine freche Kätzin mit reichlich Temperament. Sie hat einen ziemlichen Dickkopf, dafür steht sie mit allen vier Pfoten auf dem Boden der Tatsachen. Sie hat eine scharfe Zunge und ist ein regelrechter Wirbelwind. Sie hat für alles Bemerkungen auf Lager und lässt sich nicht so leicht einschüchtern. Sie beeindruckt viele mit ihrer frechen, aber trotzdem freundlichen Art. Iris hat ihren Stolz. Wird dieser verletzt wird sie ein angriffslustig und wirft dem anderen einige nicht unbedingt freundliche Bemerkungen an den Kopf. Manchmal benimmt sie sich noch wie ein Junges, aber daran stört sie sich nicht. Der einzige Moment, im dem sie träumerisch und nachdenklich wird, ist wenn die in ihrer Luchsgestalt durch die Ebene läuft. Stärken: Ich würde als Stärke sehen, dass sie ziemlich realistisch ist. Dazu ist sie eine clevere Kätzin. Schwächen: Ihr Dickkopf. Sie macht was sie will und das ist nicht unbedingt gut. Mag gerne: Freche Bemerkungen machen, Streiche spielen, laufen (einfach nur laufen, den Wind im Fell spüren) ]u]Mag nicht:[/u] Spielverderber Lebensgeschichte: Iris war schon immer ziemlich frech und neugierig. Als Junges ist sie immer den älteren Götter Katzen auf die Nerven gegangen. Ihr Name passt eigentlich nicht wirklich, da man, wenn man 'Iris' hört, eher an eine ruhige, besonnene Kätzin denkt. Doch Iris ist das genaue Gegenteil. Eigentlich hatte sie kein besonderes Leben. Aber es hat ihre Eltern erst ziemlich gewundert, dass ihre Schattengestalt ein Luchs war. Vielleicht hatten sie an ein anderes Tier gedacht, dass Iris' Ungestüm symbolisieren würde. Aber Iris liebte ihre Gestalt. Schon oft rannte sie in ihrer Schattengestalt durch den Wald oder einfach irgendwo her.
Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: Bereits im Elysium Partner: Gesucht Junge: Vielleicht Freunde: Gesucht Hasskatzen: Gesucht
|
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 17:20 | |
| Gut, auch deine Iris werde ich annehmen. Und das mit dem Führer geht, ich werde jetzt beide in die Chara-Liste eintragen. ~
edit: @all, ich hab die Chara-Liste ein wenig umgekrempelt weil der Post schon voll war. Die Clan-Steckbriefe befinden sich jetzt einen Post darüber, bei den Steckbriefvorlagen. |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 17:51 | |
| Also, meine beiden Lieblings-Admins. Ich will ja keinesfalls Kritik äußern, aber ich würde ja einen anderen Begriff als "Führer" verwenden, wenn ich versteht, was ich meine. Zumindest Imala müsste wissen, dass ich von 2. Weltkrieg rede, oder? lg ~Cherry |
| | | Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 17:58 | |
| So, auch von mir noch ein Chara =) : - Silberstern:
Username: Aya
Name: Silberstern (früher Silberfeder) Alter: 18 Monde Rang: Anführerin Geschlecht: Kätzin Clan: BirkenClan Link: Farbe des Fells: Silberstern hat wunderschönes, silbernes Fell was bei Sonnen- und Mondlicht metallisch glänzt Farbe der Augen: Silberstern hat silber-dunkelblau-graue Augen Besonderheiten: Silberstern hat eine sehr ungewöhnliche Augenfarbe
Charackter: Silberstern ist eine anmutige Kätzin und sehr ausgeglichen. Zum einen ist sie sehr ruhig und regelt Probleme lieber mit Worten/Gesprächen, als mit Gewalt. Zudem überdenkt sie ihr Vorhaben erst einmal, anstatt es zu überstürzen. Zum anderen hat sie aber auch ihren Stolz und kann es nicht haben, wenn man diesen "angreift" oder sich sorgen um sie macht. Dann kann sie auch schon einmal zickig werden. Ansonsten ist sie hilfsbereit und höflich. Sie hat immer ein offenes Ohr für andere und kümmert sich gut um ihren Clan. Auch erkennt sie, wenn es anderen nicht gut geht und spricht sie darauf an. Auch sonst ist sie nicht scheu: Sie sagt ihre Meinung, natürlich mit wohl gehüteten Worten, damit sie niemanden verletzt. Mit ihren Freunden hat Silberstern jede menge Spaß und ist ein heiteres Gemüt. Stärken: Silberstern ist eine der besten Schwimmerinnen, aber sie ist auch sehr schnell und kann daher gut jagen. Schwächen: Silbersterns Schäche ist ihr Stolz, da sie sich manchmal "Angegriffen" fühlt. Ansonsten ist sie nicht die Stärkste und kann ihrem Gegner nur durch ihre Schnelligkeit ebenbürtig sein. Mag gerne: Silberstern liebt das Wasser, die Sonne und den Mond. Aber auch sonst streift sie gerne einfach durch das Territorium, besonders wenn sie nachdenken muss. Natürlich mag sie auch den Frieden sehr gerne. Mag nicht: Silberstern kann es nicht haben, wenn man sie unterschätzt oder meint, dass sie aufgrund ihres jungen Alters eine schlechte Anführerin sei (was aber eigendlich keiner denkt). Aber auch Streit und Kampf mag sie nicht sonderlich. Lebensgeschichte: Silberstern war schon als Junges sehr engagiert und half beim Nester bauen. Dabei hatte sie die Chance, mit ins Territorium zu kommen um Moos zu holen. Sie wusste wie sehr sie das schätzen sollte. Auch bei den Ältesten war sie gerne und hat ihren Geschichten vom SternenClan und der Entstehung der Clans gelauscht. Zum einen fand sie ihre Geschichte sehr spannend und fast magisch, andererseits war sie froh, den alten Katzen eine Freude durch ihr Interesse machen zu können. Als Schülerin war sie sehr eifrig und lernte sie Gesetze der Clans, das Jagen und das Kämpfen. Dabei war sie allerdings nicht ganz so gut und war deshalb schnell deprimiert, wenn die anderen Schüler sie auf den Boden drücken konnten oder umschmeißen, ohne das sie sich wehren konnte. Ihr Mentor zeigte ihr daher, wie sie auf ihre Schnelligkeit bauen konnte und die damalige Silberpfote war ihm sehr dankbar. Auch kümmerte sie sich immer viel um die Ältesten, da sie sie dafür bewunderte, dass sie so Weise waren und soviel wussten und erlebt haben. So wurde sie schon früh zur Kriegerin ernannt. Einige Neider meinten, sie wolle nur Anführerin werden und Macht haben. Doch das wollte die silberne, schlanke Kätzin gar nicht. Und so war sie dann am erstauntesten von allen, als sie zur 2. Anführerin ernannt wurde, als der ehemalige 2. Anführer starb. Doch da der damalige Anführer schon ziemlich alt war, wurde sie schnell zur Anführerin. Noch immer meinen manche, sie sei noch viel zu Jung dazu und deshalb meint Silberstern sich immer mal wieder beweisen zu müssen. Besonders ihre Schwester Wolckennacht war (und ist es immernoch) ziemlich eifersüchtig auf sie und macht ihr deshalb das Leben immer ein wenig schwerer.
Mutter: Amselzweig - Tod Vater: Dämmernacht - Tod Schwestern: Wolkennacht (möchte sie jemand spielen? Der Name kann auch geändert werden) Brüder: / Großeltern: Tod Partner: GESUCHT!!! Junge: / Freunde: GESUCHT!!! Hasskatzen: Wolkennacht
|
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 18:17 | |
| Aya, ist Silberstern nicht ein wenig jung für eine Anführerin (18 Monde sind ja nicht einmal zwei Jahre). Falls dir der Altersunterschied nicht zu groß ist, könnte ich dir Dämmerherz als Partner für Silberstern anbieten. |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 18:24 | |
| @Cheyenne:
Also, an das hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Bei Führer denke ich eher so an jemanden, der für die Gruppe da ist, der die Götterkatzen anführt und für sie sorgt. Hmmm, aber im Grunde hast du völlig recht, vielleicht sollten wir wirklich einen anderen Begriff finden. Für Götterkatzen eignet sich sowas auch nicht wirklich gut, da sollte man nicht unbedingt an den 2.Weltkrieg denken. Nun denn, wie wärs mit Leiter?
Oder was ganz anderes als Anführer, Leiter oder sonstiges. Himmelskatze? Oder Himmelsgott. Zeus wird auch als Himmelsvater bezeichnet. |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 18:58 | |
| @Zjarr: Ich könnte sie auf 20 Monde erhöhen, aber mehr nicht. Es ist ja gerade der Punkt, dass sie so jung ist. Aber Dämmerherz wäre toll! Altersunterschiede machen mir nichts aus =) @Cherry: Ich weiß zwar nicht, was das mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat (ich interessiere mich nicht so für Geschichte, da ich nicht so auf die Vergangenheit, sondern auf die Zukunft achte), aber wenn da was mit "Führern" war werde ich dir und Imala gern glauben. @Imala: Oh ja, Himmelskatze klingt toll! Das würde glaube ich passen. LG A^^ |
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 20:05 | |
| Aya, ach soo, ich habe mich schon gewundert. Okay, dann editiere ich Dämmerherz' Steckie schnell. - Dämmerherz_BirkenClan-Krieger:
Name: Dämmerherz Alter: 3 Jahre [36 Monde] Rang: Krieger Geschlecht: männlich Clan: BirkenClan Link: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deputydmmerhg75pubwjq1.png Farbe des Fells: Dämmerherz hat kohlrabenschwarzes Fell, welches den ganzen Körper bedeckt. Dieses ist sehr glatt, jedoch keineswegs dünn und stockig, sondern eher voll und stets gut gepflegt. Dementsprechend glänzt es besonders in der Sonne wunderschön und entfaltet gerade dann seine volle Wirkung. Dieses Pechschwarz wird lediglich von einem etwa pfotengroßen weißen Fleck an seiner Brust unterbrochen, der ziemlich genau über seinem Herzen liegt. Farbe der Augen: Die Iris seiner Augen ist ein wunderschönes, eher dunkles smaragdgrün, welches zur Pupille leicht aufhellt und etwas leicht tiefgründiges hat. Besonderheiten: Dämmerherz ist an sich ein ziemlich großer, gut gebauter Kater, der zwar eine sehr eindrucksvolle Erscheinung abgibt, jedoch in keiner Weise allzu massig wirkt.
Charakter Dämmerherz ist im Grunde ein sehr freundlicher Kater, der Anstand und auch Höflichkeit zu schätzen weiß. In Gesprächen gibt er sich meist sehr interessiert, hört den Katzen zu. Auch wenn jemand in Schwierigkeiten steckt oder ähnliche Probleme zu beklagen hat bietet Dämmerherz stets ein offenes Ohr, gibt gerne Ratschläge und stellt sich dabei als erstaunlich guter und geduldiger Zuhörer heraus. Generell versucht er stets einen guten Draht zu den anderen Katzen seines Clans zu halten und es sich mit niemandem zu verscherzen. Wenn es doch mal irgendwelche Zwischenfälle gibt, gibt er sich große Mühe diese Streitereien aus der Welt zu schaffen und wieder alles in Ordnung zu bringen. Ihm ist es einfach wichtig, dass alle Katzen im Clan gut und respektvoll miteinander umgehen und keine schlechten Stimmungen oder Konflikte innerhalb des Clans existieren. Generell liegt ihm das Wohl des BirkenClans wahnsinnig am Herzen. So sehr, dass er dieses im Normalfall über sein eigenes stellt. Daher kümmert er sich auch mit Leib und Seele darum, versucht immer das Richtige zu tun und ist unglaublich treu und loyal dem BirkenClan gegenüber. Er selbst kann allerdings trotz aller Gutherzigkeit auch mal sehr streng werden, wenn es darum geht dass irgendwer sich falsch verhält oder schlechte Stimmung in den Clan bringt. Besonders wenn es um Untreue dem Clan gegenüber geht sieht Dämmerherz schwarz. Das ist für ihn das Allerletzte, denn sie alle sind seiner Meinung nach eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unter die Arme greift und in der jeder jedem hilft und jeden unterstützt. Wenn jemand diese Gemeinschaft, die ihm so hilft und vertraut verletzt oder hintergeht ist von Dämmerherz’ Freundlichkeit ihm gegenüber nicht mehr viel übrig. Im Gegenteil, in diesem Fall kann Dämmerherz schnell sehr bissig und im Zweifelsfall auch gemein werden. Auch wenn er seinem Clan grundsätzlich vollstes Vertrauen schenkt wird Dämmerherz daher recht schnell misstrauisch, sollte sich irgendeine Katze komisch verhalten und befasst sich dann auch näher damit in dem er stets ein Auge auf ebendiese Katz hat sowie sich bei anderern Clanmitgliedern umhört. Zudem ist Dämmerherz ein sehr ruhiger und guter Lehrer, der anderen gut und vor allem gerne sein Können oder Wissen weitergibt. Dazu versucht er immer ein gutes Vorbild abzugeben, für junge sowohl als auch für ältere Katzen. Sowieso gibt sich Dämmerherz in so ziemlich allem was er irgendwie anpackt viel Mühe, versucht immer sein bestes zu geben. In der Hinsicht kann er auch recht selbstkritisch werden, sucht immer Dinge an sich die es zu verbessern gilt und arbeitet dementsprechend daran. Stärken: Dämmerherz ist ein sehr guter Schwimmer. Im Wasser ist er einfach in seinem Element, bewegt sich schnell und geschickt wie ein Fisch und hält bis zu einem bestimmten Maß selbst Strömungen stand. Zudem ist er ein klasse Jäger, der seine Beute ziemlich gut einzuschätzen weiß und somit deren Handlungen gekonnt voraussehen und dementsprechend reagieren kann. Ebenfalls zu seinen Stärken gehört das Klettern. Dämmerherz erklimmt selbst die kniffligsten Bäume und hat keinerlei Problem damit, in schwindelerregender Höhe herumzuturnen. Im Gegenteil, er genießt es sich so weit über der Erde zu befinden, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen und die Aussicht zu bewundern. Schwächen: Dämmerherz ist aufgrund seiner Größe nicht gerade erste Klasse im Anschleichen. So geschickt er dabei aussehen mag, irgendwie schafft er es immer dabei irgendwo hängen zu bleiben oder auf diverse Zweige zu treten. Ebenso eingeschränkt ist seine Wendigkeit. Er kann einfach nicht so gut irgendwelchen Dingen ausweichen oder sich beispielsweise schnell durch die Wälder bewegen. Eine dritte Schwäche bildet seine ab und an vorkommende Unentschlossenheit. Er weiß einfach manchmal nicht, was sein Herz ihm sagt, überlegt zu viel hin und her und denkt schlichtweg zu viel nach. Mag gerne: Wasser, Wind, klettern Mag nicht: verletzende Katzen Lebensgeschichte: Dämmerherz wurde im AhornClan von Silberpelz, einer ehemaligen Kriegerin des AhornClans geboren, doch sein Vater war Blattfall aus dem BirkenClan. Silberpelz musste Dämmerherz an seinen Vater und damit in einen anderen Clan geben, aber das ist so lange her, dass Dämmerher nichts davon weiß, dass er in einem anderen Clan gebren wurde. Im BirkenClan wurde er von einer Königin namens Flammenpelz aufgezogen, die ihn geluebt hat, wie einen eigenen Sohn. Flammenpelz hatte auch ein Junges, eine kleine Tochter, Maispfote, aber sie ist gestorben, als Dämmerherz und sie gerade zu Schülern ernannt wurden. Dämmerherz hatte auch sehr viel Kontakt zu seinem Vater, bis Blattfall von einem herabfallendem Ast im genick getroffen wurde und gestorben ist. Als Krieger hat Dämmerherz sich immer sehr angestrengt und er hofft, vielleicht eines Tages zweiter Anführer zu werden.
Mutter: Silberpelz; Ziehmutter: Flammenpelz Vater: Blattfall † Schwestern: Maispfote (Fallempelz' Tochter) † Brüder: / Großeltern: Unbekannt Partner: Silberstern Junge: / Freunde: gesucht Hasskatzen:/
Sonstiges: Vielleicht kommt seine Freude über den Wind vom AhornClan?
- Code:
-
[spoiler="Dämmerherz"] [color=#663333][u]Username:[/u][/color] Zjarr
[color=#663333][u]Name:[/u][/color] Dämmerherz [color=#663333][u]Alter:[/u][/color] 3 Jahre [36 Monde] [color=#663333][u]Rang:[/u][/color] Krieger [color=#663333][u]Geschlecht:[/u][/color] männlich [color=#663333][u]Clan:[/u][/color] BirkenClan [color=#663333][u]Link:[/u][/color] [url=http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deputydmmerhg75pubwjq1.png]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deputydmmerhg75pubwjq1.png[/url] [color=#663333][u]Farbe des Fells:[/u][/color] Dämmerherz hat kohlrabenschwarzes Fell, welches den ganzen Körper bedeckt. Dieses ist sehr glatt, jedoch keineswegs dünn und stockig, sondern eher voll und stets gut gepflegt. Dementsprechend glänzt es besonders in der Sonne wunderschön und entfaltet gerade dann seine volle Wirkung. Dieses Pechschwarz wird lediglich von einem etwa pfotengroßen weißen Fleck an seiner Brust unterbrochen, der ziemlich genau über seinem Herzen liegt. [color=#663333][u]Farbe der Augen:[/u][/color] Die Iris seiner Augen ist ein wunderschönes, eher dunkles smaragdgrün, welches zur Pupille leicht aufhellt und etwas leicht tiefgründiges hat. [color=#663333][u]Besonderheiten:[/u][/color] Dämmerherz ist an sich ein ziemlich großer, gut gebauter Kater, der zwar eine sehr eindrucksvolle Erscheinung abgibt, jedoch in keiner Weise allzu massig wirkt.
[color=#663333][u]Charakter[/u][/color] Dämmerherz ist im Grunde ein sehr freundlicher Kater, der Anstand und auch Höflichkeit zu schätzen weiß. In Gesprächen gibt er sich meist sehr interessiert, hört den Katzen zu. Auch wenn jemand in Schwierigkeiten steckt oder ähnliche Probleme zu beklagen hat bietet Dämmerherz stets ein offenes Ohr, gibt gerne Ratschläge und stellt sich dabei als erstaunlich guter und geduldiger Zuhörer heraus. Generell versucht er stets einen guten Draht zu den anderen Katzen seines Clans zu halten und es sich mit niemandem zu verscherzen. Wenn es doch mal irgendwelche Zwischenfälle gibt, gibt er sich große Mühe diese Streitereien aus der Welt zu schaffen und wieder alles in Ordnung zu bringen. Ihm ist es einfach wichtig, dass alle Katzen im Clan gut und respektvoll miteinander umgehen und keine schlechten Stimmungen oder Konflikte innerhalb des Clans existieren. Generell liegt ihm das Wohl des BirkenClans wahnsinnig am Herzen. So sehr, dass er dieses im Normalfall über sein eigenes stellt. Daher kümmert er sich auch mit Leib und Seele darum, versucht immer das Richtige zu tun und ist unglaublich treu und loyal dem BirkenClan gegenüber. Er selbst kann allerdings trotz aller Gutherzigkeit auch mal sehr streng werden, wenn es darum geht dass irgendwer sich falsch verhält oder schlechte Stimmung in den Clan bringt. Besonders wenn es um Untreue dem Clan gegenüber geht sieht Dämmerherz schwarz. Das ist für ihn das Allerletzte, denn sie alle sind seiner Meinung nach eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unter die Arme greift und in der jeder jedem hilft und jeden unterstützt. Wenn jemand diese Gemeinschaft, die ihm so hilft und vertraut verletzt oder hintergeht ist von Dämmerherz’ Freundlichkeit ihm gegenüber nicht mehr viel übrig. Im Gegenteil, in diesem Fall kann Dämmerherz schnell sehr bissig und im Zweifelsfall auch gemein werden. Auch wenn er seinem Clan grundsätzlich vollstes Vertrauen schenkt wird Dämmerherz daher recht schnell misstrauisch, sollte sich irgendeine Katze komisch verhalten und befasst sich dann auch näher damit in dem er stets ein Auge auf ebendiese Katz hat sowie sich bei anderern Clanmitgliedern umhört. Zudem ist Dämmerherz ein sehr ruhiger und guter Lehrer, der anderen gut und vor allem gerne sein Können oder Wissen weitergibt. Dazu versucht er immer ein gutes Vorbild abzugeben, für junge sowohl als auch für ältere Katzen. Sowieso gibt sich Dämmerherz in so ziemlich allem was er irgendwie anpackt viel Mühe, versucht immer sein bestes zu geben. In der Hinsicht kann er auch recht selbstkritisch werden, sucht immer Dinge an sich die es zu verbessern gilt und arbeitet dementsprechend daran. [color=#663333][u]Stärken:[/u][/color] Dämmerherz ist ein sehr guter Schwimmer. Im Wasser ist er einfach in seinem Element, bewegt sich schnell und geschickt wie ein Fisch und hält bis zu einem bestimmten Maß selbst Strömungen stand. Zudem ist er ein klasse Jäger, der seine Beute ziemlich gut einzuschätzen weiß und somit deren Handlungen gekonnt voraussehen und dementsprechend reagieren kann. Ebenfalls zu seinen Stärken gehört das Klettern. Dämmerherz erklimmt selbst die kniffligsten Bäume und hat keinerlei Problem damit, in schwindelerregender Höhe herumzuturnen. Im Gegenteil, er genießt es sich so weit über der Erde zu befinden, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen und die Aussicht zu bewundern. [color=#663333][u]Schwächen:[/u][/color] Dämmerherz ist aufgrund seiner Größe nicht gerade erste Klasse im Anschleichen. So geschickt er dabei aussehen mag, irgendwie schafft er es immer dabei irgendwo hängen zu bleiben oder auf diverse Zweige zu treten. Ebenso eingeschränkt ist seine Wendigkeit. Er kann einfach nicht so gut irgendwelchen Dingen ausweichen oder sich beispielsweise schnell durch die Wälder bewegen. Eine dritte Schwäche bildet seine ab und an vorkommende Unentschlossenheit. Er weiß einfach manchmal nicht, was sein Herz ihm sagt, überlegt zu viel hin und her und denkt schlichtweg zu viel nach. [color=#663333][u]Mag gerne:[/u][/color] Wasser, Wind, klettern [color=#663333][u]Mag nicht:[/u][/color] verletzende Katzen [color=#663333][u]Lebensgeschichte:[/u][/color] Dämmerherz wurde im AhornClan von Silberpelz, einer ehemaligen Kriegerin des AhornClans geboren, doch sein Vater war Blattfall aus dem BirkenClan. Silberpelz musste Dämmerherz an seinen Vater und damit in einen anderen Clan geben, aber das ist so lange her, dass Dämmerher nichts davon weiß, dass er in einem anderen Clan gebren wurde. Im BirkenClan wurde er von einer Königin namens Flammenpelz aufgezogen, die ihn geluebt hat, wie einen eigenen Sohn. Flammenpelz hatte auch ein Junges, eine kleine Tochter, Maispfote, aber sie ist gestorben, als Dämmerherz und sie gerade zu Schülern ernannt wurden. Dämmerherz hatte auch sehr viel Kontakt zu seinem Vater, bis Blattfall von einem herabfallendem Ast im genick getroffen wurde und gestorben ist. Als Krieger hat Dämmerherz sich immer sehr angestrengt und er hofft, vielleicht eines Tages zweiter Anführer zu werden.
[color=#663333][u]Mutter:[/u][/color] Silberpelz; Ziehmutter: Flammenpelz [color=#663333][u]Vater:[/u][/color] Blattfall † [color=#663333][u]Schwestern:[/u][/color] Maispfote (Fallempelz' Tochter) † [color=#663333][u]Brüder:[/u][/color] / [color=#663333][u]Großeltern:[/u][/color] Unbekannt [color=#663333][u]Partner:[/u][/color] Silberstern [color=#663333][u]Junge:[/u][/color] / [color=#663333][u]Freunde:[/u][/color] gesucht [color=#663333][u]Hasskatzen:[/u]/[/color]
[color=#663333][u]Sonstiges:[/u][/color] Vielleicht kommt seine Freude über den Wind vom AhornClan? [/spoiler]
Zuletzt von Zjarr am 06.01.14 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Cheyenne Moderator
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 21:44 | |
| @ Imala und Aya: Also mir gefällt Himmelskatze sehr gut. Ja, das erinnert wirklich ein bisschen an Zeus. Und bei den Höllenkatzen? Unterwelts-Katze klingt jetzt nicht soo toll, finde ich. Übrigens gibt es eine Blume namens Himmelsleiter. lg ~Cherry |
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 05.01.14 22:02 | |
| Ich weiß das es diese Blume gibt^^ Hm ... vielleicht Teufelskatze? IMmala und ich hatten uns zwischen Höllenkatze und Teufelskatze nicht entscheiden können (ok am Ende haben wir uns entschieden^^). Dann hätten wir sogar die Teuelskatze mit drinn xD. Ich hoffe das war jetzt verständlich was ich da geschrieben hab ... . |
| | | Saki Solus
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 06.01.14 1:16 | |
| - Frostpfote, eine Schülerin des BirkenClans:
Name: Frostpfote Alter: 9 Monde Rang: Schülerin Geschlecht: Kätzin Clan: BirkenClan Link: http://de.tinypic.com/view.php?pic=15ysoqv&s=5#.UsnWhfuqLFw (Lineart von DeviantARt.com) Farbe des Fells: Größtenteils schwarz, doch ihre rechte Vorderpfote und ihre Schwanzspitze sind weiß. Auch um ihre Schnauze ist ein wenig weiß. Farbe der Augen: Eisblau Besonderheiten: Sie ist eher zierlich.
Charackter Frostpfote ist eine freundliche, eifrige Kätzin. Sie ist eher ehrlich, was allerdings auch daran liegt das sie nicht gut lügen kann. Daher meint sie das es sowieso nichts bringt es zu versuchen. Aber sie kann, wenn sie nicht gerade danach gefragt wird, Geheimnisse gut für sich behalten. Trotzdem lässt sie sich nicht herumschubsen. Dann wird sie auch mal ungehalten. Auch ist ab und zu ein wenig frech. Sie ist fröhlich und ehrgeizig. Sie setzt sich mit viel Humor und Fröhlichkeit durch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihrem Mentor gegenüber ist sie respektvoll, macht aber auch bei ihm gerne Witze. Frostpfote ist durch ihr Aussehen, sowie ihren humorvollen Charakter sehr beliebt. Stärken: Hoch springen, Schnelligkeit (laufen), Ausdauer (insgesamt, aber größtenteils laufen), jagen Schwächen: Kämpfen, schwimmen, fischen, lügen Mag gerne: Jagen, trainieren, sonnen, rennen Mag nicht: Kälte, Wasser, Angeber, Dachse Lebensgeschichte: Frostpfote war immer freundlich zu allen Katzen gewesen. Aber viel hat sie noch nicht erlebt, sie ist ja noch eine Schülerin, und wird für noch nicht so viele Missionen ausgewählt. Aber nun gut. Als Junges hatte sie (wie alle Jungen) immer gern den Ältesten zugehört. Am besten hat ihr die Geschichte der großen Eiche gefallen. Seit sie allein aus dem Lager durfte, besuchte sie sehr oft die Eiche. Sie hat eine kleine Höhle an den Wurzeln der Eiche entdeckt und diese für ihre Höhle erklärt. Leider zog in einer kalten Blattleere eine Fuchsfamilie dort ein. Als Frostpfote dann zu einem Besuch kommen wollte, wartete eine unangenehme Überraschung auf sie. Danach lag sie wohl eine Woche im Heilerbau. Eine unerträgliche Zeit. Nichts hatte sie zu tun. Als sie wieder raus durfte, wurde die Fuchsfamilie bereits von einigen Kriegern vertrieben.
Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: Gesucht Partner: / Junge: / Freunde: Hasskatzen:
- Splinter, Höllenkatze:
Name: Splinter Alter: 3 Jahre Rang: Normale Höllenkatze Geschlecht: Kätzin Link: http://de.tinypic.com/view.php?pic=2n7grpv&s=5#.Usnss_uqLFw http://de.tinypic.com/view.php?pic=9iuvll&s=5#.Usnz6vuqLFw http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nld63m&s=5#.Usn04vuqLFw (Linearts von DeviantART.com) Farbe des Fells: Normal: Wenn er nicht gerade wütend ist, ist sein Fell hellgrau. Seine Brust ist weiß und sein rechtes Ohr schwarz. Wütend: Wenn Splinter wütend ist, ist sein Fell dunkelrot und an einigen Stellen orange. Sein rechtes Ohr ist noch dunkler als der Rest. Farbe der Augen: Normal: Braun Wütend: Orange Besonderheiten: /
Fähigkeit: Splinter kann Illusionen erzeugen. Diese kann nur der Gegner sehen. Wenn Splinter den Gegner ein bisschen beobachtet hat, weiß er wovor er sich fürchtet, also passt immer auf dass er nicht gerade euch im Visier hat! Denn wenn er diese Angst weiß, kennt Splinter keine Skrupel und versetzt seinen Gegner in eine Welt des Horrors.
Charakter Splinter ist absolut kalt und abweisend. Insgesamt hält er sich von den anderen fern und sagt nur etwas wenn jemand ihn etwas fragt oder ihm etwas nicht passt. Er hat eine sehr scharfe Zunge und dreht euch das Wort im Munde um. Er ist nicht zu bändigen, eine wilder, eigensinniger Kater. Kommt man ihm dumm, geht das nicht gut aus. Mein Tipp: Lasst ihn in Ruhe, dann hegt er keine Mordgelüste gegen euch. Insgesamt ist er auch ziemlich herablassend anderen Katzen gegenüber. Gegenüber seinem Anführer jedoch ist er respektvoll und gehorcht fast jedem Befehl, da diese ihm meist gefallen. Eine unbändigen Kampfmaschine. Stärken: Splinter kann sehr glaubenswürdig lügen und kann somit einen großen Streit verursachen oder auch andere Sachen. Schwächen: Er ist fast gar nicht für Teamarbeit zu haben. Mag gerne: Er mag es zu töten, zu quälen, und allein sein. Der Nervenkitzel des Kampfes ist natürlich auch nicht zu vergessen. Mag nicht: Weicheier, Nervensägen Lebensgeschichte: Splinter war immer sehr distanziert und hat mit so gut wie niemandem geredet. Als sie älter war hat sie den größten Teil ihrer Familie vertrieben oder umgebracht. (Jaaa...nichts zu erzählen, Blockade xD)
Mutter: Verschwunden Vater: Verschwunden Schwestern: Verschwunden Brüder: Verschwunden Großeltern: Verschwunden Partner: Gesucht Junge: / Freunde: Gesucht Hasskatzen:
|
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 06.01.14 13:34 | |
| Und weil es so schön ist, poste ich gleich noch einen Chara. edit: ich bin fertig. - Poseidon:
Username: Imala
Name: Poseidon (der Gott des Meeres und einer der Großen Drei; Welterschütterer, Sturmbringer und Vater der Pferde *-*) Alter: 50 Monde Rang: normaler Götterkater Geschlecht: männlich Link: Farbe des Fells: Poseidon hat ein schönes, blaues Fell, das in verschiedenen Blautönen schimmert. Seine Streifen sind hellblau, fast silbern. Seine Streifen sind krallenförmig. Farbe der Augen: Seine Augenfarbe ist ein schönes Meeresgrün Besonderheiten: allgemein sein Aussehen, aber als Besonderheit zu erwähnen wäre auch, seine Beziehung zum Wasser.
Schatten/Licht: Schatten Aussehen: ein tiefblauer Tigerhai mit hellblauen Streifen am Rücken und spitzen Flossen. Auf seiner Rückenflosse kann man einen Riss erkennen. Verwandlung: Poseidon verwandelt sich wenn er im Wasser ist oder er sich in einer feuchten Umgebung befindet. Darum kann er sein Schattentier nicht überall anwenden, aber es kann auch so sehr hilfreich sein, beispielsweise auf Meeresexpeditionen, wenn im Wasser etwas gesucht werden muss (zB. Bestimmte Kräuter, die es nur im Wasser gibt) oder eben beim Fischfang.
Charakter: mutig, entschlossen, stur, mitfühlend, nachdenklich, ruhig, im Kampf zeigt er sich von seine wilden und furchtlosen Seite. Poseidon ist ebenso ein wahrer Abenteurer, der gerne Geheimnissen auf den Grund geht. Das kann auch zu einer gewissen Neugier führen. Stärken: Poseidon ist ein sehr mutiger und starker Kater, der schon viele Kämpfe hinter sich hat. Er ist stark im Kampf und bei der Jagd. Vor allem liegen seine Stärken im Schwimmen und Tauchen. Das Wasser ist Poseidons größte Stärke. Ohne sein Schattentier kann er sehr lang unter Wasser atmen und es auch kontrollieren. Wenn Poseidon sich in einen Tigerhai verwandelt erlangt er die volle Stärke, dann kann er sogar Flutwellen entstehen lassen. Schwächen: Dadurch dass er sich in einem Tigerhai verwandeln kann, hat Poseidon auch eine Schwäche. Er muss sich im Wasser befinden, damit er seine größten Kräfte beschwören kann. Poseidon kann auch sehr stur werden, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat. Dann ist er schwer davon abzubringen und das kann auch zu Schwierigkeiten führen. Sowie auch durch Poseidons Abenteuerlust. In diesen Situationen kann er sehr neugierig werden, zB wenn er irgendwo Schätze finde möchte. Dann würde Poseidon die ganze Zeit darauf beharren und mehr über diese Dinge herausfinden und das kann ihm manchmal ganz schön Ärger bereiten. Mit Poseidon kann man allerdings auch Spaß haben, da er sehr gerne lächelt und die Welt von der positiven Seite sieht. Auch wenn Poseidon auf dem ersten Blick mutig wirkt, so hat er doch eine große Angst vor Dachsen, da sein Vater von so einem Tier getötet wurde. Mag gerne: Das Wasser; schwimmen und tauchen. Unter Wasser fühlt er sich wohl. Freunde und Familie, Fische, Stürme, den Wald, Erkundungen, Geheimnisse auf den Grund gehen Mag nicht: Dachse - vor allem nicht wenn sie Blitze abschießen können, die Höllenkatzen, Kämpfe ohne Ehre, Verräter Lebensgeschichte: Poseidon wurde als ein Sohn von Kronos geboren, einem ehemaligen Himmelskater. Aufgrund seinem blauen Fell und den meeresgrünen Augen, gaben ihm seine Eltern den Namen Poseidon, dem Gott des Meeres. Er wuchs mit seinen Geschwistern im Jungenbau auf und ihre Jungenzeit verlief sehr friedlich. Schon sehr früh, zeigte sich, dass Poseidon eine besondere Bindung zum Wasser hatte, da er schon als er ein junger Kater begeistert von den Gewässern war. Einmal ging er heimlich zu einem Fluss, weil er selbst gerne einen Fisch fangen wollte. Er hätte ihn sogar beinahe erwischt, doch der Fisch war schneller und entwischte dem jungen Kater. Auf das war Poseidon nicht gefasst und stürzte blindlings ins Wasser. Poseidon wollte sich befreien und strampelte wie verrückt, damit er nicht ertrinken konnte. Aus irgendeinem Grund wusste Poseidon, wie er seine Pfoten bewegen musste, damit er nicht untergehen konnte. Er war erstaunt zu sehen, dass er anscheinend schwimmen konnte! Und nicht nur das. Es gefiel ihm sogar im Wasser zu tauchen und nach Fischen Ausschau zu halten. Von da an verbrachte er seine Zeit oft am Fluss oder in anderen Gewässern. Als Poseidon dann älter wurde, wollte er seine Fähigkeiten trainieren, damit er möglichst tief tauchen und weit schwimmen konnte. Er entpuppte sich als der beste Fischfänger der Götterkatzen. Irgendwann in seiner Trainingsphase, als Poseidon schon viele Schwimm- und Tauchfähigkeiten beherrschte, verwandelte er sich plötzlich in einen wilden Tigerhai. Damals erschien ihm seine Gestalt jedoch nur, wenn er genügend Kraft aufbringen konnte. Das hieß, er durfte nicht müde, hungrig oder verletzt sein. Auch hatte er die Kräfte seiner Gestalt noch nicht völlig unter Kontrolle und er versuchte, mehr Kraft und Ausdauer durch viel Wassertraining zu bekommen. Irgendwann ereignete sich ein fürchterlicher Kampf. Das Lager wurde von Dachsen überfallen. Diese Dachse waren jedoch alles anders als gewöhnlich. Sie waren bösartiger, hatten messerscharfe Klauen und aus ihrem Fell konnten sie Blitze abgeben. Das Territorium der Götterkatzen wurde Beinahe in Schutt und Asche gelegt und die Götterkatzen hatten Mühe mit diesen Bestien mitzuhalten. Sie verwandelten sich in ihre Schatten – und Lichtertiere, um gegen die bösartigen Kreaturen anzukommen. Kronos schaffte es am Ende, die Dachse zu besiegen und zu vertreiben. Jedoch erlitt auch er durch den Kampf schwere Verletzungen, sodass er bald darauf starb. Alle trauerten sehr um diesen Kater und Poseidon brauchte lange Zeit, um diesen Schmerz zu überwinden. In dieser Zeit schaffte er es auch nicht, sich in sein Schattentier zu verwandeln, weil er zu traurig war und er nicht die nötige Kraft dazu fand. So kehrte einige Zeit lang wieder Frieden ein. Später wurden die Götterkatzen von den Höllenkatzen angegriffen und zwischen den Katzengruppen entbrannte ein gefährlicher Kampf. Doch der Kampf schien aussichtslos, da die Höllenkatzen üble Tricks verwendeten und an einer speziellen Kraft gelangen waren, denen die Götterkatzen nicht gewachsen waren. Alle wollten schon die Hoffnung aufgeben, als sie von den Höllenkatzen teilweise verscheucht oder festgehalten wurden. Poseidon erging es nicht besser; er wurde von mehreren Katzen umzingelt, die ihn jetzt in die Enge trieben. Hinter ihm befand sich der See und wenn er nicht aufpasste, offensichtlich wollten sie zusehen, wie er in diesem tiefen, silbernen Wasser ertrank. Zugegeben, Poseidon hatte schon ein wenig bedenken, schließlich war er bis jetzt nur in Teichen und Flüssen geschwommen. Der See war da schon eine Nummer größer und weit tiefer, als alle anderen Gewässer. Noch nie hatte Poseidon seine Pfoten in dieses silberne, jetzt düstere Gewässer gewagt. Dann machte eine Höllenkatze einen Ruck und sprang Poseidon entgegen, eine weitere tat es ihm gleich, bis Poseidon schließlich von vielen Katzen gleichzeitig angegriffen wurde. Poseidon geriet ins Wanken und dann fiel er in den unendlich tiefen See. Und dann geschah etwas Erstaunliches: Kaum war Poseidon untergetaucht verwandelte er sich in einen dunklen, wilden Tigerhai. Dann gelang es ihm große Wellen zu beschwören und die Höllenkatzen erschraken, als sie von dem wilden Wasser mitgerissen wurden. Die Höllenkatzen bekamen Angst und flohen in die Schatten. So konnten die Höllenkatzen doch noch gerettet werden und Poseidon schaffte es seine Kräfte zu bändigen. Von nun an konnte er sich immer in einen Hai verwandeln, sobald er sich im Wasser befand. Mutter: Gesucht Vater: Kronos -> tot Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: muss nicht sein Partner: Gesucht Junge: Gesucht Freunde: Gesucht Hasskatzen: Gesucht
Sonstiges:
|
| | | Etu Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 26 Ort : Ist ein Geheimnis...
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 11.01.14 13:21 | |
| Ich wollte mir auch mal eine Götterkatze machen: - Athene:
Username:Etu
Name:Athene ( die Göttin des Kampfes und der Weisheit) Alter:45 Monde Rang:normale Götterkatze Geschlecht:weiblich Link: http://gb-pics24.com/gbpics/katze-blaue-augen-9897.jpg als Panther http://farm1.static.flickr.com/126/413670887_fbcd34c2ff.jpg Farbe des Fells:sturmgrau Farbe der Augen:eisblau Besonderheiten:ihr Kampfgeist
Schatten/Licht:Schatten Aussehen:ein mitternachtsschwarzer, großer Panther Verwandlung:beim Kampf, wenn sie wütend ist oder teilweise auch auf der Jagd (beim rennen).
Charackter:Athene ist eine stolze, wilde, leicht reizbare Himmelskatze. Wenn sie wütend wird, hat sie ihre Schattengestalt nicht immer unter Kontrolle und dann sollte man sie nicht weiter reizen. Sie kommt häufig kalt und gefühlslos rüber, aber wenn man sie besser kennt, ist sie sehr einfühlig und eine gute Freundin. Sie liebt es über weite Flächen in ihrer Schattengestalt zu rennen. Sie ist auch sehr mutig und entschlossen.Athene ist auch sehr klug und weiß fast immer eine Lösung für alle Probleme. Stärken:kämpfen, jagen, nachdenken Schwächen: nachgeben,ihr stolz Mag gerne:rennen Mag nicht: Lebensgeschichte: Athene wurde in der Zeit geboren, als Die Götterkatzen von den Höllenkatzen angegriffen wurden. Als sie das Licht der Welt erblickte, starb im gleichen Moment der Anführer; ihr Vater. Sie drohten den Kampf zu verlieren und so nahm ihre Mutter sie und flüchtete weit weg von dem ewigen Kampf.Als Athene zu einer jungen wunderschönen Katze heran wuchs, erkannte ihre Mutter ihr Talent zum kämpfen.Erst als weitere Monde vergangen waren erzählte sie ihr ,ihre Zeit als Junges und die davor. Athene konnte es zunächst nicht fassen und doch wusste sie das ihre Mutter die Wahrheit sprach. Ab da hegte sie den Wunsch zurück zu kehren und ihren Vater zu rächen. Sie wurde immer besser im Kampf und im Jagen. Doch ihre Mutter hatte zu viel Angst zurück zu gehen und so entstand ein Streit zwischen den beiden. Athene verließ darauf hin ihre Mutter.Nach zwei Tagen lief sie jedoch wieder zurück und fand ihre Mutter kämpfend mit fünf Höllenkatzen wieder. Sie war Blutüberströmt und die Höllenkatzen zeigten keine Schwäche. Athene wurde unglaublich wütend und sie stürzte sich in den Kampf und mitten im Sprung verwandelte sie sich in einen riesigen Panther. Athene, jetzt als Raubkatze stürzte sich ohne zu zögern weiter auf die Höllenkatzen und tötete sie alle.Doch ihre Mutter starb und Athene war ganz alleine, total verstört und wütend. Sie leif meilenweit ohne Unterbrechung in ihrer Schattengestalt und hatte sich nicht unter Kontrolle. Zwischen durch kamen ihr immer wieder Höllenkatzen entgegen und trotz deren Fähigkeiten tötete sie alle ohne sich auch nur einen Kratzer zu holen. Jetzt sich selbst verachtend und immer noch rasend vor Zorn rannte sie weiter und traf zum ersten Mal auch eine andere Götterkatze. Als erstes wollte sie diese auch töten, doch die andere Katze machte keine Anstalten sich vor dem Panther zu verteidigen und Athene stockte. So verwandelte sie sich nach ganzen zwei Monaten als Panther wieder zum ersten Mal zurück . Sie ging mit der anderen Katze zu den anderen Götterkatze und wurde dort freudig aufgenommen. Die Spuren der zwei Monate verschwanden jedoch nie und bei der kleinsten Reizung verwandelte sie sich sofort wieder in einen Panther.Viele entfanden sie als kalt, unberechenbar und gefühlslos, aber ihre Freunde unterstützten und erkannte sie , als die die sie einmal gewesen war.
Mutter:tot Vater:tot Schwestern:/ Brüder:/ Großeltern:tot Partner:GESUCHT Junge: noch keine Freunde:Gesucht Hasskatzen:alle Höllenkatzen
Zuletzt von Etu am 13.01.14 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 11.01.14 16:57 | |
| Alle angenommen. Ich hab das nun auch mit Himmelskatze ausgebessert und bei dem Clan-Steckbrief hab ich noch die Punkte "Mentor" und "Schüler" hinzugefügt.
WICHTIG: Aya und ich haben uns etwas ausgemacht: Die Götter - und Höllenkatzen sind unsterblich (außer sie werden durch irgendwas oder irgendwen getötet), das heißt sie können auch viel älter als die Clan-Katzen sein.
|
| | | Aya Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 01.02.14 15:13 | |
| Zu den Führern nochmal (hab as schon mal gesagt aber keiner hat reagiert ...), vielleicht könnten wir die der Höllenkatzen "Teufelskatze" nennen. Ich hab es auch schon oben gesagt. Und zwar weil Imala und ich uns erst nicht zwischen Höllen- und Teufelskatzen entscheiden konnten ... . Ein neuer Chara von mir: - Anubis Eos:
Username: Aya
Name: Anubis Eos (Name aus den Göttern Anubis (Totengott) und Eos (Göttin des Morgens) entstanden, wird meist nur Anubis genannt) Alter: 59 Monde Rang: normale Götterkatze Geschlecht: Kätzin Link: Farbe des Fells: Anubis hat hübsches, hellgraues Fell Farbe der Augen: Anubis Augen tragen die Farbe des Morgentau (graublau) Besonderheiten: /
Schatten/Licht: Schatten Aussehen: Anubis Schatten ist ein rabenschwarzer Rabe, der von einem dunkelgrauen Nebel-Feuer umgeben ist. Verwandlung: Anubis verwandelt sich in ihren Schatten, wenn jemand stirbt oder sie selbst dem Tod nahe steht (ist bisher erst einmal geschehen). Doch auch wenn sie wütend ist kann es passieren, das sie sich verwandelt.
Charackter: Anubis ist eine sehr ruhige und zuverlässige Kätzin. Auf sie ist einfach immer Verlass und für ihre Lieben würde sie alles tun! Sie ist schon ziemlich erfahren und hat viel erlebt, weshalb die Himmelskatzen auch oft auf ihre Meinung bauen. Allerdings kann die kluge Kätzin auch schon mal kratzbürstig sein, besonders wenn ein Streit aufbraust und sie Recht haben möchte. Dann verwandelt sie sich oft und fliegt einfach davon. Auch sonst kann sie sehr gut mit ihrer Schattengestalt umgehen. Stärken: Anubis ist sehr klug und hat ein gutes Gleichgewichtsgefühl, kann sich aber auch gut in andere hineinversetzen. Schwächen: Anubis möchte oftmals Recht haben und kann sich selbst zwar dann eingestehen, dass sie falsch lag, möchte es aber nicht gern zugeben. Mag gerne: Anubis mag es gerne (alleine) durch die Lüfte zu fliegen. Aber sie hat es auch gerne, wenn sie mit den anderen etwas Unternehmen kann. Mag nicht: Anubis mag die Hitze nicht, genauso wenig wie die Höllenkatzen ... naja, die mag sie doch noch etwas weniger! Lebensgeschichte: Anubis Mutter Neight hatte schon den Namen der Schutzgöttin der Toten bekommen, so wollten sie und ihr Gefährte Bragi ihre Tochter Anubis, die Totengöttin, nennen. Doch als die kleine Anubis dann Morgens geboren wurde und die beiden in ihre Augen blickten, war ihnen klar das sie den Namen der Göttin des Morgens tragen sollte. So bekam sie den Doppelnamen Anubis Eos, wobei sie jeder nur Anubis nennt. Dennoch war ihr Schatten ein Tier des Todes, eines, was auch bei den Höllenkatzen in der Unterwelt leben konnte: Der Rabe. Zum ersten mal verwandelte sie sich mit 7 Monden, als sie beinahe an einer schweren Krankheit gestorben wäre. So hatte sie gleich ein enges Bündnis mit ihrem Schattentier. Mit 10 Monden ging sie vom Tempel der Götterkatzen weg und wollte ihr eigenes Leben leben, ohne die anderen. Sie wanderte rastlos und fand einfach keinen Platz, an dem sie sich wie zuhause fühlte. Eines Tages, nachdem sie schon lange nicht mehr bei den anderen Götterkatzen gewesen war, verwandelte sie sich plötzlich wieder zum Raben und es zog sie zurück zum Tempel. Dort angekommen brach für sie eine Welt zusammen: Ihre Eltern waren gestorben, beide an der Krankheit, die sie selbst nur durch ihr Schattentier überstanden hatte. Sie machte sich große Vorwürfe, weil sie nicht da gewesen war um sie zu pflegen, sich nicht verabschieden konnte. Und sie erkannte auch, dass sie ihr wahres zuhause schon längst gefunden hatte, sie es bloß nicht gemerkt hatte. So blieb sie also im Tempel und alle nahmen sie erfreut wieder auf. Seit dem hilft sie arrangagiert mit und träumt oft von ihren Eltern.
Mutter: Neight (Schutzgöttin der Toten) Vater: Bragi (Gott der Dichtkunst) Schwestern: / Brüder: wenn wer will ... Großeltern: schon lange Tod Partner: GESUCHT Junge: / Freunde: GESUCHT Hasskatzen: /
Sonstiges: Anubis träumt oft von einer Schlucht, über die sie als Rabe fliegt. Sie fragt sich, ob das eine Bedeutung hat.
EDIT: Wer übernimmt Hestia? Weil ich die Idee hätte, dass sie sich in einen Schüler des EibenClans verliebt, den ich dann erstellen würde. |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] 01.02.14 23:11 | |
| Ich bin mit Teufelskatzen total einverstanden.
Hesita ist meine Kätzin. ^^ Hey, das ist eine super Idee! Das würde auch gut zu ihr passen, weil ich ja jemanden brauche, in den sich meine kleine Hestia verliebt. Und in einen Clan-Kater ist es ja noch besser! Ich steh auf Spannung mit einem Hauch von Dramatik.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
| |
| | | | Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] | |
|