Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]

Nach unten 
+8
Etu
Saki
Cheyenne
Zjarr
Fierce
Imala
Atsila
Aya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime03.01.14 11:20

So, aufgrund der Absprachen ändere ich die Steckbriefe von zwei meiner Charakteren ein wenig.
Leukothea_Götterkatze:

Kol_Höllenkatze:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime03.01.14 19:34

So, ich hab jetzt mal alle Steckbriefe in die Hierachien eingefügt.

Und bei Ravens Vergangenheit hab ich noch etwas verändert. Ich hab geschrieben, dass Nachtstern damals noch zweiter Anführer war und noch kein Anführer war. Das passt besser mit der Geschichte zusammen. Nur als kleine Anmerkung ~


Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime03.01.14 21:16

Ich schreibe gerade an dem Steckbrief und poste den schonmal hier, damit er mir nicht verloren geht. Er ist aber noch nicht fertig, dafür gibt es ja den Edite-Button.^^

Jumana - Heikunderin, Götterkatze // unvollständig:

Ist es bei den Götterkatzen auch so, dass sie keinen Gefährten und keine Junge haben dürfen?

~Cherry
[/i]


Zuletzt von Cheyenne am 06.02.14 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime04.01.14 1:21

Oh, sehr schön :3

Bin schon gespannt auf deinen Chara.
Heilkunder dürfen einen Gefährten haben, aber keine Jungen.
Nach oben Nach unten
Saki
Solus
Solus
Saki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 1:31

Helios-Ein leidenschaftlicher Götterkater:

Später melde ich noch mehr an ^-^
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 15:21

Ein sehr schöner Chara. Sein Aussehen gefällt mir *-*
Gut, ich werde ihn annehmen und dann gleich in die Liste hinzufügen. Das mit dem Führer geht für mich in Ordnung. Von der Charakterbeschreibung her passt er echt gut Führer, finde ich.
Ich werd trotzdem noch mit Aya reden, aber ich denke dass das schon in Ordnung geht. Wink

Glg Imala
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 15:52

Ähm, ich hätte dann eine Frage, haben die beiden Führer ein besonderes Verhältnis zueinander?
Nach oben Nach unten
Saki
Solus
Solus
Saki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 15:57

Hier, für Helios, ich hab ein Leineart von DeviantARt benutzt :3
http://de.tinypic.com/view.php?pic=13ydj78&s=5#.UslyXPuqLFw
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ryt0ls&s=5#.UslylfuqLFw
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 16:04

Muss nicht sein, es sind einfach zwei Anführer die zusammen die Götterkatzen leiten. Natürlich sollten sie sich untereinander gut verstehen und gegenseitig vertrauen, das ist natürlich klar. Aber ob sie ein Paar, Geschwister, beste Freunde oder ähnliches sind kann man sich selbst einteilen.
Es ist ja auch so dass, wenn ein Führer stirbt, muss ja sowieso ein neuer Führer gewählt werden. Von dem her ist es eigentlich egal, wie das Verhältnis zu den beiden ist.



@Saki: Oh, super. Die Zeichnungen sind toll.
Nach oben Nach unten
Saki
Solus
Solus
Saki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 17:12

Iris, eine freche Götterkätzin:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 17:20

Gut, auch deine Iris werde ich annehmen. Und das mit dem Führer geht, ich werde jetzt beide in die Chara-Liste eintragen. ~


edit: @all, ich hab die Chara-Liste ein wenig umgekrempelt weil der Post schon voll war. Die Clan-Steckbriefe befinden sich jetzt einen Post darüber, bei den Steckbriefvorlagen.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 17:51

Also, meine beiden Lieblings-Admins. Ich will ja keinesfalls Kritik äußern, aber ich würde ja einen anderen Begriff als "Führer" verwenden, wenn ich versteht, was ich meine. Zumindest Imala müsste wissen, dass ich von 2. Weltkrieg rede, oder?
lg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 17:58

So, auch von mir noch ein Chara =) :
Silberstern:
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 18:17

Aya, ist Silberstern nicht ein wenig jung für eine Anführerin (18 Monde sind ja nicht einmal zwei Jahre). Falls dir der Altersunterschied nicht zu groß ist, könnte ich dir Dämmerherz als Partner für Silberstern anbieten.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 18:24

@Cheyenne:

Also, an das hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Bei Führer denke ich eher so an jemanden, der für die Gruppe da ist, der die Götterkatzen anführt und für sie sorgt.
Hmmm, aber im Grunde hast du völlig recht, vielleicht sollten wir wirklich einen anderen Begriff finden. Für Götterkatzen eignet sich sowas auch nicht wirklich gut, da sollte man nicht unbedingt an den 2.Weltkrieg denken.
Nun denn, wie wärs mit Leiter?

Oder was ganz anderes als Anführer, Leiter oder sonstiges. Himmelskatze? Oder Himmelsgott. Zeus wird auch als Himmelsvater bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 18:58

@Zjarr: Ich könnte sie auf 20 Monde erhöhen, aber mehr nicht. Es ist ja gerade der Punkt, dass sie so jung ist. Aber Dämmerherz wäre toll! Altersunterschiede machen mir nichts aus =)
@Cherry: Ich weiß zwar nicht, was das mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat (ich interessiere mich nicht so für Geschichte, da ich nicht so auf die Vergangenheit, sondern auf die Zukunft achte), aber wenn da was mit "Führern" war werde ich dir und Imala gern glauben.
@Imala: Oh ja, Himmelskatze klingt toll! Das würde glaube ich passen.
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 20:05

Aya, ach soo, ich habe mich schon gewundert. Okay, dann editiere ich Dämmerherz' Steckie schnell.
Dämmerherz_BirkenClan-Krieger:
Code:

[spoiler="Dämmerherz"]
[color=#663333][u]Username:[/u][/color] Zjarr

[color=#663333][u]Name:[/u][/color] Dämmerherz
[color=#663333][u]Alter:[/u][/color] 3 Jahre [36 Monde]
[color=#663333][u]Rang:[/u][/color] Krieger
[color=#663333][u]Geschlecht:[/u][/color] männlich
[color=#663333][u]Clan:[/u][/color] BirkenClan
[color=#663333][u]Link:[/u][/color] [url=http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deputydmmerhg75pubwjq1.png]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deputydmmerhg75pubwjq1.png[/url]
[color=#663333][u]Farbe des Fells:[/u][/color] Dämmerherz hat kohlrabenschwarzes Fell, welches den ganzen Körper bedeckt. Dieses ist sehr glatt, jedoch keineswegs dünn und stockig, sondern eher voll und stets gut gepflegt. Dementsprechend glänzt es besonders in der Sonne wunderschön und entfaltet gerade dann seine volle Wirkung. Dieses Pechschwarz wird lediglich von einem etwa pfotengroßen weißen Fleck an seiner Brust unterbrochen, der ziemlich genau über seinem Herzen liegt.
[color=#663333][u]Farbe der Augen:[/u][/color] Die Iris seiner Augen ist ein wunderschönes, eher dunkles smaragdgrün, welches zur Pupille leicht aufhellt und etwas leicht tiefgründiges hat.
[color=#663333][u]Besonderheiten:[/u][/color] Dämmerherz ist an sich ein ziemlich großer, gut gebauter Kater, der zwar eine sehr eindrucksvolle Erscheinung abgibt, jedoch in keiner Weise allzu massig wirkt.

[color=#663333][u]Charakter[/u][/color] Dämmerherz ist im Grunde ein sehr freundlicher Kater, der Anstand und auch Höflichkeit zu schätzen weiß. In Gesprächen gibt er sich meist sehr interessiert, hört den Katzen zu. Auch wenn jemand in Schwierigkeiten steckt oder ähnliche Probleme zu beklagen hat bietet Dämmerherz stets ein offenes Ohr, gibt gerne Ratschläge und stellt sich dabei als erstaunlich guter und geduldiger Zuhörer heraus. Generell versucht er stets einen guten Draht zu den anderen Katzen seines Clans zu halten und es sich mit niemandem zu verscherzen. Wenn es doch mal irgendwelche Zwischenfälle gibt, gibt er sich große Mühe diese Streitereien aus der Welt zu schaffen und wieder alles in Ordnung zu bringen. Ihm ist es einfach wichtig, dass alle Katzen im Clan gut und respektvoll miteinander umgehen und keine schlechten Stimmungen oder Konflikte innerhalb des Clans existieren. Generell liegt ihm das Wohl des BirkenClans wahnsinnig am Herzen. So sehr, dass er dieses im Normalfall über sein eigenes stellt. Daher kümmert er sich auch mit Leib und Seele darum, versucht immer das Richtige zu tun und ist unglaublich treu und loyal dem BirkenClan gegenüber.
Er selbst kann allerdings trotz aller Gutherzigkeit auch mal sehr streng werden, wenn es darum geht dass irgendwer sich falsch verhält oder schlechte Stimmung in den Clan bringt. Besonders wenn es um Untreue dem Clan gegenüber geht sieht Dämmerherz schwarz. Das ist für ihn das Allerletzte, denn sie alle sind seiner Meinung nach eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unter die Arme greift und in der jeder jedem hilft und jeden unterstützt. Wenn jemand diese Gemeinschaft, die ihm so hilft und vertraut verletzt oder hintergeht ist von Dämmerherz’ Freundlichkeit ihm gegenüber nicht mehr viel übrig. Im Gegenteil, in diesem Fall kann Dämmerherz schnell sehr bissig und im Zweifelsfall auch gemein werden.
Auch wenn er seinem Clan grundsätzlich vollstes Vertrauen schenkt wird Dämmerherz daher recht schnell misstrauisch, sollte sich irgendeine Katze komisch verhalten und befasst sich dann auch näher damit in dem er stets ein Auge auf ebendiese Katz hat sowie sich bei anderern Clanmitgliedern umhört.
Zudem ist Dämmerherz ein sehr ruhiger und guter Lehrer, der anderen gut und vor allem gerne sein Können oder Wissen weitergibt. Dazu versucht er immer ein gutes Vorbild abzugeben, für junge sowohl als auch für ältere Katzen. Sowieso gibt sich Dämmerherz in so ziemlich allem was er irgendwie anpackt viel Mühe, versucht immer sein bestes zu geben. In der Hinsicht kann er auch recht selbstkritisch werden, sucht immer Dinge an sich die es zu verbessern gilt und arbeitet dementsprechend daran.
[color=#663333][u]Stärken:[/u][/color] Dämmerherz ist ein sehr guter Schwimmer. Im Wasser ist er einfach in seinem Element, bewegt sich schnell und geschickt wie ein Fisch und hält bis zu einem bestimmten Maß selbst Strömungen stand.
Zudem ist er ein klasse Jäger, der seine Beute ziemlich gut einzuschätzen weiß und somit deren Handlungen gekonnt voraussehen und dementsprechend reagieren kann.
Ebenfalls zu seinen Stärken gehört das Klettern. Dämmerherz erklimmt selbst die kniffligsten Bäume und hat keinerlei Problem damit, in schwindelerregender Höhe herumzuturnen. Im Gegenteil, er genießt es sich so weit über der Erde zu befinden, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen und die Aussicht zu bewundern.
[color=#663333][u]Schwächen:[/u][/color] Dämmerherz ist aufgrund seiner Größe nicht gerade erste Klasse im Anschleichen. So geschickt er dabei aussehen mag, irgendwie schafft er es immer dabei irgendwo hängen zu bleiben oder auf diverse Zweige zu treten.
Ebenso eingeschränkt ist seine Wendigkeit. Er kann einfach nicht so gut irgendwelchen Dingen ausweichen oder sich beispielsweise schnell durch die Wälder bewegen.
Eine dritte Schwäche bildet seine ab und an vorkommende Unentschlossenheit. Er weiß einfach manchmal nicht, was sein Herz ihm sagt, überlegt zu viel hin und her und denkt schlichtweg zu viel nach.
[color=#663333][u]Mag gerne:[/u][/color] Wasser, Wind, klettern
[color=#663333][u]Mag nicht:[/u][/color] verletzende Katzen
[color=#663333][u]Lebensgeschichte:[/u][/color] Dämmerherz wurde im AhornClan von Silberpelz, einer ehemaligen Kriegerin des AhornClans geboren, doch sein Vater war Blattfall aus dem BirkenClan. Silberpelz musste Dämmerherz an seinen Vater und damit in einen anderen Clan geben, aber das ist so lange her, dass Dämmerher nichts davon weiß, dass er in einem anderen Clan gebren wurde. Im BirkenClan wurde er von einer Königin namens Flammenpelz aufgezogen, die ihn geluebt hat, wie einen eigenen Sohn. Flammenpelz hatte auch ein Junges, eine kleine Tochter, Maispfote, aber sie ist gestorben, als Dämmerherz und sie gerade zu Schülern ernannt wurden. Dämmerherz hatte auch sehr viel Kontakt zu seinem Vater, bis Blattfall von einem herabfallendem Ast im genick getroffen wurde und gestorben ist. Als Krieger hat Dämmerherz sich immer sehr angestrengt und er hofft, vielleicht eines Tages zweiter Anführer zu werden.

[color=#663333][u]Mutter:[/u][/color] Silberpelz; Ziehmutter: Flammenpelz
[color=#663333][u]Vater:[/u][/color] Blattfall †
[color=#663333][u]Schwestern:[/u][/color] Maispfote (Fallempelz' Tochter) †
[color=#663333][u]Brüder:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Großeltern:[/u][/color] Unbekannt
[color=#663333][u]Partner:[/u][/color] Silberstern
[color=#663333][u]Junge:[/u][/color] /
[color=#663333][u]Freunde:[/u][/color] gesucht
[color=#663333][u]Hasskatzen:[/u]/[/color]

[color=#663333][u]Sonstiges:[/u][/color] Vielleicht kommt seine Freude über den Wind vom AhornClan? [/spoiler]


Zuletzt von Zjarr am 06.01.14 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 21:44

@ Imala und Aya: Also mir gefällt Himmelskatze sehr gut. Ja, das erinnert wirklich ein bisschen an Zeus. Und bei den Höllenkatzen? Unterwelts-Katze klingt jetzt nicht soo toll, finde ich.
Übrigens gibt es eine Blume namens Himmelsleiter. Very Happy
lg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 22:02

Ich weiß das es diese Blume gibt^^
Hm ... vielleicht Teufelskatze? IMmala und ich hatten uns zwischen Höllenkatze und Teufelskatze nicht entscheiden können (ok am Ende haben wir uns entschieden^^). Dann hätten wir sogar die Teuelskatze mit drinn xD. Ich hoffe das war jetzt verständlich was ich da geschrieben hab ... .
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Saki
Solus
Solus
Saki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime06.01.14 1:16

Frostpfote, eine Schülerin des BirkenClans:


Splinter, Höllenkatze:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime06.01.14 13:34

Und weil es so schön ist, poste ich gleich noch einen Chara.
edit: ich bin fertig.


Poseidon:
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime11.01.14 13:21

Ich wollte mir auch mal eine Götterkatze machen:

Athene:


Zuletzt von Etu am 13.01.14 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime11.01.14 16:57

Alle angenommen. Ich hab das nun auch mit Himmelskatze ausgebessert und bei dem Clan-Steckbrief hab ich noch die Punkte "Mentor" und "Schüler" hinzugefügt.


WICHTIG: Aya und ich haben uns etwas ausgemacht: Die Götter - und Höllenkatzen sind unsterblich (außer sie werden durch irgendwas oder irgendwen getötet), das heißt sie können auch viel älter als die Clan-Katzen sein.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 15:13

Zu den Führern nochmal (hab as schon mal gesagt aber keiner hat reagiert ...), vielleicht könnten wir die der Höllenkatzen "Teufelskatze" nennen. Ich hab es auch schon oben gesagt. Und zwar weil Imala und ich uns erst nicht zwischen Höllen- und Teufelskatzen entscheiden konnten ... .

Ein neuer Chara von mir:
Anubis Eos:

EDIT: Wer übernimmt Hestia? Weil ich die Idee hätte, dass sie sich in einen Schüler des EibenClans verliebt, den ich dann erstellen würde.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 23:11

Ich bin mit Teufelskatzen total einverstanden.


Hesita ist meine Kätzin. ^^ Hey, das ist eine super Idee! Das würde auch gut zu ihr passen, weil ich ja jemanden brauche, in den sich meine kleine Hestia verliebt. Und in einen Clan-Kater ist es ja noch besser! Ich steh auf Spannung mit einem Hauch von Dramatik.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel des Lebens
» Dringend Aktive Mitglieder gesucht
» Imalas Gesucht-Liste
» Für große Liebesstory gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: