Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Das Lager

Nach unten 
+11
Candela
Naisha
Hiver
Laval
Etu
Zjarr
Atsila
Cheyenne
Akina
Seyra
Aya
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:03

Candela
Candela ließ den Welpen wieder los, vor allem, weil sie nicht lachen konnte, während sie ihn festhielt.
"Natürlich wolltest du das, und du bist nur aus Versehen dabei aus dem Lager herausgeraten. Nichts anderes habe ich geglaubt, ich wollte dir auch nur helfen, wieder den Weg hinein zu finden."
Erneut lachte sie bellend, dann stupste sie Mamoru sanft mit ihrer Nase zurück in Richtung des Lagers.
"Komm, du bekommst gewiss Ärger, wenn jemand bemerkt, dass du einfach verschwunden bist."
Sie wusste genau, dass viele der älteren Wölfe weniger umsichtig mit Welpen waren, die heimlich das Lager verließen. Nicht, weil sie gemein wären, sie sorgten sich einfach, und Candela verstand das. Sie hatte sowieso nie verstanden, worin der Reiz bestand, sich aus dem Lager zu schleichen, sie selbst hatte das nie getan, so wie sie auch sonst nur selten Regeln brach.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:08

Mamoru
"Ach ich war schon viel öfter hier draußen. Ich war aber immer in der Nähe von Rudelmitgliedern, also bin ich sicher und ich kenne mich hier gut aus" Prahlte der Welpe und wurde schließlich von Candela in Richtung Lager gestupst. "Und im Lager ist es für mich zu langweilig. Immer nur diese langweiligen Spiele und langweilige Wiese..." Meinte er leicht betrübt und tapste langsam wieder in diese Richtung, in der Candela ihn gestupst hatte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:16

Candela
"Ach was. Und selbst wenn, an Langeweile ist noch niemand gestorben."
Allerdings waren schon so manche an den Dingen gestorben, die einen außerhalb des sicheren Lagers erwarten konnten, aber das verschwieg Candela, sie wollte dem Welpen keine Angst einjagen, auch wenn sie das Gefühl hatte, dass ihm ein wenig gesunder Respekt ganz gut täte.
"Wenn dir sonst nichts einfällt kann ich ja auch mit dir spielen."
Mittlerweile war sie wieder im Lager angekommen, dabei hatte sie stets darauf geachtet, Mamoru nicht aus den Augen zu lassen, denn sie hatte das Gefühl, jetzt wo sie ihn davon abgehalten hatte abzuhauen, war sie auch dafür verantwortlich, dass er es nicht noch einmal versuchte.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:23

Mamoru
"Meinst du das wirklich?" Mamoru schaute sie mit großen Augen an und blieb stehen. Nur wenige ältere Wölfe wollten mit ihm Spielen, auch wenn er noch so ein großer Ausreißer und Erkunder war. Er wedelte wie wild und aufgeregt mit seinem Schweif und konnte kaum still halten. "Das wäre toll!" Meinte er und hopste aufgeregt um sie herum.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:33

Candela
Es freute sie, Mamorus Begeisterung zu sehen und es machte ihr auch nichts aus, dass viele Wölfe nichts davon hielten mit Welpen zu spielen. Ihr lag der Umgang mit den Kleinen und es machte ihr Spaß, wenn es ihnen Spaß machte, außerdem konnten sie so schon einmal für später lernen.
Fröhlich stupste Candela den Welpen an und rannte einige Schritte davon.
"Fang mich!"
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:39

Mamoru
Er hörte auf um sie herum zu hopsen und er wurde auch schon angestupst. Schnell rannte Mamoru Candela hinterher und versuchte sie zu fangen. Ihm war egal ob er viel Staub aufwirbelte oder Lärm machte. Solange er seinen Spaß hatte, war er glücklich und brauchte seinem Erkundungsdrang nicht hinterher zu gehen. Nicht lange und er hatte die anderen 3 Wölfe schon vergessen, denen er hinterher wollte.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 19:46

Candela
Eine Weile ließ Candela sich von Mamoru jagen.
Sie wusste, dass ihre Beine viel länger und kräftiger waren, als die des Welpen, weshalb er sie von selbst wohl kaum würde fangen können.
Aus eben diesem Grund verlangsamte sie ihren Schritt und tat so als stolperte sie, um Mamoru Gelegenheit zu geben sie doch zu erreichen, schließlich sollte er trotz allem seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:11

Mamoru
Er lief und lief nur. Und als Candela stolperte, beschleunigte er sein Tempo und sprang sie von oben an. "H-hab dich...du b-bist" Meinte er außer Atem und sprang von ihr runter. Er lief so weit er konnte und kam dann beim Frischebeutehaufen an. Er umrundete es zur Hälfte und wartete auf Candela. Das der Haufen grade so groß war, das Candela vermutlich nicht drüber springen konnte, ließ ihn erleichtert verschnaufen.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:19

Candela
Candela hatte sich Zeit damit gelassen sich wieder aufzurappeln um Mamoru einen gewissen Vorsprung zu gewähren.
Auch als sie ihm hinterherjagte lief sie langsamer als gewöhnlich, und erheitert sah sie zu, wie Mamoru sich hinter dem Beutehaufen versteckte.
Sie duckte sich ein wenig und schlich vorsichtig um den Haufen herum.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:23

Mamoru
Dadurch da er leicht außer Atem war, hörte er Candela nicht mehr. Langsam schlich er in die eine Richtung, in der Candela wegging. So gingen sie im Kreis. Er wusste nicht warum er sie nicht mehr sah, aber ihr Geruch war deutlich zu erkennen. "Wo ist sie nur? Weit kann sie ja nicht sein"
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:27

Candela
Als Candela den Beutehaufen zur Hälfte umrundet hatte und Mamoru nirgends finden konnte, ahnte sie, was er vorhatte.
Vorsichtig drehte sie sich um und legte sich auf den Boden, nicht allzu bequem und jederzeit dazu bereit wieder aufzuspringen.
Geduldig wartete sie, ob der junge Welpe ihr wohl von selbst in die Falle gehen würde.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:31

Mamoru
Er lief noch ein Stück und merkte das sie da auch nicht war. Dann fiel ihm ein Gedanke ein. Was wenn sie auch in die Richtung ging, in der er auch ging? Was wenn sie schon hinter ihm stand? Langsam drehte sich der braune Welpe um und sah Candela immer noch nicht. Leise tapste er wieder den Weg zurück und sah sie auf den Boden liegen, sehr Einladend für einen Streich. Schnell und leise nahm er sich ein Eichhörnchen und warf es hinter Candela hin. Genauso wie er gekommen war, ging er hinter ihr hin und wartete einen passenden Augenblick ab.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:38

Candela
Candelas Ohren zuckten leicht, als sie hörte, wie etwas dumpf hinter ihr auf den Boden schlug.
So wie es klang, war es etwas totes, also eigentlich nichts, was für Candela von Interesse wäre, aber sie vermutete, dass das kleine Geschöpf nicht von selbst auf den Boden gefallen war.
Für einen Moment überlegte sie, das Vorkommnis einfach zu ignorieren, aber dann dachte sie, dass Mamoru wohl einen Plan dabei verfolgte, und sie wollte ihn nicht enttäuschen indem sie nicht darauf einging.
Sie tat so, als würde sie überrascht aufspringen, auch wenn es für diese Reaktion eigentlich schon einen Augenblick zu spät war, und drehte sich in die Richtung, aus der sie das Geräusch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:44

Mamoru
Der Welpe hatte sich so schnell und leise wie Möglich hinter Candela angeschlichen. Er fiel in Kauerstellung, so wie er es bei den anderen Wölfen gesehen hatte und sprang dann Candela an. Er grinste so übernatürlich, das es schon fast Gestört aussah. Als er sie erwischt hatte fing er an lautstark zu lachen.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:48

Candela
Theatralisch ließ Candela sich zu Boden fallen, als Mamoru sie ansprang.
"Aaaargh, ich bin getroffen! Besiegt, man hat mich besiegt."
Lachend wälzte sie sich über den Boden und balgte sich ein wenig mit Mamoru, stets darauf bedacht den Jüngeren nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 20:51

Mamoru
Er lachte immer weiter und wälzte sich mit Candela über den Boden. Beide wirbelten eine Menge Staub auf. Bei seinem Fell fiel es kaum auf. Nur die spitzen seiner Ohren, sein Schweif und Schnauze sahen dreckig aus und waren vom Dreck etwas Braun geworden. Triumphierend blieb er auf ihren Kopf sitzen.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 21:02

Suira

Schmunzelnd sah sie Candela und Mamoru rumtollen. Langsam lief sie auf die zwei zu. Hallo ihr zwei. Habt ihr viel Spaß?, rief sie. Kurz vor ihnen angekommen blieb sie stehen und legte den KOpf schief. Wie ich sehe hast du gewonnen?, sie schaute zu dem triumphierenden guckenden Mamoru
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 21:14

Candela
Sanft schüttelte Candela Mamoru ab und stand auf. Sie freute sich sichtlich ihre Ziehmutter zu sehen und ging sofort auf sie zu und rieb sanft ihren Kopf an der Schulter der silbernen Wölfin.
"Ja, Mamoru hat mich ehrlich besiegt, aus ihm wird gewiss einmal ein großer Kämpfer für das Rudel."
Candela lachte sanft, es hatte ihr Spaß gemacht mit dem Kleinen zu spielen, sie fand es viel schöner sich um andere zu kümmern als gegen sie zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 21:19

Mamoru
"Ich gehe lieber auf Erkundungen als zu Kämpfen. Ich weis gar nicht was so toll daran sein soll" Meinte er und schüttelte sich ausgiebig. Langsam versuchte er sich sauber zu machen, auch wenn das nicht so leicht war wie es aussah. Erkundungen waren für Mamoru schon immer das beste gewesen. Kämpfen mochte er nicht so, aber wenn es sein musste, so würde er auch Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 21:28

Suira

Sie schmunzelte. Sie wusste, was sie toll am Kämpfen fand, jedoch ließ sie sich nichts anmerken. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde sie sich vor ihre Jungen - egal ob eigene oder nicht- stellen und sie verteidigen bis aufs Blut. Tja das erkunden ist schließlich auch wichtig, meinte sie, wie sollten wir sonst die besten Jagdplätze finden?
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 23:27

Ria
Die Sonne schien auf meinen hellen, weißen Pelz und erwärmte ihn etwas. Vielleicht nicht wie bei einem schwarzen Wolf, doch trotzdem spendete die Sonne wärme. Auch für weiße Wölfe wie mich. Ich lag neben dem Gamma-Bau und schaute auf den plattgetretenen Waldboden. Meine Gedanken waren leer, als würde etwas fehlen. Doch ich wusste nicht was. Vielleicht vermisse ich immer noch meine Eltern? Oder Caleb... Nein, das wäre ziemlich unsinnig. Er ist vor mehr als 4 Jahren gestorben. Es war schon lange her und es war nur eine Jugendliebe. Aber trotzdem wurde diese Lücke in meinen Gedanken und meinen Herzen nie geschlossen. Ich schüttelte den Kopf. Verbannte diese Gedanken und stand auf. Wir befanden uns hier und alles hatte einen Grund. Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Candela, Mamoru und Suira spielten gemeinsam in der Mitte. Es war doch immer schön zuzusehen, wie Wölfe verschiedenen Alters miteinander spielten. Dann stand ich auf und bewegte mich ziemlich leichtfüßig zu dieser kleinen Gruppe. "Guten morgen", begrüßte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime13.09.14 23:57

Candela
Candela hatte gerade etwas zu dem Gespräch beitragen wollte, als Ria sich der Gruppe anschloss.
Sie senkte kurz respektvoll den Kopf zum Gruß, schwieg aber.
Es war nicht so, dass die ältere Fähe ihr je einen Grund gegeben hätte, sie nicht zu mögen, und es war auch keineswegs so, dass Candela sie unfreundlich fand, sie misstraute ihr nur. Sie wusste, es war höchst undankbar von ihr, einem Halbblut, das nur aufgrund der Freundlichkeit der Wölfe hier im Rudel aufgenommen worden war, jemandem im Rudel zu misstrauen, weshalb sie derartige Gedanken auch nie laut äußern würde, aber sie konnte sich dennoch nicht helfen. Es war nichts neues für sie, dass viele Wölfe ihr mit einem gewissen Misstrauen, teils auch mit Schmähungen begegneten, es war schon immer so gewesen, seit sie denken konnte, auch wenn es sich mit den Monden gebessert hatte, zumindest teilweise, andere fanden ihre Anwesenheit umso bedenklicher, je älter sie wurde, und auch das konnte Candela verstehen, wusste sie doch, dass ihre richtige Mutter eine Hündin der Zweibeiner war, eines von jenen Wesen, die sich von den Zweibeinern versklaven ließen um an deren Seite Wölfe zu jagen. Aber Ria war anders. Candela konnte sich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem sie ihr nicht mit deutlicher Freundlichkeit begegnet wäre, und sie konnte nicht anders, als dies merkwürdig zu finden, fiel es ihr doch schwer zu glauben, dass diese Freundlichkeit wirklich vollkommen ehrlich war.
Ruhig setzte sie sich neben Suira, in deren Nähe sie sich stets sicher fühlte, und begann sich mit der Hinterpfote am Ohr zu kratzen, während sie beobachtete, was weiter geschah.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime14.09.14 0:15

Suira

als sich Ria anschloss senkte ich höflich den Kopf. Hallo Ria, antwortete sie. Sie schaute zu Candela, die sich ein wenig unwohl zu fühlen schien. Dann blickte sie wieder zu Ria. Gibt es heute viel zu tun? Oder ist heute eher ein ruhiger Tag?, fragte sie interessiert. Seit sie Epsilon war, bekam sie weniger mit und konnte leider auch nicht mehr jagen. Es war manchmal ein wenig langweilig, aber sie beschäftigte sich viel mit ihren jungen und zieh-jungen um sich abzulenken. Suira schleckte Candela über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime14.09.14 11:34

Mamoru
Der Welpe sah wie eine weitere Fähe zu ihnen kam und tapste fröhlich auf sie zu. "Morgen Ria, gehst du auf die Jagd? Oder eine Patrouille? Kann ich mitkommen wenn es der Fall ist?" Quasselte er gleich los, ohne ein Blatt vor dem Mund. Eigentlich kannte Mamoru die Antwort schon, aber er fragte trotzdem immer nach, falls es dann doch so wäre das er mitkommen konnte. Schwanzwedelnd stand er fröhlich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime14.09.14 12:10

Ria
Ich schaute zu Candela, der jungen Delta. Sie schien sich unwohl in meiner Nähe zu fühlen. Habe ich was falsch gemacht? Habe ich sie mal ignoriert oder unfreundlich behandelt? Was habe ich falsch gemacht? Meine Stimmung trübte sich, ein schuldiger Schauer lief durch meine Gedanken. Doch ich versuchte ihn innerlich abzuschütteln, was mir eigentlich gut gelang. "Guten Morgen Mamoru, morgen Suira, morgen Candela", begrüßte ich sie alle hintereinander und lächelte ihnen freundlich zu. Dann schaute ich zu Suira. "Ich denke Tala wird heute seinen Beta ernennen. Ansonsten denke ich wird alles ruhig sein", beantwortete ich und blickte unauffällig zu Tala, der weiter weg von uns war. "Ich bin mir sicher, dass sie eine weise Entscheidung treffen wird." Dann wurde ich von Mamoru angesprochen. Der Welpe war ausgesprochen süß und so aufgeweckt. Sofort wurde mir warm ums Herz. "Ich weis es noch nicht, Mamoru. Ich hätte aber mehr Lust auf die Jagd. Und tut mir leid, aber du bist noch zu jung. Aber diese paar Monde gehen schnell rum, und ehe du dich versiehst, schläfst du auch schon im Delta-Bau und darfst raus gehen, da bin ich mir sicher." Ich hasste es, Welpen 'Nein' sagen zu hören, doch Gesetz und Sicherheit hatte Vorrang. "Und ihr? Was gedenkt ihr heute zu machen?", fragte ich die anderen freundlich und sah sie alle an. Die Unsicherheit wegen Candela's abweisender Haltung war schon fast wie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter