| Das Lager | |
|
+11Candela Naisha Hiver Laval Etu Zjarr Atsila Cheyenne Akina Seyra Aya 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hiver Mitglied
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 25
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 14:45 | |
| Nokori Nokori sah Mamoru an " Hm na dan spielen wir weiter du großer Krieger des Waldrudels" rief sie und baute sich vor Mamoru auf " Wir wechseln uns ab ok, mal bin ich ein Kriger eines anderen Rudels und du musst mich abweren und dan anders herum" Meinte sie und zeigte ihre Zähne, dabei hopste sie hin und her. "auf spielen wir... achtung ich greife an" kicherte sie. |
|
| |
Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:00 | |
| Mamoru wich sofort etwas zurück und nahm eine Abwehrhaltung ein. "Das werden wir ja sehen", rief der Kleine und zog die Letzen etwas zurück. Ein Lachen konnte er sich nicht verkneifen und er wartete Geduldig auf ihren ersten Angriff. "An mir kommste nicht so leicht vorbei", meinte er in Gedanken zu ihr. Das herum gehopse von Nokori verwirrte ihn anfangs leicht, durchschaute es aber. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:08 | |
| Nokori Nokori hatte sich schon bereits einen angriffsplan zurecht gelegt. Blitzschnel schoss sie auf Mamoru zu, wich aber nach lings aus und wirbelte herum um Mamoru von der seite anzuteuschen. " Haha jetzt hab ich dich" jubelte sie, trat seine Beine weg und drückte ihn mit ihren Pfoten zu Boden. " Los willst du etwar einen eindringling gewinnen lassen?" neckte sie ihn. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:15 | |
| Mamoru hatte nicht richtig aufgepasst und schon lag er am Boden. "Das werden wir hier gleich sehen", murmelte er und trat sie weg, beziehungsweise Versuchte er es. Nebenbei versuchte er sich eine Strategie zu überlegen, wie man am Besten so einen Eindringling, Pardon Nokori wieder los wird. "Was mache ich nun am Besten, vielleicht das", dachte er sich und wirbelte Staub auf. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:28 | |
| Nokori Als Mamoru anfing staub aufzuwrirbeln wunderte sich Nokori etwas. Was hat er vor fragte sie sich in gedanken. Sie merkte erst was er forhatte, als es schon zu spät war. Sie bekamm staub in die Nase und fing heftig an zu Niesen. Sie sprang von Mamoru und Nieste weiter, der staub juckte in der Nase. " Guter trick" lobte sie Mamoru Niesend. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:34 | |
| Mamoru lächelte kurz über das Lob und wirbelte noch ein wenig mehr Staub auf. Nun war eine größere Staubwolke entstanden und dank seines Fells war er im Staub so gut wie Unsichtbar. Gegen den Wind lief er zu Nokori und warf sie um. "Na wie war das?", meinte er Fragend und legte den Kopf schief. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 30.03.14 15:49 | |
| Nokori Nokori staunte nicht schlecht als Mamoru mit dem staub verschmolz, und da sie ihn weder richen, noch sehen konnte. War sie auch nicht auf seinen Angriff vorbereitet. Eh sie sich versah lag sie auf dem Rücken im Dreck. "Das war der Hammer" rief sie und ihre augen funkelten bewundernd. " Ich kann so was leider nur wen schnee liegt" lachte sie. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte musste sie noch einmal Niesen. "So und jetzt bin ich dran" Sie sprang auf Mmoru zu und drückte ihm ihre Pfote ins Gesicht, aber sie achtete darauf ihn nicht zu verletzen und daher war der schlag eher nur ein stupser.
Akuma Akuma lag im schatten und langweilte sich, dabei war er die perfekte stollperfalle. Eine sträne hing ihm Über das rote Auge. Müde wand er seinen Kopf und beobachtete Nokori und Mamoru beim spielen, es sah ziemlich lustig aus wie die beigen Kämpften und sich gegenseitig umwarfen. Nach einiger hatte er keine lust mehr und machte sich daran Pläne auszuhecken um andere zu erschrecken. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 13.04.14 22:29 | |
| Mamoru zuckte kurz bei den sogenannten Stupser zurück. Im Schatten liegend bemerkte er Akuma und schaute ihn kurz, eingehend studierend, an, ehe er sich wieder Nokori zu wand. Der Welpe versuchte zu erahnen, was sie vorhatte, doch dann entschied er sich zu einem Frontalangriff. Er lief los und rannte so schnell er konnte auf Nokori zu. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 13.04.14 22:41 | |
| Nokori Nokori sah Mamoru kommen und kauerte sich hin um dan mit einem Riesen Satz über ihn hinweg zu springen, dabei sch ickte sie ihm ihre Pfoten hinterher um ihn weg zu schupsen. Doch sie hatte ienes vergessen die landung. Der boden kam ihr viel zu schnell entgegen und sie rollte auf dem boden mit speed auf Akuma zu. Sie hatte etwas angst vor ihm wegen seiner unterschiedlichen Augen.
Akuma Akuma sah Nokori zu spät und sie krachte in ihn rein "He was machst du ich bin doch keine Rampe... oder Doch?" lachte Akuma amüsiert. Er richtete sich auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. "Na gut ich bin ein staubfännger aber mehr nicht" Er lachte und sah die Welpen an " Ihr kämpft gut ich wünschte ich könnte mitspielen" Er lachte wieder und dachte daran wie seine Kindheit verlaufen ist, wobei er Kopfschmertzem Bekamm.
Zuletzt von Hiver am 14.04.14 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 14.04.14 15:16 | |
| (ich wollte in ihn hineinkrachen aber okay x'D)
Mamoru landete etwas unsanft auf den Boden. Er stand wieder auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. Danach sah er sich um. Nokori war in Akuma hinein gebrettert. Mamoru tapste zu den Beiden hin. "Ha...hallo Akuma, alles in Ordnung?", fragte er ganz vorsichtig. Zugegeben Mamoru fürchtet sich etwas vor den verschiedenen Augenfarben, doch er wusste auch das Akuma ziemlich lustig sein kann.
Zuletzt von Laval am 14.04.14 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 14.04.14 16:24 | |
| (Sorry schreibfehler ich verbessere sie schnell^^)
Nokori Nokori sezte sich auf und huschte ein paar schritte von Akuma weg "Tut mir leid Akuma ich konnte nicht bremmsen" Sie senkte ihren Kopf und hoffte das Akuma es ihr nicht Böse nahm. Es machte nicht den Anschein, alls ob es ihm etwas Ausmachte. Nun schüttelte sie sich und verteilte den staub in der Luft, und dann musste sie Husten.
Akuma Ja es geht mir blendent lachte Akuma und streckte sich" ihr habt gut gekämpft, obwohl ihr noch so jung seit" meinte er. Akuma duckte sich als sich Nokori schüttelte, denn er war ja schon komplet eingestaubt. "Wen ich nochmer Dreck abbeckomme kamm ich mich in Dato umbennen" Er verstumte und fragte sich in gedanken ob Dateo nicht ein besserer Name als Akuma währe. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 13:09 | |
| Mamoru stand vor den Beiden größeren Wölfen. "Wieso? Akuma klingt doch gut. Klingt nach einem Starken, Loyalen Krieger. Also du gefällst mir so wie du bist, auch wenn mich deine Augen etwas verängstigen", hob er an, wobei er die letzten Wörter nuschelte. Mamoru bemerkte wie die anderen Wölfe im Lager langsam nach und nach wach wurden. Einige gingen schon zur Jagd, Andere tranken was und Andere wiederum dösten einfach weiter und warten auf Befehle. Schon Komisch das keiner der anderen Krieger die geringste Anstalt machten, zu den Dreien zu kommen und sie zu Begrüßen. Doch im Moment war es dem Welpen egal. Er hatte Spaß und er war im Moment auch richtig Glücklich. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 13:39 | |
| Nokori Nokori hörte sofort damit auf sich zu schütteln. Das Akuma sagte sie haben gut gekämpft machte sie stolz. Sie hatte nämlich gehört Akuma sei ein sehr guter Kämpfer. " ich finde du solltest deinen Namen behalten,den dein Namen ist schönSie Schaute in Akumas rotes Auge und schauderte etwas."Akuma kanst du uns ein Paar tricks beibringen?"
Akuma Akuma lachte bei Mamorus antwort" Ja du hast ja recht der name Klingt schön, aber die Namens Bedeutung ist eher weniger schön."Er schaute Mamoru amüsiert an. Bei Nokoris Frage muste er grinsen."Ich glaube nicht das ich für so was geeignet bin" Er lachte erneut und freute sich das er gute laune hatte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 13:44 | |
| "Ach komm schon, Bitte", bat Mamoru. Er wollte nun gerne ein paar Tricks lernen, deswegen ging er zu ihm und schüttelte ihn sanft. "Bitte, Bitte, Bitte", wiederholte er mehrmals. Das Akuma ein guter Krieger ist entging dem kleinen Wirbelwind nicht. Immer hin war das jetzt besser, also außerhalb des Lagers auf Erkundungen zu gehen und keiner ist in der Nähe. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 14:06 | |
| Nokori Nokori unterstützte Mamoru in dem sie sich auf Akuma warf und ebenfalls anfing ihn zu schütteln. Nebenbei Rätzelte sie über die bedeutung von Akumas namen."Akuma bitte zeig uns ein Paar Tricks bitte bitte!" sie schüttelte den Kopf und setzte sich neben Mamoru."Sagmal Akuma was bedeutet dein Name eigendlich?" Fragte sie Akuma.
Akuma Akuma lachte nur noch Lauter als Nokori und Mamoru ihn durschüttelten. Er richtete sich auf und Packte Mamoru beim Genik um ihn von sich ruter zu Heben. Nein ich bin dafür nicht zu ständig... Er lachte "auserdem lernt man Besser wen der gegner genauso stark ist wie man selbst" Nokoris frage verwunderte ihn etwas."Akuma bedeutet übersätzt Dämon" Antwotete er ausdruckslos. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 14:22 | |
| "Dämon...?", wiederholte Mamoru unglaubwürdig. "Warum gibt man dem eigenen Welpen so einen Namen mit so einer grotesken Bedeutung?", fragte der Welpe verwirrt. Gut Akuma hatte Zwei verschiedene Augenfarben, aber ist das der Grund das eigen Fleisch und Blut so zu nennen? Das war so Abwegig und Mamoru gefiel das gar nicht. Durch die Verwirrtheit legte er den Kopf schief. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 15:04 | |
| Nokori "Dämon!!!"Nokori schnapte nach luft. Wie konnte man das jemandem antun. Sie war zutifst geschockt. Warum hatte man ihn so dennant... das ergab für sie keinen sinn. "Akuma warum hat man dich so gennant? Es interessierte sie sehr wie man auf so etwas kamm überhaupt wie man auf die Idee kam einen Welpen Dämon zu nennen.
Akuma Akuma musste lachen als er sah wie Nokori und Mamoru ihn ansahen.Yup Mein name bedeutet Dämon Er lachte wieder, fragte sich aber gleichzeitig ob es angebracht ist jetzt zu lachen.... Bei Nokoris Frage verstummte er sofort und bekamm Kopfschmertzen. Ich wüste es auch gerne warum ich so heiße, aber ich kann mich nurnoch an meinen Namen und an viel Wasser errinnern. Das ist schon alles. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 15:10 | |
| Mamoru schüttelte ungläubig den Kopf. "Heißt das du hast keine Erinnerung?", fragte er vorsichtig und mit fragwürdigen Augen. Das hatte jetzt vollkommen seine Aufmerksamkeit bekommen. Wer könnte einem so guten Krieger nur so einen Namen verpassen. Das kapierte er gar nicht. "Eltern", dachte sich Mamoru und verdrehte innerlich die Augen. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 15:40 | |
| Akuma Ja genau. ich habe keinne erinnerungen... aber ich glaube ich hatte eine schöne Kindheit Akuma schüttelte den Kopf als er sich so reden höhrte. Er Lachte wieder warum wusste er selbst nicht."Wie gesagt ich kan mich nur noch an viel wasser erinnern und an meinen... moment mal mir fallen dar noch zwei dinge ein... nict nur an wasser sondern auch an schreie und zwei fremde Wölfe" Sagte er leise. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 15:45 | |
| "Fremde Wölfe?", erneut legte Mamoru den Kopf fragend schief. "Kann es sein das es deine Eltern waren?", fragte er nachdenklich. Das Akuma viel lachte, fand der Welpe gut. Man muss weitersehen doch man sollte sich nicht so zurückziehen. Aus Langeweile bearbeitete Mamoru einen Stein, bis dieser weit weg kullerte und der Welpe den kurz hinterher sah. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 16:03 | |
| Akuma "Kan sein, aber ich versuche mich möglichst nicht daran zu erinnern, weil ich Kopfschmerzen bekomme" Er dachte kurtz nach und eine minute später hatte er wieder vergessen was er gedacht hatte. Akuma musste wieder lachen."Man mus stolz sein auf das was man hat nicht auf das was man hatte. Deshalb sehe ich immer nachforne und selten zurück, selbst wen mich meine Vergangenheit sehr beschäftigt" |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 16:14 | |
| "Hmm okay", sagte Mamoru nur und tapste zu Akuma hin. Er kuschelte sich an ihm und schloss die Augen. Nicht lange und er war eingeschlafen. Ihm war nun egal ob er seine Vergangenheit nicht kannte oder das er einen dämonischen Namen trug. Akuma war plötzlich für Mamoru sowas wie ein Bruder geworden. Sein Atem ging ruhig und sanft. Die Brust hob und senkte sich kaum merkbar. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 16.04.14 16:35 | |
| Nokori Nokori, die bis eben nur zu gehört hat, wusste was Akuma meinte. Sie schüttelte sich und legte sich dan auf den Boden, während sie Akuma und Mamoru beobachtete. Sie schmunzelte etwas als Mamoru an Akumas seite einschlief. Sie fand es lustig das Mamoru so schnell schlafen konnte. Sie selbst brauchte immer etwas länger.
Akuma Akuma schreckte erst etwas zurück als Mamoru sich an ihn kuschelte. Leicht verwirrt und amüsiert beobachtete er den kleinen Welpen, der jetzt eingeschlafen ist. Er schüttelte kaum merklich den Kopf und wunderte sich nochmehr. Bis jetzt hatte er geglaubt seine Augen schrecken alle ab, aber nun war er sich nicht mehr so sicher. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 22.04.14 23:33 | |
| Malsum Malsum kam aus dem Omegabau und schaute sich auf der Lichtung um. Die Verletzung ist zwar erst einige Wochen her, doch sie war noch Entzündet und brannte sehr durch die Kräutermischung. Malsum sah Nokori, Mamoru und Akuma. Im Schatten ging er zu den Dreien hin und stupste Akuma an. "Na da bist du doch glatt zum Kissen geworden", scherzte er leicht und versuchte den Blick auf die Narbe zu verbergen. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 22.04.14 23:39 | |
| Akuma "Hallo Malsum"Akuma wedelte vorsichtig mit seinem schweif, er freute sich das Malsum nun endtlich wach war. "ja ich binn ein Kissen!"lachte er."aber ich glaube, dass ich mich nicht wirklich als kissen eigen und wen doch, dann bin ich ein stein Kissen"Akuma lachte wieder, die fortellung, das er ein kissen sein könnte fand er sehr belustigend. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager | |
| |
|
| |
| Das Lager | |
|