Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Das Lager

Nach unten 
+11
Candela
Naisha
Hiver
Laval
Etu
Zjarr
Atsila
Cheyenne
Akina
Seyra
Aya
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime14.09.14 17:47

Suira

Die Fröhlichkeit der Wölfin war ansteckend. Suira Blickte kur zu Tala, um den Blick wieder zurückschweifen zu lassen. Tja sonderlich viel nivht. Um meine Jungen kümmern also Wicapi, Cheveyo und sie hier, sie deutete auf Candela. Sehr spannend ist mein alltag nicht um ehrlch zu sein, meinte sie. Und du? Sie legte den KOpf schief und musterte Ria. Man merkte Ria an, dass sie anfangs ein wenig überfordert war, mit der Reaktion von Candela.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime14.09.14 20:11

Mamoru
Es wurde wieder zu der Antwort die er nur gehört hatte. Aber sei es drum, dann versuchte er es wieder alleine. Da alle eh nicht so ganz auf ihn achten, schlich er klammheimlich wieder davon. "Wenn es so nicht klappt, dann eben so" Dachte sich der Welpe und entfernte sich leise von der Gruppe, auf die Hoffnung ihn würde keiner Bemerken und ihn dann am Nacken wieder zurückbringen.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Magena
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime22.09.14 17:53

Langsam und völlig verschlafen tappt Magena über die Lichtung zu der kleinen Gruppe, bestehend aus  Mamoru, Candela, Ria und Suira. Schon von einiger Entfernung, hört sie, wie die anderen reden. Kurz bevor sie ankommt sieht sie aus dem Augenwinkel, wie sich Mamoru von der Gruppe entfrnt, macht sich aber nicht weiter Gedanken darum. Bei den Anderen angekommen meint sie fröhlich: Guten Morgen zusammen. Hat zufälligerweise einer von euch Lust, mit mir jagen zu gehen? Erwartungsvoll schaut sie in die Runde, und lässt sich langsam auf ihr Hinterläufe sinken.

Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime22.09.14 19:44

Candela
Candela hatte eigentlich gerade Mamoru hinterher hechten wollen, da sie bemerkt hatte, dass der kleine Schlingel erneut versuchte abzuhauen, unterließ dies aber, als sie Magena auf sich zukommen sah.
"Guten Morgen Magena!"
Sie begrüßte die jüngere Delta freundlich, die beiden verstanden sich recht gut, nicht zuletzt weil sie sich in mancher Hinsicht charakterlich recht ähnlich waren, sodass es nur selten zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen kam.
Einen kurzen Moment ließ sie sich Magenas Frage durch den Kopf gehen. Sie selbst war eine begabte Jägerin, zumindest bekam sie dies hin und wieder von anderen gesagt, und die Jagd bereitete ihr auch durchaus Freude, aber sie hatte trotzdem nicht wirklich Lust heute großartig das Lager zu verlassen. Zudem hatte sie bemerkt, wie ihre Ziehmutter Suira auf Rias Frage recht wehmütig geantwortet hatte, und Candela kam sich schrecklich vor bei dem Gedanken, Suira ausgerechnet jetzt allein zu lassen um einer Beschäftigung nachzugehen, die ihr versagt bleiben würde.
Daher sah sie Magena an und schüttelte den Kopf.
"Nein, heute nicht, vielleicht ein andermal."
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime22.09.14 21:38

Ria
Trotz des Tones in Suira's Antwort lächelte ich. "Ach Quatsch. Welpen sind doch das schönste auf der Welt", sagte ich. Dann schaute ich die beiden an. Candela war ja schon alt genug, um keinen Babysitter mehr zu haben. Aber Wicapi und Cheveyo waren noch sehr jung. "Wenn du willst, kann ich mal einen Tag auf sie aufpassen, damit du deine Abwechslung hast", schlug ich der Mutter vor. Sie schien schon ziemlich gelangweilt aus und ein bisschen Abwechslung würde ihr gut tun.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime22.09.14 22:03

Suira

Dankbar sah sie Ria an. Das wäre schön. Vielleicht morgen?, ich lächelte sie an. Dann kann ich ja vielleicht mal mit Candela jagen gehen, dachte Suira. Sie schaute auf die Seite wo Mamoru eben nioch stand und bemerkte das er sich davon geschlichen hatte. Entschuldigt mich kurz, meinte sie und lief hinter Mamoru her und packte ihn im Nacken. Wo wolltest du denn hin, kleiner?, schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime23.09.14 19:47

Mamoru
Gerade als er sich aus dem Lager schleichen wollte, packte ihn auch schon Suira am Nacken. Ertappt schaute er zu ihr und schaute verlegen drein. "Mist, erwischt..." Murmelte er kaum hörbar, aber verständlich und versuchte sich was auszudenken. "Öhm...Verstecken spielen?" Meinte er überlegend. Selten hatte man ihn dabei erwischt, wie er versuchte klammheimlich das Lager zu verlassen. Deswegen musste ihm meistens schnell was einfallen, was gut war. Aber jetzt war er sich bei Suira nicht so ganz sicher.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime24.09.14 16:50

Suira

Sie sah ihn schmunzelnd an. Aber natürlich, meinte sie belustigt. Sie brachte ihn zurück und gesellte sich wieder zu ihnen, dann wandte sie sich wieder an Ria. Entschuldige, dass ich gerade den kleinen zurückholen musste, naja auf jeden fall geht es morgen? ANsonsten kannst du einen anderen Tag vorschlagen Sie legte sich hin und schaute aufmerksam zu Ria
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime24.09.14 20:48

Ria
Ich sah zwar, wie Mamoru sich wegschleichen wollte. Doch bevor ich einschreiten konnte, wurde er schon von seiner Mutter Suira abgefangen und zur Rede gestellt. Die Antwort des Welpen brachte mich zum Lachen. Es war doch immer wieder niedlich, wie einige schon mit einen so jungen Alter,so raffiniert sein konnte. Dann wurde ich von Suira aus meinen schwärmenden Gedanken gerissen. "Ähm.. ja klar. Morgen würde gehen. Ich freue mich schon!", sagte ich lächelnd. Ich freute mich immer wieder, wenn ich Kontakt mit Welpen hatte, und dabei auch den Älteren einen Gefallen tat.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime24.09.14 20:57

Suira

Lächelnd verabschiedete sie sich.Danke Ria. Naja wir sehen uns., meinte sie sich und ging mit Candela zu ihren Welpen und zu ihrem Gefährten. Hallo ihr drei, begrüßte sie sie. Sie stuppste alle mit der Nase an und schaute zu Candela.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime24.09.14 22:20

Candela
Candela war Suira gefolgt, umso begeisterter, als sie sah, wohin ihre Ziehmutter gehen wollte.
Fröhlich begrüßte sie ihren Ziehvater bevor sie sich ins Gras fallen ließ um ihre jungen Ziehgeschwister zu begrüßen und ihrerseits von ihnen begrüßt zu werden.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime28.09.14 21:16

Suira

Schmunzelnd sah sie zu Candela, Cheveyo und Wicapi. Dann waandte sie sich an Yakez. Waren sie sehr anstrengend heute?, sie legte den KOpf fragend zur Seitte. Daraufin legte sie sich direkt vor ihren Gefährten hin

Yakez

Er begrüßte Suira und Candela. Auf Suiras Frage hin verdrehte er die Augen.Die drei hatten heute ihre Phasen, meinte er jedoch gelassen. So waren die kleinen immer. Soll ich morgen auf sie aufpassen? vorrausgesetzt wenn ich Zeit habe und nicht eingeteilt bin, fragte er.

Suira

Fröhlich schaute sie ihren Gefährten an. Nein Ria passt auf sie auf. Candela und ich werden wenn sie lust hat zusammen jagen gehen, erzählte sie. Sie schleckte Yakez hinter den Ohren und er machte es als sie fertig war ebenfalls bei ihr.

Wicapi

Sie lief ffröhlich auf Candela zu um sie zu begrüßen. Dabei rannte sie sie fast um. Hallo Dela. Wie geht es dir?, fragte sie aufrichtig mit einem Blick schaute sie zu Cheveyo ihrem Stiefbruder. Sie mochte ihn sehr gerne, da sie ja zusammen aufgewachsen waren.

Cheveyo

Er lief mit einigem Abstand hinter Wicapi her zu Candela. Bei ihr angekommen nickte er ihr mit dem kopf zu da WIcapi vermutlich schon gefragt hatte, wie es ihr ginge. Er legte sich hin und schaute zu Candela hoch.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime28.09.14 21:22

Candela

Fröhlich leckte sie den beiden Welpen über das Fell, sie freute sich jedes Mal, wenn sie die Kleinen sah.
"Mir geht es gut und was habt ihr Zwei so angestellt?"
Gut gelaunt legte sie sich auf die Seite, sie wusste, dass die beiden Welpen sie gerne als Kletterspielzeug nutzten und es störte Candela nicht im Geringsten, schließlich wogen sie nicht viel, sodass ihre kleinen Tapser ihr nicht wehtaten. Sie spielte gerne mit ihren Ziehgeschwistern, sie war ja selbst noch recht jung und noch dazu recht verspielt.
"Vermutlich habt ihr den armen Yakez halb in den Wahnsinn getrieben, nicht wahr?"
Ihr freundlicher Ton zeigte dabei deutlich, dass die Worte keineswegs ernst oder gar böse gemeint waren, dafür liebte sie die Kleinen auch viel zu sehr.
Nach oben Nach unten
Suzaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Suzaku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime15.10.14 14:17

Suzaku

->Die Baue des Waldrudels

Suzaku streckte sich und gähnte einmal ausgiebig.Dann saß sie sich hin und putzte sich erstmal,ihr Pelz hatte nämlich nicht mehr das rötliche wie vorher.Als ihr Pelz wieder ihre vorherige Farbe hatte schaute sie auf und blickte sich im Lager nach etwas zutun um.

Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5