| Das Lager | |
|
+11Candela Naisha Hiver Laval Etu Zjarr Atsila Cheyenne Akina Seyra Aya 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Re: Das Lager 22.04.14 23:46 | |
| Malsum "Für den Kleinen reichst du Anscheinend vollkommen aus. Wie dem auch sei, schöner Tag heute oder?", sprach Malsum gelassen. Er versuchte immer noch seine Narbe zu verbergen, denn er wusste nicht ob die Anderen vor ihm weglaufen würden oder nicht. Auch wenn er einen Welpen gerettet hatte, machte ihm doch die Brandverletzung schwer zu schaffen.
Mamoru Mamoru bekam von dem Gespräch nichts mit. Seine Körper hob und senkte sich langsam und sanft. Egal was er jetzt tat, ihm war es egal. |
|
| |
Hiver Mitglied
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 25
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:06 | |
| Akuma "anseinend schon... ich finde es komisch wie man so im sitzen schlafen kann"Akuma musste wieder lachen. Jeoch wussste er das er selbst auch im sitzen schlafen kan. "Ja zum Glück regenet es nicht ich... hasse Regen über alles" Er zitterte leicht."Alein schon der gedanke sorg dafür das sich mein Fell streubt!"
Nokori Nokori beobachtete Akuma, Mamoru und Malsum. Sie kannte Malsum vom sehen her und sie wusste auch, das er eine Narbe am auge hatte. Sie bewunderte ihn weil er einen welpen gerettet hat und dabei sehr fiel einstecken musste. "Hallo Malsum" grüßte sie den älteren Wolf höflich. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:11 | |
| Malsum Malsum sah auf als Nokori ihm ansprach. "Hallo Nokori", grüßte er freundlich zurück. Er nickte nochmal freundlich, jedoch achtete Malsum wieder darauf das seine Narbe nicht zum Vorschein kam. Der Wolf war sich noch ziemlich unsicher ob die Anderen sich vor seiner Narbe fürchteten. Deshalb ging er lieber auf Nummer sicher und zeigt sich selten nur noch. Wenn ihn jemand verstehen konnte dann war es Akuma. Sie sind gemeinsam aufgewachsen und er wusste wie es ist, wenn man wegen seinem Äußerem Angst hatte. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:30 | |
| Nokori " ich weiß nicht ob es angebracht ist so was zu einem älteren und erfarenerem zu sagen, aber du kannst deine Narbe ruhig zeigen. Es nützt nichts wen du versuchst sie zu verstecken... zeige sie lieber und mach deutlich, das du dazu stehst und das du keine Angst hast" Sie schaute zu Malsum hoch beobachtete aber aus dem Augenwinkel wie Akuma versuchte sich zu bewegen ohne das Mamoru aufwacht. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:34 | |
| Malsum Malsum blickte Nokori verwundert über diese Aussage an. Sie verließ ihn darüber nach zu denken und schließlich verflog seine Angst. "Weise Worte. Aus dir wird später eine Weise Kriegerin", sagte Malsum und zeigte nach und nach seine Narbe. Irgendwas machte ihm aber stutzig. Leider kam der Gamma da nicht drauf und so vergaß er das ganze erstmal. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:41 | |
| Nokori " ich denke das es noch dauern wird bis ich eine Kriegerin bin. Ich habe noch viel zu lernen und weiß nicht einmal wie es wirklich ist mit anderen zu Kämpfen, aber ich weiß, dass alein das Kämpfen keinen wahren Krieger ausmacht."Nokori sprach ruhig und bestimmt, sie achtete darauf wie sie ihre sätze formuliert. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:47 | |
| Malsum "Hehe, das ist war. Das Kämpfen reicht nicht aus, das ist nur ein Teil von einem Wahrem. Das Herz ist für mich auch sehr wichtig. Aber ob andere das Verstehen würden...mhh ich weiß nicht so Recht...", sprach Malsum gelassen zu Nokori. Der Gamma bemerkte seinen Freund Akuma, der gerade versuchte sich zu Bewegen, ohne den Welpen wach zu machen. Aber ob sein Freund das hin bekam ließ sich leider nicht her vorahnen. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 0:59 | |
| Akuma Akuma hate das gespräch zwischen Nokori und Malsum nicht mitbekommen, weil er damit beschäftigt war , ist sein gewicht zu verlagern ohne das Mamoru aufwacht. Inzwichen waren seine Hinterleute nähmlich taub und juckten ziemlich. Akuma gab das ganze dan doch auf weil er angst hatte das er den Welpen aufweckte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 1:04 | |
| Malsum Er sah das Akuma aufgegeben hatte und fand das verwunderlich. Jeder hier wusste doch das Mamoru sehr schwer zu Wecken war. Also man müsste ihn eigentlich überall mit hinnehmen können, wenn er schlief. "Akuma, den Kleinen bekommst du dadurch nicht wach, der schläft wie ein Fels", sprach Malsum ruhig. Akuma war manchmal nicht der Blitzmerker, doch das war auch immer wieder Lustig gewesen, wenn er dann seine Art zeigte. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 1:15 | |
| Akuma "Wirklich? Das bringt mich auf eine idee" Akuma packte Mamoru am genik und trug ihn zu einem stein. woh er ihn Kofüber wieder absetzte."so mal schauen wie lange ehr noch schläft"Akuma starte wie gebannt auf Mamoru. Es faszienierte ihn wie fest der Kleine schlief gleizeitig war et froh das er einen leichten schlaf hatte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 1:23 | |
| Malsum Malsum verschlag es die Sprach was Akuma gerade wieder Anstellte. "Akuma ist das dein ernst? Das ist ein Welpe und kein Stock", knurrte er. Er hoffte das Mamoru schnell aufwachen würde, da zu viel Blut im Kopf bekanntlich nicht gesund war.
Mamoru Mamoru bekam alles nicht mit was um ihn herum passierte. Der Welpe bemerkte auch nicht wie Akuma ihn kopfüber einem Stein hin brachte und ablegte. Als ihm dann der Kopf im Traum dröhnte, schlug er langsam und benebelt die Augen leicht auf. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 1:29 | |
| Akuma Bei den worten Malsums zuckte er zusammen und schon saß an seiner stelle das schlechte gewissen schlecht hin. vorsichtig in kauerstell und schob er sich zu Mamoru hin. Es tat ihm wieder leid, das er nicht nachdachte und er wünschte sich abermals das er erst nachdachte bevor er handelte. Kurtz vor Mamoru blieb er kauernd stehen, dann muste er niesen weil er mal wieder dreck in die nase bekommen hatte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 23.04.14 1:36 | |
| Mamoru Mamoru zuckte zusammen als Akuma nieste. "Wirst du Krank?", fragte er freundlich. Das die Welt Kopf stand, fand er irgendwie Lustig. Das er davon aber Kopfschmerzen bekam, fand er nicht so toll. Aber ein Krieger sollte das aushalten, so wie Malsum oder Akuma. Der Welpe lächelte und als Malsum ihn ansprach, schaute er zu ihm. "Alles okay, es ist Lustig mal alles auf dem Kopf zu sehen. Tuen das die Mondrudel Wölfe auch? Auf den Kopf zu uns runter sehen?", sagte und fragte der Kleine.
Malsum Der Gamma war erleichtert das Mamoru nichts fehlte. Zu Akuma schaute er beächtlich. "Akuma, Akuma. Du machst vielleicht Sachen", dachte er sich wieder mal bei dieser Aktion. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 01.05.14 17:31 | |
| Akuma "Hm das ist eine Gute Frage... warte mal" Sagte Akuma bei den Worten von Mamoru. Er setzte sich neben den Welpen und streckte seine Beine. Schon stand er auf dem Kopf. " Hihi, vieleicht ich finde das lustig" Der Nachtschwarze Gamma wippte mit seinem Schweif hin und her, bis er mit einem Satz hin fiel und durch den Staub rutchte. " Autsch.. aber sollten sie vom Mond fallen, dan würden sie bestimmt nicht so schmerzhaft auf kommen.... Hihi"Akuma lachte, während er im staub rum rutschte.
Nokori Nokori hat dem ganzen specktackel nur mit halbem Auge zugesehen, aber sie erschrack als Akuma auf den Boden viel. N komischer Kautz aber er ist nett Dachte sie in gedanken. Sie beobachtete Mamorus und Malsums reacktion. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.05.14 16:49 | |
| Mamoru Mamoru schaute zu Akuma als dieser sich streckte und auf den Kopf stand. Der Kleine fand es ziemlich Lustig. Jedoch wollte er sich wieder aufsetzen wobei er aber lächelte als Akuma hinfiel und sich darüber Lustig machte. Langsam drehte er sich wieder um und schüttelte sich einmal Kräftig den Dreck aus dem Fell. Danach streckte er sich ein wenig und Gähnte kurz von dem kleinen Kurzschlaf.
Malsum Malsum verdrehte die Augen als Akuma sich auf den Kopf stellte und dann hinfiel. All die Jahre hatte er meist nur Flausen im Kopf. "Wer von euch hat eigentlich Hunger?" Malsum redete nicht um den heißen Brei herum sondern Fragte direkt. Gespannt wartete er auf die Antwort der Anderen. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 03.05.14 20:27 | |
| Akuma " was für eine Frage nätürlich... frischbeute geht immer" Sagte Akuma laut. Dan wischte er mit seinem Pelz durch den Dreck und wirbelte eine Riesige staub wolke auf. Der Nachtschwarze konnte es sich nicht verkneifen dreck aufzuwirbeln und dabei herum zuspringen. Mittlererweile war sein Pelz braun vom dreck.
Nokori Nokori rutschte etwas weg als Akuma dreck aufwirbelte. Sie schüttelte sich etwas. " nein im Moment habe ich keinen Hunger... danke der Nachfrage" meinet sie ruhig zu Malsum. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 20.05.14 15:11 | |
| Mamoru "Ich möchte mitkommen! Darf ich?" Ohne ein Blatt vor dem Maul sprach der Kleine und achtete nicht darauf das er nicht das Lager verlassen durfte, eigentlich. Fragend legte der kleine Welpe den Kopf leicht schief.
Malsum Der Krieger schaute den kleinen Sprössling an. "Wenn deine Mutter es erlaubt gerne, sonst können wir dich nicht mitnehmen. Wir könnten dir aber erzählen was auf der Jagd passiert ist" Meinte er kühl und schaute anschließend Akuma an. "Gut. Nokori, sicher das du nicht zum Jagen mitkommen willst? Es wäre eine gute Übung für dich. Du musst auch nichts Essen wenn du nichts willst" Gelassen schaute er die junge Fähe an. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 07.06.14 12:23 | |
| Nokori Nokori überlegte kurz nd stand anschließend auf. "Na gut ich komme mit" meinte sie zu Malsum. Sie schaute Akuma kurz dabei zu wie er Dreck aufwirbelte und herum sprang. Innerlich hoffte die junge Fähe das sich Akuma bei der Jagt anders verhalten würde, den sie bezweifelte das sie etwas Fangen, wen akuma solch einen Krach machte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 09.06.14 19:15 | |
| Malsum "Also gut, gehst du voran?" Meinte der ältere Krieger zu Nokori und bemerkte wie Akuma mal wieder auf Welpe machte. "Und du Akuma, verhalt dich mal wie ein Krieger und nicht wie ein Welpe. Du verscheust uns so die Beute" Geduldig wartete Malsum auf die anderen Beiden am Lagereingang.
Kann mitgezogen werden !
Mamoru "Gut dann warte ich hier eben. Bis nachher" Der Welpe ging zur kleinen Wiese und versteckte sich einfach mal wieder im hohen Gras. Da kein anderer der Welpen da war, konnte er sich mal wieder Langweilen. Es sei denn er geht heimlich mit. "Die werden sich bestimmt Wundern" Lachte sich der kleine Wolf in sich hinein. Nachdem die Krieger weg waren, schlich er denen hinterher.
Zuletzt von Laval am 13.09.14 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Etu Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 26 Ort : Ist ein Geheimnis...
| Thema: Re: Das Lager 08.07.14 15:18 | |
| Etu
Etu trat gähnend hinaus in die Mitte des Lagers, schaute blinzelnd in die Sonne und setzte sich dann hin. Zufrieden blickte sie sich um und sah, dass sich der Haufen mit der Frischbeute füllte. Endlich wieder Sonne. Am besten gehe ich jagen, bei diesem Wetter tümmelt sich die Beute. Und schließlich gewöhnen wir uns an den vollen Frischbeutehaufen. Suchend blickte sich die Fähe im Lager um, hoffend jemanden zu finden der mit ihr jagen gehen könnte. |
|
| |
Naisha Solus
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 24 Ort : Waldrudel
| Thema: Re: Das Lager 12.07.14 10:28 | |
| Naisha
Sie trat aus ihrem Bau und blinzelte im Sonnenlicht. Als ihre Augen sich an das helle Licht gewöhnt hatten, sah sie sich um. Naisha blickte sich um und sah Etu in der Mitte des Lagers sitzen. Fröhlich trottete die schokobraune Wölfin zu Etu. "Etu, hast du Lust, auf Jagd zu gehen?", fragte Naisha ihre beste Freundin. |
|
| |
Hiver Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 12.07.14 18:19 | |
| Akuma Der nachtschwarze seufzte und setzte sich " Ok Malsum ich werde mir mühe geben... aber ich kann s nicht versprechen" Akuma schloss die verschieden farbigen Augen und konzentrierte sich darauf ruhiger zu werden. Der Gamma schafte es tatsächlich und strahlte eine erstaunlich ruhige Energie aus. Akuma wartete stumm das ein Ort für die Jagt ausgewählt wurde.
Nokori Die junge Wölfin bezweifelte das sich Akuma beruhigen konnte und war sehr erstaunt als der sonnst so hibbelige Wolf eine sehr ruhige Ausstrahlung bekam. Die Kleine Schneeweiße Wölfin schaute auf ihre schwarzen Pfoten und überlegte. Doch da Nokori sich nicht auf dem Territorium des Waldrudels auskannte sagte sie zu Malsum " Ich denke es wäre besser wen jemand der schon Erfahrung im Jagen hat den Ort bestimmt" sie überlegte kurz und meinte dann aber " vielleicht auf der einen wald Lichtung" Malsum, Akuma, Nokori ---> Territorium
Zuletzt von Hiver am 14.09.14 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Etu Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 26 Ort : Ist ein Geheimnis...
| Thema: Re: Das Lager 12.07.14 20:04 | |
| Etu
Bei Naishas Worten stand Etu freudig auf und sagte:" Sehr gerne, dann sitze ich nicht nur hier rum, sondern kan mal wieder etwas tun. Ich denke bei diesem Wetter wird es haufenweise Beute geben. Hast du irgendwelche Vorlieben wo du jagen gehen willst?" Erwartungsvoll schaute die Gammawölfin ihre Freundin an. |
|
| |
Candela Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 53
| Thema: Re: Das Lager 13.09.14 18:47 | |
| Candela
Ein wenig abseits, halb im Schatten verborgen, halb im Sonnenlicht, lag Candela. Wie eigentlich immer war sie lange vor den meisten anderen Wölfen aufgewacht, sie wusste selbst nicht warum, aber meist wachte sie früh auf und für gewöhnlich ging verließ sie die Baue dann auch recht schnell, sie fühlte sich dort einfach nicht so wohl wie die meisten anderen Wölfe. Sie musste wieder eingedöst sein, denn als sie die Augen öffnete stand die Sonne wesentlich höher als sie es in Erinnerung hatte und es wurde im Lager auch zunehmend unruhiger, was vermutlich auch der Grund war, weshalb sie aufgewacht war. Sacht schüttelte sie ihren Kopf um die Müdigkeit zu vertreiben, dann sah sie sich ruhig um, in der Hoffnung ihre Freundinnen Seyra und Manali zu entdecken, oder vielleicht auch die kleine Wicapi, die ihr wie eine Schwester war, obwohl sie nicht durchs Blut verbunden waren. Zu ihrem Bedauern sah sie keine von ihnen, dafür sah sie aber, wie Malsum sich mit Akuma und Nokori auf den Weg zum Lagerausgang machte, vermutlich wollten sie Jagen gehen. Einen Moment überlegte sie, sich ihnen anzuschließen, aber eigentlich hatte sie keine große Lust das Lager zu verlassen. Dann aber sah sie, wie der kleine Mamoru sich bemüht heimlich zum Ausgang schlich. Sie wollte ihm zwar nicht unterstellen, die Regeln brechen zu wollen, allerdings kannte sie den Kleinen mittlerweile gut genug, um zu ahnen, dass er genau das vorhatte. Leicht amüsiert schlich sie hinter ihm her, darauf bedacht keinen Lärm zu verursachen, einen Welpen einzufangen, so fand sie, war gar nicht so viel anders, als einen Hasen, mit dem einzigen Unterschied, dass der Welpe dabei am besten unverletzt bleiben wollte. Kaum hatte er das Lager verlassen, gab sie ihre Schleichhaltung auf und sprang mit einem großen Satz auf ihn zu. "Na, wo wollen wir denn hin?" Lachend packte sie ihn mit ihrer Schnauze im Nacken, nicht zu fest, schließlich wollte sie ihm nicht weh tun, aber sie wollte auch nicht, dass er ihr davonlief, schließlich war es viel zu gefährlich für einen Welpen sich alleine im Territorium herumzutreiben.
|
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 13.09.14 18:58 | |
| Mamoru Gerade als der kleine Welpe die Fährte der Anderen aufnehmen wollte roch er wen anderes. Er zog scharf die Luft ein und erkannte wer es war. "Deli!" Rief er und wirbelte herum. Er wusste das sie bereits Delta war und versuchte dementsprechend auch auf die Art zu achten, wie er mit ihr umgehen musste. Als sie ihm auch noch festhielt schaute er sie fragend an. "Glaubst du ich haue einfach ab? Und ich wollte nur wissen wo die Anderen hin wollten..." Er rührte sich einfach nicht, auch nicht als Candela ihm am Nacken festhielt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager | |
| |
|
| |
| Das Lager | |
|