Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Für große Liebesstory gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Für große Liebesstory gesucht! Empty
BeitragThema: Für große Liebesstory gesucht!   Für große Liebesstory gesucht! Icon_minitime24.09.14 14:59

Also, ich habe mir eine Story mit meiner Akira überlegt.

Erstmal hier, ihr Charakter:
Spoiler:

Also,
ich suche einen Rüden im Feuerrudel, der schon SEHR lange ein Auge auf sie geworfen hat. Schon am besten, seit sie Interesse an das Feuerrudel zeigt. Sie sollten gute Freunde sein, aber er sollte schon lange in sie verliebt sein, vllt. sogar fast besessen. Doch Akira sieht in ihn einen Bruder und schiebt ihn unabsichtlich in die Friendszone. Irgendwann trifft Akira allein einen Rüden aus einen anderen Rudel. Diese verfallen in einen großen Streit und können sich am Anfang überhaupt nicht leiden. Doch sie erzählt es niemanden. Der gesuchte Rüde versucht natürlich sie weiter für sich zu gewinnen. Akira trifft sich aber immer wieder heimlich an der Grenze mit ihren "Feind". Doch irgendwann rettet er ihr das Leben und die beiden kommen sich näher. Irgendwann verlieben sie sich und Akira führt eine heimliche Beziehung an den Grenzen. Doch einige Wölfe schöpfen verdacht und die alten Vorurteile wegen ihrer Herkunft kommen wieder. Also beschließt Akira, der angebliche Gefährte von den Feuerrudel-Rüden zu werden. Sie ist dann ihr nichtsahnender Scheingefährte, der nichts von ihrer heimlichen, wahren Beziehung weis, und so vernarrt in sie ist, dass er den Schwindel nicht bemerkt. Es sind auch Welpen geplant, die zwar von der echten Beziehung sind, aber sie würde dem gesamten Rudel und auch ihren Scheingefährten vorspielen, sie seien von ihrer Scheinbeziehung.

Nun zu den Gesuchten:
Der gesuchte muss ein Rüde im Feuerrudel sein. Er sollte einen großen Beschützerinstinkt aufweisen und vernarrt in Akira sein. Und er soll den ganzen Schwindel nicht bemerken. Der Rest ist dir überlassen.

Den richtigen Gefährten spielt Suira. Mir kam noch die Idee, dass der richtige und der Scheingefährte Stiefbrüder oder Halbbrüder sind und sich kennen. Das musst du allerdings mit Suira ausmachen. Auch, ob die beiden ein gutes, oder schlechtes Verhältnis zueinander haben.

Ich schaue mir eure Postings an. Hier gilt nicht die Schnelligkeit!

~Viel Spaß
Nach oben Nach unten
 
Für große Liebesstory gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imalas Gesucht-Liste
» Dringend Aktive Mitglieder gesucht
» Die Große Wiese
» Große Steine
» Große Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Gesuche-
Gehe zu: