Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Steine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Große Steine Empty
BeitragThema: Große Steine   Große Steine Icon_minitime26.11.13 18:49

Die großen Steine sind der Versammlungsort des Waldrudels. Sie bestehen aus mehreren ziemlich großen, flachen Steinen.
Der Alpha kann, wie bei einer Treppe, durch Sprünge nach oben gelangen. Der oberste Stein ragt etwas über die anderen Steine rüber, dort stellt der Alpha sich hin, um Zeremonien, ... abzuhalten. Auch der Omega darf von hier Ankündigungen machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/waldrudellager9qdt5ciokh.jpg
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime21.12.13 17:46

Baue -->
Aponi:

Aponi sprang von einem Stein zum anderen und rief dann nervös das Rudel zusammen. "Wölfe des Waldrudels, versammelt euch an den großen Steinen!" Ihre Stimme hallte durch das Lager. Eilig kamen alle Wölfe herangelaufen. "Ich habe etwas wichtiges zu Verkünden. Etwas sehr Wichtiges! Und zwar werde ich nun den Alpha ernennen. Das Mondrudel hat mir eine Vision geschickt und ich denke, das mit diesem Wolf eine sehr gute Entscheidung getroffen wurde!" Ein letztes mal lies die Wölfin den Blick über die anderen schweifen, dann holte sie einmal tief Luft.
"Ich erwachte, weil mir kalt war. Und als ich die Augen öffnete, wusste ich auch warum: Die Welt um mich herum bestand aus Eis. Die schimmernden Oberflächen reflektierten weiß-silbern das Licht der Sonne und ich erkannte - von Silber und Licht umgeben - einen Wolf. Doch als ich auf dieses zulaufen wollte, verschwimmerte um mich herum alles, sodass ich stehen bleiben musste, und der Wolf verschmolz mit seiner Umgebung. Dann fand ich mich in meinem Bau wieder und Ahmik stand vor mir. Er erklärte mir, dass er diese Prophezeihung an mich weiter gegeben hatte und ich bestimmt wüsste, was damit gemeint war. Dann verschwand er und ich erwachte. Und natürlich wusste ich was damit gemeint war: Dieser Wolf wird unser neuer Alpha. Tala, du bist vom Mondrudel erwählt worden! Trete bitte nach vorne, sodass ich die Zeremonie abhalten kann." Aponi wartete geduldig darauf, dass die Wölfin sich einen Weg durch die Menge gebant hatte und nun zu ihr auf die großen Steine kletterte. Die Omega sah noch in Talas Augen, wie unfassbar sie das alles fand.
"Kaga weilt nun unter unseren Ahnen. Er wird aber genau wie ich und dem Mondrudel der Meinung sein, das du, Tal, uns eine gute Alpha sein wirst. Du wirst Kaga natürlich nicht ersetzen können, aber du wirst uns ein ebenso guter Alpha sein.
Tala, hiermit werde ich dich, im Namen des Mondrudels, zum Alpha des Waldrudel ernennen! Herzlichen Glückwunsch!"
Glücklich berührte Aponi Tala mit der Schnauze an der Stirn. Dann stimmte sie die Beglückwünschung an: "Tala, Tala, Tala!"
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime22.12.13 12:43

-->Lager
Tala
Sie war schnell und flink zu Aponi geeilt und konnte es kaum fassen,dass sie auserwählt worden war den Posten des Alphas zu belegen.
Sie ließ stolze Blicke über das Rudel werfen und sagte mit fester entschlossener Stimme hinzu:
"Ich werde versuchen euch eine gute Alpha Wölfin zu sein und das Wohl des Rudels an die erste Stelle zustellen"
Dann blickte sie noch einmal in die Menge und fragte sich,warum dass Rudel ausgerechnet sie auserwählt hatte.
(Sorry könnte gerade net mehr schreiben)
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime28.12.13 21:47

Aponi:

Aponi lächelte Tala zu. Sie sah das erstaunen in ihren Augen. "Das Mondrudel hat eine gute Entscheidung getroffen. Du musst nicht alles hinterfragen, manches ist einfach so. Und das ist richtig", flüsterte sie ihr die Worte zu, die ihr Mentor früher immer zu ihr gesagt hat. Dann seufzte sie. "Das heißt dann wohl, dass wir jetzt zum Wolkensee aufbrechen müssen. Such dir bitte jemanden aus, der solange auf das Rudel aufpasst. Ich hole die Kräuter und warte dann am Ausgang auf dich." Vorsichtig klettere die Omega von den Steinen und holte die Kräuter.
-->Bau-->Lagerausgang (Lager)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime29.12.13 18:32



Tala
Tala könnte es immer noch nicht ganz glauben,erhob sich aber nun um zum Wolkensee aufzubrechen.
Dann sah sie sich um und ging auf Yakez zu und sagte zu ihm
"Ich möchte ,dass du bitte solange ich wieder da bin auf das Rudel aufpasst."
Dann ging sie schnellläufig zu Aponi hinüber und musste immer wieder daran denken,dass sie nun die neue Alphawölfin war und viele neue Pflichten zu tun hatte.
--> Lagerausgang(Lager)
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime08.02.14 16:08

Aponi:

Aponi wartete schon auf Tala, die schnell angelaufen kam. "Bist du bereit für den Weg zum Wolkensee?", fragte die Omega. Auch sie war noch nicht so oft zu dem magischen See gereist und war jedes mal aufgeregt. "Hier, es diese Kräuter. Sie schmecken zwar nicht gut, stillen aber für einige Zeit deinen Hunger. Schließlich müssen wir in die Berge rein. Dort gibt es zwar Beute, aber auf dem Weg dorthin, durch das Sturmrudel-Territorium, dürfen wir nicht jagen." Nun aß sie selbst ihre Kräutermischung und verzog angeekelt eine Grimasse. Dann liefen die beiden Fähen aus dem Lager.
--> Wolkensee
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime08.02.14 22:46

Tala
Diese sah angewidert zu den Kräutern,wusste aber,dass sie sie essen musste und schluckte sie angewidert hinunter.
Sie könnte sehr schnell feststellen,dass die Kräuter wirklich abscheulich schmeckten ließ sich aber weiteres nicht anmerken und lief Aponi hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Steine Empty
BeitragThema: Re: Große Steine   Große Steine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Steine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Steine
» Die Große Wiese
» Für große Liebesstory gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Haupt-RPG :: Waldrudel-
Gehe zu: