Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]

Nach unten 
+8
Etu
Saki
Cheyenne
Zjarr
Fierce
Imala
Atsila
Aya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime02.02.14 16:33

Ich finde das Allgemein ganz toll also mache ich mal ne Götterkatze ^^

Osiris Götterkater:

(Ich hoffe das geht mit dem Geleit zum Sternen Clan bzw Elysium.(Mir ist sonst nichts eingefallen ^^'))
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime02.02.14 19:09

Jup das geht =)
Ich könnte Anubis Eos als Freundin anbieten ...

PS: Es gibt ne Überraschung für euch ... naja es ist nicht nur für euch aber vielleicht habt ihr ja interesse daran ... *grins*
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime04.02.14 17:17

Hai ist okay, Sry hatten kein Diff sondern im Klassenverband und haben n Film geschaut. Freitag komme ich 100% on ^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime05.02.14 1:51

Ohje, ich hab ja meinen Steckbrief noch gar nicht fertig, das hole ich gleich morgen nach. Äh, heute.
@Aya: Ich habe übrigens den Chat gestalkt und ihn mal gereinigt, so weiß niemand etwas von der Überraschung. Wink
glg~
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime06.02.14 0:34

Jumana - Heikunderin, Götterkatze:
[/i]
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime12.02.14 15:18

Sorry für den Doppelpost, ich will nur Bescheid sagen, dass ich meinen Steckbrief da oben jetzt endlich fertig habe. Ich suche noch Eltern für Jumana und wenn jemand möchte, auch einen Partner.
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime12.02.14 15:31

Hey Cherry, ich kann dir als Partner Osiris anbieten, wenn du willst :)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime12.02.14 19:22

Cheyenne, wenn du für Jumana eine gute Freundin willst (obwohl du geschrieben hast, alle Götterkatzen sind ihre Freunde), könnte ich dir Leukothea anbieten. Sie ist nur ein wenig älter als Jumana.
Nach oben Nach unten
Magena
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Ort : Frag ich mich auch grad... O.o

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime12.02.14 20:35

Hey ich würde auch gerne mitmachen, und wollte fragen, ob ich wihl den Anfi vom AhornClan spielen darf ? Wenn ihr ja sagt würde ich ihn mir erstellen. Ach so, und suchst sonst noch jemand einen Freun/Patner(in)/Junges/Elternteil/.....dann würde ich mir dazu einen erstellen, am liebsten wäre es lir eine Katze als Patnerin zu erstellen... :)
LG Mag^•^
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime12.02.14 21:02

Hey Magena!
Aber natürlich darfst du dir einen Anführer im AhornClan erstellen. ;)Freut mich dass du mitmachen möchtest.
Gesuche...Es sind noch einige Gesuche offen, mal sehen, also Cherry sucht für ihre Götterkatze noch Eltern. Saki sucht einen Partner für Splinter; Geschwister, Eltern und ebenfalls einen Partner für Iris. Etu suchen für Athene einen Partner. Und Aya sucht Freunde und eine Schwester für Silberstern.
Schau mal in den Startpost, da findest du die Hierachien und die Steckbriefe. Da findest du auch was derjenige Charakter gerade sucht.


Da fällt mir ein, dass ich für meinen Nachtstern auch noch eine Schwester suche. Sie ist im EibenClan.
Vielleicht hast du ja Interesse?


@Cherry: Super, ich nehme deine Jumana gleich in den Startpost auf.


GLG ~
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime13.02.14 0:15

@ Laval: Oh ja, Osiris passt wirklich zu ihr.*-* Hast du "Jägermond - im Reich der Katzenkönigin" gelesen? Dort gibt es auch einen Kater, der die verstorbenen Katzen zu den Ewigen Steppen geleitet, daran erinnert mich dein Chara.
@Zjarr: Ich würde Leukothea sehr gerne als Jumanas Freundin haben. Sie können ja beste Freundinnen sein, vor allem, weil das Verhältnis zwischen Anführerin und Heilerin meist sehr gut ist. :3
@ Imala: Dankesehr^^.

ggglg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime13.02.14 14:00

Das mit den Begleiten und so mit Elysium und Sternen Caln und so habe ich von den wirklichen Ägyptischen Totenreichherrscher Osiris übernommen ^^' Nya egal ^^ Auf gute Partnerschaft ^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime13.02.14 18:05

Cheyenne, da hast du recht. So kann Leukothea Jumama auch viel leichter um Rat fragen, weil sie sich als beste Freundinnen näher stehen als "nur" Himmelskatze und Heilkunder.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime13.02.14 21:04

@ Laval: Ja, auf gute Partnerschaft. Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 3963685139
Ich hab euch beide eingetragen. Aya, ich hab's im Hierarchie-Post gleich reingeschrieben.^^
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime22.02.14 10:15

So Leute, bin jetzt wieder da vom Praktikum  Yeah . Nun wie versprochen der Stecki ^^ Sry war gestern plötzlich um Acht Uhr abends so müde, das ich beinah vorm Bildschirm eingepennt bin ^^'''

Atze Höllenkatzen Anführer:

Hoffe ich hab nichts Vergessen


Zuletzt von Laval am 22.02.14 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime22.02.14 14:29

Hey, Aya, du hast uns noch nicht gesagt, was deine Überraschung ist!
Erinerst du dich ... Seite 3 ... dein Post ...
Aya schrieb:

Jup das geht =)
Ich könnte Anubis Eos als Freundin anbieten ...

PS: Es gibt ne Überraschung für euch ... naja es ist nicht nur für euch aber vielleicht habt ihr ja interesse daran ... *grins*

Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime22.02.14 15:20

warte es doch ab, ungeduldig bist du ja. Ich schweige aber wie ein Grab. Man sieht sich später,mein Zimmer ist noch nocht fertig, der Schreibtisch zumindest nicht.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime22.02.14 16:05

Die Überraschung ist schon raus ... Das Forum fürs RPGchen hier. Hab ja auch gesagt, dass es nicht wirklich eine Überraschung ist^^ Aber hast recht, hab vergessen zu sagen, dass das die war *huubs*

Laval: Cooler Chara, angenommen!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime27.02.14 12:11

So, ich werde nun mal eine Chara posten, den ich immer schon mal spielen wollte. Und zwar mich selbst! Oder eher meinen persönlichen WarriorCats-Charakter.
Ich denke Cherry wird diesen Namen nur all zu gut kennen.


Wolfsteich:
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime01.03.14 10:27

Hey,
ich wollte eigentlich nur fragen, wann es auch mit diesem RPG losgeht.
Es ist ja jetzt (vergleichsweise wie viele hier mitmachen) schon ziemlich lange in Planung und ich persönlich würde mich riesig freuen, meine Charaktere zu spielen.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime04.07.14 17:46

Sry das ich nicht geantwortet hab. Ja keine Ahnung Leute .. SOLLEN WIR LOSLEGEN?
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime04.07.14 17:58

Ich bin für JA, dieses RPG ist immerhin schon so lang offen und wir haben viele Charas zusammen.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall drauf. :)


GLG Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime04.07.14 18:04

Ja ok =)

UND LEUTES MELDET EUCH IM PASSENDEN FORUM DAZU AN!!! Wir wollen da auch aktiv werden =)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime05.07.14 20:01

Ja! Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja! JA!!!
Auf jeden Fall! Die RPG-Vorbereitungen lagen meiner Meinung nach viel zu lange still, meinetwegen können wir sofort jetzt anfangen!

EDIT: Moment, spielen wir nicht hier?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime05.07.14 20:34

Doch doch wir spielen hier!!
Bloß weil so viele von der Idee begeistert waren, haben Imala und ich ein Forum dazu erstellt (*hust* könnt euch gerne anmelden): http://spiel-des-lebens.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel des Lebens
» Dringend Aktive Mitglieder gesucht
» Imalas Gesucht-Liste
» Für große Liebesstory gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: