Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Vorsprung

Nach unten 
+6
Zjarr
Imala
Cheyenne
Atsila
Vulkan
Aya
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime26.11.13 19:51

Der Vorsprung ist das letzte Überbleibsel des 2. Stockwerks des Gebäude, was mitlerweile zur Ruine verfallen ist. Da dort noch eine Treppe vorhanden ist, kommt der Alpha ganz leicht hinauf. Von den glatten, aber moosigen Platten aus hält der Alpha Zeremonien, ... . Auch der Omega darf von hier aus Ankündigungen machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01085rbmxcnzej0.jpg
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Vulkan
Solus
Solus



Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : dort, wo nur ich bin^^

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime05.01.14 19:50

Vulkan sprang auf den sorsprung, der sich auf der rechten Seite des Lagers befand, hinauf.
"Wölfe des Feuerrudels, ich habe auch etwas zu verkünden!" Vulkan wartete, bis sich ihre Rudelkameraden unter dem Vorsprung versammelt hatten und sprach dann weiter: "Unserer Anführer ist leider unerwartet von uns geschieden. Unser Beta Wolf, der eigentlich jetzt Alpha werden sollte ist an derselben seltenen Krankheit verschieden. Ich weiss, wir wussten erst nicht, wie es nun weitergehen sollte, aber das Mondrudel hat mir eine Botschaft geschickt:
Kogas Sicht

Die Sonne verabschiedet sich langsam und hüllt den Himmel in ein schönes Abendrot. Ich befinde mich in einem dichten und dunklen Wald, weit weg vom Feuerrudel; weit abseits von den Wölfen. Langsam spaziere ich durchs dünne Gras und achte auf jedes noch so kleine Geräusch. Der Wind streicht mir sanft durch das Fell und einen Augenblick lang genieße ich die Ruhe um mich. Ich gehe ich einen schmalen Weg entlang und als ich zwischen die Bäume hindurchblicke, taucht vor mir eine riesige Höhle auf. Ich gehe auf den Eingang zu und schon bald befinde ich mich in einem gewaltigen Tunnel. Über mir erstrecken sich die Felswände und hie und da kann ich sogar ein paar Fledermäuse erkennen, die sich in schmalen Felsspalten eingenistet haben. Der Tunnel führt weit in den Berg hinein und ich spüre, dass ich mich immer tiefer unter der Erde befinde. Zum Glück kann ich als Mondrudel-Wolf, mit meinen Augen die Gänge genau und klar erkennen. Diese völlige Dunkelheit wäre sogar für den scharfsinnigsten sterblichen Wolf auf die Dauer eine Qual gewesen. Aufregung knistert in meinem Herzen, wann hab ich das Letzte mal solche Spannung verspürt? Meine kräftigen, schwarzen Tatzen kribbeln und meine Bernsteinaugen glühen. Ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus und je weiter ich gehe, desto wärmer wird mir. So kommt es mir jedenfalls vor. Oder doch nicht? Denn bald spüre ich eine angenehme Hitze an meinem Pelz. Sekundenspäter erhasche ich ein Leuchten und schon bald erkenne ich wilde, und tobende Flammen, die das Herz des Berges erwärmen. Ich fahre augenblicklich zusammen, als die Höhle von einem sagenhaften Geräusch ertönt wird. Ich werde ganz still, wage mich nicht, mich zu bewegen, lausche nur diesem Laut; es klingt wie ein wildes Grollen, das ins Innere des Berges dringt. Im nächsten Moment beginnen die Wände zu beben und der Raum wird von einem feurigen Lufthauch umhüllt. Und dann steht es vor mit, ein Wesen, welches ich nur aus Geschichten kenne und doch jetzt und genau zu diesem Zeitpunkt vor mir steht. Sein echsenartiges Aussehen, die großen, edlen Flügel und aus seinem Maul speit es Feuer.


"Zuerst habe ich es nicht verstanden, doch jetzt verstehe ich es: Ryu wird unser neuer Alphawolf!
Koga weilt nun unter unseren Ahnen. Er wird aber genau wie ich der Meinung sein, dass Ryu uns ein guter Alpha sein wird. Er wird Flash nicht ersetzen können, aber er wird uns ein ebenso guter Alpha sein. Ryu, trete bitte vor."
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime05.01.14 20:40

Akemi
Ist zum Vorsprung geheilt und hat sich unter den Wölfen eingereiht.
Als sie gehöhrt hatte,dass Ryu der neue Alphawolf werden würde,gab sie ein zustimmendes Geheul von sich und wusste,dass das Mondrudel eine Kluge Entscheidung getroffen hatte.
Ryu war tatsächlich ein guter Gammawolf gewesen und hatte es verdient seinen neuen Posten als Alphawolf entgegen zutreten.
Dann höhrte sie den Namen Koga und fragte sich,wie Yuma darauf reagieren würde.
(Wie wärs wenn mal irgendwie Yuma erwähnt wird,ich meine ob er im Rudel bleiben darf etc.)


Zuletzt von Akemi am 06.01.14 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime05.01.14 21:34

Niyaha (&Tyr & Loki)

cf: Feuerrudel - Lager - Das Lager

Mit den beiden Rüden im Schlepptau näherte sich Niyaha geschwind dem Vorsprung und setzt sich erwartungsvoll, ihr Schwanz zuckt leicht hin und her, als sie Vulkans Worte vernimmt. En frischer Schmerz bebt in ihrer Brust, der Verlust des Alphas und des Betas macht gewiss dem ganzen Rudel zu schaffen und Niyaha erinnerte sich traurig daran, wie viele Wölfe sie schon an das Mondrudel verloren hatte, ihre Mutter und ihre Schwester Miakoda eingeschlossen. Aber dann blickt sie zu ihrem Gefährten und hebt entschlossen den Kopf. Sie würde keine Schwäche zeigen, sie musste für ihr Rudel stark sein. Das Feuerrudel brauchte sie jetzt, so wie jeden anderen Wolf auch.
So lauschte sie mit wachen Augen den Worten des Omegas und als dieser Ryu als neuen Alpha verkündete, erhob sie sich auf die Pfoten und jaulte seinen Namen dem Himmel und dem Mondrudel entgegen. Es war eine gute Wahl.
Dann streifte ein anderer und seltsamer Geruch ihre Nase und mit einem leisen Knurren sah Niyaha sich um. Schließlich entdeckte sie einen fremden Wolf, eher noch einen Welpen. Und zu allem Übel roch er auch noch nach Frischbeute - nach Beute des Feuerrudels. Eigentlich wollte sie schon die Lefzen zurück ziehen, aber dann atmete sie noch einmal tief seinen Geruch sein und irgendetwas daran war beinahe vertraut. Neugierig geworden starrte sie den jungen Wolf an und verlange im Stillen eine Erklärung dafür. Loki und Tyr waren mehr oder weniger bei ihr gewesen, deswegen brauchte sie die beiden nicht zu fragen. Aber vielleicht wusste Akemi etwas.
Niyaha trottete zu der Fähe hinüber und murmelte: "Wer ist dieser junge Wolf da? Und was tut er hier?" Eine Bedrohung konnte der wohl kaum darstellen, das war auch der einzige Grund, warum sie so ruhig blieb.

(ooc: Akemi, wir sind Wölfe, keine Katzen. Du hast in deinem Post 'Katzen' geschrieben.^^)
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime05.01.14 22:02

<--- Lager des Feuerrudels

Phönix
Phönix rannte auf die Mitte des Lagers zu und setzte sich hin. Gespannt hörte er sich Vulkans Prophezeiung an. Das mit dem Feuerwesen fasziniert mich, dachte Phönix träumerisch. Es erinnerte ihn an eine Geschichte, die ihm seine Mutter mal vor langer Zeit erählt hatte. Aus den Erzählungen hörte er, dass es Wesen gab die einer riesigen Eidechse mit Flügeln gleichen. Aus ihren Mäulern konnten sie Feuer speien, das heißer war als ein normaler Waldbrand. Phönix faszinierten diese Wesen einfach nur. Und dann freute er sich, als Ryu zum Alpha ernannt wurde. Er wird ein großartiger Anführer des Feuerrudels sein.


Rubin
Rubin ließ sich neben seine Rudelkameraden fallen und spitzte die Ohren, als die Prophezeiung verkündet wurde. Seine Schwester Vulkan stand hoch oben und erzählte ihnen aus Kogas Sicht, wie er in eine Höhle gekommen war und dann das seltsame Geräusch wahrgenommen hatte. Rubin ließ sich von der Prophezeiung hinleiten und für einen Moment schoss eine wohltuende Ruhe in seinem Körper.
Und als Ryu zum Alpha gewählt wurde, jubelte er innerlich auf. Mit stolzer Stimme rief er den Namen seines neuen Alphas: "Ryu! Ryu!"





Momo

<---Baue des Feuerrudels

Als Momo zum Vorsprung kam, sah sie schon eine Menge Wölfe, die sich versammelt hatten. Über ihnen stand Vulkan, die Omega des Feuerrudels. Unter den Wölfen war aufgeregtes Gemurmel zu hören, alle waren gespannt wer denn der neue Alphawolf werden wird. Momo zügelte ihre Schritte und  mischte sich unter ihre Rudelkameraden. Schweigend gesellte Momo sich zu ihrem Freund Phönix, der seine Ohren vor Aufregung gespitzt hatte. Er liebt wohl solche Schauergeschichten, dachte sie belustigt, aber als sich die schwarze Wölfin niederließ konnte auch sie ihre Faszination nicht verbergen. Und ihre grünen Augen wurden riesig, als Ryu zum Alpha des Feuerrudel ernannt wurde!
Ihr grüner Blick leuchtete nur so vor Stolz. Mein Vater ein Alphawolf? Oooh, ich freu mich so für ihn. Dann sah sie den grauen Wolf an, der sich langsam aufrichtete. Ich bin mir sicher, er wird einen ausgezeichneten Alpha abgeben. Momo erinnerte sich noch, wie viel sie von ihrem Vater gelernt hatte und wie furchtlos und kühn er an ein Problem heranging. Dann richtete sie sich auf und rief ganz laut Ryus Namen: "Ryu! Ryu!"
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime06.01.14 17:00

Akemi
Diese schaute überrascht auf und sah,dass Niyaha sie etwas fragte.
Als sie die Frage höhrte , versuchte sie ihr erklären zu können, was genau passiert war.
Mit ruhiger leiser Stimme fasste sie das Wort und begann zu sagen:
"Wer er ist,weiß ich nicht so genau..Aber er sagte mir, dass er auf der Suche nach Koga und Artemis gewesen sei und diese seine Eltern waren.Auch berichtete er mir,dass er wegen der Mission von Koga und Artemis an eine streunende Wölfin abgegeben worden ist ,diese aber nach kurzer Zeit gestorben ist.Und so war er auf der Suche nach seinen Eltern und stieß geschwächt von seiner langen Reise aufs Rudel.Mehr weiß ich nicht."
Endete sie ihre Erzählung und sah verwirrt zum Vorsprung und fragte sich,was nun mit diesem Welpen geschehen würde.
sie dürfen ihn nicht wegschicken..er ist noch so Jung und er würde sterben...wenn wir ihn nicht aufnehmen und für ihn sorgen..
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime06.01.14 21:34

Niyaha & Akemi

Schweigend und mit wachsender Neugierde sowie auch Unglauben lauschte die Fähe Akemis Worten. "Artemis und Koga... Ja, Artemis war wie du früher eine Streunerin, sie leben beide nun in Frieden im Mondrudel", sagte Niyaha, setzte sich hin und knabberte nachdenklich an einer Kralle ihrer linken Vorderpfote. Wenn es nach ihr ginge, nahmen sie etwas zu viele Außenstehende auf, aber alle entwickelten sich gut und wenn dieser kleine Welpe hier sogar von ihrem ehemaligen Anführer abstammen sollte...
"Es wird wohl Ryus erste Entscheidung als Alpha sein, was mit unserem Gast hier passieren soll." Nun würde sich sofort zeigen, ob der Rüde diesem Posten würdig war. "Wenn es nach mir ginge, sollte er im Rudel bleiben, wenn er dort draußen nicht umkommen will, nur wer soll sich um ihn kümmern? Er hat ja keine lebende Mutter..." Ob sich eine der Fähen erbarmen und ihn großziehen würde? Niyaha sah augenblicklich zu Tyr hinüber, schüttelte jedoch den Kopf. Auch wenn sie Tyrs Gefährtin war, seit sie eine Gamma war, fühlte sie sich immer noch nicht bereit für Welpen. Vielleicht war sie auch nicht so der Muttertyp, aber so wirklich hatten sie auch noch nie darüber gesprochen, wenn sie sich recht erinnerte.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime06.01.14 21:59

Enola:

Enola freute sich sehr für Ryu, er würde ein toller Alpha sein! Nachdenklich sah sie auf Yuma hinab. Ich hoffe, dass du bleiben darfst. Die Deltawölfin mochte den Welpen und sie wollte sichnicht vorstellen, was wäre wenn sie ihn nicht aufnehmen würden. Kurz zögerte sie, doch dann erhob sie ihre Stimme. "Ein Welpe ist zu uns ins Lager gestoßen. Er ist der Sohn von Koga und Artemis und war auf der Suche nach ihnen. Er ist sehr geschwächt, die Kälte hat ihm nicht gut getan. Was sollen wir mit ihm machen, wir können ihn nicht einfach davon jagen, er würde es nicht überleben. Ich wäre dafür, dass er bleiben darf. Aber das ist deine Entscheidung Ryu." Enola spürte die neugierigen Blicke auf ihrem und Yumas Fell.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime09.01.14 14:40

Naila
Gerade erst aus dem Gammabau gekommen blinzelte Naila sich noch den Schlaf aus den Augen, riss das Maul auf und gähnte ungeniert. Sie blinzelte und sah, wie Ryu zu Vulkan vortrat. Ach, ein neuer Alpha. Wer hätte das gedacht? Sie konnte den Sarkasmus sogar in ihren Gedanken hören. Mit ihren hellblauen Augen suchte Naila die Wölfe unter dem Vorspung ab, auf der Suche nach Rubin oder Niyaha. Sie sah Rubin zuerst und schlängele sich durch ihre Rudelgefährten bis zu ihm durch. Na? fragte sie und setzte sich neben Rubin. Habe ich außer Ryus Ernennung noch was verpasst?
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime09.01.14 15:35

Yuma
Er sah sich um und fragte sich,wie sich der neue Alphawolf entscheiden würde.
würde er sich für mich oder gegen mich wenden..
Er schluckte einmal und warf immer wieder Blicke zu den anderen Wölfen,die gebannt und unheimliche Blicke auf ihn warfen.
Er fühlte sich immer mehr Beobachter,ließ es ihm aber nicht anmerken.Er wollte stark wirken,er wollte beweisen,dass er stark genug war im Rudel zu leben.
Plötzlich spitze er seine Ohren und hatte gehöhrt wie Niyaha die Worte Artemis mit Mondrudel verbunden hatte.
Sofort fragte er sich,was es mit dem Mondrudel auf sich hatte und was dies wohl überhaupt sein mochte.Er innerste sich nur sehr schwach noch an seine Kindheit,doch er wusste,dass er schon mal vom Mondrudel gehöhrt hatte.
Immer noch nicht ganz wissend schüttelte er seine Gedanken ab und versuchte sich wieder zu konzentrieren.Denn dies war keine gute Gelegenheit zu überlegen sein Leben stand auf seinem Spiel.
Entweder dürfte er bleiben oder er musste wieder hinaus in die ihm furchterregend gewordene Wildnis,wo er nur wieder alleine und hungernd durch die Gegend streifen würde.
Yumas Blicke ruhten auf Ryu,denn er würde jeden Augenblick seine Antwort verkünden und dies machte Yuma Angst.


Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime09.01.14 21:43

Rubin
Rubin saß noch immer da und blickte respektvoll zu seinem neuen Alpha hinüber, der sich jetzt langsam aufrichtete und bald seine Rede halten würde. Er wusste dass Ryu erstmal eine Weile für sich brauchte, bis er ganz begriff was sich da überhaupt abspielte, darum wartete Rubin geduldig, bis sein zukünftiger Alpha sich gefasst hatte. Plötzlich nahm Rubin eine Bewegung neben sich wahr und er erkannte die blauen Augen von Naila. "Hallo," begrüßte er sie freundlich, bevor er ihre Frage beantwortete: "Vulkan hat gerade ihre Prophezeiung erzählt und dann Ryu zum Alphawolf erwählt. Außer Ryus Ernennung hast du nichts weiteres verpasst. "
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime10.01.14 13:40

Naila
Wieder gähnte die junge Wölfin. Na, dann ist ja gut. Sie hätte nicht die geringste Lust gehabt, erst im Nachhinein alles zu erfahren. Interessiert wandte Naila sich jetzt zu dem Wolfswelpen um, Yuma. Ryus erste Entscheidung muss sein, zu sagen was mit dem Welpen passieren wird. Kurz schüttelte Naila sich. Wenn ich Yuma wäre, hätte ich schon längst etwas gesagt. Er sitzt ja da wie ausgestopft, während alle ihn angaffen. Sie schüttelte den Kopf, dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Ryu zu.
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime02.02.14 13:56

(Kann jemand nicht mal Ryu spielen?ich glaube er wird hier niemals Antworten...wer spielt ihn überhaupt?)
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime02.02.14 19:16

(Der Hierarchie nach spielt Akira Ryu, die ist zwar ein wenig veraltert, aber ich glaube, das stimmt)


Zuletzt von Zjarr am 13.02.14 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime13.02.14 17:51

(Sorry wegen des Doppelposts, aber sonst schreibt keiner zurück, weil niemand es merkt)

Zjarr

<-- Gammabau

Erfreut sah Zjarr zu Ryu auf, als Vulkan verkündete, dass ihr Freund der neue Alpha des Feuerrudels war. Er ist eine gute Wahl. Und er hat es mehr als vedient. Sie kannte Ryu so gut wie kaum ein andere Wolf, von seiner Gefährtin Imala einmal abgesehen, obwohl Zjarr sich selbst bei Imala nicht so sicher war. Ryu und sie waren schon Ewigkeiten befreundet, obwohl sie älter war als er. Sein gutes Herz würde ihm sicher helfen, ein großer Alpha des Feuerrudels zu werden. Zjarr sah sich um, sie entdeckte Niyaha, ihre andere beste Freundin und ihren Sohn Phönix. Von Suki, ihrer Tocher, war allerdings keine Spur zu erkennen. Stattdessen fiel ihr Blick auf den kleinen Welpen, Yuma. Der Streunerwelpe. Er sieht verloren aus. Mitleid flammte in Zjarr auf. Dass sie selbst Mutter war, hatte ihren Blickwinkel auf Junge verändert. Der kleine Wolf tat ihr Leid. Zjarr trottete zu ihm und setzte sich neben ihn. Sie wusste, dass sie damit stumm Wölfe aus ihrem Rudel herausforderte, aber das war ihr egal. Sie war eine der erfahrensten und ältesten Gammawölfinnen im Feuerrudel und ihr musste der gebührende Respekt dargebracht werden.
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime23.02.14 14:51

Yuma
Yuma bemerkte wie sich eine ihm unbekannte Wölfin neben ihn hinsetzte.
Er bewunderte ihre Art zu ihm zu kommen und setzte ein kleines aber freundliches Lächeln auf.
Nun vergaß er beinahe bei seiner Neugier bei ihren Anblick ,dass ein Wolf gerade eine mächtige Entscheidung was ihn betraf zu fällen hatte.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime23.02.14 15:41

Zjarr

Zjarr sah das Lächeln des Welpen und sie fühle, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Aber würde auch Ryu die richtige Entscheidung treffen? Seine Entscheidung wird weit mehr wiegen als die meine. Aber ich kenne ihn. Immer wieder rief sie es sich ins Gedächnis. Sie wüsste, wie sie sich entscheiden würde, sie würde den Welpen aufnehmen. Bist du nervös? fragte sie Yuma leise. Du brauchst dich nicht verrückt zu machen, Ryu ist gerecht.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime24.02.14 11:39

Phönix
Phönix hatte sich etwas entspannt und nun hockte er ruhig zwischen seinen Rudelkameraden. Der kleine Wolf fing an durch die Runde zu blicken und erkannte viele Wölfe, die sich noch zu der Versammlung hinzugesellt hatten. Darunter war auch Zjarr, seine Mutter. Er nickte der Wölfin zu und begrüßte sie mit einem freundlichen "Guten Morgen!" Dann fiel auch Phönix' Blick erstmals auf den keinen Wolfswelpen. Der rote Wolf blinzelte verwirrt. Was macht denn dieser kleine Wolf hier? Ich hab ihn noch nie gesehen. Seine Gedanken machten wirbelnde Kreise und er fragte sich, woher dieser Welpe kommen mochte. Er...Er sieht jemandem ähnlich, der mir sehr bekannt vorkommt. Aber wer? Phönix legte seinen Kopf schräg; er hatte absolut keine Ahnung, aber wenn der junge Rüde mal zum Denken anfing, konnte ihm so schnell keiner wach rütteln.


Rubin
Rubin drehte sich um, als er den kleinen Wolfswelpen wahrnahm. Er war ihm schon beim Vorbeigehen aufgefallen, hatte sich aber ehrlich gesagt noch keine Gedanken um ihn gemacht. Er sah wie sich einige Wölfe um den Kleinen versammelt hatten.  Etwas unbeholfen sah er, wie sich Zjarr über den Welpen beugte und ihm nette Worte zuflüsterte. Soll ich auch zu ihm hingehen? Aber Rubin verwarf diese Idee gleich wieder, schließlich hatte er von Welpen nicht wirklich viel Ahnung. Oder doch? Denn andererseits, würde der rote Wolf sie mit Sicherheit bald haben, da er in ein paar Monden ja selbst ein Vater werden würde. Rubin zuckte mit den Ohren. Er ein Vater? Das konnte er sich noch gar nicht richtig vorstellen. Aber durch seinen immer röter werdenden Gesicht - noch röter als es ohnehin schon war - war ihm anzusehen, dass er sich sehr darauf freute.
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime24.02.14 16:55


Yuma
Er sah sie leicht verzweifelt an und nickte nur,als er dann aber ihre Aufmunternden Worte höhrte,war es ihn,wenn auch nur für einen kurzen Augenblick als würde die Sonne aufgehen mit einer Hoffnung die für eine Heimat und ein neues besseres Leben stand.
Er sah sie nochmals an ,konnte seine Blicke aber nicht von den anderen Wölfen und insbesondere Ryu abwenden.
Etwas zitternd stand er da und überlegte paar Herzschläge darüber nach,wie er sich gerade dem Rudel als Schwächling gezeigt hatte.
Deshalb schüttelte er sich seine schlechten Gedanken ab und versuchte sich die Verzweiflung ,die ihn ihm ruhte nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime24.02.14 19:29

Zjarr
Sanft, wie es nur eine Mutter zu ihren Welpen ist, lächelte Zjarr ihrem Sohn zu. Morgen, Phönix. Sie bemutterte ihn nicht mehr, Phönix war ein Deltawolf und ein Rüde, sie würde ihm keinen Gefallen tun, ihn jetzt noch, in der Öffentlichkeit wie einen Welpen zu behandeln. Bei Suki war es einfacher, sie hatte einen starken Drang zu ihrer Familie. Zjarr sah wieder hoch zu Ryu, sie wartete auf seine Worte, wie jeder andere Wolf hier. Fast konnte man die Luft vibrieren sehen, so geladen war die Spannung inzwischen.


Zuletzt von Zjarr am 27.02.14 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime26.02.14 22:02

//Off-topic: Achso, vielleicht hätte ich das irgendwie dazuschreiben sollen. Kleine Anmerkung: Phönix ist noch kein Omega-Delta, die Omega-Deltas werden - genau wie die Betas - erst eingeteilt. ^^ Also derweil ist Phönix nur ein Deltawolf, der aber in einem vergangenen Kampf verletzt wurde. Nun sind sich seine Verletzungen aber zum Großteils, bis auf ein paar Narben. Nun fürchtet er sich davor, wieder an einem Training teilnehmen zu müssen, weil ihm der Kampf so geschockt hat. //


______________________________________________________________________________________



Momo

Momo saß noch immer neben Phönix und wartete auf das Wort ihres Vaters. Sie spähte durch die Menge, konnte Ryu aber nirgendwo entdecken. Vielleicht ist er jagen gegangen? Oder er hat Vulkans Jaulen nicht gehört? Ihr schwarzer Pelz kribbelte gespannt, aber auch vor Aufregung. Sie fand, dass Ryu sich den Rang als Alphawolf redlich verdient hatte. Er würde diesem Rang nur gerecht werden. Nur hoffte sie, dass er bald ein Zeichen von sich gab. Im Hintergrund hörte sie die Stimme eines kleinen Wolfswelpen. Sie spürte sich, wie Phönix zu dem Kleinen umdrehte und auch andere Wölfe wurden auf ihn aufmerksam. Momo konnte sich nicht erinnern, den kleinen Welpen schon einmal gesehen zu haben. Woher er wohl kommt? fragte sie sich. Momo wandte sich um und blickte zuerst auf den Welpen, dann weit ins Territorium. Sie wollte sich schon einen Plan ausdenken, um Ryu zu suchen, als sie auf einmal Pfotenschritte hörte, die immer näher kamen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime26.02.14 22:16

Ryu
Der junge Wolf hatte gerade über etwas nachgedacht un blickte zum Himmel.Ich sollte zuruck dachte er sich und ging zurück zun Rudel.Er kam dort an und sah alle Wölfe,die die Augen auf ihn gerichtet hatten.Er saß sich hin und wunderte sich wieso er so angeschaut wurde.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime26.02.14 22:48

Momo

Momos Herz schlug höher als sie den vertrauten grauen Pelz ihres Vater erkannte. In seinem Gesicht spiegelte sich ein Ausdruck von Verwunderung wieder. Momo sprang auf und drückte ihren Kopf an Ryus Flanke.  "Ryu, du bist der neue Alpha-Wolf des Feuerrudels!" Ihre grünen Augen glänzten voller Stolz. "Ich weiß, dass du großartig sein wirst." Und das stimmte auch, Ryu hatte sich immer schon als guter Kämpfer erwiesen und hatte sein Herz am rechten Fleck. Sie selbst wusste das wohl am allerbesten, schließlich war er ihr auch immer ein guter Vater gewesen und war es immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime27.02.14 6:33

Ryu
Im Gedanken machte sein Herz vor Freude einen Satz:Er war Alphawolf! Er bückte sich zu seinen Sohn runter berührte ihn kurz Nase an Nase "Dankeschön,Momo" sagte er lächelnt und ging zu Vulkan.Er nickte Vulkan zu und willigte so seinen neuen Rang als Alphawolf ein.Dann drehte er sich zum Rudel und sah sie mit glänzenden Augen an Ich kanns noch immer nicht fassen!dachte er.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime27.02.14 10:31

//Offtopic: @Firenight, Momo ist eine Wölfin ^^ //

______________________________________________________________________________________


Momo

Sie blickte erstaunt zu ihrem Vater hinauf, als er den Platz neben Vulkan eingenommen hatte und nun auf seine Wölfe hinabblickte. Erneuter Stolz kam in Momo auf und sie war total aufgeregt. Die kleine schwarze Wölfin konnte es sich gerade noch verkneifen vor Freude in die Luft zu springen. Das wäre Momo vor den ganzen Wölfen, doch etwas peinlich. Auch wenn sie sie noch so gern mochte. Stattdessen hob sie ihren Kopf und rief mit lauter Stimme den Namen ihres Vaters und neuen Alphas: "Ryu! Ryu!"


Phönix

Phönix konnte sehen, wie Momo sich plötzlich umwandte. Er riss seinen Blick von dem Wolfswelpen los und starrte stattdessen zu dem grauen Wolf, der nun in ihr Lager gekommen war. Es ist Ryu! Phönix' Pelz knisterte vor Erleichterung, jetzt konnte die Ernennung richtig ausgeführt werden. Phönix nickte Ryu beim Vorbeigehen anerkennend zu, bis sich der Wolf oben neben Vulkan niederließ. Phönix blickte hinauf und auch er fiel mit Momos Rufen mit ein: "Ryu! Ryu!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Der Vorsprung   Der Vorsprung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Vorsprung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Vorsprung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Haupt-RPG :: Feuerrudel-
Gehe zu: