Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eyka
Solus
Solus
Eyka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25

Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime11.09.13 14:23

Hey Guys :3

wie ich schon im Willkommenthread geschrieben habe, habe ich ein eigenes Forum was ich mit einer Freundin leite und würde eine Panterschaft vorschlagen^^ hier ist der Link zum Forum: http://harrypotter-forum.forumieren.com/

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann dieser/diese mir die gerne stellen ich bin immer bereit zu helfen!

Viele Grüße... Eyka!!
Nach oben Nach unten
http://harrypotter-forum.forumieren.com/
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime12.09.13 16:22

Schönes Forum und wie gesagt nehme ich es an, da es wirklich sehr schön ist. Aber es ist nicht grade aktiv, ich würde dagegen mal etwas unternehmen ... . Es hat nämlich echt potenzial zu einem beliebten forum.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Eyka
Solus
Solus
Eyka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25

Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime12.09.13 16:48

@Aya
ja ich weiß und ich versuche das forum auch beliebter zu machen, zum teil auch durch patnerforen oder werbung...es liegt mir echt am herzen und es ist auch in letzter zeit aktiver geworden,ich bemüh mich da echt...!
Nach oben Nach unten
http://harrypotter-forum.forumieren.com/
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime12.09.13 20:38

Bemühen ist das beste was da geht! Der rest ist glück, um die richtigen foren zu finden. Aber wenn es sich verbessert hat ist es echt gut!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime10.10.13 17:40

So ... das Forum ist jetzt vollständig angenommen, da es jetzt wirklich sehr aktiv ist. Herzlichen Glückwunsch =)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Forum   Harry Potter Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter Forum
» Harry Potter
» Harry Potter in so und so vielen Sekunden
» Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum
» Regel des Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: