Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Gregor und die graue Prophezeiung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wicapi
Solus
Solus



Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Gregor und die graue Prophezeiung   Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitime15.04.13 19:26

Hallo,

in diesem Thema möchte ich euch das Buch Gregor und die graue Prophezeiung vorstellen. Das von der Autorin Suzanne Collins geschrieben wurde.

Wenn doch alle bloß ein Traum wäre ! Nicht genug Gregor und seine kleine Schwester durch den Lüftungsschacht des Wäschekellers in ein endlose scheinendes nichts gefallen sind. Am Ende dieses Nichts steht auch noch ein riesiger sprechender Kakerlak. Sie sind im Unterland gelandet, einer eigenen Welt unterhalb von New York. Dort leben die Menschen in einem brüchigen Frieden mit Spinne, Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Gregor will nur eins: so schnell wie möglich zurück. Aber dann erfährt er, dass er in einer seltsamen Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen. Noch ahnt Gregor nicht, dass die kommenden Ereignisse ihn und das Unterland für immer verändern werden...
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Gregor und die graue Prophezeiung   Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitime31.12.13 13:28

Oh, ein Seelenverwandter!
Ich ♥liebe♥ die Gregor-Reihe, besonders das erste, das zweite, das dritte, das vierte und das fünfte Buch (hm, war jetzt irgendwie unnötig).
kennst du alle Bücher von der Reihe?
Nach oben Nach unten
 
Gregor und die graue Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventure: Blausterns Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Bücher-
Gehe zu: