Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Das Lager

Nach unten 
+9
Imala
Radja
Hiver
Laval
Shada
Zjarr
Cheyenne
Fierce
Aya
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime13.03.14 19:02

Sarea
Verwirrt und freudig überrascht zugleich legte die Jungwölfin den Kopf schräg. Meinte Excidium das wirklich Ernst? Wenn ja, war das eine wirklich große Ehre, immerhin war sie noch nicht allzulange im Deltastatus. Aber unabhängig von ihrem Rang im Rudel.. wie führte man eine Patroiulle an?! Natürlich war auch Sarea bereits auf Patrouilllen gewesen, aber sie durfte noch niemals eine anführen.. "Ich.. ich schlage vor, dass wir es bei..ähm.. Beim Fluss versuchen, jetzt treibt sich dort bestimmt wieder mehr Beute herum.. Hoffe ich..
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

Weiblich Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime13.03.14 19:34

Excidium
Excidium nickte, one sich anmerken zu lassen, ob er dachte, dass Sarea recht hatte oder völlig falsch lang. ir werden es sehen. Er überging die offensichtliche Verunsicherung der Delta und sagte nur: Du führst uns. Er war gespannt darauf, wie Sarea diese Aufgabe meistern würde. Sie ist noch jung. Es wird sicher eine Herausforderung, aber warum sollte sie es nicht schaffen. Sie ist ein Wölfin und sie wird noch sehr viel lernen. Als Gamma wird von ihr verlangt, dass sie eine Patrouille führen kann. Es wird eine gute Erfahrung für sie sein.
Nach oben Nach unten
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime14.03.14 21:37

Tahatan

Im Lager angekommen, sah er sich nach Shada um. Er war noch ein wenig unausgeglichen und wollte sie fragen, ob sie mit ihm trainieren wollte. Der Gamma-Wolf entdeckte sie schließlich in einem mehr oder weniger Kreis. "Hey, Shada! Hast du Lust mit mir ein bisschen zu trainiern?, rief er ihr zu. Er hoffte sehr, denn sonst müsste er im ganzen Rudel herumfragen und dann hatte er irgendwann auch keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime15.03.14 14:57

Sarea
Sie sah zu ihm auf und nickte, während sie das Gefühl hatte, dass tausend Ameisen in ihrem Bauch herumkrabbelten. "Gut, auf geht es! Sie trottete voraus aus dem Lager und fragte sich, welches Biild sie wohl abgeben mussten. Sie, die Kleinste von allen, ganz vorn. Ob ihr das gefiel oder nicht wusste sie nicht, aber Sarea war sich sicher: Sie musste und wollte lernen, wenn sie eines Tages das Rudel anführen wollte!

Sarea, Excidium, Roxas --> Territorium
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime31.03.14 21:28

Radja

Die schwarze Wölfin schüttelte wohlig den Pelz, als sie das rege Treiben im Lager beobachtete. So musste das sein! Jeder ging seinen Tätigkeiten nach, jeder hatte etwas zu tun.. Naja, fast jeder. Radja lag mehr oder minder faul in der Gegend herum und bot im Schatten eine ideale Stolperfalle. Nur fiel ihr auch nicht ein, was sie tun sollte, sie war zufrieden mit der Gesamtsituation. Mit Thatan trainieren zu gehen wäre zu anstrengend, jagen waren schon Excidium und Roxas und schließlich musste auch jemand aufs Lager aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime01.04.14 21:36

First Post

Shenandoah

Gelangweilt lief die rotbraune Wölfin durchs Lager. Die Ernennung von Aya zur Alpha hatte sie natürlich mitbekommen. Diese Entscheidung hatte Shenandoah nicht sonderlich überrascht, im Gegenteil. Sie fand, dass Aya die Beste Wahl überhaupt war.
Nun aber gab es nicht mehr wirklich viel zu tun. Eine Patrouille und ein Jagdtrupp waren bereits unterwegs. Gut, zugegeben, so wie es bereits nach Regen roch, war die Gammawölfin ganz froh im Lager bleiben zu dürfen. Regen konnte sie nicht unbedingt allzu viel abgewinnen.
In dem Moment entdeckte Shea Radja, die faul im Schatten lag. Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die im Moment nichts zu tun hat, dachte sie bei sich. Also ging sie auf die schwarze Wölfin zu. Guten Morgen, Radja, grüßte sie freundlich. Na? Auch nichts weiter zu tun? Darf ich dir vielleicht grad etwas Gesellschaft leisten?
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime01.04.14 21:44

Radja
Sie gähnte träge und hob den Kopf um zu sehen, wer ihr das bisschwn Sonne verstellte, dass sie im Schatten erreichte. "Natürlich darfst du.." Radja zog die Hinterläufe näher an ihren Körper heran um ihrer Rudelgefährtin den Platz im Schatten zu geben, damit diese sich ebenfalls hinlegen konnte. "Ich muss sagen, dass ich die Patrouillen etwas beneide, hier im Lager ist so selten etwas zu tun wenn Aya nicht da ist.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime02.04.14 16:50

Shenandoah

Dankbar legte Shenandoah sich auf den angebotenen Platz. Ja, das ist wahr, seufzte sie und mit einem kurzen Blick Richtung Himmel fügte sie hinzu: Aber wenn ich sehe, wie die Wolken sich immer dichter werden, dann bin ich doch froh, hier im Lager bleiben zu können. Zwar war die Gammawölfin nicht unbedingt wasserscheu, denn ab und an nahm sie auch mal ein Bad im Fluss, aber Regen empfand sie als viel unangenehmer. Na ich bin auf alle Fälle froh, dass die Wahl auf Aya fiel. Sie hat es wirklich verdient. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wer wohl der oder die neue Beta wird.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime02.04.14 17:11

Radja
Radja hob den Kopf und witterte. Tatsächlich lag bereits der angenehme Geruchvon Regen in der Luft. Ich weiß nicht.. Vielleicht Excidium oder Tahtan, was meinst du? Radja zwar einen guten überblick über die Stärken und Schwächen der einzelnen Katzen, aber sie wollte Shenandoahs Meinung dazu hören. Und wer wusste schon, wen Aya erwählen würde, diese Wölfin war ein Mysterium an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime02.04.14 21:10

Shenandoah

Excidium? erwiderte Shea zweifelnd. Na ich weiß nicht so recht, seine Launen sind so wechselhaft wie das Wetter. Keine besonders gute Option für einen Beta oder? Und Tahatan… bedenklich wiegte sie den Kopf hin und her und stellte dann nach einer Weile fest: Ich weiß nicht recht, ob seine Schlaflosigkeit ihm dabei nicht im Wege stehen könnte. Ich mein, unausgeschlafen junge Wölfe trainieren? Erneut traf Radja ein zweifelnder Blick. Auch wenn Shenandoah für gewöhnlich einen guten und gesunden Schlaf hatte, so wusste sie doch auch wie man sich nach einer eher schlaflosen Nacht fühlte: Ausgesprochen unausgeglichen und im schlimmsten Fall konnte man auch unausstehlich sein.
Ich persönlich könnte mir Cheyenne oder Imala ganz gut als Beta vorstellen. Beide hätten genügend Potential für diese Aufgabe. Vergnügt blinzelnd blickte die rotbraune Gammawölfin Radja an: Oder wie wäre es mit dir?
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime02.04.14 21:23

Radja

Excidium.. Einigen der Deltawölfen täte es vermutlich ganz gut zu lernen, wie man mit einem schlecht gelaunten Gamma oder Betawolf umzugehen hat, meinst du nicht? Obwohl.. Irgendwo hast du schon Recht, os ganz kann ich ihn mir nicht als Alpha vorstellen.. Sie dachte daran, wie selbstverständlich Excidium an Sarea herangetreten und wie vorbildlich er mit ihr umgegangen war. Alles gute Qualitäten eines Betawolfes und auch Radja hätte nicht gezögert, in Zeiten der Kriese Befehle von ihm anzunehmen. Vorrausgesetzt, sie waren verstänlich. Was Cheyenne angeht.. Ich bin niemand, der vorschnell urteilt oder sich gedankenlos in einen schon verlorenen Kapf stürzt, aber sie ist zu.. zögerlich. Zumindest in meinen Augen. Und Shenandoah.. Du weißt, dass ich bei Imala ein ungutes Gefühl habe. Ich weiß auch nicht warum, aber da ist etwas.. Die schwarze Wölfin erwiderte gelassen den zweifelnden Blick der rotbraunen. Und bevor ich Beta werde, wachsen mir Flügel und ich plaudere mit den verstorbenen Wölfen des Mondrudels. Wer weiß, vielleicht wirst es auch du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime03.04.14 18:57

Shenandoah

Ich? fragte sie verblüfft und schüttelte ungläubig den Kopf: Nein, ich denke nicht. Ich glaube nicht, dass ich auch nur annähernd für diese Aufgabe geeignet wäre. Shea glaubte es tatsächlich nicht. Sie war zufrieden damit eine Gammawölfin zu sein, mehr hatte sie nie gewollt. Doch jetzt wo Radja es ausgesprochen hatte, wurde ihr doch ein wenig mulmig zumute: Und wenn Aya mich doch für geeignet halten sollte? Erneut schüttelte die Rotbraune den Kopf. Diesen Gedanken wollte sie gar nicht erst zu Ende denken.
Statt dessen fuhr sie fort: Na wir werden es ja sicherlich bald wissen. Aber ganz ehrlich? Ein geflügelter Wolf, der sich mit dem Mondrudel unterhält ist eine äußerst amüsante Vorstellung. Shenandoah konnte sich solche Sachen meistens sehr gut bildlich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime03.04.14 21:38

Radja

Durchaus, das hätte taktische Vorteile.., sinnierte die schwarze Wölfin vor sich hin. Was sie damit alles anstellen könnten.. Höchst interessant..Aber wir werden bald sehen, wer das Sturmrudel leiten wird.. Zumindest bei der Audbildung der Deltawölfe würde ich ihn oder sie gern unterstützen..
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime09.04.14 1:35

Imala
<-----cf: Territorium des Sturmrudels

Imala trat mit ihrer Patrouille durch den Lagereingang. Sie entließ ihre Wölfe und genehmigte ihnen nun eine wohlverdiente Pause. An Taiki konnte Imala sehen, wie sich sein Blick allmählich aufhellte und sich einen Weg zum Frischbeutehaufen bahnte. Er muss sehr hungrig gewesen sein, dachte Imala belustigt, als sie dem goldbraunen Rüden nachsah. Auch die übrigen Wölfe teilten sich auf und gesellten sich allmählich zu ihren Rudelkameraden. Cheyenne scheint mit ihrer Jagdpatrouillle auch schon zurück zu sein. Das ist sehr gut. Die weiße Gamma-Wölfin schritt durch das Lager und suchte sich einen gemütlichen Platz in der Nähe des Geröllhaufens. Schweigend ließ Imala sich nieder und erst jetzt bemerkte sie wie müde sie selbst war. Diese Pause war nach der Patrouille durch das Territorium jetzt genau das Richtige. Imala blickte sich um, in der Hoffnung Aya zu sehen. Doch dann fiel ihr wieder ein, dass ihre Schwester zum Wolkensee gereist war. Das war ja auch der Grund, weswegen du heute die Patrouille anführen musstest, meine liebe Imala, sagte sie in Gedanken zu sich selbst. Vielleicht war Imala doch müder, als sie dachte. Die Gedanken der weißen Wölfin wanderten wieder zu Aya. Imala fragte sich, was sie im Moment jetzt machte. Ob sie schon ihre Träume mit dem Mondrudel teilte?
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime09.07.14 21:27

Akay

Akay ging gähnend hinaus in die Mitte des Lagers, setzte sich dort hin schloss die Augen und blickte in die SonneWenn ich weiterhin so faul bleibe, dann werde ich noch so fett, dass mich die anderen Rudel auslachen Über sich selber schmunzelnd und kopfschüttelnd, stand der Gammawolf wieder träge auf und trottete zum Lagerausgang, wo er nocheinmal kurz stehen blieb, sich umschaute und dann hinaussprang um jagen zu gehen.

--> Territorium des Sturmrudels

Zuletzt von Etu am 24.07.14 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime15.07.14 12:54

Mairie
"Nein... nein ich will das nicht, geht weg... NEIINNNN!!!" Die Silber-weiße Gammawölfin wachte mit einem schrei auf. Mairie sah sich ängstlich um und zu ihrer Erleichterung war sie am Rande des Lagers im Sturmrudel. Was für ein Traum sagte sie in Gedanken zu sich selbst und standt wen auch noch etwas wackelig.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime16.07.14 17:49

Radja
Von der Wärme der Sonne träge gemacht ließ sie den Kopf sinken und signalisierte Shenandoah somit, dass das Gespräch für sie beendet war. Mit halb geschlossenen Augen erkannte sie Imala, die ins Lager zurück kehrte und sich eine Pause gönnte. Sie selbst sollte ebenfalls mal wieder jagen gehen, bevor die heiße Sonne noch ihren dunklen Pelz versengte..
Nach oben Nach unten
Natsume
Solus
Solus
Natsume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime24.07.14 1:36

Natsume
Natsume sah sich Schwanz wedelnd im Lager um. Mit unschuldigen Augen sah sie zu Imala. "Imala?", rief das Wolfsjunge über die Fläche. "Wann werde ich eigentlich ernannt?", fragte sie, während ihr Schweif fröhlich über den Boden wischte und Staub aufwirbelte.
Nach oben Nach unten
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime28.07.14 15:46

Szkara

Sie lief in einem gemächlichen tempo im lager zu Natsume "hi Natsume!Wie gehts?"Sie setzte sich neben natsume hin und wedelte mit ihrem schwanz freudig hin und her,sodass eine menge staub aufgewirbelt wird.
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime28.07.14 15:50

Mairie
Die silberne Gammawölfin überlegte kurz. Sie war sich nicht sicher was sie nun tun sollte. Sie war immer noch etwas durcheinander der Traum hatte ihr ganz schön zu gesetzt selbst wen Mairie das nicht zu geben wollte. Mairie sah sich im Lager um und entdeckte In Imalas nähe Natsume und Szkara. Die Gammawölfin schlich zum Lager Ausgang um auf dem Territorium ein paar runden zu laufen.
--->Territorium
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime28.07.14 19:09

Imala

Imala war mit ihrer Patrouille gerade ins Lager zurückgekehrt und hatte ihre Wölfe nun entlassen, um ihnen eine Pause zu gönnen. Sie sah ihnen nach, wie sie fröhlich etwas Beute vom Frischbeutehaufen nahmen und sich zu ihren Freunden gesellten. Die weiße Wölfin sah sich um und erkannte Shenandoah und Radja, die miteinander redeten. Sie gesellte sich zu ihnen und ließ sich am weichen Boden nieder. Plötzlich hörte sie eine Stimme neben ihr und als Imala den Kopf drehte, erkannte sie Natsume, die auf sie zu kam. Die junge Wölfin tollte fröhlich am Boden herum, sodass sie Staub aufwirbelte. Wo sind die Zeiten geblieben, in denen ich noch so jung und sorglos war? , dachte Imala und musste lächeln. Dann erwiderte sie die Frage des Welpen: "Das dauert leider noch eine Weile, so in zwei Monde wird es dann soweit sein. Ich kann mir vorstellen, dass du es gar nicht erwarten kannst eine Delta-Wölfin zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime28.07.14 22:51

Shenandoah

Einen Moment lang versank die rotbraune Wölfin in ihren Gedanken, da gesellte sich Imala auch schon zu ihnen. Aber kaum hatte sie die Schwester der neuen Alpha begrüßt, kam auch schon Natsume auf sie zu. Auch Shea musste über die junge Welpendame schmunzeln. So jung müsste man noch mal sein.
Bestätigend nickte sie zu Imalas Worten: "Ja stimmt, in deinem Alter waren wir wahrscheinlich alle noch so. Aber genieße dein Welpendasein, solange du es noch kannst. Später wirst du dich danach zurück sehnen, das kannst du mir glauben."
Nach oben Nach unten
Natsume
Solus
Solus
Natsume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime02.08.14 17:39

Natsume
Sie legte den Kopf schief. "Aber ich will endlich kämpfen und meinem Rudel helfen!", plärrte sie, sprang schwanzwedelnd auf und sah Imala mit leuchtenden Augen an. "Ich will so sein wie du!", rief sie fröhlich.
Erst jetzt bemerkte sie Szkara. "Hey Szkara", begrüßte sie ihre Mitwölfin. Mit einem Satz warf sie Szkara auch schon zu Boden und stand schwanzwedelnd und triumphierend über ihr. "Hihi, wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime04.08.14 3:54

Radja

"Was gibt es, Imala?", grüßte die schwarze Wölfin kühl die weiße. Unterschiedlicher konnten sie kaum sein, von der Fellfarbe, wie von Absichten und Charakter. Imala war eher der Typ angespannt und kontaktfreudig, während Radja lieber ihre Pläne schmiedete und sich von den Anderen fern hielt - weshalb ihr die plötzliche Nähe zu gleich drei Wölfen nicht gefiel, zur Jagd mochte das angehen, nicht aber, wenn sie allein sein wollte.
Nach oben Nach unten
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime10.08.14 17:38

Ska

Wurde überraschend von Natsume umgeworfen, H.hi sagte sie und schnappte spielerisch nach einer Pfote von Natsume. Gut wie immer ,sagte sie fröhlich und grinste breit, und dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter