| Das Lager | |
|
+9Imala Radja Hiver Laval Shada Zjarr Cheyenne Fierce Aya 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Das Lager 15.09.13 17:50 | |
| Das Lager des Sturmrudels befindet sich in einer Schlucht. Die Baue sind in Höhlen in den Felswänden. Der Alpha hält vom Geröll-Berg aus seine Reden und Versammlungen. Dann gibt es da noch den Sonnenhaufen. Auf diesen scheint die meiste Zeit Sonne und der Stein ist schön warm. Ein perfektes Plätzchen zum sonnen. Zuletzt gibt es auch noch den Gras-Platz. Dieser ist eine kleine Wiese mit Büschen, wo die Welpen wunderbar spielen können. Hinter einem der großen Büsche beim Gras-Platz befindet sich ein versteckter Pfad, den die Wölfe benutzen können, wenn der normale Eingang versperrt wird oder aus irgendeinem Grund zu gefählich scheint.
In diesem Thema wird alles gepostet, was nicht in den Bauen stattfindet. Zeremonien, etc. werden im extra-Thread abgehalten. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sturmrudellagerd4uq3vr1ht.jpg |
|
| |
Fierce Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 28
| Thema: Re: Das Lager 01.12.13 13:04 | |
| Fierce
Nachdem sie verschlafen aus dem Deltebau kam blinzelte sie erstmal. "Diese dämliche Sonne blendet mich immer.", schnaubte sie verärgert. Sie sah wieder in den Bau und bemerkte das Universe wach war und schüttelte sich die Moosfetzen aus ihren Pelz. Fierce sah an sich selbst runter und bemerkte das sie auch wenige Fetzen Moos an ihren roten Fell hafteten, also machte sie es ihrer Freundin nach. "Na gut geschlafen?" , fragte sie Universe. Doch bevor die graubraune Wölfin antworten konnte ertönte ein Ruf vom Geröllhaufen. |
|
| |
Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Das Lager 01.12.13 18:11 | |
|
First Post CheyenneCheyenne war schon wach, als nur die ersten Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten. Leise war sie aus dem Gamma-Bau heraus gekrochen und auf die Lichtung geschlichen, um in Ruhe ihre morgendliche Wäsche zu vollziehen. So früh waren die wenigsten schon auf den Pfoten und sie nutzte diese Zeit gerne für sich. Sie war nun schon eine Weile mit sich selbst beschäftigt, da erspähte sie hier und da die anderen Rudelmitglieder, wie sie aus ihren Höhlen hinaus traten. Cheyenne blieb am Rand des Lagers sitzen und knabberte an einer Kralle ihrer linken Vorderpfote. Ein Fetzen Moos hatte sich zwischen ihren Krallen verhangen und nur mühsam bekam sie es mit ihren scharfen Zähnen zu packen und konnte sic davon befreien. Dann blickte sie sich nach ihren Kameraden um. In der Nähe hockten zwei Deltas beieinander, doch der Blick der Fähe glitt weiter zum Geröllhaufen, von dem sie die Stimme ihrer Schwester Ayumi vernahm. Gespannt und mit gespitzten Ohren setzte sie sich auf und lauschte ihren Worten. Auch wenn sie etwas weiter abseits saß, so war ihr Gehör sehr gut entwickelt, dass sie mühelos jedes einzelne Wort verstehen konnte. Ein wenig überrascht aber dennoch wohlwollend suchte sie anschließend mit ihrem Blick nach Aya, die soeben als neue Alpha-Wölfin verkündet wurde. Cheyenne hielt sie für eine gute Wahl. |
|
| |
Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Re: Das Lager 07.01.14 12:21 | |
| Excidium <--Gammabau Excidium trat aus dem Gammabau und gähnte ausgiebig. Er hatte sehr lang geschlafen, aber er gestern auch erst sehr spät in sein Nest gekommen. Der Gammawolf schüttelte sein schildpattfarbenes Fell, um die Moosstückchen loszuwerden, die noch in seinem Fell hafteten, dann trabte er den Pfad hinunter zum Lager. Die Sonne schien ihm auf den Rücken, aber er spürte das Jucken in seinen Pfoten und sie kindliche Freunde noch, die der Schnee in ihm wachrief. Es würde noch ein wenig dauern, bis dieses Gefühl verschwand. Noch einmal gähnte Excidium, bevor er sich zu einer gründlicheren Fellwäsche als das Ausschütteln von Moos niederließ. |
|
| |
Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Das Lager 12.02.14 23:52 | |
| Cheyenne (& Tahatan & Akira & Universe
cf: Sturmrudel - Territorium - Das Territorium
Cheyenne schlüpfte als erste in das Lager ihres Rudels, die beiden Delta folgten mit dem großen Rehkitz-Körper zwischen sich und zum Schluss erschien Tahatan auf der Lichtung. "Legt die Beute dort ab", wie die Fähe die beiden an und deutete mit der Nase auf einen etwas entfernten Flecken. Akira und Universe trotteten mit stolz erhobenen Köpfen durch das Lager und legten die Frischbeute wie befohlen an den Rand, wo sie jeder sehen konnte. Cheyenne erblickte einen Welpen, der die beiden bewundernd ansah und sie nickten ihm zu. Dass Cheyenne selbst das Reh erlegt hatte, wollen wir mal außer Acht lassen.
(OOC: Ah, sorry für den kurzen Post. Ich hab grad eine Kreativblockade...) |
|
| |
Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Re: Das Lager 13.02.14 17:59 | |
| Excidium
Der rötlich-braune Wolf sah auf, als der die Pfotenschritte und das leise, brechende Geräusch hörte, dass Wolfskrallen verursachen, wenn sie sich bei jedem Schritt in den Boden graben, hörte. Vier seiner Clangefähren kamen ins Lager, zwei Delta- und zwei Gammawölfe. Die beiden Deltas trugen ein Rehkitz, dass sie auf Befehl der schwarzen Cheyenne ablegten. Das Kitz war ein schönes Exemplar, ein guter Fang. Excidum fragte sich, wer der Wölfe es gefangen hatte, während er der Gruppe freundlich und anerkennend zunickte. |
|
| |
Shada Solus
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 26 Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
| Thema: Re: Das Lager 01.03.14 16:37 | |
| Shada|Gamma First Post Shada saß schon seit einer ganzen Weile im Lager rum. Eher am Rande des Lagers damit sie sich noch ein wenig ausruhen konnte. Viel hatte sie nicht geschlafen, weil sie mehrere male aufgewacht war. Nur wusste sie nicht wegen was. Sie blinzelte ein paar mal da sie die Augen wieder geschlossen hatte. Die Sonne schien Shada ins Gesicht und sie brummelte leise vor sich hin während sie einmal kräftig und herzhaft gähnte gefolgt von einem Schütteln um die Müdigkeit loszuwerden. Sie spitzte ihre Ohren und wandte den Kopf in Richtung Eingang. Zwei Gamma-Wölfe und zwei Deltas kamen ins Lager getrottet, gefolgt von einem Rehkitz welches zwischen den beiden Delta-Wölfen baumelte. Shada musterte das Rehkitz und fragte sich welcher dieser vier Wölfe es nun erlegt hatte. Doch sie schüttelte einfach nur den Kopf um die Frage wieder loszuwerden. Mit müdem Blick schaute sie sich im Lager um und musste ein weiteres mal gähnen. Sie musste unbedingt ein wenig länger schlafen sonst würde sie noch im Sitzen einschlafen. Oder schlimmeres. Darüber wollte sie jetzt ebenfalls nicht nachdenken, weil es einfach viel zu absurd ist. Shada senkte den Kopf etwas und begann mit der Pflege ihres rotbräunlichen Fells was so herrlich zu leuchten schien. Die Wölfin rutschte ein wenig in den Schatten da die Sonne jetzt doch ein wenig nervte. " Ich mag die Sonne zwar aber zu viel passt mir nicht.", brummte sie nur leise und fuhr dann fort. |
|
| |
Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 12:24 | |
| Roxas kam mit der frisch erlegten Beute ins Lager. Diese legte er sofort auf den Frischbeutehaufen und sah, dass da ein Rehkitz lag. "Na die haben wohl ziemlich Glück gehabt, hm" Roxas putze sich kurz übers Fell. Er mochte keine schmutziges Fell, also pflegte er sich mehrmals am Tag. Er war jetzt schon lange genug hier, um zu wissen, wie die Felle nach einiger Zeit ohne jegliche Fellpflege aussehen. Und das wiederte ihm an. Anschließend ging er zum Rand des Lagers und legte sich an einem Sonnenbefleckten Platz hin. Sein Pelz strahlte leicht im Sonnenlicht. Auch wenn er wenig sprach, verstand er sich gut mit den Anderen. |
|
| |
Aya Admin
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 17:00 | |
| Noko:
Noko saß gelangweilt vor dem Epsilonbau herum. Seine Schwestern schliefen beide noch und auch Hiver sah nicht so aus, als ob sie mit ihm etwas unternehmen würde. Also hatte er kurzerhand entschlossen, hinaus zu gehen. Der Welpe suchte gerade nach einem Spielgefährten, als Roxas ins Lager kam. Er war wohl jagen gewesen, denn er trug einen lecker aussehenden Hasen mit sich. Noko stand auf und hüpfte voller elan auf den Gamma zu. "Hey! Na der sieht aber lecker aus. Kannst du mir vielleicht irgendwann zeigen, wie man so etwas fängt? Es ist noch so lange hin bis ich ein Delta werde." Fröhlich hopste er vor dem Rudelkamarad herum. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 17:04 | |
| Roxas sah den Welpen belustigt an. "Wenn ich Beta wäre, könnte ich dir das gerne zeigen, obwohl du könntest schon mal ein wenig was von der Technik sehen. Ich zeig es dir gerne mal vor" Roxas hatte schon mal einen Schüler gehabt, aber so einen Welpen noch nicht. Als stupste er den kleinen an, dass er still wurde und stellte sich dann etwas abseits von ihm, damit er ihn ganz gut sehen konnte. Ohne was zu sagen, fiel er in Kauerhaltung und spannte seine Sinne an. |
|
| |
Shada Solus
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 26 Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 18:47 | |
| Shada|Gamma Jagdübungen? Shada hob ihren Kopf und linste rüber. Zwei Wölfe ihres Rudels machten wohl gerade Jagdübungen oder ähnliches. Sie erhob sich und schüttelte kurz ihr Fell um den überschüssigen Dreck loszuwerden der sich auf ihrem Pelz breit gemacht hatte. Da badete sie doch lieber im Wasser als im Dreck. Dann setzte sich die Gammawölfin in Bewegung und gesellte sich zu den zweien. Jetzt erkannte sie Noko und Roxas. Wegen der Sonne ist es immer so schwer jemanden zu erkennen.. Vor allem, wenn die Sonne einem mitten ins Gesicht scheint. " Na? Mal wieder nichts zu tun?", fragte sie ein wenig Ironisch und setzte sich dann ein wenig Abseits neben Noko. Nun war sie diejenige die Langeweile hatte und nicht wusste was sie tun sollte. Also seufzte sie tief und sah einfach nur zu. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 19:04 | |
| Roxas bemerkte Schritte, die eines Wolfes. Er neigte den Kopf etwas in die Richtung und sah wie Shada zu ihnen tapste. Als sie bei Noko und ihm war, richtete er sich auf und setzte sich. Da er immer noch im Sonnenschein war, glänzte sein Fell leicht und er nickte kurz zur Begrüßung. Seine langen Krallen schrappten den Boden leicht auf, nur störte ihm das nicht mehr so wie früher. Sein Körper war vom Jagdkauern leicht angespannt und er lockerte es wieder, durch ein beherztes Schütteln. Ihm war nicht Langeweilig, im Gegenteil er war Glücklich, da er dem Welpen etwas zeigen konnte, was ihm Glücklich machte. Im Groben und Ganzen ist er Glücklich, wenn es die Anderen auch waren. |
|
| |
Hiver Mitglied
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 25
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 19:16 | |
| Ich streckte mich ausgibig in der Sonne und Gähnte. Drüben sah ich meine Schwester und meinen Sohn, da ich im Momment nicht wusste was ich tun sollte ging ich zu ihnen rüber. " Hallo Shada, wie geht es dir" fragte ich meine Schwester und hoffte das sie mch nicht durschaute und merkte das ich gerade nicht wusste was ich machen sollte. Ich setzte mich neben sie und schaute Noko und Roxas zu. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 19:31 | |
| Roxas nickte nochmal zur Begrüßung als Hiver zu ihnen stieß. Sein Körper war nun wieder entspannt und er war ruhig, sehr ruhig. Das Junges sah ihm Neugierig zu bei der Übung und die Augen dieser Belustigten ihn. "Ein sehr energischer Welpe" Er bemerkte leichten Schmutz an seinem Vorderbein und leckte es sauber. Wie gerne würde er jetzt ins Wasser springen und einmal so richtig zu Baden. Sein Blick glitt einmal um das ganze Lager. |
|
| |
Shada Solus
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 19:59 | |
| Shada|Gamma Gespräche.. Sie sah sich im Lager um und entdeckte ihre Schwester Hiver. Sie lächelte ihr freundlich zu und sah sie dann an als sie sich neben sie setzte. " Mir geht's ganz gut.", sagte Shada dann und grinste leicht als sie danach fragte. " Und dir?" Dann sah sie zu Roxas und Noko hinüber. Die zwei hatten wohl anscheinend keinen Bock mehr auf die Jagdübungen und Shada war es völlig gleich. Die Wölfin seufzte tief und legte sich dann hin. Ihr war doch recht langweilig und die Sonne machte sie wieder etwas schläfrig. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 20:03 | |
| "Auch soweit" Roxas bemerkte das sie sich Langweilte. Etwas finden was ihn vielleicht Interessierte war wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen, ohne Erfolg. Die Sonne schien ihm weiterhin auf den blonden Pelz. Da er schon vorhin gegessen hatte, wollte er erst am Abend wieder was fressen. Roxas war ein Wolf der in Gegensatz zu den Anderen auf sein Gewicht achtete und er war stolz so einen Körper zu haben. Vögel zwitscherten und seine Ohren drehten sich in die Richtung wo es herkam. Diese Klänge beruhigten ihn mehr, auch wenn er es schon war. |
|
| |
Shada Solus
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 20:19 | |
| Shada|Gamma Schweigen Sie schüttelte ihren Kopf und wandte ihn Roxas zu. " Na der ist nicht wirklich gesprächig.", dachte Shada sich. " Du bist kein Gesprächiger Geselle wie's scheint." Sie sah Roxas an da er da so still vor sich hin vegetierte. Vielleicht konnte sie ihn etwas ablenken..Aber wie konnte sie das anstellen? Das war eine sehr gute Frage die sie sich selbst nicht ganz beantworten konnte. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 21:34 | |
| Roxas zuckte nur mit den Schultern. Er sagte nur dann was, wenn es nötig war. Aber auch sonst redet er sehr wenig bis gar nicht. Seine Stimme jedenfalls klang reif und vernünftig. Schon immer habe er sich nicht an Gesprächen nicht beteiligt, lediglich warf er nur was ein, wenn es ihn nervte oder wenn seine Meinung verlangt wurde. Roxas saß grade und standhaft da, nichts könnte ihn umwerfen, oder doch? |
|
| |
Shada Solus
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 22:21 | |
| Shada|Gamma Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie verdrehte übertrieben die Augen und warf ihn dann mit einem heftigen Stoß um. " Mit dir kann man keinen Small-Talk betreiben.", grinste sie und erhob sich wieder elegant. Den Dreck schüttelte sie abermals aus ihrem Fell raus da es einfach nur ekelhaft war und nach einer Zeit sicherlich anfangen würde zu jucken. Shada blickte nach oben. Ob das Wetter so bleiben würde? Ein wenig Regen würde jetzt schon ein wenig gut tun aber der Nachteil ist schon, dass der Boden dann etwas rutschig werden würde. Das wäre dann nicht so schön, weil dann alle in Dauerschleife durch die Gegend rutschen würden. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 02.03.14 22:27 | |
| "Ich sage nur was, wenn es sein muss" Ohne weitere Worte zu sagen, erhob auch er sich und schüttelte sich kurz, ehe er sich sauber machen würde. Dazu würde er einfach in den Fluss springen, aber jetzt ist noch nicht die Zeit für sowas. Seine Ohren waren nun nach vorne gerichtet und er regte sich nicht. Wenns Regnen würde, dann würde es überall Schmutzig werden und es könnte sogar ne Überschwemmung schlimmstenfalls geben. Darauf hatte Roxas keine lust. |
|
| |
Shada Solus
| Thema: Re: Das Lager 03.03.14 11:37 | |
| Shada|Gamma Spaßverderber Sie seufzte wieder nur und brummelte dann irgendwas unverständliches vor sich hin. Ihr Blick blieb weiterhin gen Himmel und sie dachte nach was sie nun machen könnte. Vielleicht eine Runde Jagen? Oder Spazieren gehen? Aber so alleine ist das schon ein wenig doof. Vielleicht würde sie ja jemand begleiten.. Oder sie würden sagen das sie keinen Bock hätten. Je nachdem. Sie verwarf diesen Gedanken und musterte Roxas dann um sich die Zeit zu vertreiben. Trotzdem wäre ein wenig Regen nicht schlecht.. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 03.03.14 11:43 | |
| Roxas bemerkte, dass Shada etwas zum grübeln brachte. Ein Wind ließ aber auf seine Aufmerksamkeit richten und er roch Regen, den erwarteten Regen. Aber ob der Pünktlich kam wusste er nicht. "Its a Brand New Day, es ist ein brandneuer Tag" Dieser Gedanke hatte er jeden Tag, also wollte er nicht den Tag vertrödeln oder einfach so gehen lassen. Gelassen schloss er die Augen und zog die Düfte ein. Der Duft des Rudels, Kräuter, Beute usw konnte er noch klar riechen, was langsam von der Regenfront überdeckt wurde. |
|
| |
Shada Solus
| Thema: Re: Das Lager 03.03.14 14:44 | |
| Shada|Gamma Gedanken.. Shada hob den Kopf wieder an um erneut in den Himmel zu blicken. Dichte Regenwolken fingen schon sich zu bilden und sie roch schon den leichten Salzigen Regengeruch der langsam auf das Lager zu kroch. Bald würde es endlich ein wenig Regnen..Oder doch viel? Man konnte nicht vorausahnen ob es nun heftig regnete oder ob es nur ein leichter Nieselregen war. Shada gefiel der heftige Regen besser, weil der Nieselregen nur im Pelz hängen blieb und ihn schwer werden lässt. Dann würden sie alle wie alte Lumpensäcke durch das Lager laufen. Bei diesem Gedanken musste Shada leicht schmunzeln. |
|
| |
Laval Mitglied
| Thema: Re: Das Lager 03.03.14 15:03 | |
| Roxas saß immer noch da und hatte die Augen geschlossen. Der salzige Geruch konnte er schon gut riechen. Er wusste nicht was es war, doch irgendwas verunsicherte ihm. Etwas, was nicht zum Rudel gehört. Der Gamma Wolf schaute weiterhin nach oben und öffnete die Augen. Er sah graue Wolken die immer dunkler wurden. "Bitte lass es keinen Sturm werden" Viel lieber würde sich der Rüde ins Wasser vom Fluss werfen, doch dies lag in Richtung der immer dunkler werdenden Wolken. |
|
| |
Aya Admin
| Thema: Re: Das Lager 03.03.14 15:29 | |
| Noko:
Noko hatte Roxas begierig zu geschaut, doch dieser wurde nun von Shada abgelenkt. Noko wollte die beiden nicht stören also lief er zu seiner Mutter. "Hiver, können wir vielleicht irgendetwas unternehmen? Mir ist so langweilig", stöhnte der kleine braune Welpe verzweifelt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager | |
| |
|
| |
| Das Lager | |
|