Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Das Lager

Nach unten 
+9
Imala
Radja
Hiver
Laval
Shada
Zjarr
Cheyenne
Fierce
Aya
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

Weiblich Anzahl der Beiträge : 761

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime03.03.14 16:25

Excidium
Unbemerkt war Excidium zu Shada und Roxas gekommen. Ein wenig musste der rotbraune Wolf schon schmunzeln über die kleine Gruppe, wie sie so dasaß. Roxas, der die Augen geschlossen hatte, Shada, mit dem Augen im Himmel und jetzt auch er, der einfach stand. Roxas begrüßte Excidium seinen Freund. Shada. Auch der rotbraunen Wölfin mit dem weißen Bauch und den weißen Pfoten nickte Excidium freundlich zu. Der Gammawolf tat es Shada nun gleich und legte den Kopf in den Nacken um den Himmel zu mustern. Er schloss die Augen, öffnete leicht das Maul und sog die frische Luft durch die Nase ein. Der leicht salzige und intensiv-frische Geruch des nahenden Regens traf auf seine Geruchsknospen. Excidium öffnete die Augen wieder und schloss das Maul. Er seufzte. Es sieht nach Regen aus.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime03.03.14 16:34

Roxas sah zu Excidium als dieser ihn Begrüßte. Freundlich Nickte er zur Begrüßung. Der helle Wolf streckte sich einmal ausgiebig. Das tat ihm Gut, doch bald würde sich vielleicht eine Verspannung breit machen. Wenn Regen in Anmarsch ist, bekam er hin und wieder Verspannungen. Dies nervte ihn zwar auf dauer, doch hatten sie einen guten Omega, was das alles erleichterte. Sein Mund öffnete sich leicht und seine Geschmacksknospen fingen an zu rebellieren. Die Zeit war Vorangeschritten und er wurde langsam mehr Hungrig.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Shada
Solus
Solus
Shada

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime03.03.14 18:02

Shada|Gamma
Noch mehr Kameraden.

Shada senkte kurz den Kopf um Excidium ebenfalls freundlich zuzunicken. Jetzt kamen ja noch mehr in diesen kleinen Kreis was mehr einem Oval glich oder was auch immer. Der Kopf der Gamma-Wölfin blieb unten da sie einen Tropfen abbekommen hatte. Oder war es etwas anderes? Man konnte sich immerhin noch vertun. Der Wind den die Wolken mitbrachte war kühl und zerrte an ihrem braunen Pelz.
Sie schüttelte sich einmal und plusterte sich dann auf.
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime05.03.14 17:30

Hiver blickte ihren sohn an." Natürlich können wir etwas unternehmen, auf was hast du den Lust?" fragte sie Noko mit sanfter Stimme , Dabei plusterte sie ihr schwartzes Fell auf. Es sah nach Regen aus. Innerlich hoffte sie das es nicht Regnete, aber sie konnte ja das Wetter nicht verändern. Sie schüttelte den Kopf und blickte nun fragend zu Noko.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 14:46

Sarea
Ich trottete einmal quer durchs Lager und nickte den älteren Wölfen respektvoll zu. Shada und Excidium schienen sich zu unterhalten, während Hiver mit ihrem Jungen redete. Schön, das Lager so geschäftig zu sehen..
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 22:32

cf: Territorium

Akira && Sarea

Akira kam gerade von der Patrouille zurück. Sie war so stolz auf sich, wie sie mit Tahatan ein ganzes Reh erlegt hatte. Wie stark und schnell sie sich doch gefühlt hatte! Und auch die weiteren Jagdversuche waren im Großen und Ganzen großartig verlaufen. Die grauweiße Wölfin legte den Kopf in den Nacken. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis sie zu einer Gamma-Wölfin ernannt werden würde? Aber Akira war auch sehr glücklich in ihrer gegenwärtigen Deltazeit und die wollte sie genießen. Akira ging durch das Lager und sah sich um. Bald erblickte sie Sarea, ihre Baugefährtin, Akira begrüßte die Wölfin mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 22:40

Sarea
Die june Wölfin spitzte aufmerksam die Ohren, als ihre Baugenossin Akira ins Lager zurükkehrte. "Und? Was hat Tahtan mit dir gemacht?", fragte sie ehrlich interessiert, Sarea war nicht oft mit dem Gammawolf unterwegs und hatte auch die Patrouilleneinteilung.. verschlafen.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 22:50

Akira && Sarea

Langsam näherte sich Akira ihrer Rudelkameradin. Ehe sie auf Sareas Frage antwortete, gesellte sich Akira zu ihr und ließ sich neben ihrer Rudelkameradin nieder. "Wir haben ein großes Reh erlegt", berichtete die Akira stolz. Erst jetzt bemerkte die grauweiße Delta-Wölfin auch, wie müde sie von der Jagd war. Es tat sehr gut, sich jetzt ein wenig ausruhen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 22:57

Akira&Sare
Wow, ich wünschte, einer der älteren würde mal mit mir jagen gehen, immerhin das kann ich..", ztaunte Sarea und legte Akira die Schnauze auf die Schulter, eine halb gelangweilte, halb freundschaftliche Geste. Was hatte sie heute groß getan.. eigentlich nichts, nur im Lager herumgehangen und gefressen..
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 23:14

Akira && Sarea

Sarea legte ihre Schnauze auf Akiras Schulter, die Deltawölfin wirkte eher gelangweilt. Akira lächelte Sarea aufmunternd zu. "Nun", hob sie an. "Vielleicht kannst du ja das nächste mal auch mit zur Jagdpatrouille kommen. Dann bekommst du vielleicht auch die Chance, deine Stärken zu beweisen." Sie hielt kurz inne, bevor sie weitersprach. "Cheyenne mag mit den Anforderungen vielleicht etwas streng sein, aber im Großen und Ganzen ist sie nett und eine gute Gamma-Wölfin. Und Tahatan ist auch ein guter Jäger."
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 23:18

Sarea&Akira

Die graue Wölfin stieß langsam die Luft aus. "Cheyenne kann meinetwegen so streng sein wie sie mag, ich will besser werden. Aber mal von etwas anderem Gesprochen.. Wie war das mit dem Reh? Erzähl doch mal!" Akrias Reh war der vermutlich interessanteste Teil des Tages.. es fiel ja sonst nicht viel vor.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 23:32

Akira && Sarea

Akira begann zu erzählen: "Nun, zuerst hab ich mich an das Reh herangeschlichen, Universe tauchte auf der anderen Seite auf und haben es zusammen eingekreist. Das Reh hat Universe schon bemerkt, doch es lief geradewegs in meine Richtung. Ich hab es schon fast gehabt, doch dann schoß es plötzlich zwischen den Bäumen hindurch. Ich dachte schon, das wär's gewesen, doch zum Glück kam Tahatan im richtigen Moment und schnitt dem Reh den Weg ab. Ich kam ihm entgegen und zusammen konnten wir das Reh in die Enge treiben."
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 23:43

Akira&Sarea
"Dann habt ihr aber gabz schön Glück gehabt, dass ihr es gefangen habt, oder? Wäre das Reh in eine andere Richtung gelaufen.." Sarea versuchte, sich die ganze Szene vorzustellen; die drei Wölfe und das große Beutetier vor ihrem inneren Auge weckten in ihr das nahezu unstillbare Bedrürftnis, auf die Jagd gehen zu wollen..
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime09.03.14 23:59

Akira && Sarea

"Ja, das kann man wohl sagen", erwiderte Akira, sichtlich erleichtert, dass sie das Reh doch noch einfangen konnten. Dann sah sie Sarea in die Augen, ihr Blick loderte förmlich vor Spannung. Bestimmt wird sie zur nächsten Jagdpatrouille auch mitgehen können, dachte die graue Wölfin. "Aya ist schon zum Wolkensee gereist, um die neue Alpha-Wölfin zu werden. Ich frage mich nur, wen sie als Beta ernennen wird." Es gab ja einige starke Wölfe im Sturmrudel, doch wer wird Ayas Nachfolger?
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime10.03.14 16:35

Sarae&Akira
"Ist sie das? Soso.." Die Deltawölfin über legte kurz. "ich tippe auf.. Cheyenne. Sie ist eine gute Ausbilderin und hat die nötige Erfahrung, glaube ich.."

Tahtan Ankunft aus dem Wald
Der Rüde kam ein wenig später ins Lager als Akira, diese war ihnen bereits voorausgeeilt. Vermutlich, um sich mit Sarea von ihrer Beute zu berichten. Er selbst legte sich in einiger Entfernung zu den Beiden auf einen flachen und erstaunlich bequemen Stein. Hier würde er sich von nun an vielleicht öfter ausruhen, Tahtan hatte von hier aus einen hervorragenden Blick über das Lager.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime10.03.14 19:44

Excidium
Der rotbraune Wolf stand auf und streckte sich ein wenig, bevor er zu Akira und Sarea hinüberging. Er hörte sich Akiras Geschichte von ihrer Jagd mit Universe und Tahatan an. Ich war früher fast genau so. Konnte nicht genug von Jagdgeschichten bekommen. Excidium konnte dabei den Neid aus Sareas Stimme fast spüren. Du möchstest jagen gehen, Sarea? fragte der Gammawolf die Deltawölfin. Wr brauchen wieder einen Beta, der sich verstärkt um die jungen Wölfe kümmert.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime10.03.14 21:13

Noko:

Noko kuschelte sich an seine Mutter. Als diese ihn fragte, was er denn unternehmen wollte überlegte er. "Hm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir warten, bis die anderen auch wach sind? Zu mehreren ist es doch viel lustiger, oder?" Noko hoffte, dass Hiver sie mit raus nehmen würde. Selbst wenn es nur einmal um das Lager rumzu sein sollte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime10.03.14 22:18

Sarea
Beim Klang ihres Namens in Verbindung mit dem heiß geliebten Wort sprang Sarea auf die Pfoten und nickte eifrig. Die eben noch so präsente Langeweile war wie von einer Windböe fortgetragen und von einer großen Vorfreude ersetzt wurden, als Excidium sich an sie wandte.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime11.03.14 17:59

Excidium
Über den Eifer der jungen Wölfin schmunzelte Excidium. Er würde Sarea die Wahl lassen, wie er es sich als Delta gewünscht hatte. Möchtest du noch jemaden mitnehmen? fragte er. Excidium ließ den Blick schweifen über Shada, seinen Freund Roxas und zu Hiver und Noko. Nein, ich glaube, ein Welpe wäre auf der Jagd nicht so gut. Aber einer der Gammawölfe. Doch der rotbraune Wolf hielt sich zurück und sah stattdessen Sarea fragend an.
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime11.03.14 19:30

Andächtig nickte Hiver es macht immer mehr spaß wen man andere um sich herum hat, als wen man aleine ist. Sie legte ihren schweif schützend um Noko herum ,der sich inzwisch tief in ihr Fell gekuschelt hatte. Inzwischen war es zimlich windig geworden und eine Große graue wolke hatte die Sonne verdeckt.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime11.03.14 20:23

Sarea
Sie legte fragend den Kopf schief. War das Üblich? "Entscheide du, ich kenn nicht alle Jagdgewohnheiten aller Wölfe."Aber danke, dass du fragst.. Sarea sah aus ihren grauen Augen zu dem größeren Gammawolf auf und wartete. Wen er wohl fragen würde?
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime12.03.14 14:20

Excidium
Exdidum nicke, bevor er sich seinem Freund zuwandte und über die Lichtung hinweg rief: He, Roxas! Hast du Lust, jagen zu gehen? Solange es noch nicht regnet und ich noch gute Laune habe. Fügte er in Gedanken mit einem erneuten Blick auf den Himmel hinzu. Manchmal hasste er es, dass seine Stimmung irgendwie immer vom Wetter abhängig war. Es war nicht schön das Wetter zu sehen und zu wissen, wie er sich im großen und ganzen fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime12.03.14 15:32

Roxas sah auf, als Excidium seinen Namen rief. An seinen Freund wandtr er sich nun "Ich komme gerne mit mein Freund" Mit leisen Pfoten trottete der Gammawolf zu ihnen hin. Erneut schwieg er und wartete auf die Beuden, ob sie jetzt gleich losgehen würden.

(Sry das uch nicht so viel schreibe, aber ich hab einfach meine Sim behalten und muss nun vorsichtig sein. Wenn ich Pech hab, dann kann ich ne längere Zeit nicht on kommen. Nur so als kleine Info.)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime13.03.14 18:00

Excidium
Der rotbraune Wolf nickte. Dann wandte er sich wieder an Sarea: Die Patrouille ist für heute einmal deine. Du sagt, wo es hingeht, aber keine Sorge er lächelte bei Fragen kannst du natürlich fragen und wir passen auch auf, dass keine schwerwiegenden Fehler passieren. Sie es einfach als eine Übung für dein späteres Leben als Gammawölfin. Damit verließ Excidium sozusagen die Rolles des Führeres, trat einen Schritt zurück und wartete auf Sareas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime13.03.14 19:01

Sarea
Verwirrt und freudig überrascht zugleich legte die Jungwölfin den Kopf schräg. Meinte Excidium das wirklich Ernst? Wenn ja, war das eine wirklich große Ehre, immerhin war sie noch nicht allzulange im Deltastatus. Aber unabhängig von ihrem Rang im Rudel.. wie führte man eine Patroiulle an?! Natürlich war auch Sarea bereits auf Patrouilllen gewesen, aber sie durfte noch niemals eine anführen.. "Ich.. ich schlage vor, dass wir es bei..ähm.. Beim Fluss versuchen, jetzt treibt sich dort bestimmt wieder mehr Beute herum.. Hoffe ich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter