Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Shenandoah verabschiedet sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime06.01.16 14:26

Hallo ihr lieben Wölfe,

ja ihr lest richtig. Ich werde das Forum verlassen. Es ist einfach so, dass mir einfach die Zeit für ein doch eher totes RPG fehlt. Ich war ja nun seit mehreren Monaten nicht mehr hier und als ich eben online gekommen bin, musste ich feststellen, dass seit bald einem Jahr im Inplay nichts mehr passiert ist. Sicher, wenn Usern wie ich nicht mehr wirklich online kommen, dann kann man auch nicht unbedingt allzu viel erwarten, aber wenn ich sehe, dass im Spambereich doch noch einiges passiert, dann gibt mir das schon zu denken.
Nein, mein Entschluss steht fest: Durch die allgemeine Inaktivität hier im Forum und der Tatsache, dass ich selbst auch nicht unbedingt so wahnsinnig viel Zeit habe, ist mir ehrlich gesagt auch die Lust vergangen. Tut mir wirklich sehr Leid, dass es soweit kommen musste, aber so ist es nun einmal.
Nichtsdestotrotz danke ich ich für die Zeit, die ich hier verbringen durfte. Besonders danke ich euch, dass ihr mir ganz zu Beginn eine so tolle Ablenkung wart (Trennung von meinem Freund), denn das war mir damals schon sehr wichtig.

Vielleicht findet man sich früher oder später auch mal in einem anderen RPG wieder, aber bis dahin sag ich erst einmal Tschüss und auf Wiedersehen!

Viele liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch weiterhin
Eure Shea
Eule

PS: Falls noch jemand Kontakt zu mir wünscht, ich werd meinen Account noch bis Ende Februar hier drin lassen. Dort steht auch mein Skypeaccount drin. Schickt mir einfach eine Anfrage, aber schreibt bitte dazu, dass ihr vom Wolfsblick seid. Wink
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime06.01.16 16:32

Schade Shea =(
Wir werden dich vermissen!
Imala und ich sind gerade dabei, das Inplay zusammenzufassen und dann ein bisschen nach vorne zu "schleifen", einfach weil uns auch aufgefallen ist, wie inaktiv es hier ist.
Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit, leider habe ich kein Skype ... =/
Ganz liebe Grüße,
Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime07.01.16 21:06

Shea Sad

Oh das ist echt schade dass du gehst, du warst wirklich eine der Aktivsten hier im Forum und es hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Du wirst uns sehr fehlen, aber natürlich versteh ich auch es wenn du nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kannst.

Ja wir wollen das Forum jetzt endlich wieder aus seinem Schlaf kitzeln und es wieder beleben. Es ist einfach zu schade wenn hier so wenig los.

Wie gesagt finde ich es sehr schade dass du gehst, hoffe aber trotzdem dass wir noch ein bisschen in Kontakt bleiben können. Ich hab leider auch ich kein Skype, aber es werden sich sicher auch andere Möglichkeiten finden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und mögen die Sterne deinen Weg erleuchten. ~
Aber ich hoffe ja dass wir uns trotzdem noch ab und zu in Kontakt bleiben können.

Glg Imala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime16.01.16 14:52

Na Skype kann man sich doch ganz einfach und kostenlos runter laden, wo ist da das Problem? Ich mein, ich wüsste nicht, welches andere Angebot ich euch sonst noch für Kontaktmöglichkeiten bieten könnte. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime01.03.16 16:50

Also dann, das hier wird mein allerletzter Post. Es ist schade, dass sich so überhaupt niemand mehr bei mir gemeldet hat, aber gut. Damit muss ich leben.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute und für den Fall, dass ihr es doch noch schafft das Forum aus seiner Inaktivität raus zu holen, wünsch ich euch noch viel Spaß weiterhin.

PS: In der Avatarschmiede, wo ich mein Profilbild hab machen lassen, könntet ihr mich übrigens unter dem Namen "Triskele" finden. Ich kann nur jedem hier empfehlen sich dort anzumelden. Dort bekommt ihr immerhin Avatare, wie ihr sie gerade benötigt (2D gemalt oder 3D computeranimiert) und noch dazu bis zu einer bestimmten Größe kostenlos. ;-)
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime02.03.16 16:16

Entschuldigung, ich bin in einer Klausurenphase und war nicht mehr online. Ich darf kein Skype haben ... .
Aber du hast uns gebeten, dich zu löschen und das werde ich jetzt auch tun. Es fällt mir schwer, aber es ist deine Entscheidung und die müssen wir respektieren.
Also bis dann, möge dir dein Leben viele Freuden machen.
Bis dann, Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shenandoah verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Shenandoah verabschiedet sich   Shenandoah verabschiedet sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shenandoah verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shenandoah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: