Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Aya

Nach unten 
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aya   Empty
BeitragThema: Aya    Aya   Icon_minitime28.10.15 12:21




Aya


Aya   68EVb2S

Name: Aya
Namensbedeutung: Mein Name steht für das, was ich bin | Hoffnung, Weite und Zukunft
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Fähe
Rudel: Sturmrudel
Rang: Alpha



Aya   F4R1G6B

Aussehen: Aya ist eine Durchschnittlichgroße Fähe von schlanker Figur. Ihr Fell ist cremefarbend mit bräunlichen Einfärbungen, weshalb sie immer etwas schmutzig aussieht und ihre Augen sind in einem dunklen Braunton gehalten.

Charakter: Aya ist eine ruhige, sehr geduldige Wölfin. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Kameraden und versucht ihnen zu helfen. Durch ihre große "Wolfskenntnis" erkennt sie auch, wenn es jemandem schlecht geht. Die Probleme der anderen nehmen sie aber oftmals mit, wo sie dann nur von ihrer Schwester Imala aufgeheitert werden kann. Auch sonst ist ihr die Meinung ihrer Schwester sehr wichtig und sie holt sich oftmals Rat bei ihr, da sie mit ihr über alles Reden kann. Dennoch bildet sie sich zu allem eine eigene Meinung und äußert diese auch, allerdings mit wohlbedachten Worten, um keinen zu verletzen.
Des Weiteren behält Aya immer einen kühlen Kopf, selbst in gefährlichen Situationen, da sie weiß, dass es nichts bringt, wenn sie in Panik verfällt. Lieber sucht sie nach einer Lösung, die wenn es nach ihr gehen würde am besten immer friedlich wäre, da sie Konflikte nicht mag. Auch die Streiterein zwischen den Rudeln würde sie am liebsten aus der Welt schaffen und friedlich miteinander leben. Allerdings weiß sie, dass es manchmal um einen Kampf nicht drum rum kommt, doch sie würde nie einen anzetteln. Dafür wird sie von manchen Rudelmitgliedern und auch von Wölfen aus anderen Rudeln kritisiert.


Stärken: Aya ist sehr schnell, wendig und ausdauernd, wodurch sie eine ziemliche gute Jägerin ist. Des Weiteren kann sie gut klettern, was ihr besonders im Gebirge hilft.
Schwächen: Kämpfen ist definitiv keine von Ayas Stärken. Dies liegt zum einen an ihrer friedvollen Natur und an der Tatsache, dass sie nicht die Stärkste ist. Angreifer überlistet sie daher mithilfe ihre Wendigkeit. Auch Entscheidungen treffen fällt ihr nicht leicht, da sie immer das Richtige tun will und Angst hat, sich falsch zu entscheiden. Deshalb holt sie sich oft Rat bei ihrer Schwester. Des Weiteren könnte ihre Gutmütigkeit einige dazu einladen, Aya auszunutzen, doch dies bemerkt sie mittlerweile meistens früh genug, um etwas dagegen zu unternehmen.

Vorlieben: Aya liebt das Rennen. Das könnte sie stundenlang tun. Einfach rennen und alle Sorgen hinter sich lassen, den Wind im Pelz spüren, den Boden unter den Pfoten spüren und die kalte Luft einatmen. Dies ist eine Art Fluchtmöglichkeit vor ihr selbst. Aya kann sich so besser entscheiden und wieder zu sich selbst finden. Dabei ist sie am liebsten alleine und die Kälte gefällt ihr auch sehr gut. Als Sturmrudelwölfin natürlich beste Vorausstzung! Zudem liebt Aya es, unerforschte Plätze zu erkunden, vor allem wenn es sich um Berge oder Schluchten handelt, aber auch alle anderen Orte, die sie nicht allzu oft sieht.
Abneigungen: (Vorlieben und Abneigungen machen einen Wolf noch wölfischer. Was magst du am liebsten und was so gar nicht? mind.4 - bitte mit den Vorlieben ausgleichen)



Aya   TlPA1ZS

Vergangenheit: (Wie ist dein Leben bisher verlaufen? )


Aya   EBiU7PS

Zweitcharakter: (falls ihr mehrer Charaktere besitzt, tragt diese hier ein)
Sonstiges: (gibt es noch etwas zu sagen?)




Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
 
Aya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: