Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Laval ~ Gamma ~ Regenrudel

Nach unten 
AutorNachricht
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Laval ~ Gamma ~ Regenrudel Empty
BeitragThema: Laval ~ Gamma ~ Regenrudel   Laval ~ Gamma ~ Regenrudel Icon_minitime27.05.15 14:57




Laval


Laval ~ Gamma ~ Regenrudel Muc4rs


Name: Laval
Namensbedeutung: Mut, Freund, Verspielt
Alter: 35 Monde
Geschlecht: Fähe
Rudel: Regenrudel
Rang: Gamma


Laval ~ Gamma ~ Regenrudel F4R1G6B


Aussehen: Ich habe schönes, blaugraues Fell mit einem weißen, sichelförmigen Fleck auf der Stirn und grauen Augen. Ich bin eine etwas, für den Durchschnitt, zu Klein geratene Fähe, dafür aber etwas schlanker als manch andere Fähe in meinem Alter.

Charakter: Ich bin die freundschaftliche Wölfin des Regenrudels. Ich bin freundlich und stehe meinem Rudel immer mit meinen Stärken zur Seite. Von außen her könnte man mich etwas verschlossen betrachten, doch wer mich kennt, der weiß, dass das ein völliger Irrtum ist. Ich bin nämlich eine freundliche und lustige Wölfin, die gerne viele Freunde um sich hat. Bei anderen Wölfen fühle ich mich nämlich richtig wohl. Und wenn ich mit meinen Freunden einmal Spaß habe, dann wird es nichts mit der Langeweile und ich kannst so richtig aufgeweckt werden. Warum denn nicht? Heitere und lebensfrohe Einstellungen sind doch eine coole und wertvolle Persönlichkeit und man erkennt, dass mir Spaß und Zusammenhalt mit anderen sehr wichtig sind. Auch würde ich mich nie um einen Arbeitsauftrag streiten, ich bin verlässlich sowie hilfsbereit und erledige meine Aufgaben pflichtbewusst und meistens mit Bravour. Das war auch eine Charaktereigenschaft, mit der ich in meiner Deltazeit so einige Bewunderer für mich gewonnen habe. In einem Kampf konnte ich meine Mitwölfe mit meiner Schnelligkeit beeindrucken und so wurde ich zu einer edlen Gammawölfin meines Rudels ernannt.

Stärken:
+ Schnelligkeit
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ gute Ausdauer

Schwächen:
- im Kämpfen nicht so gut
- versteht manches Falsch(kp warum, ist bei mir auch so xD)
- steht meist neben sich bzw träumt
- Angst vor Fische

Vorlieben:
+ unter Freunden sein
+ den Mond anheulen
+ Jagen
+ wenn es stürmig ist, genießt sie den Wind

Abneigungen:
- Kämpfen
- Streit
- Alleine sein
- Aufdringlichkeit(wenn jemand sie zu was drängt, was sie vlt gar nicht will)



Laval ~ Gamma ~ Regenrudel TlPA1ZS

Vergangenheit: Laval wurde im Regenrudel von zwei guten Rudelmitgliedern geboren. Zunächst war man sich nicht sicher, ob sie den Winter schaffen würde, da es ihr anfänglich ziemlich schlecht ging. Doch sie war stark und schaffte den Winter, was für andere sehr überraschend war. Sie wuchs bescheiden auf, doch man merkte recht schnell wie wichtig die anderen ihr mit der Zeit wurden. Die Zeit verging und sie wurde zum Delta ernannt. Sie machte sich viele Freunde, da sie ungerne alleine war. In ihrer Delta Zeit erlebte sie viele Abenteuer, die sie etwas prägten. Nach ihrer Ausbildung wurde sie zu einer stolzen Gamma Wölfin ernannt. Schon immer war sie in Chogan verliebt gewesen, doch als er Iye als seine Partnerin nahm, war sie zu tiefst verletzt und versuchte Iye vor den anderen schlecht zu machen. Was sie selbst eigentlich nie tun würde, da sie jedem mit Respekt begegnet. Eines Tages traf die Fähin auf die Waldrudel Fähe Tayu, der sie ihr Leid erzählte und die Wölfin sie aufmunterte. Mit der Zeit wurden beide zu guten Freunden und im Rudel war ihre beste Freundin Arquene, wovon Lykano mit der Zeit zu einem ihrer Freunde wurde. Das obwohl sie den Rüden vorher nicht mochte. Selbst seine Blicke wie Lykano sie mit der Zeit ansieht, enging der Fähe nicht. Ob das zu was führt?.


Laval ~ Gamma ~ Regenrudel EBiU7PS


Zweitcharakter: Roxas, Mamoru, Malsum
Sonstiges: Schöne Vorlage C:




Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
 
Laval ~ Gamma ~ Regenrudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paco (Gamma; Regenrudel)
» Regenrudel
» Sutera/Regenrudel/Omega
» Roxas Gamma Wolf Sturmrudel
» Malsum Gamma Wald Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: