Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 1:36

Name des Users: Kyra

Name des Charakters: Kyra
Namenbedeutung: Die Herrin
Alter: 2 Jahre und 4Monate
Rang: Delta
Geschlecht: Wölfin
Rudel: SturmRudel

Bild: /
Farbe des Fells: Kyra besitzt ein graues Fell, welches durch ein weißfarbendes Brustfell gekennzeichnet wird.
Farbe der Augen: Ihre Augen haben einen leuchtenden, himmelblauen Farbton.
Besonderheiten: Ihr rechtes Ohr hat eine V-förmuge Kerbe.

Charakter Eigenschaften: Im allgemeinen ist Kyra eher eine zurückhaltende Wölfin, welche im Kampf jedoch alles zeigen kann. Gegenüber ihrem Rudel ist sie stets freundlich und lolyal, aber Feinden und Gegnern gegenüber feindselig und mitleidlos.
Stärken: Kyra ist eine clevere und starke Kämpferin, die gerne mal zuschnappt. Sie hält sich aber im Rudel eher zurück um nicht dolle aufzufallen, ist Ber im Kampf immer aktiv daran beteiligt ihren Rudelgefährten zu helfen und sich auf ihre Feinde zu stürzen um ihre Krallen und Zähne anzuwenden.
Schwächen: Die Wölfin ist manchmal jedoch auch unaufmerksam und handelt sich so auch Schwierigkeiten ein. Oftmals fällt es ihr schwer, zu warten und ist zu voreilig. Zudem ist sie auch nicht die beste Jägerin im Rudel und verlässt sich eher auf ihre Kampffähigkeiten.
Lebensgeschichte: Kyra war bereits als kleiner Welpe ein sehr verspielte und kampfeslustig Wölfin. Oftmals übte sie zusammen mit ihren Wurfgefährten kleine Tricks und fechtete mit diesen kleine Spaßkämpfe aus. Mit zunehmenden alter wurde sie dann zu einer Omega ernannt und trainierte von dort an pflichtbewusst und voller eifer. Sie erlernte hauptsächlich das kämpfen, während jagen etwas nachhinkte. Nach langer Zeit als Omega wurde sie nach viel Mühe dann endlich zu einer Delta ernannt und schwor sich, ihrem Rudel stets treu ergeben zu sein.
Mutter: Tora (verstorben)
Vater: Raidon (verstorben)
Schwestern: /
Brüder: Yukito (verstorben)
Großeltern: /
Partner: /
Junge: /
Freunde: /
Hasswölfe: /

Sonstiges: Ich denke das sollte es gewesen sein... ^w^[/u]


Zuletzt von Kyra am 25.01.15 20:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:22

Hey =)
Im allgemeinen ein sehr schöner Chara, allerdings kann ich ihn so nicht annehmen.
Zu allererst: Bevor du Nebencharaktere erstellen kannst, musst du erst den Rudel- und Charatest ausgefüllt haben (hier nochmal der Link: https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/t5-rudel-und-charas)
Und selbst wenn du deinen Chara schon hättest, gibt es bei diesem noch eine Sache: Und zwar lebt Ayumi noch und wenn du sie als Schwester hast musst du auch gleichzeitig Cheyenne als Schwester haben^^
LG Aya

EDIT: Ach und mit dem Alter wärst du schon eine Gammawölfin.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:23

Ups, wusste nicht das der name bereits besetzt war... Tut mir leid, das mach ich eben wieder weg xD
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:27

Achso^^
Wir haben hier eine Liste der vergebenen Namen: https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/t262-liste-vergebener-namen
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:52

Ich habe den Charakter und Rudeltest gemacht, muss ich bei Kyra nachher alles neuschreiben? :<
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:55

Kyra, nein, eigentlich nicht, du kannst deinen Startpost ja editieren und den Steckbrief so ändern, ohne alles noch einmal zu schreiben, wenn es das ist, was du meinst.
Nach oben Nach unten
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 19:56

Ich meine Vergangenheit neu schreiben, Charakter neu schreiben, Stärken und Schwächen neu schreiben (Rudel bestimmt aber das ist nicht schlimm)xD
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 20:08

Nein also das läuft etwas anders ab: Zu deinem Charatest erstellen wir dir einen passenden Chara (zu Kyra). Hier kannst du dir dann einfach weitere Charas erstellen.
Aber wenn dein Chara hierzu passt, bin ich mir sicher dass wir den Chara hier so gut wie vollständig übernehmen können. Wenn nicht muss man hier und da was abändern. Der Test dient nämlich dazu, dass ihr einen Chara habt, der zu euch passt und nicht nur nach dem was ihr "cool" fändet.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime25.01.15 20:12

Ja also das wäre Kyras allgemeinen Sachen. Ich habe das nur falsch verstanden und dachte das wir zu unseren Haupt-Chars auch einen Stecki machen müssten aber wenn das geht würde ich Kyra so übernehmen wollen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Empty
BeitragThema: Re: Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]   Kyra  (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kyra (die Herrin) ~ Eine Delta des SturmRudels [Hauptcharakter!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ouray, Delta
» Die Baue des Sturmrudels
» Akay - Gammawolf des Sturmrudels
» Mairie strategin des Sturmrudels
» Storytime ~ eine magische Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: