Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meril
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 19:04

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Forum wo man ein Wolf-RPG machen kann. Also bin ich hier ja schon einmal richtig.
Ich hab nur noch ein paar Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte bevor ich mich hier anmelde. Und zwar:

1. Ich hab das mit den Charakteren nicht ganz verstanden. Ich hab zu Chara erstellen nur den Bereich 'Nebencharas' gefunden. Wo macht man denn seinen 'richtigen'

2. Läuft das rpg überhaupt schon?

3. Wenn ja kann ich noch mit einsteigen?

4. Wenn nicht, wann fängt es denn an?

5. Ist das ganze Forum hier noch so richtig aktiv?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
MfG
Meril
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 21:09

Hallo =) Schön das du dich für dieses Forum interessierst.
Zu deinen Fragen:

1. Also du musst einen Test ausfüllen (News → Rudel und Charas), dort bekommst du ein Rudel und einen Chara, der zu dir passt. Das wäre in deinem Fall zu Meril, wenn du dich auch so nennen möchtest. Aber du kannst auch noch weitere Charaktere machen, die du halt selbst erstellen kannst (Nebenchara). Das sind dann alles deine Charas mit denen du spielen kannst wie du willst. "Neben" heißt nicht, dass du die weniger spielen darfst als den anderen. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.

2. Jup, sogar schon ziemlich lang.

3. Klar kannst du =) Wir werden eh bald einen Post machen wo wir nochmal alles zusammen fassen, was bis jetzt passiert ist und du kannst einfach anfangen zu spielen. Z.B. einfach von der Jagd wieder kommen oder aufwachen oder so =)

5. Ja das ist so ne Sache. Im großen und ganzen ist es recht aktiv, nur manchmal kommen so flauten wie jetzt gerade, wo das RPG nur schleppend weiter geht. Nächsten Monat könnte es aber schon wieder ganz anders sein.

LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Meril
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 21:55

Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab nur nicht gefunden wo das rpg angefangen hat. ich hab danach gesucht und es nicht gefunden. ich finde mich hier noch nicht wirklich zurecht.
Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen.
Vielleicht bin ich hier bald Mitglied.
MfG
Meril
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 22:14

Das würde mich sehr freuen =) Und es ist klar das du dich noch nicht zurechtfindest^^. Und das mit dem RPG liegt wohl daran, dass wir den Bereich und noch ein paar weitere Unterforen für Gäste unsichtbar gemacht haben.
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Meril
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 22:19

Was hat 'Bildnachweis' beim Anmelden zu bedeuten. Was soll ich da hinschreiben?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime07.11.14 23:27

Wo du deinen Avatar (das Bild links unter meinem Namen ist ein Ava) her hast. Wenn du keinen hast schreib einfach hab keinen oder so hin. Ansonsten z.B. GoogleBilder, selbstgemalt oder so :)

Heißt das du meldest dich an? Jej
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Meril
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime08.11.14 12:33

Achso. Aber bei der Anmeldung stellt man den Ava doch noch gar nicht ein. Woher soll ich dann wissen woher ich das Bild nehme?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime08.11.14 13:07

Damit man das später nicht vergisst, hinzuschreiben.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Taler
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime12.04.15 0:48

Hallo Admin der Seite, ich suche Partnerschaft Seiten, Aber finde bei euch nicht die Anfrage Partnerschaft.

Wir sind eine neues Forum und suchen Partnerschaft Seiten mit den wir zusammen Arbeiten und vielleicht auch Urse unter einander schicken könnte.
Da unsere Seite noch im Aufbau ist und wir keine Signatur haben müssen wir erst anderes hand haben.


Unsere Seite ist neu dazu gekommen und wir sind auch ein Wolfforum etwas anderes aber bitten um eine Rück Meldung bei uns auf der Seite im Gästebreich. kleines Gästebuch.

So sind wir erreichbar.
http://wolfspiraten-weltall.forumkostenlos.com/f3-gastebereich

Das ist kein Werbe Akt und bitte euch mal zu sagen, wo eure Anfragen sind.

Grüße das Team vom Wolfpiraten Weltall
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime13.04.15 18:48

Hallo Taler,
ich bin zwar nur Moderatorin, aber ich nehme mir mal frei heraus, dir zu antworten. Wink
Zuallererst: wir haben keinen expliziten Partnerbereich, jeder kann aber gerne in unserem Gästebuch Werbung für sein Forum machen und natürlich Grüße loswerden.

Und ein kleiner Tipp: es gibt viele User, die viel Wert auf Rechtschreibung legen, vielleicht solltet ihr diese in euren Forum (ich habe es mir gerade angesehen) noch einmal kontrollieren und Fehler beheben. Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime14.04.15 21:32

Danke, dass du so schnell geantwortet hast, Cherry =)
Allerdings muss ich deine Aussage etwas korrigieren ^-^
Und zwar gibt es einen Partnerbereich: https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/f16-partnerforen
Im Gästebuch ist es eigentlich nicht gestattet Werbung zu machen, aber da du, @Taler, nicht wusstest, wo du Werbung machen kannst, ist es ok =)
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime17.04.15 10:41

Ich Idiot! Da steht ja "Werbung" und "Partner".... Entschuldigung. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen&Fragen
» Blöde Fragen, genauso Blöde Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: