Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 der Chat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ich
Gast




der Chat Empty
BeitragThema: der Chat   der Chat Icon_minitime27.07.14 16:54

Hallo,

es tut mir echt leid aber ich muss jetzt mal was sagen.
So wie der Chat momentan ist macht es einfach keinen Spaß mehr. Das einzigste was da noch geht ist Chat rp und langsam komm ich mir echt blöd vor wenn ich da reinkomme und dann kann man einfach über nichts anderes mehr reden. Daher hab ich mich in letzter Zeit eher zurückgehalten. Ich würd ja gern mit euch über was anderes reden, das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ihr seid auch alle echt nett und ich vermiss das irgendwie. Aber wegen dem CHat rp geht dass einfach nicht mehr. Es gibt doch inzwischen extra das Forum dafür, warum könnt ihr das nicht benutzen? Dann kann man im Chat auch wieder über was anderes reden.

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass ich mal was gesagt hab, aber ich fühl mich im Chat irgendwie ausgeschlossen und möchte das ihr dass wisst. Und ich glaub auch das ich da nicht die einzigste bin.

Hab euch natürlich trotzdem noch alle super doll lieb <3
Nach oben Nach unten
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 25

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime27.07.14 17:15

Hey,es tut mir echt leid,aber ich (eine der Gründerinnen des Chatrpgs)wusste nix von dem Forum.Mir wurde nix gesagt oder geschrieben :/ wer du bist,ist mir wurscht.aber das hättest du mir,aya,imala oder Hiver per pn sagen können.ich bin immer online und erreichbar



~Lg ska
Nach oben Nach unten
Kitsu
Solus
Solus
Kitsu


Männlich Anzahl der Beiträge : 24

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime27.07.14 18:11

Du, wer auch immer du bist, hättest uns das auch persönlich sagen können. Umbringen können wir dich schließlich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime27.07.14 18:22

Szkara schrieb:
Hey,es tut mir echt leid,aber ich (eine der Gründerinnen des Chatrpgs)wusste nix von dem Forum.Mir wurde nix gesagt oder geschrieben :/

Ähm... das ist aber nicht dein Ernst oder? Ich mein, du wirst doch wohl nicht nur in den Chat, sondern auch ab und an mal ins Forum schauen oder? Schließlich ist das die Hauptsache hier.
Nach oben Nach unten
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 25

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime27.07.14 18:58

natürlich,schaue ich ab und zu auch ins forum,eig. immer!ich hab nur bei der aussage das hauptthema aufgegriffen und wollte nicht über das forum allgemein reden.ich geh auch erst dann in den chat wenn jemand drinne ist.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime28.07.14 0:26

Szkara, das Forum wurde angekündigt und durch Themen dort wurden auch "neue Beiträge" angezeigt, ich kann nichts dafür wenn du dir nicht alles neue anschaust. Das soll jetzt nicht böse sein, aber du kannst nicht sagen das dir nix gesagt wurde.
Shea: Ich glaub mit Forum meint sie nicht das Ganze, sondern das Unterforum ^^ die nennt man eig. auch Forum.
Und zu "Ich": Ich finde es völlig ok das du das hier anonym gesagt hast und bin deiner Meinung ^-^
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime28.07.14 9:43

Ich bin auch ganz eurer Meinung. Also ich hab ja nichts dagegen, wenn andere User zum Spaß kleine RPGs veranstalten, aber für die Zukunft ist es für viele besser und leichter, wenn Chat-RPG und normaler Chat getrennt werden. Nicht jeder will dabei mitmachen und will sich mit anderen einfach nur unterhalten. Unter den Forenspielen haben wir deshalb ein eigenes Forum dafür erstellt. Hier ist noch der Link dazu:
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/f79-chat-rpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterliste des Chat-RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: