Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime07.07.14 23:00

Ihr seid gerade im RPG und braucht einen Postingpartner, mit dem ihr schreiben könnt?  
Kein Problem, dann könnt ihr euch hier melden.
Das ist auch für Neueinsteiger eine gute Möglichkeit, um ins RPG starten zu können.



Steckbrief:
Name des Charakters: ~Name eures Charakters~
Wo ist dein Charakter gerade? ~Ort an dem dein Charakter sich gerade befindet~
Für was?  ~kurze Beschreibung, für was ihr den Postingpartner braucht.~
Spezieller Wunsch? ~soll der Charakter ein Gammawolf, Deltawolf, ein Freund oder doch ein Wolf aus einem anderen Rudel sein? / falls erforderlich, kann auch frei gelassen werden, wenn ihr keine bestimmten Wünsche habt~


Code:
[font=Times New Roman][color=#003399][size=24]Steckbrief:[/size][/color][/font]
[u]Name des Charakters:[/u] [i]~Name eures Charakters~[/i]
[u]Wo ist dein Charakter gerade?[/u] [i]~Ort an dem dein Charakter sich gerade befindet~[/i]
[u]Für was?[/u]  [i]~kurze Beschreibung, für was ihr den Postingpartner braucht.~[/i]
[u]Spezieller Wunsch?[/u] [i]~soll der Charakter ein Gammawolf, Deltawolf, ein Freund oder doch ein Wolf aus einem anderen Rudel sein? / falls erforderlich, kann auch frei gelassen werden, wenn ihr keine bestimmten Wünsche habt~[/i]


GLG Imala ~


Zuletzt von Imala am 08.07.14 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime08.07.14 10:21

Dann mach ich mal hier den Anfang:

Steckbrief:
Name des Charakters: Shenandoah und Radja (hoffe mal, dass es in Ordnung ist auch für dich zu sprechen?)
Wo ist dein Charakter gerade? Im Lager des Sturmrudels.
Für was? Ach ein weiterer Gesprächspartner wär einfach nicht schlecht, vielleicht kommen wir (vor allem ich) dann mal ein bisschen vorran. Very Happy
Spezieller Wunsch? Da wir uns im Lager befinden wäre ein Wolf aus dem Sturmrudel am Sinnvollsten.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime08.07.14 10:56

Upps, ich hab im Code wohl die Farbe nicht geändert. ^^ Aber ist halb so schlimm.

Zum Thema:
Also ich kann dir Imala dazu anbieten. Sie ist gerade mit der Patrouille ins Lager gekommen und hätte Zeit. Sie fände es sicher auch nett, mal mit jemandem zu plaudern.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime08.07.14 20:02

Steckbrief:
Name des Charakters: Excidium (und Sarea)
Wo ist dein Charakter gerade? Im Territorum des Sturmrudels, gerade haben sie sich vor Zweibeinern versteckt.
Für was? Radja ist inaktiv und ich brauche den Postpartner um wieder ins Spiel zu kommen, also vorerst einen Gesprächspartner.
Spezieller Wunsch? Der Charakter sollte am besten kein Deltawolf sein, weil diese nicht allein rausdürfen. Ansonsten ist es eigentlich egal.
Bitte die paar Posts vorher lesen!
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime24.09.14 13:46

Ich steige dann auch mal wieder ins Inlay ein....

Steckbrief:
Name des Charakters: Cheyenne
Wo ist dein Charakter gerade? ich glaube, im Lager des Sturmrudels... sie kann aber auch gerne woanders hingehen, je nach dem Postingpartner
Für was? Ist eigentlich relativ, ich bin für alles offen. Ob ein Delta, der Hilfe braucht, einen Rat sucht, mit aus dem Lager möchte oder sonst was. Oder ein Gamma, zu einem Gespräch oder einer Patrouille. Alles ist offen.
Spezieller Wunsch? Ist schon gesagt.^^


Steckbrief:
Name des Charakters: Niyaha
Wo ist dein Charakter gerade? Lager des Feuerrudels
Für was? offen
Spezieller Wunsch? Wieder alles offen, obwohl damit zu rechnen ist, dass Niyaha nicht zu jedem freundlich ist.
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime24.09.14 14:25

@Cheyenne, laut meinen Chara-Test, sind meine Akira und Niyaha gut befreundet ^^ Wir könnte posten? :3
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime28.09.14 15:14

Au ja, das wäre toll. Hast du einen besonderen Wunsch, wo oder was? Very Happy
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime28.09.14 16:29

@Cherry, also ich hätte Ayumi im Sturmrudel soweit frei, ich könnte sie dir anbieten, wenn du magst. Vielleicht machen die beiden einen Spaziergang? Ayumi könnte nach Kräutern suchen wollen und Cheyenne begleitet sie und machen einen Spaziergang durchs Territorium.
Interesse? Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime28.09.14 16:31

Check, Interessen. Very Happy Ja, ich hatte Cheyenne jetzt einfach mal zu ihr gesetzt. ^^
glg~
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime28.09.14 22:10

Super! Alles klar, dann werd ich mit Ayumi weiterposten. Ich freu mich schon. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Gesuche-
Gehe zu: