Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Animes

Nach unten 
+2
Imala
Hiver
6 verfasser
AutorNachricht
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Animes Empty
BeitragThema: Animes   Animes Icon_minitime01.05.14 17:39

Ich wollte einmal eine Liste rein stellen, weil es bei mir so ist das ich meist nich weiß was ich für ein Anime schauen will... und dan beginnt eine stunden lange suchaktion. Vieleicht geht es euch genauso? Hir sind alle Animes die ich geschaut habe oder von denen ich schon mal gehöhrt hab.

Normale Animes:
Code Breaker
Date a live
Sword at online
RWBY
Shaman King
Black Rock Shooter
Wolfs Rain
Noragami
Dears
Zombie Loan
Toradora
Lucky Star
Sankarea
Ame und Yuki die Wolfkinder
Rosario Vampire
Ufo Princess Valkyrie
Sugo Cara
Claymore
Naruto
Beyblade
YuGio

Hoororanimes also nicht für jedermans geschmack:
Elfenlied
Highschool of the Dead
Shiki
Deadman wonderland


Zuletzt von Hiver am 17.05.14 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime03.05.14 0:08

Sooo, dann werde ich mich mal diesem wunderbaren Thread zuwenden. :3

Ich liste hier zu aller erst einmal meine Lieblingsanimes auf, die da wären:


Kuroshitsuji / Black Butler!
"Als Butler der Phantomhives sollte ich so etwas schon beherrschen, denn ich bin - ein Teufel von einem Butler"  Twisted Evil  Hach, ich liebe diesen Anime, ich liebe ihn!
Und Sebastian ist so ein genialer Charakter *-*

Pandora Hearts
- auch ein wahnsinnig toller Anime, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich mag Alice, die ist so genial! Und Raven, und Oz, und Jack, und den Grinsekater, und maaah die sind alle toll! Ach und Break nicht zu vergessen xD Den Typ will ich nicht in meinem Zimmer haben, sonst isst er mir die ganzen Süßigkeiten weg.


Inu Yasha
Ein Geheimnis in dir ist zum Leben erwacht und du weißt es ist da, denn du spürst seine Kraft, es begleitet dich durch Raum und Zeit, in eine neue, fremde Welt. - Flieg durch die Zeit! <3
Sehr schöner Anime und es ist alles dabei, was ich an einem Film oder an einer Serie liebe. Inu Yasha ist einfach toll!
 Inu Yasha 


Digimon
Die Lieblingssendung meiner Kindheit und auch heute liebe ich diese Serie noch. Ich meine, die Vorstellung ist doch einfach genial. Ein cooles, niedliches Digimon als Partner und als Freund zu haben. Und wenn es dann digitiert, wird es richtig stark und kann sich gegen Feinde behaupten. Und die Digimonsongs haben alle so eine tolle Musik. Episch, wirklich epische Serie *-* Leb deinen Traum, denn er wird wahr!


Pokemon
Also, ich glaube dazu brauche ich mich nicht mehr äußern, denn mittlerweile weiß so gut wie jeder hier, dass ich ein großer Pokemonfan bin. *Flamaraplüschi an mich drück* Und die Serie mag ich auch sehr gern und wenn ich Lust und Laune hab, schau ich mir sogar heute noch ein paar Folgen an. Am liebsten mag ich die Hoenn-Folgen und natürlich die älteren Folgen. Die allererste Staffel ist einfach episch, vor allem weil es da auch richtig schöne Folgen gibt. Zum Beispiel diese eine Folge, wo Ash mit seinen Pokemon allein im Schneesturm ist oder die Folge mit dem Glumanda. Oder die Weihnachtsepisode :3 Und natürlich mag ich alle Folgen in denen Sniebel, Evoli und die andere Evolitionen auftauchen. Aber die ganz neuen XY-Folgen sind auch nicht schlecht, das Knackrack war echt episch *-* Aber gut, ich rede schon wieder zu viel über Pokemon. Razz


Beyblade
Ich liebe Beyblade, ich liebe es! Allerdings mag ich nur die alten Folgen. ^^ Also die mit den Bladebreakers. Die waren richtig toll! Mit Kai  Twisted Evil  Ich hab mir den Anime allein schon wegen ihm angesehen, er ist echt ein wahnsinnig guter Chara und ein guter Blader. Viel besser als Tyson, finde ich. Und er hätte ihn in der 3.Staffel locker besiegen können, aber dann wäre Tyson ja nicht Weltmeister geworden. Naja...aber die Folge im Allgemeinen war schon richtig genial. *-* Und mir gefällt vor allem Kais Blade, Dranzer hat es echt drauf. Ich hab sogar noch drei Dranzer-Modelle zuhause. :DAber natürlich gibt es noch viele andere tolle Charas, Ray zum Beispiel oder die White Tigers. Und Tala *O*


Yugioh
"Zeit für ein Duell" Very Happy
Hab ich schon immer gern geschaut und natürlich auch das Kartenspiel gespielt. Ich hab noch wahnsinnig viele Karten zuhause. Die neueren Serien gefallen mir nicht mehr so, ich bin eher der Fan von dem orginalen Yugioh, sowie ein großer Fan von der GX Serie. Die beste Karte ist und bleibt der weiße Drache mit dem eiskalten Blick Very Happy


Fruits Basket
Ein schöner, lustiger, aber auch irgendwie trauriger Anime. Sehr interessant, mit den chinesischen Tierkreiszeichen und dem 13.Zeichen, die Katze. Armer Kyo. Mag den Chara wirklich sehr gern, das geht richtig ins Herz. Und es ist echt immer herrlich, wenn er sich wieder so schön aufregen kann und er dann diese Katzenohren bekommt. Razz
Aber der Anime hat auch irgendwas sinnliches, harmonisches an sich. Er berührt einem auf jeden Fall. Nur das Ende fand ich irgendwie doof :/, naja, aber das ist jedem seine Sache.
Fruits Basket war außerdem der erste Manga den ich je gelesen hab, durch diesen Manga hab ich meinen Einstieg in diese wunderbaren schwarzweißen Comics erleben dürfen. Und später hab ich ihn dann auch als Anime gesehen. Deswegen ist dieser Anime auch etwas ganz besonderes für mich.


Ranma 1/2
Riesiger Panda, der mit Schildern herumzeigt xD Muss ich da noch groß was dazu sagen? Allein daran erkennt man, wie schräg dieser Anime ist. Eben dieser Anime stammt aus der Feder von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Inu Yasha. Und ich finde ihn einfach nur genial, das witzigste und schrägste was meine Augen zu Gesicht bekommen haben. Diese ganzen Verwicklungen sind einfach irre komisch.  Ranma finde ich ja echt cool und natürlich Shampoo und Genma (den Panda xD). Und Ryoga! Mann, ich frag mich, ob der seine eigenen Wohnungstür findet. Der hat überhaupt keinen Orientierungssinn. xD


Detektiv Conan
Toller Anime! Richtig spannend. Ich mag so eine Art von Spannung und finde es toll, wenn man ein bisschen mitraten kann. Am liebsten mag ich Conan / Shinichi, Ai und natürlich auch Kaito Kid. Die Folgen mit ihm sind immer voll spannend. Und natürlich auch, wenn die Männer in Schwarz auftauchen.


Magister Negi Magi
Schöner, magischer und lustiger Anime. Schön erfrischend und es wird einem nie langweilig, weil es auf dieser Schule / in dieser Welt immer neues zu entdecken und zu erfahren gibt. Ich mag diese ganzen Klubs so gern und diese Bibliotheksinsel *-*


One Piece
Gum-Gum-Pistooole! Ein Piratenanime und ich steh auf Piraten. Genialer Anime und natürlich auch wieder mit einer Mischung aus Action und Witz.


Wolfs Rain
Epischer Anime! Traurig, schön, mitreißend. Die Welt steht vor dem Abgrund und dann die Suche nach dem Paradies. Eine schöne Geschichte, die auch zum Nachdenken bringt. Zumindest sollte sie viele zum Nachdenken anregen. Die Wölfe sind alle voll toll *-*


Shaman King
Shaman King ist ebenfalls ein toller Anime! Ich hab ihn mir früher oft auf Kabel 1 angeschaut. Die Geschichte mit den Shamanen gefällt mir richtig gut.


So, ich hoffe ich hab keinen Anime vergessen, ansonsten trage ich das nach. ^^ Das sind einmal meine liebsten Animes, allerdings kann es immer wieder sein, dass etwas dazukommt. Nicht wundern. Wink

Gut. Freut mich, dass ihr meinen ausführlichen Beitrag gelesen habt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime17.05.14 10:14

so ich hänge an die Liste oben wieder neu entdeckte Animes an.

Madoka Magica (Meine lieblings Figur ist Bebe alias Charlotte... ich muss das einfach hin schreiben)
Tokyo Mew Mew
Katekyo Hitman Reborn
Guilty Crown
Beelzebub
Avatar
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Bakugan
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime17.05.14 15:26

Also ich mag und kenne eigentlich nur InuYasha ^-^Dafür mag ich das meeeeega gern!!! Mal gucken ob ich nochmal andere anschaue.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime18.05.14 9:30

@Aya

Ich würde dir Ranma 1/2 empfehlen, wenn du auch auf schräge Sachen stehst. Der Anime ist von der gleichen Mangaka wie Inu Yasha und super witzig Very Happy

Auch Pandora Hearts ist ein spannender und schöner Anime, den ich sehr genieße. Genau wie Wolfs Rain. Interessante und faszinierende Geschichte und für Wolfsfans sehr ideal.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime19.05.14 13:08

Ich kenne nur ein "Anime" und das ist eigentlich "nur" ein PS3-Spiel mit leichten Animezügen, weil ich kein großer Animefan bin.
Tales of Xillia heißt es, keine Ahnung, ob das einer von euch kennt. Ist aber ein tolles Spiel, ich hab es zwar nie selbst gespielt, weil ich keine PS3 habe, mir es aber als Let's Play angesehen, als mein LieblingsLPer es gespielt hat. Ich merke, ich schweife wieder ab...

Ach, zählt WarriorCats von SSS Produktion auf YouTube?
Das finde ich nämlich auch ziemlich toll, selbst wenn es bisher noch wenig ist.
Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime19.05.14 19:55

Ich kenne nur wenig Animes. Aber was ich ab und zu schaue ist zum Beispiel Naruto und One Piece^^
Was ich auch mal angesehen habe ist Fruits Basket, einer der besten Animes/Mangas die ich kenne. Außerdem kenne ich noch Wolf's Rain, hab ich sogar auf DVD, auch eine tolle Serie blos das ende fand ich doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime20.05.14 17:16

Ich bin jetzt auch nicht so sehr für Animes zu haben, aber trotzdem gibt es zwei alte Serien, die ich immer wieder gern schaue: "Lady Oscar" und "Nadine – Stern von der Seine".
Im Zuge der TiCon in Würzburg (eine kleine Animeconvention) hab ich mir allerdings sagen lassen, dass man "My little Pony – Freundschaft ist Magie" auch zu den Animes zählen kann. Naja, ich schätze mal das ist reine Definitionssache. Jedenfalls bin ich dort auch als Apple Jack hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime22.07.14 13:22

Im Moment hat es mir vor allem One Piece angetan, da ich es mir jedesmal auf Pro7 Maxx anschaue. Ich hab diesen Sender echt lieb gewonnen, weil da neben VIVA endlich mal wieder tolle Animes laufen.
Und jetzt kann ich mir endlich wieder die alten Folgen von One Piece anschauen. Allein schon wenn das epische Intro erklingt, stimmt mich das in gute Laune. :)
Vor allem Zorro, Sanji und Robin haben es mir angetan. Zorro ist einfach ein cooler Schwertkämpfer und es hat mich richtig gefreut, als ich wieder die Episode "Zorro gegen alle" gesehen habe. Die war richtig cool, als Zorro alle platt macht. xD
Und Sanji ist auch ein genialer Chara, seine Ziele gefallen mir sehr und dass er immer so cool bleibt. Naja, solange nicht eine hübsche Frau in der Nähe ist. xD
Und Nico Robin ist natürlich auch genial! Ja, bald kommt auch die Folge, wo sie das erste mal auftaucht. Auf die freue ich mich schon so.
Sie ist einfach cool, ich mag solche Charaktere. Sie ist ruhig, liebt Bücher und kennt sich mit alten Schriften aus. Und sie hat sogar am selben Tag wie ich Geburtstag Very Happy Das finde ich echt total cool!

GLG Imala
Nach oben Nach unten
Natsume
Solus
Solus
Natsume


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime23.07.14 13:30

Ich weiß jetzt nicht, ob du die Animes schon hast, aber du könntest noch Durarara!!, Kaichou wa Maid-Sama und Death Note dazuschreiben. :)

EDIT

Und noch ein Anime: Ao no exorcist bzw. Blue Exorcist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Filme-
Gehe zu: