Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Tyke 2014

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tyke 2014 Empty
BeitragThema: Tyke 2014   Tyke 2014 Icon_minitime05.04.14 20:14

Hallo Leute, ich wollte einmal auf die Petition "Tyke 2014" aufmerksam machen.
Hierbei geht es um die Wildtierhaltung in Zirkussen, welche wirklich grausam ist. Die Tiere, wie z.B. Tiger oder Elefanten, leben in viel zu kleinen Käfigen und werden beim Training oft geschlagen.
Tiger und Elefanten gibt es nicht mehr so häufig wie früher in der Natur, und diese Tiere werden als Jungtiere einfach gefangen genommen.
Als Beispiel für Tyke2014 wurde die Elefantenkuh "Tyke" ausgewählt, welche 1994 in Honolulu ihre ganze Wut und Verzeiflung rausließ, und dabei ihren Trainer tötlich verletzte. Auch andere wurden verletzt. Schließlich wurde sie mit 86 Kugeln erschossen.

Ich bitte euch diese Aktion zu unterschreiben, gebt eure Stimme den Wildtieren und helft, dass auch in Deutschland die Wildtierhaltung in Zirkussen verboten wird!
Es lohnt sich auch, dass Video auf der Seite anzuschauen.
http://www.tyke2014.de/
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Tyke 2014 Empty
BeitragThema: Re: Tyke 2014   Tyke 2014 Icon_minitime06.04.14 13:23

So etwas regt mich immer total auf, aber ich weiß nie, was ich als einzelne Person dagegen tun kann. Es bringt ja nichts in meine Signatur etwas in der Art: "Ich bin gegen Tierquälerei" zu schreiben, das bringt niemandem was, aber auf der Seite zu unterschreiben und diesem rotem Balken zu sehen, der zeigt wie viele schon unterschrieben haben, das ist ein anderes Gefühl.
Nach oben Nach unten
 
Tyke 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: