Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Lasst uns über Spiele plaudern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime25.09.12 10:12

Hier könnt ihr über Spiele reden. Egal über welche Art von Spielen: Videospiele, Computerspiele, Kartenspiele, Brettspiele, etc - hier könnt ihr über all eure Lieblingsspiele plaudern.


Zu mir: ich spiele am liebsten DS-Spiele, meine Lieblingsspiele sind Harvest Moon und Pokemon. Ich finde die Spiele einfach cool und sie sind auch echt lustig.

Spiele die ich besitze:

Harvest Moon
Sonnenscheininseln
Großbasar
Die Geschichten zweier Städte


Pokemon:
Heartgold
Soulsilver
Platin
Schwarz
Pokemon Ranger 2
Pokemon Dungeon Erkundungsteam Himmel


Nun seid ihr dran, was spielt ihr denn so?

GLG Imala

Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime25.09.12 14:36

Also am liebsten DS-Spiele :3
Am meisten Pokemon<333

meine PKMN Spiele:
Heartgold
Ranger 2
Dungeon Erkundungsteam Zeit
Diamant
Schwarz
Weiß
und hoffe auch bald Schwarz/Weiß 2 ^^
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime26.09.12 16:47


Jaa Pokemon ist echt cool. Ich werd mir die neue Edition auch besorgen. Ob Schwarz 2 oder Weiß 2 weiß ich noch nicht.

@Akira: eine Frage: du spielst ja auch ein Spiel von der Dungeonserie, gibt es da auch diese Monsterräume? Wenn ja, magst du mir ein paar Tipps geben? Ich durchquere nämlich gerade einen Berg und ständig komm ich in so einen blöden Monsterraum und werde besiegt.


Glg imala
Nach oben Nach unten
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime07.10.12 15:35

Ich spiele gerne Ds und Pc
Auch Pokemon^^, Harvest Moon
Pokemon:
Diamant
Pearl
Schwarz
Weiß
(Bekomme bal Schwarz und weiß 2. YAY!)

Harvest Moon:
Harvest Moon Ds
Sonnenschein Inseln
Großbassar
Rune Factory 2/3

Andere Ds spiele:
Another Code-2 Memories
Hotel Dusk - Room 215
Children of Mana
Final Fantasy 3

Ps2 spiele:
Final Fantasy 10/10-2/12
Sims 2
Shadow Hearts 3

Kennt jemand Another Code?Brauche Hilfe!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 12:01

Hm, ich spiele nicht wirklich viel, am meisten im Moment Pokémon Smaragd (Nintendo; GBA), aber ich habe auch eine sehr lange Zeit Sims 3 (Computerspiel) gespielt. Dann spiele ich zwischendurch auch StarStable 1 (Computerspiel; ich weiß nicht, ob jemand das kennt) und bevor mein Bruder seinen unglaublich tollen Spielstand gelöscht hat (grr!) habe ich auch oft Pokémon Pearl (Nintendo) gespielt. Am meisten immer in den Ferien, weil ich da öfters nicht anderes zu tun habe c:
Ansonsten bin ich, wenn ich am PC bin, eigentlich immer in Foren und auf YouTube.

@Imala: Welches Pokémon bist du bei Mystery Dungeon und wer ist den Partner? ich liebe den Mix Riolu und Karnimani c:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 13:01

@Zjarr:


Ich bin dort ein Evoli. :) Und mein Partner ist ein Feurigel.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Story fertig hab, dann kann ich mich auch entwickeln. Dann möchte ich mich in ein Nachtara entwickeln. Aber zurzeit muss ich glaub ich noch ein bisschen aufleveln. ^^
Riolu und Karnimani ist sicher auch eine sehr gute Kombination. Vor allem weil man mit Karnimani diese Wasserstellen überqueren kann.

Ich finde es nur schade, dass es in dem neuen Spiel "Portale in die Unendlichkeit" keinen Test mehr gibt. Am Anfang muss man nämlich immer so einen Fragebogen ausfüllen, der dann bestimmt welches Pokemon man ist.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 14:37

@Imala: ich mochte auch die "alten" Mystery Dungeon (vom zugucken) viel lieber. Ich kenne mich ja mit den neuen Pokémon nicht so gut aus und fand die nicht soo schön. Obwohl das grüne Pokémon (Milza oder so), das fand ich ganz süß.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 15:11

Ja, das ist Milza ^^
Die Pokemon der 5.Generation sind großteils wirklich schlecht geworden. Es gibt nur sehr wenige die mir wirklich gefallen. Serpifeu finde ich zum Beispiel ganz cool oder Picochilla ist auch ganz niedlich geworden. Dann gibt's noch so ein Hirschpokemon, das je nach Jahreszeit anders aussieht. Diese Idee war auch sehr schön und Hirsche und Rehe finde ich einfach cool. Zorua, Wie-Shu und diese drei legendären Drachenpokemon waren auch total cool! Milza und dieses Vogelpokemon, das man sich am Anfang fangen kann finde ich auch nicht schlecht. Und ich glaub dann hört es sich schon langsam auf, mit den Pokemon die ich gut fand.  Ehrlich, ich war so froh, als man auf der Weiß II wieder Pokemon aus den früheren Generationen fangen konnte.

Aber hast du schon mal das hässlichste Pokemon überhaupt gesehen? Hier ist es: http://www.pokewiki.de/Deponitox
Das übertrifft alle anderen Pokemon der 5.Generation um Längen. -.-
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 15:50

Oh je, ein Müllberg.
Oh mein Gott! Ich hab mir so ewig Sorgen wegen der Psychoarena gemacht und gerade habe ich die Zwillinge mit Sumpex (Lv. 47) und Schwalboss (Lv. 44) besiegt! Mann, ich hätte nicht so viel Herzrasen haben dürfen, aber ich hab ein paar Level weniger so schlecht abgeschnitten ...
Falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe, tut mir Leid, bin mit dem Handy on.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime12.01.14 20:29

Ja, sehr einfallsreich -.-

Ah, sehr cool. Ja das kann ich verstehen, Psychoattacken sind wirklich stark. Vor allem bei Psychokinese muss man oft aufpassen. Und auf Lunasteins Hypnose...
Ich weiß wie es dir geht. In HG hab ich mal gegen Bianka, der Normal-Arenaleiterin gekämpft. Ihr Miltank war echt schwer zu knacken, das sag ich dir. Das eigentliche Problem war, dass ich nur ein weibliches Pokemon gehabt hab und dann hat Miltank die ganze Zeit Anziehung eingesetzt -.- das ist nicht lustig, das kann ich dir sagen, vor allem weil es da kein richtiges Mittel dagegen gibt, außer vielleicht austauschen. Mein weibliches Voltilamm war dann auch nach einer gewissen Zeit KO. und wenn ich es mal soweit geschafft habe, dass es im roten Bereich war, hat das Miltank Milchgetränk eingesetzt und die Kampfpunkte wieder aufgefüllt. Ich war nach dem Kampf echt so fertig. xD
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime13.01.14 19:57

Oh ja, das kann ich verstehen. Aber es ist verrückt, wie unterschiedlich leicht die Arenaleiter sind. Manche sind echt schwer zu knacken (wie deine Bianake oder meine Psychozwillinge), aber einige sind wirklich deutlich einfacher, als man sie sich vorgestellt hat. In der letzten Arena in Smaragd, der Wasserarena in Xeneoville, habe ich gegen den Leiter Juan mit seinen fünf Pokémon mit meinem Voltenso und Sumpelz ohne vorher zu trainieren gewonnen.
Aber, sowas hängt ja auch immer vom Typ und von den eigenen Pokémon ab.
Üahhh, ich hab mir gerade nochmal das Müllbergpokémon angesehen, das ist echt ekelig, wie es sich bewegt.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime13.01.14 23:03

Stimmt genau. Und ich sag dir, diese Normalarena in Jotho ist erst der 3. Arenakampf! Aber mit den entsprechenden Attacken oder auch diesen lästigen Statusveränderungen kann es ganz schön aufreibend sein. Und dann eine Arena später kommt die Geistarena und ich hab mit meinem Kadabra den ganzen Kampf in Alleingang durchgemacht. Es hängt immer auch vom Typvorteil ab. Nebulak und seine Evos sind zum Teil auch Gitfpokemon und Psycho ist sehr effektiv gegen Gift.
Und mit einem Elektropokemon kommt man in einer Wasserarena auch sehr weit.

Ach, ich geb dir noch einen Tipp, wie du Psychopokemon in Zukunft ganz leicht besiegen kannst. Setz das nächste Mal am besten ein Unlichtpokemon ein, denn Unlichtattacken sind effektv gegen Psychopokemon. Außerdem bleiben Unlichtpokemon von Psychoattacken unberührt. Das ist genau wie Normalattacken gegen Geistpokemon (und umgekehrt) oder bei Bodenattacken gegen Flugpokemon, da haben diese Attacken auch keine Wirkung auf diejenigen Pokemon.


Bin ganz deiner Meinung! Ich frag mich echt, ob das von den guten Spielemachern beabsichtigt worden ist...
Ich hab mich echt schon fast erschreckt, als ich so schön durchs Gras ging, in der Hoffnung eine cooles Pokemon zu finden, und auf einmal dieses Müllmonster vor mir aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime10.07.14 17:55

Ich habe in jüngster Zeit (wenn man es so nennen kann) wieder ein Spiel für mich entdeckt. Vielleicht kennt jemand unter euch Professor Layton?
Nun, ich kenne diese Spiele nicht sehr gut, obwohl ich eines habe, "die Schatulle der Pandora". Ich habe mir auch mal "der Ruf des Phantoms" und noch ein anderes von meiner Freundin ausgeliehen, und seit ich die Stelle mit dem Schwarzen Raben (Crow *-*) letztens nochmal auf YouTube geguckt habe, muss ich dieses Spiel spielen!
Blöd nur, ich bin gerade im Urlaub und hier kann ich mir das nicht kaufen. :\
Wer von euch kennt (und mag) die Professor Layton-Spiele?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lasst uns über Spiele plaudern Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns über Spiele plaudern   Lasst uns über Spiele plaudern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns über Spiele plaudern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lasst uns Lieder singen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Spiele-
Gehe zu: