Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Seekers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Seekers Empty
BeitragThema: Seekers   Seekers Icon_minitime17.01.13 18:44

Kennt ihr Seekers?
Wenn ja..
Ich Finds total cool.
Wenn nein..
Hier eine kleine Vorstellung:
Spoiler:
Ja also..
Wie findet ihr's?
Auch die die es nicht kennen..
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime18.01.13 15:23

Ich kenne es nur vom hören sagen und habe es im Laden gesehen. Ich mag es aber nicht wirklich, da ich die Geschichte nicht gerade schön finde und Bären ... naja ... . Natürlich passt es in die Schreibweise von Erin Hunter, die ja auch über Katzen (WarriorCats) und Hunde (noch neu und nicht bei uns erschienen) schreiben. Ich habe im Laden mal kurz reingeguckt und fand, das Buch ist gut geschrieben, wie man es eben von Erin Hunter gewöhnt ist, aber ich mag das Buch trotzdem nicht soo gerne. Wenn ich es aber lesen müsste, wär das jetzt nicht der Weltuntergang.
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime08.08.13 11:51

Ich kenne seekers auch, habe es jedenfalls noch nicht gelesen... Und Bären, naja etwa gewöhnungsbedürftig x3
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime08.08.13 16:29

Ich stimme den anderen voll und ganz zu.Auch nich müsste es jetzt nicht lesen, denn mir gefällt die Story auch nicht so gut. Außerdem finde ich das mit Ujurak doof.( Ok ich habe es jetzt nur bei dir gelesen, aber es passt irwie nicht so , finde ich jedenfalls).Naja vielleicht ist es ja ganz super und ich lese es doch irgendwann mal.Das ist meine Meinung xD

LG Etu

Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime11.08.13 0:30

Ich hab die ersten paar Bücher von gelesen und muss sagen das ich Warrior Cats lieber mag als Seekers... Die Bären sind irgendwie nicht mein Ding, ist für mich bissel zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime07.09.14 17:38

Also ich mag das Buch sehr!
Ich finde es spannend und gut geschrieben. Außerdem mag ich Bären! Vorallem Eisbären Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seekers Empty
BeitragThema: Re: Seekers   Seekers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seekers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Bücher-
Gehe zu: