Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon Icon_minitime09.01.13 8:59

Hallo, dieser Thread geht um die Pokemonspiele.

Hier ein paar Fragen zur Anregung:
Welche Spiele hab ihr denn so?
Welches Spiel fandest du bis jetzt am Besten?
Wie findet ihr den Anime?
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Eure Lieblingspokemon?

Hier könnt ihr natürlich auch Fragen stellen und euch Tipps zu den Spielen holen.

Viel Spaß noch! :)
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Neue Pokemonspiele: die 6.Generation kommt!   Pokemon Icon_minitime09.01.13 9:46

Sry, dieser Doppelpost muss sein, denn ich muss eine große Neuankündigung machen!

Am 08.10.2013 wurde ein neue Pokemonspiele für den Nintendo 3DS angekündigt: Pokemon X und Y!!!

Die neuen Editionen werden im Oktober 2013 in den USA, Europa, Australien und Japan im Oktober 2013 erscheinen!!! Damit erscheinen die Spiele bei uns erstmals gleichzeitig mit Japan.

Das Spiel bietet neue Pokemon und findet in einer 3D-Welt statt und ich kann euch sagen, das sieht wirklich genial aus! Am Anfang war ich gegenüber einer 6.Generation skeptisch, weil die 5.Generation einfach nur schlecht war. Die meisten Pokemon waren entweder einfallslos oder sahen einfach nur hässlich aus. Es gab nur wenige Pokemon die ich wirklich gut fand. Aber die Pokemon der 6.Generation sehen gar nicht mal so schlecht aus.


Weitere Infos und Screenshots findet ihr hier: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/

Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime18.05.13 11:21

Also ich finde bis jetzt was ich von Pokemon X und Y gesehen habe ganz gut. Außerdem ist Fynx total niedlich^^
Laut Pokewiki kann man auch auf einen Pokemon reiten. Und es gibt eine Weiterentwicklung von Evoli. Es soll anscheinend ein neuer Typ sein.
Ich hoffe das es nicht so wird wie die V. Generation die fand ich ein bisschen.... doof und einfallslos.

LG Fierce
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime18.05.13 17:37

Ja ich bin auch kein Fan der 5.Generation. Ich meine, aus was für einen Grund haben sie Pokemon wie Deponitox ins Leben gerufen? Das will doch eh keiner fangen. Außerdem sehen die meisten einfallslos aus. Es gibt wirklich nur wenige die mir wirklich gefallen. Diese wären zB.: Serpifeu (zugegen, den Pflanzenstarter finde ich sehr cool), Picochilla, Sesokitz und Kronjuwild (ich mag Hirsche, außerdem finde ich das mit den Jahreszeiten gut umgesetzt), Reshiram, Zorua. Ach und dieses Trio finde ich auch cool, also Terrarium, Iridium und Kobalium.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime10.08.13 21:31

So, da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, ist es an der Zeit dies zu ändern.
Vielleicht kennen ein paar von euch diese Informationen bereits, aber ich werde sie euch nun präsentieren. Diejenigen, die sich lieber überraschen lassen wollen, sollten den Spoiler nicht lesen.

Pokemon X und Y:
Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime11.08.13 0:25

Ich freu mich schon auf das Spiel *_*
Spoiler:
Hoffentlich kommen noch weitere tolle Pokemon raus^^ (außer sie werden so wie in der V. Gen) Die jetzigen veröffentlichten sehen ganz gut aus find ich
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime11.08.13 16:02

@Fierce:
Spoiler:

Aber die Pokemon finde ich alle sehr gut. Vor allem Fynx ist süß. Und Feelinara! Und da ich Evoli und seine Weiterentwicklungen liebe, komme ich nicht drum herum es mir zuzulegen. ^^
Ich mag es auch immer, mir Evolis zu züchten, jedes in ein anderes Pokemon zu entwickeln und mir dann mein eigenes Evoli-Team zu machen.
Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime11.08.13 17:48

Ich frag mich wie die Evos der Starter aussehen, das interessiert mich wirklich^^
Vor allem Fynx und hoffentlich wird Fynx nicht Feuer/Kampf
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime19.12.13 21:45

Die neue Generation ist echt der Wahnsinn! Ich finde die Spiele wirklich gelungen und die Pokemon sehen auch gut aus. Vor allem gefällt mir Fennekin mit seinen Evos, aber Froxys Entwicklungen schauen auch verdammt cool aus. Ich hab mich von Anfang an bewusst für Fennekin entschieden, aber dann als ich Froxys Entwicklung sah, hab ich wirklich ernsthaft darüber nachgedacht mich um zu entscheiden. Hab dann aber doch Fennekin genommen, weil es mich dann doch mehr ansprach. Mal sehen, vielleicht werde ich ja beim nächsten Spielstand Froxy wählen. ^^


Beim Anime gibt es ja auch schon ein paar Folgen die auf Deutsch erschienen sind. Und ehrlich gesagt: Ich bin von der neuen Staffel wirklich beeindruckt! Vor allem weil ich die Sinnoh- und Einall-Folgen nicht mehr so aktiv verfolgt habe. Zum Einen lag es wahrscheinlich daran, weil ich eher die Spiele gezockt habe und zum Anderen auch daran, weil mir die neuen Begleitungen von Ash nicht sonderlich zugesagt haben. Ich mag Lucia und Lilia im Spiel, aber im Anime kann ich echt nichts mit ihnen anfangen. Und dann wurde Rocko einfach so von diesem Benny ersetzt *auf den Kopf greif*
Naja, zu viel dazu.
Die neue Staffel finde ich dafür echt awesome! An die neue Grafik muss ich mich zwar erst noch gewöhnen, aber das wird irgendwann noch. ^^'  Auch allein von der Geschichte her finde ich sie spannend und actionreich gemacht. Die neuen Begleiter finde ich hier ganz okay. Dieser Citro erinnert mich ja stark an Maikes Bruder, aber er scheint ja ganz nett zu sein. Vor allem Serena finde ich gelungen und irgendwie ist sie mir jetzt schon sympathisch.
XY 1.Episode:
Und die nächsten Folgen fand ich auch voll genial. *-*
XY 2. und 3.Episode:

Tja, alles in allen sehr saubere Folgen, bin schon gespannt wie's weitergeht. :)



Hier ist ein Link zur 1.Folge von der Pro7MAXX-Seite:
Kalos - Region der Träume und Abenteuer



__________________________________________________________


Und was ich noch dazusagen möchte:

Hat jemand schon von dem neuen Pokemon-Anime, "Pokemon Origins" gehört? Hier ist eine kleine Zusammenfassung:
Pokemon Origins - Inhaltsangabe:




GLG Imala ~
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime31.12.13 17:33

Die neuen kenne ich gar nicht, ich glaube, da würde ich mich nicht zurecht finden. ich finde die alten am besten, Generation eins, drei und vier, zwei kenne ich auch nicht so gut.

Welche Spiele hab ihr denn so?
Ich habe Pokémon Smaragd, mein Bruder hat Pokémon pearl, aber wir hatten auch schon Blau, Diamant, Feuerrot, Blattgrün und dann hatte mein Bruder mal eins, wo Pikachu immer hinter Ash hergelaufen ist ♥ oh, das war süß!
Welches Spiel fandest du bis jetzt am Besten?
Ich erinniere mich nicht so gut an die "alten" Spiele, die wir hatten, bis jetzt fand ich Pearl und Smaragd am besten.
Eure Lieblingspokemon?
Lapras!!! Mein absoluter Favorit! Aber ich mag auch Rayquaza und Dialga sehr. Oh, und Brutalanda und Glurak!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime31.12.13 23:08

@Zjarr: Ja, das eine Spiel das deine Schwester hat, war die Gelbe Edition. Die hat sie gehabt? Echt cool. Ich hab letztes mal auf einer Anime-Convention eine gesehen. Genau, die war das mit dem Pikachu. Weißt du welche Edition ich dir empfehlen würde?
Heartgold und Soulsilver. Die beiden Spiele sind einfach total super und ich spiel sogar jetzt noch gern dran. Sie haben den alten Flair der zweiten Generation, was mir total gefällt. Gold, Silber und Kristall waren damals echt tolle Spiele. Ich selbst hab sie nicht gehabt, aber ein paar Freunde von mir. Und das Gute an HG/SS ist, dass man wirklich einen langen Spielspaß hat, weil es eine längere Story gibt und man sogar zwei Regionen bereisen kann: die Johto-Region und die Kanto-Region! Das hat echt keine andere Region und ich finde das total toll, weil ich lange Storys sehr gern hab und man kommt somit auch in die Kanto-Region. Außerdem wurde hier das Feature mit dem Pikachu aus Gelb weitergeführt. Nur, dass jetzt alle Pokemon mit dir mitlaufen, wenn du sie an die erste Stelle setzt. Das ist voll cool, wenn ein Pokemon immer neben dir herläuft. Außerdem kannst du auch mit ihnen reden und herausfinden, was die Pokemon gerade so denken. zB: "Feurigel zuckelt gut gelaunt hinter dir her" oder "Streckt sich lang und macht ein Päuschen" Das ist echt niedlich ^^


Sodann beantworte ich gleich auch einmal ein paar Fragen:

Welche Spiele hab ihr denn so?
Ich liste sie hier nochmal schön auf. Also:
Editionen: Diamant, Platin, Heartgold, Soulsilver, Rubin, Schwarz, Weiß II und seit neuestem auch X.
Andere Pokemonspiele: Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel, Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia
Meine Lieblingspokemon?
Nun zu meine Lieblingspokemon. Hier kommt erstmal mein absoluter Liebling von allen: SNIEBEL!

Sniebel:

Ich liebe es so, allein schon sein Aussehen, sein Stil und seine Typkombination! *-* Unlichtpokemon haben es mir sowieso angetan und auch Eis ist einer meiner Lieblingstypen. Ich hab es auch schon sehr oft im Team gehabt und es hat mir wirklich gut geholfen. Es hat zwar auch einige Schwächen, aber das konnte ich mit den anderen Pokemon wieder ausgleichen.

Ja und dann hab ich noch ein paar Pokemon, die zu meinen Lieblingen gehören:

Feurigel/Igelaver/Tornupto: Mein allerliebster Starter in allen Regionen. Ich hab es in PMD sogar zu meinem Partner gewählt. Feurigel ist schon cool und vor allem wenn es als Tornupto so richtig auspackt. Da hat keiner von meinen Gegnern eine Chance! Außerdem liebe ich Feuerpokemon *-*


Evoli/Flamara/Nachtara:
Das darf auf keinen Fall fehlen! Ich hab Evoli immer schon gemocht, ich finde es einfach voll interessant dass es sich in so vielen verschiedenen Pokemon entwickeln kann. Und ich liebe alle von ihnen. Aber trotzdem hab ich auch hier meine Lieblinge unter den Evolitionen, nämlich Flamara und Nachtara.

Dratini/Dragonir/Dragoran:
Weil Drachenpokemon einfach super sind! *-* Und Dratini mag ich besonders. Ich mag den kleinen blauen Drachen voll gern und natürlich auch seine Evos, Dragonir und Dragoran. Dragoran ist im Kampf echt genial!


Ho-Oh:
Es ist eines meiner Lieblingslegis und ich fand es schon im Anime toll. Als es seinen ersten Auftritt in der allerersten Folge von Pokemon hatte, das war echt cool. Und natürlich mag ich auch die Legende um dieses phönixartige Pokemon


Kyogre:
Noch ein Lieblingslegi von mir. Ich mochte es schon immer, seit die Hoenn-Folgen im Anime gelaufen sind. Und diese eine Doppelfolge in der 8.Staffel, wo es um Kyogre und Groudon gegangen ist *-* Das sind eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.


Giratina:
Ja, mein drittes Lieblingslegi, das ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon zählt. Ooooch, ich liebe es einfach! Ich meine, seht euch dieses Pokemon mal an! So mächtig und so edel und für manche auch so furchteinflößend. Schon allein in Platin wenn man diese Zerrwelt betritt ist einfach episch und dann wenn auf einmal Giratina auftaucht und man gegen es kämpfen muss. Den Kampf werd ich glaub ich nie vergessen *-*
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime10.01.14 18:02

So jetzt hat mich das Pokémonfieber wieder einmal gepackt c: und ich habe mein Smaragdspiel wieder rausgeholt (GBA). Anscheinend ist man aus dem Pokémonalter nie raus xD
Interessiert?:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime10.01.14 20:22

Hehehe finde ich voll cool ^^

Nein, ich finde für Pokemon ist man nie zu alt. Ich kenne so viele Leute die Pokemon lieben, tja das ist bei uns Animefans einfach so. ^-^ Pokemon zählt ja schon zu einer Animelegende und die ganzen Spiele sind wirklich voll gut gemacht. Ich finde dass man für so etwas nie zu alt wird.
Es gibt ja auch viele Möglichkeiten wie man spielen kann. Da gibt's die vollen Strategen die nur auf die Taktik gehen und auf gute Werte schauen.  Oder die gemütlichen, die die Story einfach genießen und die Pokemon fangen, die ihnen gefallen.  Oder man kann sich austauschen und gegeneinander kämpfen. Es gibt noch viele andere Sachen die man machen kann, zb den Pokedex vervollständigen, an den ganzen Wettbewerben und höher aufsteigen, auf Shiny-Pokemon-Jagd gehen oder bestimmte Events zu erfüllen. Aber, man kann Pokemon auch auf schwer spielen und die "Nutzlocke Herausforderung" annehmen. Und die finde ich wirklich nicht einfach, wenn man die komplett durchziehen möchte.
Ich meine, es gibt so viele Arten mit denen man Pokemon spielen kann und es gibt jetzt auch schon so viele Features. Es bietet einfach für jeden Spaß und eine gewisse Herausforderung.


Ah, super.Du bist vor Moosbach City? Weiß ich schon, das ist diese Psycho-Arena.
Hey, dein Team ist echt cool. Ah ja, Kapilz ist auch ein sehr starkes Pokemon und Sumpex gefällt mir auch voll gut.
Ich spiel derzeit auch wieder auf meiner Rubin. ^-^ Bin aber noch nicht so weit wie du. Ich bin gerade in Malvenfroh City und steh vor der Elektro-Arena.
Mein Team besteht zurzeit aus:

Team - Rubin:


Weißt du was ich jetzt mal sehr begrüßen würde? Ein Hoenn-Remake! Ich warte schon so lange drauf und hoffe so sehr, dass in die nächsten Jahre eins kommt. Kanto und Johto haben schon eines und jetzt muss Hoenn dran sein. Ich glaub das ist auch der Grund warum ich jetzt wieder Rubin spiele. ^^
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime10.01.14 21:45

Ich finde die Wahl der Anfangspokemon immer nicht so einfach, obwohl ich bei der "alten" ersten Generation sehr wahrscheinlich Glumanda wählen würde. Die zweite kenne ich nicht so gut, aber am schwierigsten finde i h sowieso die dritte. Hydropi wird zu Sumpex und der ist einfach der Hammer, Flemmli ist süß und wird zu Lohgock und Geckabor und seine "älteren Versionen" Reptain und Gewaldro sind meine Lieblingspflanzenpokemon!
Allgemein könnte ich keinen Lieblingsstarter nennen c:
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime10.01.14 22:21

Geht mir eigentlich auch so. In Hoenn könnte ich mich auch nicht so recht entscheiden, welches Pokemon ich nehmen würde, da mir alle drei auch sehr gut gefallen. Zuerst als die Hoenn-Folgen rausgekommen sind, hab ich immer Geckabor und seine Entwicklungen gemocht und dann bin ich eine Zeit lang auf Hydropi umgesattelt. Flemmli hab ich immer irgendwie gemocht, weil Maike in der Serie auch eines hatte. Aber bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ich alle drei gleich gern mag. ^^ Aber ich würde irgendwann gerne wieder einen Wasser-Starter nehmen. Bis jetzt hab ich irgendwie nur Plinfa auf der Platin als Wasserpokemon. ^^ Auf HG und SS hab ich immer Feurigel genommen und in Kanto würde ich mich für Bisasam entscheiden. Auf Diamant hab ich Chelast, auf Schwarz und Weiß II Serpifeu, weil es der einzige Starter ist, der mir in dieser Generation richtig gefällt und auf der X, Fynx dieses coole Fuchspokemon. Aber vielleicht nehme ich bei einem neuen Spielstart dieses Froxy, seine Evos schauen nämlich richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime11.01.14 11:31

Oh je, die Hälfte der Namen kenne ich gar nicht c:
Bin ja bei Pearl "stehengeblieben". Aber mein bruder musste natürlich seinen Megaspielstand löschen und ein neues Spiel anfangen!
Tja, alle futsch, besonders die getauschten (und auch gecheateten, wir geben's zu). Grrr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime26.02.14 20:16


Welche Spiele hab ihr denn so?
Gold,Silber,Platin,Smaragd,Schwarz,Weiß,Schwarz 2,Weiß 2,Y und X

Welches Spiel fandest du bis jetzt am Besten?
Auf jeden Fall Schwarz,Weiß 2 und X!

Wie findet ihr den Anime?
Ja..alsu ich sag nur eins warum ich das gucke...N!!  Cheerleading 

Wer sind eure Lieblingscharaktere?
N!! (Eigentlich Natural) und Benny

Eure Lieblingspokemon?
Also alle Katzen,Hund und Fuchspokemon.Vor allem Luxtra!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime26.02.14 21:24

Cool!

Also, du hast einige Spiele die ich auch hab. Ja, ich hab Schwarz und Weiß 2 auch. ^^ Und Platin und X. Von der 3. Generation hab ich Rubin und von der GSK-Reihe hab ich keines, dafür die Remakes Heartgold und Soulsilver - ich finde die Spiele einfach super Wink

Und ich muss sagen, dass Weiß 2 auch ein sehr gutes Spiel ist. Vor allem weil es so viele Extras gibt, die den Spielspaß verlängern. Das mag ich ^^

Und ich hoffe, ich hoffe so sehr auf ein RSS-Remake! *-* Das wäre cool.


Luxtra ist ein cooles Pokemon. Das mag ich auch gern und Sniebel, Nachtara, Flamara, Fiffyen/Magnayen, Fukano/Arkani, Vulpix/Vulnona, Absol/Mega-Absol *-* ,..... ach die sind alle so toll!



Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime26.02.14 21:39

Uii, Fire, da hast du aber eine gute Sammlung! Obwohl ich zugeben muss, dass ich die neuen gar nicht kenne. Aber sag mir, was hältst du von Smaragd? Habe es mir erst letztens (ein wenig mehr letztens als das, was du jetzt denkst) wieder gekauft.
Ohh, Luxtra! Ich liebe dieses Pokémon! Sie (ich sage immer sie) ist nicht mein absoluter Liebling (Ich sage nur Lapras), aber ich habe es geliebt, auf Perl mit ihr zu kämpfen (bin eine Kämpferin c:), bis mein Bruder sein geniales Perl (und damit auch mein Lapras ...) gelöscht hat. Ganz genau ist es aus deiner Antwort jetzt nicht hervorgegangen, ist Luxtra dein Favorit? Und wenn nicht, hast du einen bestimmten?
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime27.02.14 12:27

Ich hab grad Zeit und bemerkt, dass hier mein konstruktiver Beitrag fehlt...!

Welche Spiele hab ihr denn so?
Mit Anspruch auf Vollständigkeit? Very Happy
Blau, rot & gelb
trading card game
pinball
gold & silber
puzzle challenge
kristall
rubin & saphir
feuerrot (nein, blattgrün nicht)
smaragd
mystery dungeon team blau
dash & link
ranger
diamant
mystery dungeon team dunkelheit
mehr ranger Very Happy
platin
mystery dungeon team himmel
soulsilver
schwarz und weiß/schwarz und weiß II
super pokemon rumble
mystery dungeon: portale in die unendlichkeit
x & y
pinball mini (absolut für jeden Matheunterricht zu empfehlen)
togepi's great adventure mini (ich lass das mal so wirken...)
stadium 1&2
pikachu genki dechû
pokemon snap
colosseum & XD
Pokepark & pokepark 2
(hat nur eine halbe Stunde gedauert, das Zimmer zu durchwühlen...!)

Welches Spiel fandest du bis jetzt am Besten?
Ehrlich gesagt...die minispiele, sie passen wunderbar unter den Tisch....da sieht sie niemand und...!
Wie findet ihr den Anime?
Anfangs super, aber da war ich 12. Also mitlerweile....nein...!
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Pikachu.
Eure Lieblingspokemon?
äh....Botogel.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime28.02.14 12:13

@Loki: Wow, du hast da ja wirklich eine sehr schöne Sammlung an Pokemonspielen.
Cool, vielleicht sollte ich das in meinem Unterricht auch mal ausprobieren. ^^

Du hast PMD Himmel auch und Portale in die Unendlichkeit. Wie ist Portale in die Unendlichkeit so?
Karten hab ich auch einige zuhause, aber richtig gespielt hab ich damit nicht.

Ich kann mich noch erinnern, als es in unserer Zeitung einmal so eine Pokemon-Aktion gegeben hat.
Jeden Sonntag konnte man die Bilder von ein paar Pokemon der 1.Generation (je Sonntag waren es glaub ich sechs) ausschneiden und auf spezielle Karten kleben. Das hab ich echt genial gefunden, meine Brüder und ich haben alle gesammelt. Da gabs auch immer kleine Informationen zu dem Pokemon, zb den Typ, Größe und eine kleine Beschreibung.


Sooo, jetzt werde auch ich mal die restlichen Fragen beantworten.

Liste:


Wie findet ihr den Anime?
Ich hab ihn früher immer geliebt. Vor allem die Johto- und Hoenn-Folgen hab ich mir sehr oft angeschaut. Sie sind damals ja so oft auf RTL II wiederholt worden. Aber natürlich geht nichts über die allererste Staffel! Die war einfach die epischste von allen, finde ich. Ich kann mich noch genau an sie erinnern, ich glaub alle haben zu dieser Zeit Pokemon geliebt und überall gab es Sticker und Pokemonspielzeug zu kaufen. Das war eine echt schöne Zeit. Gut, aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen.
Die neueren Folgen hab ich allerdings nicht mehr so geschaut. Vielleicht ein paar einzelne von der ersten Sinnoh-Staffel, aber das war's dann auch schon. Da hab ich eher die Spiele gezockt.
Allerdings hab ich mir die ersten Folgen der Kalos-Staffel angsehen und ich muss sagen, dass ich sie richtig gut finde. Die zweite Folge war echt genial! Das mit Knackrack war echt gut umgesetzt.


Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Maike habe ich immer toll gefunden und natürlich zähle ich auch Siegfried zu meinen Lieblingscharas. Ich finde den Drachenchamp echt cool, auch im Spiel ist er mein Lieblingschara. Und die wenigen Folgen in dem sie ihm einen Auftritt gewährt haben, waren echt der Hammer. Vor allem der Hoenn-Zweiteiler mit Groudon und Kyogre.

Des weiteren mag ich noch Drew und Gary. Einfach weil sie solche arroganten Typen sind, aber doch viel von ihren Taten verstehen. Und ihre Pokemon finde ich auch alle sehr cool.
Und dann mag ich noch Mauzi von Team Rocket. Ich finde es einfach super, weil es das einzige Pokemon ist, dass richtig sprechen kann. Das sorgt immer für Unterhaltung. Mir gefällt es immer, wenn Mauzi sich wieder seine Träume mit Giovanni vorstellt. ("...und wisst ihr was er dann sagen wird? Ich werde mich bei Mauzi und seinen Freunden mit einer richtigen Belohnung bedanken ^^)
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime28.02.14 18:37

Ich habe auch eine Sammlung an Geschwistern.Wink
Ehrlich gesagt ist das recht einfach. Nichts wirklich zu beachten, kein Anspruch (und keinen Persönlichkeitstest) - aber meine Schwester mag es.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime01.03.14 1:14

Ja, das ist echt praktisch. Wink

Das mit dem Persönlichkeitstest hab ich ehrlich gesagt schade gefunden, weil es ja sonst bei den PMD-Reihen so üblich gewesen ist und ich es als nettes Feature gefunden hab. Aber ich weiß sowieso welches Pokemon ich bei diesem Spiel wählen würde, von dem her wär's mir auch egal.



Soo, hab grad wieder mein Lieblingsspiel Heartgold ausgepackt, hab schon mehrmals die Liga durchgespielt und gegen Rot gewonnen. Jetzt will ich mir die restlichen Legis schnappen.

Mein Team:
Tornupto
Simsala
Rizeros
Togekiss
Ampharos
Dragoran

Tolles Team, damit hab ich schon sehr viel erreicht.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime07.05.14 19:25

//Doppelpost für eine Ankündigung//


Ich muss hier einen Doppelpost machen, weil ich eine große Ankündigung loswerden muss. Es ist...ich kann meine Freude kaum unterdrücken...das dieser Augenblick, von dem ich träumte, tatsächlich geschieht...oder mit anderen Worten: ich habs gewusst, ich habs gewusst! Very Happy


Aber lest selbst, dann werdet ihr mich besser verstehen:



Im November 2014 werden Omega Rubin und Alpha Saphir weltweit erscheinen!


Hier ist der Link zu dem kurzen Ankündigungsvideo auf pokemon.com
http://www.pokemon.com/de/

Und hier findet ihr den Link zur Ankündigung, ebenfalls auf pokemon.com:
http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/ein-episches-abenteuer-erwartet-euch/



Juhuuuuu!  cheers  Das ist ja Legen- .. 


Jaaaa, ihr lest richtig: Das von zahlreichen Fans langersehnte Hoenn-Remake wird tatsächlich erscheinen! Und ich kann mich da nur anschließen, den ich bin einer von diesen zahlreichen Fans. Nachdem das GSK-Remake schon so lange her war und in der Zwischenzeit zwei neue Generationen auf den Markt gekommen sind, hab ich mich so sehr nach eine Rubin/Saphir-Remake gesehnt. Und dann hab ich bei den Bisafans-News einmal gelesen, dass dieses Jahr wieder ein Spiel erscheinen wird. Viele Fans haben gerätselt, ob es eventuell das RS-Remake sein könnte, oder zu X und Y eine Zusatzedition namens Z. Es hätte aber auch ein neues Pokemon-Ranger sein können, da das letzte Spiel auch schon etwas länger auf dem Markt gekommen ist. Aber für mich war es irgendwie klar, dass es das Remake sein muss. Ich meine, es war für mich vorhersehbar, dass sie eines planen, schließlich haben die ersten beiden Editionen auch ein Remake bekommen und vor allem die 3.Generation können sie da nicht einfach auslassen. Vor allem, weil so viele Fans darauf gewartet haben. Außerdem gab es auf X und Y so viele Anspielungen auf die Hoenn-Region, es gab einfach so viele Andeutungen. Aber natürlich hab ich schon auch mitgerätselt und war total gespannt, was da dieses Jahr auf uns zu kommen wird. Und jetzt da diese Tatsache nun offiziell ist, freue ich mich umso mehr. ^^
Ich freue mich schon sehr auf die Spiele, weil die Hoenn-Region (mit Johto) meine Lieblingsregion ist und auch im Anime waren die Hoenn-Folgen immer meine Lieblingsstaffeln.


Aaaach, ich bin jetzt so unendlich glücklich. Very Happy



Imala studiert ihre Pokebälle und holt den Pokeball ihres alten Lohgocks hervor. "Meeeein Schaaaatz"

Nach oben Nach unten
Fierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fierce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 28

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime07.05.14 21:13

Ich muss mal sagen es wird auch so langsam Zeit^^
Ich freu mich mega drauf mit Rubin/Saphir hab ich auch angefangen, auf jeden fall hol ich mir eine Edition. Ich find auch die Cover sehr interessant, leider wird ja bis jetzt noch nicht so viel gezeigt bzw. gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon A B C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Spiele-
Gehe zu: