Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Das Lager

Nach unten 
+2
Cheyenne
Aya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 573

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime18.12.13 22:15

Yuma
Er setzte ein kleines Lächeln auf,freudig darüber,dass er eine Antwort erhalten hatte und die Wölfin so freundlich mit ihm umging.
Er wollte gerade Antworten,als sein Bauch immer mehr weh Tat und er erheblichen Hunger erlitt.
Dann versuchte er,trotz den Schmerzen seinen Satz zu vervollständigen.
"Ik bik Yuma,ik kam kik zufällig hierher,schon seit Tagen streiflte ich durch die Wälder,suchend nach Wärme und meinem Schicksal.
Mein Vater Koga und meine Mutter Artemis haben mich vor einigen Monden einer streunenden Wölfin übergeben,wo ich such gut gepflegt wurde...doch dann starb sie und ich hatte niemanden...keine Nahrung und die Beute,welche ich versuchte selber zufangen ist immer davongekommen und ich musste mich auch ne Zeit von Pflanzen ernähren.
Und nun bin ich zu euch gekommen und..."
Er brach den Satz für einige Herzschläge ab und sagte verzweifelt und hilflos "Ihr seit meine einzige Hoffnung die ich noch besitze.."
Dann spürte er,wie ihm wieder Tränen runterliefen und unter ihm eine Pfütze bildeten.
Dann sah er wieder hilflos zu Enola herüber und hoffte,dass sie ihn jetzt nicht verjagen würde,nachdem er dies erzählt hatte.Er hatte Angst,Angst davor verjagt zu werden,Angst vor dem was vor ihm ständen würde...eine Reise ohne Ziel und Hoffnung
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime18.12.13 22:20

Enola:

Erschrocken sah Enola, wie Yuma vor Hunger fast zusammen brauch. Schnell stürmte sie zum Beutehaufen, schnappte einen Hasen und lief zurück, wo sie ihn Yuma zuschob. "Iss ruhig" Die anderen blickte sie entschuldigend an nach dem Motte "wir können ihn nicht sich selbst überlassen". "Aber diese Wölfe ... hm es kann sein das ich schonmal von einem Koga gehört habe ... aber der lebt nicht mehr."
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime18.12.13 22:34

Yuma
Er sah sie erstaunt an,verblüfft von dem was vor ihm lag.Er konnte es nicht fassen,ein Wolf gewährte ihm Nahrung,eine,die er lange nicht mehr gegessen hatte,eine die er glaubte nie wieder essen zu können.
Er zögerte noch etwas,dann nahm er sich Stück für Stück und begann es gierig zu verschlingen.
Er fühlte sich schon viel besser und dankte der Wölfin von ganzem Herzen.Es war echt lieb von ihr mir etwas zu schenken..etwas das ich mehr als dringend gebraucht habe..
Er sah sie nochmals dankend an und fragte sich,wie die anderen Wölfe darauf reagieren würden.Darauf,dass eine aus ihrem Rudel,einem fremden 'Nichtsnutz' etwas wertvolles schenkte,was sie alle zum Leben brauchen.
Als er höhrte,wie sie auf einmal sagte,sie habe von ihnen gehöhrt ,schlug sein Herz immer schneller und Hoffnung breitete sich in seinen Kopf aus,doch nicht lange,denn schon höhrte er,das Wort,was er in den vergangenen Monden schon selber miterleben musste.Er konnte es nicht fassen und Trauer überkam ihn..sein Vater war einfach schon längst tot,seine Person,die er versuchte zufinden,gab es schon längst nicht mehr...
Er ließ den Kopf traurig hängen und musste ein weiteres Mal miterleben,wie er zu weinen anfing und in Trauer ausbrach.
Mit traurigen gläsernen Augen schaute er einmal kurz zu Enola herüber,dann schaute er eine Weile wieder zu Boden,sah in die Pfütze,die sich aus seinen Tränen gebildet hatte und betrachtete sein Spiegelbild,welches ein trauriger Anblick war.
Er seufzte einmal tief durch und sah dann nochmal zu Enola herüber ,doch es dauerte nicht lange,bis er einfach wieder zu Boden sah und sein Schicksal betrachtete.

Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime21.12.13 17:23

Enola:

Enola beobachtete den Kleinen, wie er gierig den Hasen verschlang, und lächelte. Doch als Yuma begriff, dass Koga Tod sei, und in Tränen ausbrach, wurde sie selbst auch ganz traurig. Sie mochte den kleinen Wolf und konnte gar nicht mit ansehen, wie dieser einen See aus Tränen entstehen lies. Sie trat nach vorne und blies ihm ihren warmen Atem beruhigend in den Nacken. "Hey, was ist denn los. Magst du mir nicht mal die ganze Geschichte erzählen?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime01.01.14 12:44

Rubin

Rubin trat aus dem Gamma-Bau und fühlte sogleich die frische Luft, die ihm durch sein Fell strömte. Er sah wie die Sonne langsam immer höher stieg und das warme Licht fiel in das Lager des Feuerrudels. Ruhig hatte er noch in seinem Bau gelegen und weil er nicht mehr schlafen konnte, zog Rubin es vor, nach draußen zu gehen. Aus irgendeinem Grund war er jetzt schon hellwach und das obwohl er gar nicht so viel geschlafen hatte. Rubin sah sich im Lager um; überall konnte er einige seiner Rudelkameraden sehen, einige hockten zusammen, andere schlichen alleine umher. Seelig genoss er die Ruhe um sich und legte den Schweif um die Pfoten. Kurz dachte er daran, ob er seinen Gefährtin im Welpenbau besuchen sollte, verwarf die Idee dann aber wieder. Ich bin mir sicher, dass Ahyoka Chepi noch schlafen wird und im Moment wird sie ihre Ruhe brauchen. Rubin nahm sich vor, ihr später ein gutes Reh zu fangen, wenn er auf die Jagd ging.
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 20:50

Akemi
Diese höhrte aufeinmal,wie Vulkan auf den Vorsprung sprang und mit lauter Stimme etwas verkündete.Schnell lief sie zum Vorsprung und setzte sich hin.Neugierig warf sie noch einen Blick zu Yuma und Enola,wandte sich dann aber wieder Vulkan mit seiner Rede zu.
was wird er wohl verkünden?
Neugierig blickte sie Vulkan an und versuchte zu schließen,was er zu verkünden hatte.

Yuma
Dieser sah neugierig zu Akemi herüber,die sich unter einen Vorsprung eingereiht hatte.
Interessiert fragte er Enola vorsichtig,aber dennoch aufgeregt
"Was macht er da oben?"
Er blickte erneut zu Vulkan,der nun etwas mit lauter Stimme zu verkünden hatte und blickte nun wieder neugierig zu Enola herüber,von der er eine schnelle Antwort auf seine Frage erwartete.
Immer wieder,so lange er auf eine Antwort wartete,warf er wieder Blicke zum Vorsprung und Vulkan herüber,wendete sich aber dennoch nicht von Der ihm immer noch unbekannten Wölfin ab.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 21:17

Niyaha (&Tyr & Loki)

Als Niyaha einen lauten Ruf hörte, blieb sie stehen und bedeutete auch den beiden Rüden wieder umzukehren. "Halt, ihr zwei, das war doch Vulkans Stimme." Sie drehte sich um und entdeckte den Omega-Wolf auf dem Vorsprung, auf dem schon Generationen von Pfoten Alphas gestanden und zu ihrem Rudel gesprochen haben.
Niyaha trabte los, ohne darauf zu achten, ob Tyr und Loki ihr folgen würden, aber sie wusste, dass auch sie diesem Ruf, sich zu versammeln, nachkommen würden.

gt: Feuerrudel - Lager - Der Vorsprung
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime05.01.14 21:31

Phönix
Phönix lag noch immer am Rande der Ruine. Er hatte seine Augen wieder geschlossen und schlummerte vor sich hin. In seinem Traum sah er wieder diesen Kampf vor sich. Er spürte wie die Vergangenheit ihn einholte, zitternd versuchte er sich zu wehren, wollte den Angriffen der Feinde entkommen. Doch er war zu langsam, irgendetwas hielt Phönix zurück und als er um sich blickte, sah er die schwarze Gestalt auf sich zukommen. Er sprang auf den Hund zu und wollte ihm mit seinen Wolfsklauen das Gesicht zerkratzen, doch er war zu klein, um auch nur annähernd so weit springen zu können. Der riesige Hund packte ihn, zerbiss sein Bein und schleuderte den kleinen Wolf fort. Sofort riss Phönix die Augen auf, doch als er sich umblickte, erkannte erleichtert dass es nur ein Alptraum war. Dennoch spürte Phönix, dass er zitterte. Seinen ersten Kampf als Deltawolf war gleichzeitig zu einer Tragödie für ihn geworden. Ich muss einfach mehr trainieren,dachte er. Es gibt doch viele Wölfe, die nicht so kräftig gebaut sind wie ich, ich muss einfach nur ein wenig stärker werden. Während er weiter in seinen Gedanken schwelgte, hörte er vom Vorsprung eine Stimme rufen. Das ist Vulkan, sie hat etwas zu verkünden. Der Deltawolf kletterte von der Ruine herunter und lief zum Vorspung.

Rubin
Rubin ließ abrupt seine Gedanken fallen, als er eine Stimme hörte, die über das Lager hallte. Es war Vulkan, sie würde jetzt den Alpha verkünden!Eigentlich wollte er gerade ins Territorium spazieren, um sich ein Reh zu jagen, doch dann verschob er seine Pläne auf später. Hastig sprang der feuerrote Wolf auf die Beine und eilte in die Mitte des Lagers, zum Vorsprung.

---> gt: Vorsprung

Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime23.02.15 19:59

Niyaha
cf: Vorsprung

Gelangweilt saß die junge Fähe nun wieder mitten im Lager und bearbeitete ungeduldig den Boden mit ihren kräftigen Pfoten, wobei ihre Krallen einige Spuren hinterließen. Sie schwenkte ihren massigen Kopf und sah sich nach einer Aufgabe um. Welpen, die noch nicht draußen sein durften zurück in ihren Bau schupsen oder ähnliches. Das Fell auf ihrer Schulter zuckt und sie kratzt sich kurz mit den Hinterlauf. Anschließend richtet sie ihren feinen Pelz wieder und hat immer noch nichts zu tun. Kam denn nicht zufällig jemand vorbei und hatte eine sinnvolle Beschäftigung für sie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Lager
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2