Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
+4
Zjarr
Aya
Imala
Ayumi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime02.05.14 13:50

Ich werde mal Hausaufgaben machen, verdammter Studientag xD
Wuhu, bis nachher Very Happy
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime11.05.14 14:23

Ich muss nun mal was loswerden:

AUSTRIA! AUSTRIA! Very Happy

Nach 48 Jahren hat Österreich endlich wieder einmal den Song Contest gewonnen.
Ich freue mich sehr, dass Conchita gewonnen hat, damit hat er es allen Kritikern gezeigt. Wink Der Auftritt war beeindruckt und es sind sehr wichtige Werte hervorgekommen.


Was das mit diesem Thema zu tun hat? Nun, weil ich mir gestern nebenbei, das Finale angeschaut hab und als ich beim Voting gesehen hab, dass wir führen war ich ganz aufgeregt. Very Happy Und vorhin hab ich mir die Pressekonferenz angesehen, wo er nochmal interviewt wurde. Ich finde ihn - und seine Figur, die er erschaffen hat - einfach interessant und er hat sich den Sieg wirklich verdient.

Ich frag mich, wo sie den Song Contest nächstes Jahr austragen werden. Wien wäre natürlich eine Möglichkeit...aber er kommt aus der Steiermark, da wäre Graz auch theoretisch möglich. Dann hätte ich es nicht weit bis dorthin. ^^ Aber mal sehen. Wink


Desweiteren...

ich bin zuhause, es regnet wie aus Gießkannen, lerne zwischendurch ein wenig und bereite etwas für ein Essen vor.

GLG Imala
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime12.06.14 1:16

//sry, für Doppelpost//

hach, ich muss mich von dem ganzen Lernen mal entspannen. Nachdem ich für die letzten Prüfungen gelernt habe, ist es gut mal abzuschalten (ja, ich weiß dass es 1 vorbei ist).
Nun sitze ich vor meinem Computer und treibe mich auf Wolfsblick und Bisaboard herum, lese Beiträge und schreibe nebenbei noch ein bisschen was.

Oh, nebenbei bin ich grad wieder auf ein gutes, altes Lied gestoßen (oder eins von vielen, guten Liedern).



Da werden Erinnerungen wach...und das Lied und die Stimmen sind voll gut.


GLG Imala ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime12.06.14 20:55

Hearthstone zocken, RP-Posts schreiben und nebenher an der Spielwelt meines RP-Forums arbeiten
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime13.06.14 22:17

Im Moment...


Chartshow gucken und Chips essen. Und in den Werbepausen Physik lernen. ^^ Magnetismus, jay! Es gibt beinahe nichts schöneres, an einem Freitagabend. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime14.06.14 0:48

Omg Imala du hast auch Chartshow geguckt, dabei Chips gegessen und in den Werbepausen gelernt?! Wie gruselig ist DAS denn? Hab ich nämlich auch gemacht!!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime14.06.14 1:22

Wie cooool! *-* Als ob wir uns das vorher ausgemacht haben, dann hätten wir uns theoretisch auch zusammensetzen können. ^^ Ja, wir haben es mit unseren Gedankenübertragungen. xDD
Genial!!  Das ist ja Legen- .. 

Chartshow war cool, ich mag solche Sendungen echt gern, weil man zu den ganzen neuen Songs auch wieder ältere hört, die man früher immer gehört hat. Da waren echt schöne Lieder dabei. Außerdem sind sie auch immer spannend.

PS: da fällt mir was ein, was ich dir noch erzählen muss. Ich hab letztens ein Autokennzeichen gesehen auf dem "AYA" draufgestanden ist. Ich hätte es so gern fotografiert, aber dann war es schon wieder weg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime14.06.14 13:27

Hahahahahahaaaa echt?! Wie geil!!!!!!! Ich habe letzens eins gesehen da stand PI (dann diese Kreise) MM (und dann die Zahlen) ... mir tat der Fahrer seeeehr Leid xD

Ja ich mag die Chartshow auch meega gerne, im Gegensatz zu vielen anderen Sachen auf RTL. Die alten Lieder mag ich meist nicht so, aber gestern waren ein paar gute Sachen dabei (ok ein paar mehr, und die kannte ich auch xD). Ich liebe ja Musik und freu mich dann immer auf die Chartshow und der Moderator ist auch gut.

Jea Gedankenübertragung =) Haha hätten wir echt xD Ich musste Englischvocabeln und Physik lernen ... -.-
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime16.06.14 7:41

Grad Frühstück gewesen und hab nur Kakao getrunken und mich dann verkrümelt. Tja und dann schaue ich hier mal wieder per Handy drauf und denk so: Wth ist das viel, am besten les ich alles nachher am Lappy(Wenn ich in Informatik einen bekomme, da Mündliche Prüfungen sind).
Also Moin ihr Wölfis und ich steh im lila Regen...ja Adel Tawil Lieder hör ich nicht gerade leise im Moment xD Aber gey scheis auf die anderen x3
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast




Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime16.06.14 18:44

Schaue gerade Fußball, Deutschland vs. Portugal, schmutziges Spiel, sehr schmutzig...
und mit meinem Tipp wird's wohl nichts mehr, aber das soll mich nicht stören ^^
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime16.06.14 20:43

Ah hab gehört es stünde 4 Deutschland 3:0. Kann mir einer mal das Ergebnis mitteilen?
Achja ich darf jetzt die Stellungsnahme für mein letztes Hilfeplangespräch schreiben. Muss es heute abgeben e.e und mir ist grade so übel. Noch dazu bestimmte Bauchschmerzen >.< Tja das wird ein bescheuerter Abend aber nun packe ich in der Stellungsnahme aus, bsp das es hier mit der ärgerei nicht so aufhörte wie gewünscht und so >:] Nya ich komme morgen vlt nicht an den Lappy, weil Würfelpulat Mündliche Prüfung hat. Bin übermorgen wieder zu Hause am schönen lahmen Pc :3 dann Stalke ich euch zum umfallen x3
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime17.06.14 15:10

Am Ende stand es dann 4:0 für Deutschland, aber nach dem Tag nach dem Spiel weißt du das sicher schon Wink

Ich muss jetzt ganz viele Sachen auf meiner SD-Karte ordnen und wieder draufziehen, weil meine sche** SD-Karte aus was-auch-immer-für-einem Grund einige meiner Dateien gelöscht hat -_-
Ich werde viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime17.06.14 19:02

Ich scrolle gerade ein wenig durchs Forum, zu minimal lauter Musik und ignoriere gekonnt Hausaufgaben und Nachbarn.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime17.06.14 19:20

Ui danke Zjarr die Info hatte ich noch nicht :) Okay hab grad duschen müssen da Zimmergenossin Hugo im Bad runtergefallen war und das schön gestunken hatte xP Jetzt richt es weniger Streng danach und ich mache mir jetzt was zu Mampfen , bevor ich noch umfalle oder mal zur abwechslung übergebe. Man sieht sich Morgen im Chat wieder da ich morgen wieder @home bin und hoffentlich wieder Wlan hab :s

Omg schauen grad Zeiten ändern dich und der ist iwie langweilig...
Nya gleich Pause und dann letzte Stunde ^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 25

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime24.06.14 17:12

ich mache gerade nix......wirklich nix ausser tippen atmen sehen und reden
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime30.06.14 19:05

Ich muss wieder einmal darüber lachen, wie verrückt wir alle in diesem Forum sind.
Und darüber hinaus... schreibe ich gerade diesen Beitrag und spiele mit dem Gedanken, gleich wieder zu malen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: