Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
+4
Zjarr
Aya
Imala
Ayumi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime19.09.12 21:25

Was tut ihr denn gerade so?

Ich sitze auf meinem Bett, bin im Wolfsblick-RPG und in einem Soul Eater RPG gleichzeitig.
Und mache nebenbei Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime20.09.12 12:00

Ich bin gerade bei der Arbeit, hab grad Mittagspause und surfe ein bisschen im Internet.

Nach oben Nach unten
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime20.09.12 17:24

Ich schaue gerade Fernsehen, und schreibe PN's mit einer Freundin auf unseren erstellten Forum.
Und freue mich auf meine guten Noten!
Französisch: 2!(Französisches Alphabeth und Vokabel. Beim Alphabeth war alles richtig. Es war nur eine Vokabel falsch)
Physik: 2 (Protokoll)
Deutsch: 3!(Vorlesen! Ich bin nur nicht so gut im Vorlesen!^^)
Englisch: 2!( Für eine unangekündigte LK von gestern)

Toller Tag was! xD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime20.09.12 20:51

Hallo!
Ich bin hier im rpg, gucke nebenbei Fernsehn und freu mich auf den freien Tag morgen (jaaa! Wir haben Freitag frei!!!)!
Kann der Anfangspost bitte auf 20 Wörter erweitert werden (siehe Regeln).
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime07.10.12 15:30

So bin kaputt^^
Ich schaue mich im Forum um und arbeite an meinem neuen Forum:"Die Verlorene Magie"
Ich arbeite gerade an den Rassen. Hab schon die hälfte. Ich arbeite daran schon seit ungefähr 20 Minuten^^
Dann kommen die Klassen, Anmeldeformular, die RPG-Welt und ich muss mich um die 7 Weisen kümmern.^^
Viel arbeit ist das^^

Dann muss ich wenns fertig ist Werbung machen, nach Usern suchen und nach Modis
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime12.01.14 11:51

Bin gerade (große Überraschung!) im Wolfsblickforum, überlege mir, wie ich endlich diese sche** Psychozwillinge bei Pokémon Smaragd besiegen kann, denke daran, dass ich dafür noch ein Giflor besiegen muss und hoffe, dass Bennibanny5 heute Abend das Infovideo mit der Entscheidung zu seinem neuen Let's Play (The Last of us vs. Beyond: Two Souls) reinstellt. Ich persönlich habe für Beyond: Two Souls gestimmt c:
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 6:25

Guten Morgen, liebes Forum! Ihr werdet heute vermutlich nicht viel von mir sehen, denn ich habe diese wundervolle Nacht mit dem Lesen einer 40 Kapitel FanFiktion verbracht. Schlaft schön :)
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 14:09

Ich schließe mich an, Radja, auch wenn ich kein Buch gelesen habe, aber bei uns ist tolles Wetter deswegen war ich draußen.
Im Moment aber höre ich nebenbei Harry Potter und nasche ein bisschen Schoki :)
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 14:14

Uhm.. Nachts, Zjarr?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 15:35

Tja, manch einer ist halt eher ein Nachtmensch. Very Happy
Ich hör im Moment Musik und versuch hin und wieder zwischendurch auch was sinnvolles zu tun, wie z.B. aufräumen. *seufz*
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 15:41

Haha ich lese auch immer bis spät in die Nacht^^ Im Moment arbeite ich auch gerade eine riesige Liste von FanFiktions ab .. und die meisten sind ebenfalls ellenlang.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 19:49

Hä? Was meinst du mit ...Nachts?
Ich bin ein Nachtmensch, aber meistens ... ist es doch ein wenig besser, wenn ich Nachts schlafe, das ist auch meine Hauptnachttätigkeit.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 20:04

Schlafen ist so random^^
Jetzt gerade verzweifle ich wie üblich an Namen.. Passt der und der, passt der in das Fandom *seuft* Was meint ihr zu Sirion und Alvine im 17.JH? OO
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 20:11

Du willst einen außergewöhnlichen Namen?
Also, ich überlege gerade: Sirion klingt ganz coll und erinnert mich i-wie an Sirius, Alvine ... ähhh, den Namen mag ich gar nicht (Alvinchen *P)
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime30.03.14 20:15

Beide Namen passen irgendwie nicht recht in die stolze Reihe an Piraten Namen..
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime06.04.14 17:57

An Imala und Radja: Wir bzw. ihr habt gestern im Chat ja due ganze Zeit Fluch der Karibik geguckt, Thema war da ja auch "Ich hab ein Glas voll Dreck" ... und jetzt seht mal was ich habe:
Ich hab ein Glas voll Dreheck, ich hab ein Glas voll Dreheck! Und ratet mal was da drinn ist" https://www.youtube.com/watch?v=9m7ax7DkQPQ Guckt es euch an!!!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime01.05.14 3:16

Jo ho! Man möge auf meine Online-Zeit achten und ich hör immer noch die Tyga - / Chris Brown - / und was weiß ich noch wer - Playlist und chatte. Dafür, dass man mich nicht zur Abi-Party gelassen hat. Very Happy:D

Edit: es ist bereits 5 Uhr morgens und Cherrylein ist immer noch on. oO
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime01.05.14 7:10

Cherry omg xD
Ich bin gestern schon um neun eingeschlafen und wurde dann von meinen Eltern um 12 geweckt. Aber jetzt kann ich dafür nicht mehr schlafen seit 6 Uhr und warte jetzt darauf das es neun wird sodass ich aufstehen und meine Geschenke bekommen kann^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime01.05.14 9:12

Haha Very Happy
Also ich hab sage und schreibe 3 Stunden geschlafen und fühle mich topfit. Wir fahren heut an die Ostsee.^^
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime01.05.14 15:19

Aah, Cherry. Hätte ich das gewusst! Ich bin heute Nacht nämlich auch noch einmal wach gewesen, weil ich mich die ganze Zeit im Bett hin und her gewälzt hab und nicht einschlafen konnte. (obwohl ich normalerweise immer gut einschlafe ), also hab ich die Nacht noch ein wenig mit lesen und ein paar Arbeiten auf dem Computer verbracht. [ja, so etwas fällt mir um 3 in der Früh ein xD]
Aber auf Wolfsblick geschaut hab ich nicht, sonst hätten wir uns wahrscheinlich begegnet. Very Happy
Es geht zur Ostsee? Cool!

Coool, Aya ;)Das war ja echt toll von deiner Familie, dass sie dich um Punkt 12:00 aufgeweckt haben. Find ich schön flower  Ich wünsch dir viele hübsche, schöne Geschenke und eine riiiiesige Geburtstagstorte. Very Happy


 Dreck
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime02.05.14 2:14

Ah, das ist echt schade. Very Happy Wenn du demnächst noch mal so eine nächtliche Anwandlung haben solltest, schau nach, ob ich da bin.^^
Ja, es war ganz schön kühl dort, aber sehr schön. Klares Wasser. Very Happy Ich hab nachher Fischfrikadellen gegessen, neben Backfisch das einzige, was ich aus dem Meer esse.

So, um mal deim Thread-Thema zu bleiben: ich mache das gleiche wie letzte Nacht und schaue mir Gifs von Isabelle Fuhrman an, weil ich Clove spiele. :3
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime02.05.14 2:54

Haha, alle nachtaktiv hier xD Imala, wo bist du, mir fehlt das nächtliche Sinnieren xD
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime02.05.14 10:50

@Cherry: Uuuuh, Cherry, du wirst ja auch zu einem Nachtwolf :DToll, vielleicht sehen wir uns heute ja. Na gut, oder besser gesagt, wir schreiben uns. ^^
Hmmm ~ hört sich echt schön an *-*
Und diese Fischfrikadellen hören sich lecker an. Ach, Fisch...jetzt weiß ich, wohin ich wieder einmal essen gehen muss.
Toll! *-* Ich würde auch gern wieder einmal einen tollen Ausflug machen. In die Therme, auf die Berge, in eine Schokoladenfabrik, ans Meer, ans Ende der Welt - ganz egal wohin, hauptsache weg.  sunny 
Weil es zurzeit einfach so schön ist und die Sonne scheint. Ja, etwas wärmer könnte es noch sein, aber das wird schon noch. Wink

Cooool, ach ja, in diesem Hunger Games-RPG, von dem du mir erzählt hast, hab ich recht? Sehr cool. *-*

@Radja: Tut mir echt leid, aber ich war in den letzten Tagen nicht ganz so gut drauf - gesundheitlich - darum bin ich auch am Anfang der Woche nicht oft da gewesen. Aber keine Sorge, jetzt geht's mir wieder viel besser :DFreitag ist bei mir sowieso immer ein guter Tag, heute komm ich auf jeden Fall!! Very Happy
And a bottle of rum!   Klar soweit?
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime02.05.14 12:32

Oh, gute Besserung! Und bring Rum mit Very Happy

And a barrel of Rum!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime02.05.14 13:26

Ich sag gar nichts mehr, jetzt ist es tatsächlich wärmer geworden. xD Aber morgen soll es wieder etwas kühler werden, hab ich gehört. Naja, was soll's ich werd heute auf jeden Fall ein Eis essen gehen. Razz

Dankeschön :3 Auf jeden Fall! Ich nehm reichlich mit. Trinkt aus Piraten, Yo Ho!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: