Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Lohnt sich WarriorCats noch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Lohnt sich WarriorCats noch? Empty
BeitragThema: Lohnt sich WarriorCats noch?   Lohnt sich WarriorCats noch? Icon_minitime18.08.16 20:15

Joa, eigentlich verrät der Titel meine Frage bereits.
Ich hab früher sehr, sehr viel WarriorCats gelesen, es aber irgendwann aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr auf die Story hatte, mir die Bücher zu teuer waren (immerhin kostet eins neu knapp 15€). Aber dann habe ich in letzter Zeit nochmal alle Bücher gelesen und mir haben sie dann doch wieder gut gefallen.
Nun bin ich zwiegespalten, einerseits gefallen mir die "alten" Bücher, andererseits finde ich 15€ doch ein bisschen happig, vor allem, weil ich die alten Bücher immer in zwei bis drei Tagen durch hatte. Klar kann man sie auch im Internet kaufen, das ist dann auch eher das, was ich erwägen würde.
Aber meine Frage an die von euch, die die neuen Bücher kennen:
Lohnt es sich, sich die neuen Bücher der WarriorCats-Reihe zu kaufen?

Liebe Grüße, Zjarr
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lohnt sich WarriorCats noch? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich WarriorCats noch?   Lohnt sich WarriorCats noch? Icon_minitime23.08.16 14:38

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich die Bücher immer noch lese und ich mich auf jeden weiteren Band freue. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich da einmal eine lange Lesepause eingelegt hatte, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin oder ich inzwischen andere Bücher gelesen hatte. (Ist ja nicht so, dass mir der Lesestoff ausgeht. ^^°) Darum bin ich noch beim 5.Band der 4.Staffeln und hab auch die 5.Staffel noch nicht angefangen. Also ich weiß jetzt nicht wie weit du so gekommen, aber ich finde gerade die 4.Staffel sehr spannend, weil es einfach schon um viel mehr geht als in den bisherigen Büchern. Aber auch die Sonderbände sind für mich sehr lesenswert, weil man mehr von den Hintergründen erfährt, die passiert sind. Vor allem Gelbzahns Geheimnis finde ich so mitreißend! Außerdem interessiert mich auch die 5.Staffel sehr
ab Lange Schatten, Staffel 3:

Für mich aus gesehen lohnt sich WarriorCats also auf jeden Fall noch, ob ein Leser nun wirklich alle Bücher lesen möchte, ist dabei natürlich jedem selbst überlassen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er die Staffeln verfolgen möchte. Es sind eben sehr viele Bücher, durch die man sich durchlesen muss. Wenn das Geld mal nicht reichen sollte kann man sie sich ja auch von jemanden ausborgen oder sie in einer Bücherei ausleihen.
Nach oben Nach unten
 
Lohnt sich WarriorCats noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shenandoah verabschiedet sich
» Warriorcats RPG
» WarriorCats - Forever
» SSS WarriorCats - Fananimation
» Info über die WarriorCats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Warrior Cats-
Gehe zu: