Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Alyren
Gast




Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime26.01.16 15:45



Liebe Wolfsrollenspieler! cheers

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das Spielen im Körper eines Wolfs verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel vorzustellen und sich mit anderen Wolfsrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um den Wolf drehen!  Very Happy

Ich lade euch, liebe Wolfsblick-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren


Ihr findet uns hier:

Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime27.01.16 22:15

Hallo!
Imala und ich haben gerade schon darüber geredet, wir sind von eurem Forum sehr begeistert! Eine echt tolle Idee und zumindest ich werde mich bei euch anmelden (allerdings morgen in Ruhe^^).
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Alyren
Gast




Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime30.01.16 13:43

Oh super! cheers
Das freut mich! Wirklich!

Es gibt so wenig von uns Wolfsrollenspielern, da müssen wir uns irgendwie mal verbinden, damit es nicht ausstirbt! :/
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime30.01.16 20:58

Ja, der Meinung bin ich auch!

Ich schaffe es allerdings nicht, mich anzumelden ... der Sicherheitscode ist immer falsch, obwohl ich das richtige eingebe und es auch schon ca. 10x versucht habe ... .
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Alyren
Gast




Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime31.01.16 0:30

Oh, tut mir leid!

Der Sicherheitscode wurde nun raus genommen und die Anmeldung sollte nun frei sein. Laut Techniker gibt es wohl ein "Captcha-Problem". Sollte es dennoch nicht funktionieren, lass einfach im Gästebereich deine E-Mail und den Account Namen, dann wirst du manuell angemeldet! Cool

Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime31.01.16 17:14

Ja, jetzt geht es, danke =)

Und was ich/wir total vergessen haben, eure Partnerschaftsfrage ist angenommen^^. Sollen wir unsere Werbung auch nochmal beu euch posten oder wie läuft das?
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Empty
BeitragThema: Re: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regel des Forum
» Mein Forum
» Harry Potter Forum
» Harry Potter Forum
» Sternenregen - Ein etwas anderes Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: