Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Loben, Loben, Loben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime17.11.12 21:47

Hi,
ich dachte, wir brauchen mal was, wo man User loben kann^^!
Ja, hier könnt ihr eure Mituser loben, aber bitte nicht wegen sonem Müll wie "Ich lobe Wolfi, weil ich ihn persönlich kenne" oder "Ich lobe Wolfi, weil er ein Forumspiel gespielt hat". Das wär nämlich doof! Es sollen schon richtige Themen sein.

Mein erstes Lob ... geht an alle, weil alle so aktiv sind!
Mein zweites Lob geht an ... Cheyenne: Cheyenne, du bist im Moment eine der aktivsten für uns. Du hast dich für das Forum eingesetzt und gedanken darum gemacht. Außerdem hast du sehr viel Werbung gemacht!
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime17.11.12 22:28

Ui das ist voll lieb von dir, A. Vielen Dank, ich fühle mich wirklich geehrt*-*
So von mir dann auch mal ein großes Lob an Ayu und Imala, weil sie das Forum so toll ins Leben gerufen haben. Und ein Lob an alle, denn nur gemeinsam können wir das Forum aktiv halten.
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime10.01.13 20:41

So, ich möchte einmal ein Lob an Wolfsblut aussprechen. Sie ist erst seit ganz kurzem im Forum, hat aber schon Gott weiß wie viele Beiträge gesammelt. Ich wollte das nurmal sagen ... .
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime30.12.13 23:29

Soo .. ich wollt euch einmal alle ganz doll knuddeln *-*
Ihr seit echt toll! Viele von euch sind mega aktiv und es kommen immer neue User hizu .. besonders dieser Monat war für uns voller Erfolg:
- 6 neue User (bis jetzt, Leutes kommt einen Tag und 32 Minuten habt ihr noch!!)
- Am 1. Dezember ist unser RPG gestartet
Also .. *Aya knuddelt euch alle ganz ganz doll und dankt euch von Herzen*
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime31.12.13 13:10

Ich möchte hiermit die "Erschaffer" des Forums loben, diese Forum ist optisch sehr gut gestaltet und auch inhaltlich anspruchsvoll und verdient ein sehr großes Lob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime13.03.14 22:20

Ich möchte auch mal ein dickes fettes Lob aussprechen:
So nett und freundlich wie bei euch, wurde ich bislang in noch keinem Forum aufgenommen. Ihr gebt mir das Gefühl schon eine halbe Ewigkeit dazu zu gehören, dabei ist das heute erst mein 3. Tag. Vielen Dank dafür! sunny 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loben, Loben, Loben Empty
BeitragThema: Re: Loben, Loben, Loben   Loben, Loben, Loben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loben, Loben, Loben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: