Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Sirius, der hellste Stern

Nach unten 
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 25
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Sirius, der hellste Stern Empty
BeitragThema: Sirius, der hellste Stern   Sirius, der hellste Stern Icon_minitime28.05.15 20:05

Ich war mir nicht ganz sicher, ob wir auch alle unsere Nebencharaktere erneuern sollten, deswegen habe ich erst einmal nur Sirius und Shira gemacht.




Sirius


Sirius, der hellste Stern 22068676mk


Name: Sirius
Namensbedeutung: Latein: Hellster Stern (Name des Hundessterns)
Alter: 50 Monde (knapp vier Jahre)
Geschlecht: Rüde
Rudel: Waldrudel
Rang: Gammawolf


Sirius, der hellste Stern F4R1G6B


Aussehen: Sirius' Fell ist ausnahmslos mitternachtsschwarz und sehr dicht. Seine Augen sind von einem dunklen bernsteinfarben, das Nachts aufgrund der Dunkelheit braun ist. Sirius ist in der Nacht kaum bis gar nicht zu erkennen, selbst seine Augen "leuchten" nicht, da sie recht dunkel sind. So ist er Nachts so gut wie unsichtbar. Sirius hat an der rechten Schulter eine lange und dünne Narbe, die das Fell auf seiner Schulter teilt. Sie stammt aus einem alten Kampf mit einem anderen Wolf.


Charakter: Sirius ist ruhig und gelassen. Er glaubt strikt daran, dass Kämpfen die schlechteste aller Lösungen ist, doch dass die Natur der Wölfe leider immer darauf zurückgreift. Sirius ist überzeugt, wenn man sich die Mühe machen würde, zu sprechen und sich zu einigen, den Kampf als allerletzten Ausweg und nicht als einziegn Weg zu sehen, wären die Clans untereinander sehr viel friedlicher. Doch das bedeutet nicht, dass er Angst vor dem Kampf hat, er lehnt ihn nur aus Überzeugung ab. Seine ruhige Art bringt andere Wölfe dazu, ihm zu vertrauen und er würde niemals das Vertrauen eines Wolfes missbrauchen oder ihn hintergehen.

Stärken: Eine von Sirius' großen Stärken ist die vertrauenerweckende Aura, die von ihm ausgeht und Wölfe dazu bringt, ihm zu vertrauen, denn er kann sehr hart sein. Er ist ruhig, ein Stratege und in der Nacht quasi unsichtbar.
Schwächen: Sirius kämpft nicht gerne, er sucht immer nach anderen Lösungen. Das hat ihm schon viele Kratzer eingebracht, ebenso wie seine wohl größte Schwäche, den Schmerz in seiner Schulter, der von einem alten Kampf stammt. Das einzige, was Sirius wirklich fürchtet, ist das Feuer.
Vorlieben: Sirius mag die Ruhe und Besonnenheit. Es freut ihn wenn er merkt, dass andere Wölfe genau so denken wie er und eher strategisch vorgehen. Er liebt die Nacht und genießt es, dass sie ihn unsichtbar macht.
Abneigungen: Sirius fürchtet das Feuer. Auch hasst er es, dass er aufgrund seiner alten Kampfverletzung jetzt eingeschränkt ist. Er kann es partou nicht eliden, wenn junge Wölfe kämpfen als wären sie unsterblich, allgemin mag Sirius den Kämpf nicht besonders gerne, auch wenn er weiß, dass kämpfen manchmal unumgänglich ist.



Sirius, der hellste Stern TlPA1ZS

Vergangenheit: Sirius wurde zusammen mit zwei Schwestern mitten im Winter geboren. Seine Eltern waren Streuner, die ihren Bau in einer verlassenen Höhle hatten, wo Sirius' Mutter auch ihre Welpen zur Welt brachte. Der Winter seiner Geburt war für Sirius' Familie sehr hart und eine seiner Schwestern starb, kaum dass sie nach ein paar Tagen ihre Augen geöffnet hatte. Doch der Winter zog vorbei und als der Frühling nahte, durften seine Schwester Shira und er endlich aus der Höhle der Eltern hinaus in die Welt. Sie waren sehr aufgeweckte Welpen, die alles genau untersuchen und nichts auslassen wollten. So fiel Shira bespielsweise kopfüber in eine Pfütze und Sirius musste von seiner Mutter aus einem Brombeergebüsch befreit werden, wo er sich verheddert hatte, als er unbedingt hatte versuchen wollen, an die Brombeeren zu gelangen. Doch schon bald mussten Sirius und Shira lernen, wie man jagt. Damals hat Sirius so manche Tage voller Hunger erlebt, in der seine Familie nichts fand, bis auf ein paar Beeren. Aber wenn sie Fleisch gerissen hatten, dann fraßen sie sich alle so satt wie sie nur konnten. Doch Sehnsucht nach diesen Zeiten hatte Sirius nie, wenn eine Hungerszeit anbrach, das konnte er sich nicht leisten.
Kanpp zwei Jahre lebte seine Familie so, zwei harte Jahre, aber zwei Jahre zusammen. Dann, nach einer langen Trockenzeit im Sommer geschah das, was man ein Sommergewitter nennt. Sirius' Familie war auf der Jagd, als es passierte, und als der Wald anfing zu brennen, wurden seine Schwester und er von ihren Eltern getrennt. Die Geschwister liefen allein zurück zu ihrer Höhle und warteten und warteten, doch ihre Eltern tauchten nicht auf, und so mussten sie sich wohl oder übel eingestehen, dass ihre Eltern tot sein mussten.
Sirius und Shira zogen allein weiter, auf der Suche und gleichzeitig auf der Flucht vor Artgenossen, denn kein Rudel wollte zwei Jungwölfe, noch dazu ein Männchen, aufnehmen. Ein Rudel nach dem anderen jagte sie fort, und mehr als einmal waren Sirius und seine Schwester gezwungen, zu kämpfen. Dabei verletzte ein Wolf Sirius stark an der Schulter, dort, wo heutzutage nur noch eine lange, dünne Narbe zu sehen ist, doch der Schmerz ist immer noch da, sitzt tief in seinem Muskelgewebe und durchfährt ihn.
Doch es gab ein Rudel, das Shira und Sirius irgendwann aufnahm, ein Rudel, wo zwei Jungwölfe Schutz und die Geborgenheit einer großen Familie bekamen, im Gegenzug für ihre Fähigkeiten und ihr Leben. Das Waldrudel.



Sirius, der hellste Stern EBiU7PS


Hauptcharakter: Zjarr [Feuerrudel, Gammawölfin]
Zweitcharakter: Shira [Waldrudel, Gammawölfin]; Excidium [Sturmrudel, Gammawolf]; Naila [Feuerrudel, Gammawölfin]
Sonstiges: Sirius' verstorbene Eltern hießen Fyn und Galyn. Sirius hat eine noch lebende Schwester, Shira.




Nach oben Nach unten
 
Sirius, der hellste Stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sirius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: