Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Zjarr

Nach unten 
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Zjarr Empty
BeitragThema: Zjarr   Zjarr Icon_minitime26.05.15 20:08




Zjarr


Zjarr Zjarrprofilkumzx6h8to


Name: Mein Name ist Zjarr
Namensbedeutung: Zjarr ist Albanisch und bedeutet Feuer
Alter: Mein Alter beträgt 35 Monde, also etwa 1 ½ Jahre
Geschlecht: Ich bin eine Fähe
Rudel: Und ein Mitglied des Feuerrudels
Rang: Ich bin stolz, meinem Clan als Gammawölfin zu dienen


Zjarr Zjarrspiegelbiltb5sxg1ef4


Aussehen: Ich bin eine etwas kleinere, aber dafür muskulöse Wölfin. Mein Fell ist dicht und feuerrot, mit ein paar dunklen Abzeichen, so kann ich besonders im Herbst gut mit dem Wald verschmelzen. Meine Augen sind dunkelbraun.

Charakter: Eigentlich lässt sich mein Charakter sehr gut mit einem Wort beschreiben: feurig. Genau wie mein Name verrät. Ich habe dem Feuer ja schon immer sehr nahe gestanden und das zeigt sich auch an meiner Persönlichkeit: Auf dem ersten Blick wirke ich friedlich, wie ein knisterndes Lagerfeuer, doch dann kann – in der Hitze des Gefechts - aus dem Lagerfeuer plötzlich ein richtiger Waldbrand werden und ich zeige meinen Gegnern wie scharf meine Krallen wirklich sind. Ich bist sehr wortgewandt, daher ist es für mich kein Problem etwas laut und offen heraus zu sagen. Dabei achte ich aber auch darauf, was und wie ich etwas ausdrücken will, damit es bei meinen Mitwölfen auch richtig rüberkommt. Anderen gegenüber wirke ich sehr sozial und hilfsbereit, da ich meinen Wölfen, die mir wichtig sind, immer zur Seite stehe. Haben meine Freunde Probleme mit anderen Wölfen, so denke ich mir „Na der kann jetzt was erleben!“ und stelle diejenigen sofort zur Rede. Ich mag keine Ungerechtigkeiten, vor allem nicht gegenüber meiner Familie oder meinen Freunden. Zusammenhalt, sowie Respekt untereinander ist mir sehr wichtig. Ich bist eine sehr ehrenvolle Wölfin, die zu ihrem Rudel steht und die ihre Heimat mit allen Mitteln verteidigen würde.
Stärken: In der Kampfkunst bin ich sehr begabt und jeder Wolf ehrt mich für meine mutigen und starken Techniken, die habe ich sehr lange geübt und ich glaube sagen zu können, dass ich sie fast perfektioniert hätte. Aber es gibt immer etwas zu lernen, nicht? Das Kämpfen ist meine größte Stärke, aber wie ich schon erwähnte, bin ich sehr wortgewandt und frech, ich finde, das ist ebenfalls eine Stärke. Außerdem bin ich eine gute Schauspielerin, was mir schon in vielen Situationen geholfen hat. Vor dem Feuer habe ich gar keine Angst, es scheint mir manchmal zu gehorchen, eine Stärke? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber ich finde, das ist eine Stärke.
Schwächen: Mit meinem feuerroten Fell bin ich im Winter eine schlechte Jägerin, dann kann ich nie allein jagen. Ich sage immer direkt, was ich denke, was mir auch so manche Schwierigkeiten eingebracht hat. Ich bin sehr ehrgeizig, möchte alles allein machen. Außerdem... naja, ich gebe es nicht gerne zu, aber ich habe Angst davor, alt zu werden.
Vorlieben: Ich liebe das Feuer, oft habe ich das Gefühl, es hört auf mich. Es ist toll, wenn der Wald mitten in der Nacht still ist, wenn das Wild noch schläft, aber die Fledermäuse wach sind und einem einzigen Wolf Gesellschaft leisten. Ich liebe das Kämpfen, wenn ich in meiner Freizeit nicht durch den Wald streife, übe ich, denn man kann nie perfekt kämpfen. Man kann jetzt auf die Idee kommen, ich wäre ein einsamer Wolf (haha, Wortwitz), aber das stimmt nicht. Ich mag meine Freunde sehr.
Abneigungen: Ich mag das Jagen nicht sehr. Im Rudel geht es, aber allein ist es eine Qual. Die harten Wintermonate sind schrecklich, dann merke ich meine Schwäche erst recht. Auch Regen im Winter hasse ich, im Sommer ist er warm und angenehm zum Abkühlen, aber im Winter ist er kalt und eisig, wie Nadelstiche. Schrecklich sind auch diese Wölfe, die denken, sie sind lustig, obwohl sie es nicht sind.



Zjarr Zjarrgeschichtet2ibvkz3q9

Vergangenheit: Da gibt es nicht viel zu erzählen. Im Feuerrudel geboren, bla, bla, bla. Es gibt nur eine schöne Geschichte aus meiner Vergangenheit, die ich gerne erzähle. Jetzt auch dir, hier ist sie:
Einmal ist das Feuerrudel in einen fürchterlichen Kampf geraten. Ich war damals noch eine junge Deltawölfin, die ebenso tapfer mitgekämpft hat. Zu allem Überfluss hat es auch noch ein Unwetter gegeben und es hat heftig geblitzt. Ich war gerade einen kleinen Wolf losgeworden, als sich schon der nächste Streuner auf mich stürzte. Doch dieser war kräftiger gebaut als der letzte. Ich kämpfte gegen ihn, doch er war stärker als ich und hat mich schwer verwundet. Ich fiel zu Boden und zitterte da ich keinen Ausweg mehr fand. Der Streuner ging auf mich zu und wollte mich schon erneut angreifen, als zwischen uns auf einmal ein Blitz einschlug. Zwischen mir und dem Streuner hat bloß ein Baumstamm gelegen doch das trockene, dürre Holz hat völlig ausgereicht um zu Brennen anzufangen. Das Feuer breitete sich zwischen uns aus und ist so groß geworden, dass der Streuner nicht darüber springen konnte.  Die Flammen hatten sich vor mir zu einer riesigen Feuerwand aufgebaut, wie eine Mauer die mich schützen will. Der Streuner starrte angsterfüllt durch die Flammen und ergriff schnell die Flucht. Ich war erstaunt, doch gleichzeitig auch fasziniert. Von daher wusste ich, dass das Feuer zu mir gehört.



Zjarr Zjarrnachwortaf8eild276


Zweitcharakter: Sirius [Waldrudel, Gammawolf]; Shira [Waldrudel, Gammawölfin] ; Excidium [Sturmrudel, Gammawolf]; Naila [Feuerrudel, Gammawölfin]

Sonstiges: Beziehungen




Nach oben Nach unten
 
Zjarr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zjarr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: Feuerrudel-
Gehe zu: