Da ich grad kein besseres Überthema dafür finde mach ich das mal hier :)
Sollte ich es lieber wo anders schreiben oder ganz löschen, sagt mir Bescheid ich mach das dann :)
Also,
dieses Thema ist für alle da.
Im RPG haben wir ja bald einen wichtigen Handlungsstrang, nämlich die Ernennung der verschiedenen Ränge, abgeschlossen. Nun ist es also bald Zeit für etwas Neues.
Und da dachte ich mir, da ja alle am RPG beteiligt sind, könnt ihr hier mal all eure Ideen schreiben, was ihr gerne im RPG sehen würdet, was ihr gerne mal ausspielen würdet, was für Handlung ihr bevorzugt.
Schließlich soll das RPG ja allen gefallen, und deshalb finde ich es auch richtig, wenn alle mal ihre Ideen aussprechen können :)
Natürlich ist es nicht möglich sofort alle Ideen umzusetzen, und ich glaube manche Sachen wären auch gar nicht umsetzbar, wenn jetzt zum Beispiel jemand vorschlägt (also, nicht dass ich glaube, dass das jemand vorschlagen würde, das ist echt nur ein Beispiel), dass halt von Aliens gesteuerte Kampfroboter die Wölfe angreifen sollen, also ich glaube, das ließe sich nicht wirklich umsetzen, aber sowas ist ja auch ziemlich extrem :)
Daher, wenn ihr Vorschläge und Ideen habt, oder auch Sachen, die ihr am RPG allgemein verbesserungswürdig findet, nur her damit :)