Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Chogan (Schwarzer Vogel) 12.11.12 19:02 | |
| - Spoiler:
Name des Users: Aya
Name des Charackters: Chogan Namenbedeutung: Schwarzer Vogel Alter: 38 Monde Rang: Gamma Geschlecht: m Rudel: Regenrudel
Link: Dieses und dieses. Farbe des Fells: rabenschwarz Farbe der Augen: dunkelgrau Besonderheiten: /
Charackter Chogan ist sehr Stolz. Er steht immer aufrecht und ist sehr selbstbewusst. So kommt es auch manchmal zu streitereien zwischen ihm und dem Alpha-mänchen. Chogan wird für seinen Mut und seine Schönheit vom Rudel bewundert. Allerdings kann er auch mitgefühl zeigen. Kann gut: Kämpfen, anderen Angst einjagen Kann nicht gut: Jagen, schwimmen Lebensgeschichte: Schon als Welpe war Chogan sehr groß. Mit seinen Geschwistern spielen wollte er aber nicht. Er unternahm lieber etwas alleine. Als Delta zeigte sich sein hervoragendes Kampfgeschick und wurde gelobt. Wohl aber zu viel, denn sein Stolz wuchs und wuchs und er legte sich mit dem Alpha-mänchen an - verlohr aber. Seitdem hasst er seinen Anführer und versucht mit allen Mitteln gegen dessen Meinung zu sein. Mittlerweile hat er nurnoch wenige Freunde, die meisten hassen ihn. Mutter: tot Vater: Gesucht Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: tot Partner: Iye Junge: /
Sonstiges: sehr groß, wie ein Schatten im Wald
Ich hoffe euch gefällt mein Chara^^. LG A^^
Zuletzt von Aya am 23.11.12 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Chogan (Schwarzer Vogel) 15.11.12 15:11 | |
| voll cooooooooool Magena |
|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Chogan (Schwarzer Vogel) 15.11.12 19:16 | |
| Danke! Ich habe mir mühe gegeben^^. Dahcte, man brauch nicht immer nur nette ... . LG A^^
PS: Magena, bitte erweitere deinen Post auf 10 Wörter (siehe Regeln) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chogan (Schwarzer Vogel) | |
| |
|