Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Versammlung

Nach unten 
+2
Aya
Scintilla
6 verfasser

Sollen wieder Chatversammlungen stattfinden?
Ja
Versammlung Vote_lcap27%Versammlung Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Nein
Versammlung Vote_lcap9%Versammlung Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ich fänds toll, könnte aber nur manchmal
Versammlung Vote_lcap64%Versammlung Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Versammlung Empty
BeitragThema: Versammlung   Versammlung Icon_minitime15.09.14 20:03

Hallo! Wink

Ich wollte nur sagen, dass ich es schade finde, dass es keine Versammlungen im Chat gibt. Ich bin hier ja relativ neu und kenne hier noch nicht viele. Auf den Versammlungen hätte man dann Zeit sich besser kennenzulernen und ein bisschen über wichtige Themen zu quatschen. Man könnte auf diesen Versammlungen auch über Verbesserungsvorschläge reden oder über sonstige wichtige, interessante Themen. Also ich finde die Idee gut und würde mich sehr auf die Versammlungen freuen.Wink

LG Scintilla Wink


Zuletzt von Aya am 15.09.14 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime15.09.14 20:09

Hi, dann bist du eine der wenigen^^ Wir hatten früher Chat-Versammlungen (alle vier Wochen), aber da ist niemand gekommen! Ich saß dann da immer alleine rum und maaaanchmal kamen dann so zwei Leute oder so Sad
Aber wenn ihr wieder Versammlungen wollt können wir das gerne machen. Ich kann ja ne Umfrage oder so machen =)
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 24
Ort : im Lager des Waldrudels

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime15.09.14 20:56

Ja Aya
mach mal eine Umfrage ich würde gern teilnehmen nur bin ich selbst an manchen tagen ja erst spät da und dann is die meistens vorbei...
aber ansonsten würde ich gern sowaas haben :)

LG Sui
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime15.09.14 21:13

Oki, ich hab jetzt in den Startpost eine Umfrage hinzugefügt =)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime16.09.14 14:26

So, ich hab meine Stimme auch mal abgegeben.
Find die Idee schon toll, auch wenn ich nicht immer kommen könnte. Und es wäre auch nicht schlimm, wenn es keine gäbe, ich meine, es ist recht schwierig im Chat große, wichtige Dinge zu besprechen, weil es da ja ein bisschen durcheinander ist, da wäre das Forum denke ich besser geeignet, weil da alles schön geordnet ist.
Aber zum netten Beisammensein klingt das echt toll, aber wirklich notwendig finde ich es nicht, ich finde man findet auch so ganz schnell und einfach Anschluss. *Alle ihre Chatfreunde mal ganz doll knuddel* (Aber nicht anstecken lassen!)
Daher, ja, wäre nett, aber nicht notwendig :)

LG
Candela
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime16.09.14 14:55

Ich geb mal meinen Ketchup dazu :3
Also an sich finde ich solche Versammlungen ganz gut, aber das meiste Problem, wie man es hier sehr gut sehen kann, ist leider die Zeit. Durch die BBS habe ich schon kaum Zeit iwie hier ganz Aktiv mitzuwirken, aber trotz allem schaue ich vorbei und setzte meine Posts(außer in Kreativen Pausen).

Also: wenn wir sowas machen wollen, dann müssen wir Zeiten ausmachen, damit man auch welche antrifft und nicht so wie Imala im Chat sitzt und dann keiner kommt wegen Whatever. Notwendig ist das aber auch nicht so :3

LG Lav(die grad Treppen hasst xD)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime17.09.14 13:43

Und ich geb mein Curry dazu Very Happy

Ich finde die Idee wirklich klasse und finde es echt nett, wenn wir wieder so zusammensitzen können und miteinander schreiben. Wir hatten sogar einmal eine Chatparty, das war sehr lustig.

Wie gesagt finde ich die Idee klasse und wenn wir das durchziehen, sollten uns dafür auf jedenfall einen Termin überlegen, der für uns passt. Oder zumindest für die meisten, da nicht jeder immer Zeit haben wird, aber wir können uns das ja ausmachen. Am Wochenende wäre es natürlich am günstigsten.
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime21.09.14 10:13

Ja Wink

Ich hätte jeden Abend Zeit, außer am Samstag. Da habe ich nämlich schon in einem anderen Forum eine Versammlung. Aber wenn die Versammlung doch auf Samstag gelegt wird, dann würde ich mich mit dem anderen Forum abwechseln. Wink
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime21.09.14 12:41

Ich kann nur am Samstag den 11.10. nicht. Da mach ich nämlich bei einem HarryPotter-RPG bei dem ich angemeldet bin, an einem Posting Marathon mit. Bin schon gespannt wie das wird. Very Happy
Ach, und 18. und 19. Oktober kann ich auch nicht, weil ich auf einer Veranstaltung bin.
Naja, das wären voraussichtlich die einzigen Termine an denen ich nicht kann.
Nach oben Nach unten
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime21.09.14 15:08

Ähm, also, ich will mich eigentlich wirklich nicht einmischen und ich will auch niemandem vorschreiben, wie man irgendetwas machen sollte.
Aber, wäre es vielleicht nicht das Beste, wenn wir ein neues Thema aufmachen, mit so einer Umfrage, so die 7 Wochentage und jeder hat zwei oder drei Stimmen, und stimmt halt für die Tage ab, die ihm als Termin am besten liegen und der Wochentag der die meisten Stimmen bekommt wird dann genommen?
Ich glaub das wär zielführender, als wenn jetzt jeder sagt an welchem Datum er/sie partout nicht kann.
Das soll keineswegs angreifend sein oder so, ich hab mir das nur gedacht, ist auch voll okay wenn ihr das nicht für gut haltet.
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime21.09.14 18:45

Ja, also ich finde das eine sehr gute Idee. Die meisten sind ja für Versammelungen aber nicht alle können immer kommen. Logischerweise sollten wir den Wochentag nehmen, wo die meisten kommen können Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Versammlung   Versammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: