Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Noko (Bärchen) 11.11.12 21:17 | |
| Ich hoffe es ist gut: - Spoiler:
Name des Users: Aya
Name des Charackters: Noko Namenbedeutung: Bärchen Alter: 5 Monde Rang: Welpe Geschlecht: männlich Rudel: Sturmrudel
Link: so, nur etwas brauner^^ Farbe des Fells: schokobraun Farbe der Augen: schwarz-braun Besonderheiten: hat sehr kuscheliges fell, ist ungewönlich klein
Charackter: tollpatschig, verspielt Kann gut: beruhigen,erklären Kann nicht gut: schnell rennen Lebensgeschichte: Noko ist der Bruder von Atella und Izusa, er ist sehr klein und zierlich und wird deshalb oft besonders viel umsorgt, das findet er blöd und strengt sich deshalb besonders an un zu zeigen dass er genauso gut ist wie seine Geschwister. Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: Atella, Izusa Brüder: / Großeltern: Gesucht Partner: noch nicht Junge: noch nicht
Sonstiges: seine Mutter hat ihn Noko(Bärchen genannt weil er so klei und flauschi ist)
Magena
Zuletzt von Aya am 23.11.12 21:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Chara übernommen) |
|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Noko (Bärchen) 12.11.12 17:46 | |
| Der Chara ist super! Noko - Bärchen, das passt voll gut! Er ist ist soo süß!!! LG A^^ |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Noko (Bärchen) 14.11.12 9:42 | |
| hallo alle zusammen Aya übernimmt diesen Cara
Magena
@Aya: ich hoffe das war jetzt so richtigXD |
|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Noko (Bärchen) 15.11.12 19:18 | |
| Ja, das war so richtig^^. DANKE ! Ich werd mich gut um ihn "kümmern". LG A^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Noko (Bärchen) | |
| |
|