Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Iye (Rauch) 06.11.12 20:04 | |
| Ein neuer Cara von mir: - Iye:
Name des Users: Aya
Name des Charackters: Iye Namenbedeutung: Rauch Alter: 35Monde Rang: Gamma Geschlecht: w Rudel: Regenrudel
Link: Dieses und dieses. Farbe des Fells: rauchgrau Farbe der Augen: grau-blau Besonderheiten: /
Charackter Iye ist manchmal etwas mystheriös und macht den Deltas und Welpen gerne einmal mit gruseligen Geschichten Angst. Sie wird schnell wütend und ist etwas mürrisch. Außerdem ist sie hart im nehmen und sehr ehrgeizig. Sie findet die Zetas oft überflüssig und meint, die könnten doch auch mal was fürs Rudel tun. Deshalb wird sie von vielen nicht gemocht. Kann gut: Kämpfen, jagen, läuft gerne alleine durch die Nacht Kann nicht gut: Erklären, unrecht haben Lebensgeschichte: Iye ist das Kind einer Einzelgängerin. Doch diese war sehr krank. Sie wollte nicht, dass Iye irgentwann auch so alleine sterben würde. Also brachte sie ihr Kind zu dem Regenrudel. Iye wollte nicht, aber sie gehorchte der Mutter. Später, als Iye zum Delta wurde, wollte sie das Rudel verlassen. Doch sie erinnerte sich an das Versprechen, dass sie ihrer Mutter gegeben hatte, als diese starb: Sie würde das Rudel nicht verlassen. So bemühte sie sich ihr bestes zu geben und merkte, wie gut sie im Kämpfen war. Sie wollte die beste Kämpferin des Rudels werden, um zu zeigen, wie stark sie war! Schnell wurde sie zum Gamma ernannt. Langsam erkannte sie ihre Schwäche für Chogan. Auch er schien sich für sie zu interessieren. Als Iye eines Tages alleine am See war, tauchte er plötzlich auf und gestand seine Liebe. Doch als sie bekannt gaben, das sie zusammen waren, schien Seraphina das garnicht toll zu finden. Seraphina fing an, Iye schlecht zu machen. Doch Iye lies sich davon nicht klein kriegen, nein, sie wurde sogar noch entschlossener davon. Sie fand sich damit ab, Seraphina nicht als Freundin zu haben. Mutter: Einzelgängerin; mittlerweile verstorben Vater: nicht gekannt Schwestern: keine Brüder: keine Großeltern: schon gestorben Partner: Chogan Junge: Lisu Freunde: Gesucht Hasswölfe: Seraphina
Sonstiges: /
Ich hoffe euch gefällt der Cara! LG A^^
Zuletzt von Aya am 24.11.12 17:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Iye (Rauch) 08.11.12 19:42 | |
| klingt iwie nach gelbzahn....(war das gelbzah, die so mürrisch war?) |
|
Aya Admin
| Thema: Re: Iye (Rauch) 10.11.12 15:53 | |
| Ja, Gelbzahn war so mürrisch. Aber Iye ist ehr wie ... eine Misching aus Borkenpelz (wie er am Anfang war) und Mausefell. LG A^^ |
|
Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Iye (Rauch) 11.11.12 13:59 | |
| Ich geb auch mal mein Kommi dazu: Ich finde die Idee sehr gut, dass sie vorher mehr oder weniger Einzelläuferin war und sich nun behaupten will. Joa, das war´s von mir^^ ~Cheyenne |
|
Aya Admin
| Thema: Re: Iye (Rauch) 11.11.12 19:42 | |
| Danke! Ich dachte, es passt zu ihr^^. LG A^^
PS: Guckt doch mal in die Regeln (Nebencharas), ich hab da was hinzugefügt. Wegen dem Schwestern, etc. finden. |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Iye (Rauch) 12.11.12 15:27 | |
| okay dann ist es eine Misching aus Borkenpelz und Mausefell. passt auch total gut!!! LG magena
|
|