Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Lego City(Wird überarbeitet) 26.05.14 11:23 | |
| Hallo Gast, einige von euch kennen ja Lego oder The Lego Movie. Ein kleines Nebenrpg wollte ich mit euch spielen ^^ - Story:
In den gesamten Abschnitten werden friedlich weitergebaut und gelebt. Mittendrin bist du, doch wer bist du? Bist du ein Bauarbeiter und baust Häuser, Wolkenkratzer usw? Oder bist du lieber im Wilden Westen als Cowboy/Cowgirl unterwegs oder doch lieber im Alten Ägypten? Entscheide wo du lebst und was aus dir werden soll.
- Die Zonen:
- Steincity:
Eine friedliche Großstadt in der fröhlich gebaut und gesungen wird. Hier leben die meisten Bauarbeiter.
- Wild West:
Der Wilde Westen. Heimat der Cowboys/girls, Indianer usw. Hier leben die am meisten die Westernreiter
- Wolkenkuckuksheim:
Dieser Ort liegt versteckt in den Wolken. Hier wird meist nur Party gemacht und frei gebaut. Hier leben die meisten Meisterbauer.
- Bionicle Island:
Hier auf der abgelegenen Insel leben alle Arten der Bionicles. Die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft sowie die Unterarten sind hier vertreten
- Ritterreich:
Ein großes Königreich, welches von einem guten König regiert wird und ständig vom dunklen König angegriffen wird. Das normal Leben im Mittelalter spielt sich hier ab. Hier Leben die meisten Ritter und Drachen.
Weitere kommen noch
- Verfügbare Jobs:
Alles mögliche der Lego Welt, sei es Verbrecher, Ritter, Bionicle oder sonst was.
- Regeln:
- Die Forensregeln gelten hier wie auch sonst immer - Es werden keine Charas getötet, es sei denn der Besitzer möchte es so! - Keine übernatürliche Kräfte/Fähigkeiten, etc(Unsterblichkeit, unendlich viel Magie/Kraft etc) - Keine überaus oder generell keine heftigen Beleidigungen
Weiteres werden demnächst ergänzt!
Zuletzt von Laval am 28.04.16 9:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lego City(Wird überarbeitet) 30.05.14 18:40 | |
| Was genau meinst du bei Jobs mit "alle möglichen der Lego Welt"? Und bei Kräften: Wie viel Magie ist erlaubt? Denn "nicht unendlich viel Magie" ist Definitionssache. |
|
Laval Mitglied
| Thema: Re: Lego City(Wird überarbeitet) 19.06.14 17:48 | |
| Shea, du kannst da ein Bankräuber; König, was auch immer sein ^^ Ich werd versuchen einige davon aufzulisten. Zudem ist es nur bei bestimmten Lego Figuren der Fall mit der Magie. Dazu werde ich auch noch was sagen, allerdings lässt mich mein Blood Lad Forum nicht in Ruhe ^^''' LG Lav |
|
Laval Mitglied
| Thema: Re: Lego City(Wird überarbeitet) 28.04.16 9:01 | |
| Falls hier noch einer Interesse hat, würde ich das gerne demnächst bearbeiten ^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lego City(Wird überarbeitet) | |
| |
|