Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Aponi (Schmetterling) 19.10.12 15:01 | |
| Hier ist einer meiner Nebencaras: - Aponi:
Name des Users: Aya
Name des Charackters: Aponi Namenbedeutung: Schmetterling Alter: 20 Monde Rang: Gamma (wenns geht Omega!) Geschlecht: weiblich Rudel: Waldrudel
Link: Na so! Farbe des Fells: sandfarben Farbe der Augen: braun Besonderheiten: Ein grauer Fleck ums linke Auge
Charackter Gutmütige und hilfsbereit, nett und freundlich, schlau und lehrreich Kann gut: ist sehr wendig, kann schnell laufen Kann nicht gut: kämpfen, jagen Lebensgeschichte: Sie fand schon als Delta das leben einer Omega-Wölfin spannend. Sie liebte die Kräuter zusammeln, im gegensatz zum jagen und kämpfen. Das konnte sie nicht gut und so dauerte es lange, bis sie Gamma wurde. Doch durch das lange Dela-dasein ist sie sehr Weise geworden und weiß was sie will. Sie kann gut einschätzen was sie kann und was sie nicht kann. Mutter: bitte melden! Vater: bitte melden! Schwestern: bitte melden! Brüder: bitte melden! Großeltern: bitte melden! Partner: wenn sie Omega wird keiner, aber wenn sie das nicht wird super gerne!!! Junge: jetzt noch nicht
Sonstiges: liebt durch den Wald zu streifen
So, ich hoffe euch gefällt der Cara!
Zuletzt von Aya am 23.11.12 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Aponi (Schmetterling) 06.11.12 19:05 | |
| Hi, kannst du mir sagen wie ich mir ebenfalls ein Nebencara machen kann? M***** |
|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Aponi (Schmetterling) 06.11.12 20:10 | |
| Ja klar! Bei "Charas und Co" ( https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/f28-nebencara-stecki-co ) musst du den Code (blau unterlegt) kopieren. Du kannst dir am besten erst mal den Spioler durchlesen, da stehen die erklärungen drinn. Dann machst du hier (so wie ich mit Aponi) ein neues Thema. Dort fügst du das, was du eben kopiert hast ein, und füllst es dann aus ... und sendest ab. Fertig. Hast du das verstanden? LG A^^ |
|
Magena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 24 Ort : Frag ich mich auch grad... O.o
| Thema: Re: Aponi (Schmetterling) 08.11.12 16:16 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aponi (Schmetterling) | |
| |
|