Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 01.03.14 23:57 | |
| So mein erster Nebenchara, bitte schön :) - Roxas Gamma Wolf:
Name des Users: Laval
Name des Charakters: Roxas Namensbedeutung: Licht Alter: 27 Monde Rang: Gamma Geschlecht: Männlich Rudel: Sturmrudel
Bild: http://fc01.deviantart.net/fs28/f/2008/149/7/1/71307a2758f0f8e0a3004c98709af9fc.png Farbe des Fells: Schwarz, blond, weiß, grau Farbe der Augen: blau Besonderheiten: lange Krallen
Charakter Eigenschaften:Roxas ist nett und außerordentlich Mutig. Zu seinen Freunden ist er aufgeschlossen und hört ihnen gerne zu. Den Alpha und Omega Wolf respektiert er sehr, sowie die ältesten. Roxas ist sehr aktiv und hat kaum lust, irgendwo zu faulenzen. Für ihn ist sein Rudel die Familie, da seine Eltern schon längst tot sind und er redet nicht gerne über dieses Thema. Zudem Redet er kaum und ist sehr Treu. Stärken: mutig, treu und nett Schwächen: klettern, schwimmen, Gefühle ausdrücken Lebensgeschichte: Roxas wurde im Sturmrudel geboren. Seine Eltern sind kurz darauf bei einem Kampf gestorben. Er wurde Trainiert und wurde stärke, langsam begriff er, warum seine Eltern von ihm gegangen sind. Zudem erzählt er kaum einen seine Vergangenheit. Roxas ist ruhig und zurückhalten, zudem kann er schwer seine Gefühle ausdrücken. Sonst ist er bis Dato glücklich und sonst ist er beliebt.
Mutter: Ubk, Tod Vater: Ubk, Tod Schwestern: Wer will? Brüder: Wer will? Großeltern: Ubk, schon lange Tod Partner: Wer will? Junge: Wer will? Freunde:Excidium, Wer will? Hasswölfe: Bis jetzt keine
Sonstiges: auf seiner Brust ist ein grauer Fleck was einem Kreuz ähnelt
Zuletzt von Laval am 02.03.14 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Aya Admin
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 02.03.14 10:54 | |
| Alles gut, nur das du noch Charakter ausfüllen musst^^. Danach wäre er angenommen. |
|
Laval Mitglied
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 02.03.14 11:02 | |
| Ups sry voll übersehen. War aber auch spät gestern ^^''' Ich machs fertig mom
Edit: Bin Fertig |
|
Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 02.03.14 12:10 | |
| Schöner Chara! Wir brauchen unbedingt mehr Rüden im Sturmrudel.
Gut, da der Charakter nun ausgefüllt wurde und ich sonst nichts mehr auszusetzen habe, ist dein Roxas nun
Angenommen |
|
Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 02.03.14 13:25 | |
| Laval, ich kann dir Excidium als Freund anbieten, aber er ist ein wenig (mehr) älter, er ist drei Jahre alt. Du kannst dir ja einfach den Steckie durchlesen (; |
|
Laval Mitglied
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 02.03.14 14:53 | |
| Klingt gut, nehme ich gerne an ^^ |
|
Laval Mitglied
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel 19.08.15 20:23 | |
| Ich würde gerne Roxas eine Zeit lang einfrieren lassen, da ich mich erst wieder zurecht finden will und einen anderern Chara vlt machen will. Mir aber nicht sicher bin ob ich das durchführe, da ich weider ziemlich Stress habe |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Roxas Gamma Wolf Sturmrudel | |
| |
|